Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NOVEMBER FLÖCKCHEN - Zwischen hoffen und bangen

NOVEMBER FLÖCKCHEN - Zwischen hoffen und bangen

9. April 2008 um 16:50 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 10:23

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Hallo die Damen . Leider haben wir wieder ein Sternenkind mehr
Aber es hat auch wieder Zuwachs bei den Flöckchen gegeben...Wir werden immer mehr Das Hoffen und Bangen hat sich bei vielen im Kopf eingenistet...einige haben Angst etwas könnte nicht stimmen mit ihrem Krümel...Mädels bitte mach euch nicht verrückt bevor ihr keine Gewissheit habt! Das macht euch nur fertig Ich wünsche euch wirklich allen von Herzen,das ihr verschont bleibt! Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim ratschen in der Weiber - Runde
Carola

Thread#11

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin halt auch nur ein Mensch...dann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. (D. h. meldet euch mal alle 4 Wochen) Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.

Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:11.12.79

Leatje-Anni
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Geburtsdatum:12.09.81
------------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtstdatum: 02.12.80
-------------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Geburtsdatum:15.03.85

Schnuggl82-Doreen
(noch)keine Kinder
Wohnort:Puerto Montt (Chile)~ursprünglich Frankfurt am Main
Geburtsdatum:26.04.82

Vici2705-Victoria
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.05.80
NY1987-Tamara
ET.04.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:
caya0181-Angela
ET:06.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:25.01.81
baeumchen34-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:12.10.73
Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.10.79
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:14.12.81
--------------------------------------------------------------------------
Samantha3188-Samantha
ET:12.11.08
(Noch)keine Kinder
---------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:19.04.84

Kerst78-Kerstin
(noch)keine Kinder
Geburtstag:28.09.78

Mondblume82-
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:02.10.82
----------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:* 19.04.79

Alinkaaa1-Alina
ET:14.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:20.11.84
Zauberfee75-Gabi
ET:15.11.08
3 Kinder-Katharina (*23.02.99),Julian (*12.07.02),Veronika (*07.12.05)

Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:1987
------------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:1974
--------------------------------------------------------------------------
Soya-
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:02.08.82

Innimaus-Corinna
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:10.05.76
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Geburtsdatum:17.10.84

Muckie01-Manuela
ET:22.11.08
Einen Sohn- Max (*16.08.04)
Geburtsdatum:25.03.78
------------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:28.02.78
----------------------------------------------------------------------------------
Nordseekind - Franziska
ET: 26.11.08
(noch)keine Kinder (1 Fehlgeburt )
Geburtsdatum: 27.03.76

Stupsie10683-Sandy
ET:26.11.08
2 Kinder: Fabien Pascal (*04.02.02) Jamie Lukas (*18.02.05)
Geburtsdatum: 10.06.83
-----------------------------------------------------------------------------------
Angel271275-Martina
ET:27.11.08
Einen Sohn-Jeshua (*21.02.06)

Sina1982-Stephanie
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:29.05.82

Schwipschwap82-Steffi
Eine Tochter-Theresa (19.04.03)
Geburtsdatum:02.03.82
------------------------------------------------------------------------------------
Susann302-Susann
ET:28.11.08
Einen Sohn Yannik Maxim (*05.11.08)
Geburtsdatum:03.02.83
-----------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Geburtsdatum:09.12.86

Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

Sweetlove1981-Jana
: amour: Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

Kittycat9785-Michelle
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

Glamgirl08-Valentina
Ihr Krümel ist am 08.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

9. April 2008 um 16:54

Ihr Süßen,
gleich vorweg-ich meine das nicht böse im Eröffnungsbeitrag. Klar macht sich jeder mal Sorgen und Gedanken...aber an sowas kann man auch schnell kaputt gehen und dann beherrscht das Thema den Alltag....ich will eben nicht das ihr euch verrückt macht. Und ich geh davon aus dass das niemand will...Bloß das es keine Missverständnisse gibt! Lg

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:55

Und das mit den herz smileys...
keine ahnung wieso das nicht immer klappt (?)

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:11

Zählen...
...will gelernt sein Carola Du hst natürlich recht, ich habe einmal Zwillinge übersehen ...

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:31

Hi,
ich werde nach der künstlichen befruchtung auch eine november mami. ET ist am 24.11.
hab mich künstlich befruchten lassen weil ich lesbisch bin. also wenn das für euch kein problem ist würde ich gerne öfter herkommen um zu ratschen...lieben gruß,carina

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:32

@lovelystrawberry
Schön Dich mal wieder zu lesen. Wie geht es Dir denn mit Deinen dreien? Musst du immer noch liegen? Warum eigentlich? Hat der FA irgendwelche Probleme festgestellt?

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:35

@vitality25
Also, für mich ist das schon mal kein Problem. Herzlich willkommen...

Aber ich hätte eine indiskrete neugierige Frage: Ist das eigentlich einfach, sie als nicht heterosexuelles Paar künstlich befruchten zu lassen? Ich meine bei Adoptionen z.B. haben sie ja ziemlich strenge Kriterien und wenn man zu alt ist oder in nicht gefestigten Beziehungen etc. lebt sieht es schlecht aus.

Sorry für die dumme Frage, aber ich kenne mich da gar nicht aus...

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:41

Lief alles ganz locker ab,
wir kennen auch den kindsvater. wie das mit adoption usw. abläuft weiß ich nicht,aber wir hatten da keinerlei streß.

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:45

Tja dudu,
wir beide können wohl nicht zählen obwohl ich mich echt frage wie ich auf 11 gekommen bin...

Also für mich ist das auch kein thema,Vitality. im Gegenteil finde es gut wenn ihr dazu steht!

so werde dann noch bisschen meine Buchhaltung machen...Schönen Abend euch allen! ciao

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:48

Super
man wird nicht überall so nett aufgenommen...vorallem haben viele mädels vorurteile und so weiter...aber hier fühl ich mich jetzt schon wohl
so ich koch was feines für mein schatz,meld mich später nochmal wieder

Gefällt mir
9. April 2008 um 17:49

@vitality
Herzlich Willokommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@carola: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Das ist ja ein Ding

@glamgirl: Das tut mir ganz schrecklich leid. Wünsche Dir viel Kraft.

@dudu: Siehste, viell. haste doch Deinen Eisprung später gehabt. Sind doch aufjedenfall mal gute Neuigkeiten. Auch wenn Du noch ein wenig bangen musst. Wird schon alles gut gehen, wirst sehen.

@sarah: ja, das ist ja ein Ding. Tja, da kommt die Gerechtigkeit von ganz alleine. Und wie wollte er wieder zurück? Was hast Du gesagt? Habt ihr euch gesehen, nach seiner SMS Aktion?

Liebe Grüße

PS. Habe morgen das erste int. Screening. Drückt mir die Daumen das alles OK ist.

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:09

@sarah:
Das freut mich für Dich. Ehrlich Klasse. Geschieht ihm recht.
Anders kann man es echt nicht sagen.

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:34

So da bin ich wieder
also die geschichte ist ja schrecklich @ baldmama
ich denke das sie viel zeit braucht um das zu verarbeiten...

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:42

Dann lass es dir schmecken...
@ lovely: das ich bi bin wurde mir so mit 16 klar,aber seit 5 jahren also seit ich 20 bin interessiere ich mich nur noch für frauen! bzw für meine frau wie mein umfeld reagierte...also meine familie war ehrlich gesagt nicht begeistert,aber sie haben gelernt es zu akzeptieren! ist ok wenn du mich fragst,freu mich darüber da dieses thema ja eher als "heikel" gilt

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:51

Naja,
viele kommen eben damit nicht klar wenn man das gleiche geschlecht bevorzugt...
aber man lernt mit der ezit damit umzugehen. einige haben auch total bescheuert reagiert wegen unseres kinderwunsches...aber wir stehen zueinander und lassen uns nicht aus der bahn werfen!

Gefällt mir
9. April 2008 um 18:59

Danke lovely
Naja ich denke eben so; ich hab ja nichts verbrochen und bin auch kein schlechter mensch nur weil ich lesbisch bin

und baldmama was treibst du sonst so? hast ja ein süßen sohn...noch ganz frisch

Gefällt mir
9. April 2008 um 19:05

Echt knuffig
bist aber sehr schnell wieder schwanger geworden

mein schatz ist heute abend beim bowlen und ich werde mir einen pro 7 abend machen

Gefällt mir
9. April 2008 um 19:16

Und weg ist sie
naja ich packs dann auch mal
bis bald

Gefällt mir
9. April 2008 um 19:49

N'Abend ihr Hasen,
mal kurz was anderes?
Hat einer von Euch "Der Sternenwanderer" gesehen?
Wie fandet ihr den?
Lohnt sich zu schauen.?

Danke
LG
Li

Gefällt mir
9. April 2008 um 19:59

..
@lovelystrawberry: schön dass bei Dir alles in Ordnung ist, ja mir geht es nicht so toll, aber wie ich heute von baldmama lesen musste, gibt es noch viel schlimmeres... Sag mal wegen Deinem Freund, bist Du jetzt alleine mit Deinen drei Krümeln oder bist Du wieder leiert?

@vitality: ja, hier kann man sich echt wohlfühlen, ich find die Mädels alle klasse. Sag mal, wie habt ihr eigentlich entschieden wer schwanger wird, ich meine ihr könntet ja beide ein Kind kriegen. Geht bei uns heteros ja leider nicht

@caya: na ja, warum es so ist, ist mir mittlerweile egal, aber es wäre traumhaft schön, wenn irgendwie doch noch alles gut werden würde, wobei ich das kaum zu hoffen wage, da ich auch immer noch leichte Schmierblutungen habe

@baldmama: oh weh, ich kann mir vorstellen wie schwierig es für Dich ist, wenn Du Deiner Freundin gar nicht wirklich helfen kannst, aber ich glaube, wenn Du einfach da bist und sie sich ausweinen kann, hilft das auch ein bisschen sofern in dieser Situation überhaupt etwas helfen kann.

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:03

Ich bin jetzt wieder da
falls noch jemand da ist

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:07

Huhu
ich bin auch wieder da!!!
carina (ich glaub das war richtig) herzlich willkommen hier bei uns!! ich hab auch kein problem damit! ich bin multi kulti so gut eingestellt da hab ich auch kein problem mit wenn jemand bi ist oder lesbisch ganz im gegenteil jeder muss mit dem glücklich sein wo nach ihm ist und fertig!!! mein onkel war auch mal mit einer frau zusammen die ist dann nach ihm lesbisch geworden die hat ihre frau dann auch geheiratet total süß!!!! darf ich fragen ob es bei euch auch so ist das halt einer eher der weibliche teil und andere eher der männliche teil ist (also man sagt das ja meistens so als aussenstehender). weil ich schon ein paar kenne und das da meistens so ist! hoffe ist jetzt nicht so verwirrt geschrieben.

Valentina: es tut mir von ganzen herzen leid das dein kleines nicht mehr bei dir ist! ich wünsch dir alles alles gute und meld dich immer wenn dir danach ist.

ramona: schön auch mal wieder was von dir zu lesen und erst recht schön das du schreibst dir geht es gut!!! du bist soooo verdammt tapfer.

feli man als ich das grad so gelesen hab das dein kleiner erst 4 moante ist das haut einen noch mal um ich mein wenn man so liest 6.12.07 denkt man so naja ist ja schon was alt aber wenn man nur diese 4 monate sieht *g* keine sorge du machst das schon!!!!!!!!!!! ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch oder böse ausgedrückt!

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:08

Na ja
geht so, ist echt doof bin wieder zwischen hoffen und bangen hin und hergerissen. Habe leider seit einer Stunde Bauchschmerzen und die Blutung wird auch etwas stärker... Aber wie ich heute wieder gesehen habe, gibt es härtere Schicksalsschläge, also versuche ich den Kopf nicht hängen zu lassen

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:17

@baldmama
Du schaffst das! Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber so wie ich Dich hier im Forum kennenlerne, habe ich da keine Zweifel. Ich meine Du fliegst mit einem Mann, der gerade nicht richtig laufen kann, einem 4 Monate alten Kleinkind und wieder schwanger mal eben schnell für 'ne Woche nach USA. Also mir wäre das schon zuviel... Ich glaube Du lässt Dich so schnell nicht unterkriegen ausserdem kann man das mit dem kurzen Abstand doch auch positiv sehen, Du hast dann alles fast in einem Aufwasch hinter Dir. Also das Windeln wechseln, Kinder herumtragen usw.

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:18

Feli
nein genau so meinte ich das nicht klar wenn man schaut sieht das jetzt noch so jung aus und der kleine braucht dich jetzt noch so sehr, aber überleg doch mal wenn dann das kleine da ist dann ist er schon fast ein jahr und glaub mir in dem alter beschäfftigen sie sich schon sehr gut auch mal alleine! haben spaß daran ausszuräumen und die welt zu entdecken da brauchen sie mama nicht mehr die ganze zeit! klar hast dann immer hin und wieder nen bissel zu tun alles wieder zusammen zu räumen aber das geht alles noch!!!
mach dir keine sorge. es wird vieleicht den ersten oder zweiten oder vieleicht auch noch den dritten (was ich nicht glaub) hart aber du wächst darein und du wächst an deinen aufgaben. schau mal einfach positiv nach vorne!
lg petra

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:33

Bin schon froh
wenn endlich die ersten 12 Wochen vorbei sind......aber ich glaube, da geht es euch ja wohl gleich wie mir!!!
Ich zähl schon fast die Tage-----ganz schön krank,was?

War heute beim Friseur zur Vorbesprechung - wußte dann endlich was ich will .... hab dann erzählt dass ich schwanger bin....tja, und jetzt färbt mich meine Friseurin nicht mehr!

Ist das wirklich soooo gefährlich....geh eh erst nach den 12 Wochen!!!

Lg Knopferl (9+4)

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:34

Einen wunderschönen guten Abend...
Oh mann, hier ist ja sooo viel passiert, ich weiß gar nicht, ob ich es schaffe alles was mir durch den Kopf geht aufzuschreiben, also ich versuchs mal:

@glamgirl: Mein Beileid und ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Ich finde es einfach schrecklich, wie oft ich das nun schon schreiben musste

@baldmama: Mein Gott, was soll ich da sagen, sobald ich daran denke fange ich direkt an wieder zu heulen Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen wie das ist. Sorry, aber ich kann nicht mehr dazu schreiben... tut mir so leid!!!!!!!!!

@Carola: die allerbesten Glückwünsche zum 2. Ich hoffe du hast den ersten Schock überwunden!?

Wie geht es euch denn sonst so? Ich war heute gar nicht so müde wie sonst, hab ich direkt ausgenutzt und Hausputz gehalten, war auch gaaaaanz drinend nötig

LG

Carmen

P.S. ist überhaupt jemand da, oder schaut jeder pro7???

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:43

...
@baldmama: Die Sorge es mit Zweien nicht zu schaffen teile ich mit dir, aber ich gebe da Petra voll und ganz recht. Wir sind auch unvorbereitet in unsere Mutterrolle reingewachsen, dann werden wir das auch schaffen. Naja zumindest haben wir noch Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen.

@Knopferl: Hoffe dass es nicht soooo gefährlich ist habe mir nämlich 4 Tage bevor ich wusste, dass ich Schwanger bin die Haare gefärbt. Jetzt mach ich mir doch Gedanken, denn in der 1. ss habe ich auch echt aufgepasst und wenn dann nur getönt!

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:49

...
Wie schon geschrieben plagen mich die selben Gedanken. Ich mag dir keine "Angst" machen aber meine Tochter ist derzeit echt der "horror"! Seit 3 Wochen kann sie echt NIX mehr ohne mich machen, weder spielen, schlafen oder sonst was. Ich krieg echt nix geschafft im Haushalt oder so. wenn das echt so bleibt brauch ich ne Nanny ein echt makarberer (scheibt man das so) Scherz aber ich wüsste nicht wie ichs packen soll. Bald läuft sie und dann wirds bestimmt nicht leichter... SORRY habs aber einfach mal geschrieben! hoffe hab dich nicht vertrieben!???

Gefällt mir
9. April 2008 um 21:50

@ Haare färben
Ich kann nur das sagen, was sie mir heute gesagt hat!

Die ersten 12 Wochen ist es sowieso nicht gut.....danach sollte man auch nur tönen oder Mäschen (keine Ahnung wie man das schreibt!!!! ) machen!!!

Blondieren ist ganz schlecht - allein schon wegen des Geruches!!!

Naja, jetzt geh ich halt nur schneiden und tönen

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:00

Haare färben
hm, jetzt habe ich schon wieder was gelernt. Also ich wusste auch nicht das es gefährlich ist. Wobei ich war am Samstag beim Frisör (allerdings nur zum schneiden) und mir war plötzlich so extrem übel von den ganzen Gerüchen da, dass ich raus an die frische Luft musste...

Was genau ist denn gefährlich, die Mittel auf der Kopfhaut oder das Einatmen der Stoffe? Weiß das jemand?

Na ja, ist auf alle Fälle ein weiterer Grund für mich die Haare nicht zu färben und zu jedem einzelnen grauen Haar zu stehen

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:05

Hey Feli,
so viel Kopf würde ich mir nun auch nicht machen,ich habe auch viel falsch gemacht bei Viviene was ich beim Krümmel garantiert anders machen werde!! Als Vivi z.B. 3-4 Monate alt war waren wir in Holland im Urlaub, im Reisebett hab ich sie nicht zum schlafen bekommen, da hat so laut geraschelt bei jeder Bewegung.
Da hat die die 2 Wochen bei uns im Bett schlafen lassen, hab ich bis heute nicht wieder aus ihr raus gekriegt. Ich kann sie aber auch nicht wie von vielen Seiten der Rat kam, schreien lassen, dass geht gegen meine Überzeugung!!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:05
In Antwort auf cosima_12364095

Haare färben
hm, jetzt habe ich schon wieder was gelernt. Also ich wusste auch nicht das es gefährlich ist. Wobei ich war am Samstag beim Frisör (allerdings nur zum schneiden) und mir war plötzlich so extrem übel von den ganzen Gerüchen da, dass ich raus an die frische Luft musste...

Was genau ist denn gefährlich, die Mittel auf der Kopfhaut oder das Einatmen der Stoffe? Weiß das jemand?

Na ja, ist auf alle Fälle ein weiterer Grund für mich die Haare nicht zu färben und zu jedem einzelnen grauen Haar zu stehen

@dudu
also meine Friseurin hat nur gemeint, dass die Stoffe - vorallem beim Blondieren gar nicht gut sind....und das Färben auch nicht, da man ganz zur Kopfhaut ran muss!

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen!!

Schöne Träume

Knopferl (10+4)

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:11

@dudu
ich glaub die Düfte und Gerüche sind nicht schädlich, aber kann gut sein, dass dein derzeit überempfindlicher Geruchssinn Alarm geschlagen hat. Mein FA meinte in der 1. ss, dass es zwar nicht nachgewiesen ist aber, dass Stoffe des Färbemittels über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gelangen. Naja, nun werden wir ja mal schauen. Und du, wie viele Tage des wartens hast du noch vor dir??

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:23

Einen schönen abend wünsche..
Hallo

Ist ev noch jemand da , ich hätte eine frage die mich beschäftigt,
Und es wäre lieb wenn mir jemand andworten würde

liebe grüße ela

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:33

Ja,
ich bin noch da, und versuche mich gerne!!

Lg Carmen

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:36
In Antwort auf juna_11965022

Ja,
ich bin noch da, und versuche mich gerne!!

Lg Carmen

Oh das ist schön ich freu mich
Hallo

Naja ich mach mir etwas sorgen um die größe von meine Krümel.
Ich war am 31.03.08 beim FA und naja er hat herz schlagen sehen und die bemessung hat angegeben angang 7 woche etwa 4,2 mm ich emfinde es als viel zu klein und habe mich auch hier im inet etwas versucht schlau zu lesen ..naja nun bin ich verrückter wie vorher... da steht etwas von anhezu dem doppeltem..
Ich möchte mein gewissen etwas beruhigen ..weißt du vielleicht was ?

glg ela

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:42

Oh das ist schön freu mich
Hallo

Naja ich mach mir etwas sorgen um die größe von meine Krümel.
Ich war am 31.03.08 beim FA und naja er hat herz schlagen sehen und die bemessung hat angegeben angang 7 woche etwa 4,2 mm ich emfinde es als viel zu klein und habe mich auch hier im inet etwas versucht schlau zu lesen ..naja nun bin ich verrückter wie vorher... da steht etwas von anhezu dem doppeltem..
Ich möchte mein gewissen etwas beruhigen ..weißt du vielleicht was ?

glg ela

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:46

Naja,
Also ich würd sagen, du brauchst dir keine soo großen Gedanken zu machen. Ich war beim Fa zum 1. US da war ich bei 7+2. Laut US messung war ich bei 7+0 und der Krümmel ist 0,97cm groß. Da die kleinen in dieser Zeit echt sooooo viel wachsen, ist denke ich in einer Woche ein Sprung von 0,5cm echt möglich. Wann hast du denn deinen nächsten Termin??

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:53

Hmmmm
Also ich habe jetzt montag noch einen..eigentlich wollte er das ich in 4 wochen wieder komme und naja die sprechstunde hat gesagt wo sie fragte...was er gesagt habe...nee nee wir machen einen in 2 wochen...das wäre besser..nach meiner akte..sie kennt mich schon jahre..der FA aber erst seit ca 1 jahr.. ich war 3 mal bei ihm.. mein FA vorher aus der praxis ist in rennte der mich jahre unterstützt hat..

ich bin einfach unsicher..ich weiß auch nicht wie man das ausrechnet wie weit ich bin nun

Gefällt mir
9. April 2008 um 22:56

Wann war denn deine letzte Periode??
?

Gefällt mir
9. April 2008 um 23:01
In Antwort auf juna_11965022

Wann war denn deine letzte Periode??
?

Ach ja und wie lang war dein Zyklus??
?

Gefällt mir
9. April 2008 um 23:02

Also
sie war am 11.02.08... geb termin soll der 22.11 sein sagt er..er ist nach der größe gegangen und was das gerät gesagt hat..ich hatte mal errechnet...18.11.08
aber das stimmt ja nicht nach dem was er sagt...
ich weiß sogar wann wir sex hatten..usw..

Gefällt mir
9. April 2008 um 23:10

Also:
mein Fa meinte in dem Stadium der Ss kann man nur schätzen wie die Größe der Krümmel ist, weil man durch die vielfache Vergrößerung beim US so viel "Schnee" sieht. Bei mir hatte er dann raus dass ich 7+0 sein sollte also mein ET am 20. sein sollte. Aber er hat auch gesagt, dass er sich lieber erst beim nächsten US festlegen wollte, da er dann mehr sehen würde.

Ich hab ne Art Newsletter wo auch immer Tagesaktuell steht, wie weit du bist und was gerade in deiner aktuellen SS woche passiert.

Nach diesem Rechner bist du jetzt 7+1. Kannst ja dort mal nachschauen, ist echt gut, vielleicht gefällts dir ja auch.

www.eumom.com

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich gehe nun ist Bettchen, vielleicht sieht man sich ja wieder.

Schlaf gut, Liebe grüße Carmen

Gefällt mir
9. April 2008 um 23:16

Eine gute nacht wünsche
Ja ich wünsche dir eine gut nacht und würde mich freuen.. ich freue mich über jeden kontakt hier..
Danke dir für die hilfe und die seite ...

ganz liebe grüße ela

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:22

Ich bin so traurig
Hallo meine lieben Novemberflöckchen.
Bin heute aus dem Krankenhaus gekommen.
Mußte Dienstag abend rein weil ich Blutungen bekommen habe.
Sie haben untersucht nichts gesagt nur das ich stationär bleben muß.
Dachte mir schon das irgendwas nicht stimmt.
Gestern Morgen dann erneute Untersuchungung keine Herzaktivität mehr zu sehen irgendein Wert extrem hoch. Krümel ist zu den Sternen gegangen!!!
Ich glaube immernoch ich bin in einem falschen film.
Erst im Januar die FG und jetzt schon wieder.
Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll!

@Carola lösch mich bitte von der Liste@

An alle Novemberflöckchen ich wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft und alles erdenklich gute für euch und eure Zwerge.

Liebe Grüße eure ganz doll traurige Susann

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:23

Achso
Ich war in der 8 ssw

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:36

@susann
das tut mir wirklich leid für dich.

In der liste steht das du im Januar einen Sohn geboren hast, wann hattest du denn da eine FG?
Tschuldigung die blöde frage

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:39

Nee
mein Sohn ist am 5.11.2001 geboren hab ich wohl falsch geschrieben oder so.

Gefällt mir
10. April 2008 um 9:46

@Susann
das tut mir sehr leid für Dich!
War Deine Schwangerschaft bis Du die Blutungen bekommen hast Beschwerdefrei?
Ich hab auch immer Angst das noch was passiert, so aus heiterem Himmel.
Ich wünsch Dir viel Kraft und das Du bald wieder schwanger wirst.
Warst Du schon mal bei einem Heilpraktiker? Vielleicht kann der feststellen warum Du nun schon die 2. FG hattest, vielleicht stimmt irgendwas nicht, das kann er dann vielleicht beheben und dann geht alles gut! Nur so ein Gedanke

@alle: Habt ihr eigentlich auch immer so nen starken Ausfluss? Ist eher fest als flüssig bei mir.
Ist ein 'ekliges' Thema, aber ich wollt mal fragen obs Euch auch so geht?!

Liebe Grüße, Martina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers