Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November Mama mit einigen Wehwehchen

November Mama mit einigen Wehwehchen

21. August 2014 um 14:48

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Mamas mit den man verschiedene Themen rund um die Schwangerschaft austauschen kann. Mein Entbindungstermin ist der 11.11.11.2014. Bin Berufstätig aber habe seit gestern einen Krankenschein. leider eine Blasenenentzündung und reduziertes Fruchtwasser. Meiner kleinen geht es aber gut. Es muss jetzt nur noch regelmäßiger das Wachstum beobachten werden.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust hier sich mit mir auszutauschen.
Ich bin 27 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft.
Lg

Mehr lesen

21. August 2014 um 18:31

Hyperemsis
Kenne ich leider auch 10-17 Woche. Mit einer Woche KH.
Das mit der Gebärmutterverkürzung ist natürlich nicht gut.
Glaube dir das man da immer jeden einzelnen Tag froh ist wenn der kurze so lange wie möglich drin.bleibt.
Ich hoffe auch sehr das, dass mit dem Fruchtwasser sich nicht verschlechtert.

Aber es gibt auch positives,.jeden Tag wenn die kleine mich tritt.

Dann hat man einfach ein super schönes Gefühl.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest