Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Wir möchten eigentlich nur noch schlafen

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Wir möchten eigentlich nur noch schlafen

22. März 2008 um 11:37 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 16:07

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Hallo ihr lieben November Flöckchen...es hat wieder fleißig Zuwachs bei uns gegeben Super,dass wir schon so viele sind...Während die einen noch darauf warten müssen den Herzschlag ihres Krümels zu sehen,sind andere schon total glücklich ihn bereits gesehen zu haben und schauen sich 100 mal am Tag und öfter das Ultraschallbild an... Wir sind eigentlich alle ganz glücklich,nur die Begleiterscheinungen sind unangenehm für uns...diese grausige Übelkeit scheint gar nicht mehr zu verschwinden und auch unsere Stimmung fängt an ins unberechenbare zu schwanken...die armen Männer Außerdem machen wir uns öfter mal Gedanken ob mit dem Krümel alles ok ist und wie alles so wird wenn er erst mal da ist...Fragen über Fragen Tja das ist es eben, was eine Schwangerschaft so mit sich bringt ... Jedenfalls können wir es kaum erwarten bis wir die Kleinen in unsere Arme schließen können. Ich wünsch euch jedenfalls wieder viel Spaß hier im Thread...Eure Carola

Thread#3

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!


Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81
--------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80
---------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Ein Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

KittyCat9785:Michelle
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnortresden
Geburtsdatum:09.07.85
---------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
----------------------------------------------------------------------
blondkitten-Tanja
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:01.04.85

CandyGirl3786-Nathalie
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Straubing
Geburtsdatum:03.07.86
----------------------------------------------------------------------
5fachMami-Heidi
ET:06.11.08
5 Kinder-Daniela (*13.01.91),Jonas(*02.02.94),Marc(*06.12.99)-,Sama-ntha(*01.01.04),Fabian(*29.08.06)
Wohnort:Wien/Österreich
Geburtsdatum:
---------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Freiburg
Geburtsdatum:14.12.81
----------------------------------------------------------------------
jackysfamily-
ET:10.11.08
2 Kinder-Kimberly(*22.06.99),Sebastian(*10.09.01)
Wohnort:
Geburtsdatum:

GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort-Österreich
Geburtsdatum:27.11.87

Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.04.84
------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
------------------------------------------------------------------------
Ramona1976-Ramona
ET:15.11.08(Zwillinge)
3 Kinder (Philipp* 02.03.98,Celine&Marie 11.09.02-zweieiig)
Wohnort:Stuttgart
Geburtsdatum:01.01.76
-----------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Unsere Sternenkinder

Liebe Jana,wir wünschen dir in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für dich da wenn du uns brauchst!

sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN DAMIT NICHTS VERLOREN GEHT

Mehr lesen

22. März 2008 um 12:22

Hi
carola, das hast du wieder prima hinbekommen
bin heute abend auch in der kirche zur osternacht. bist du noch on? und punkie du? war zwischendurch raus, weil keiner da war. lg martina

Gefällt mir
22. März 2008 um 12:33

Mensch
du machst das es klasse carola, bin froh das du das in die hand genommen hast .

ist schon jemand hier??? wie gehts euch, ich hab nen bissl husten aber übelkeit so gut wie garnicht mehr warn nur nen paar tage da aber sonst nix

Gefällt mir
22. März 2008 um 12:38

Hi trancy
endlich ist mal jemand da
hast du denn schon kotzen müssen?

Gefällt mir
22. März 2008 um 12:40

Neeeeee
zum gück nicht nur übel war mir mal ein paar tage, musstes du dich schonmal übergeben ??

Gefällt mir
22. März 2008 um 13:38

Ach jetzt übertreibt doch nicht
Aber herzlichen dank....

Also zum Thema "kotzen", mir bleibt das leider nicht erspart

Ich nehm seit heute Kräuterblut ein....das schmeckt grauenhaft Aber wenn es hilft....

Vlg Carola

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:31

Wem habt Ihr es schon erzählt??
hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr das thema bereits diskutiert (bin noch neu hier), aber mich würde doch mal interessieren, wem ihr es schon alles erzählt habt.

natürlich wissen es mein mann und ich, dass wir einen kleinen krümel erwarten. doch wir haben uns überlegt, es vorerst noch keinem zu sagen bis die ss "sicher" ist (also nach der 12. woche).

aber ihr kennt das sicherlich doch auch: man könnte die ganze welt umarmen, will die tolle neuigkeit eigentlich mit jedem teilen... da fällt es manchmal nicht so einfach, nichts zu sagen. gestern hatte ich mal wieder so ein erlebnis: meine beste freundin rief an und während wir so quatschten, kam plötzlich das thema "kinder kriegen" auf den plan. ich habe nichts gesagt - was mir sichtlich schwer fiel. ich weiß ganz genau, sie würde sich wie irre freuen (vermutlich vor freude heulen) und als i-tüpfelchen ist der ET auch noch ihr geburtstag!!

naja, einerseits ist es schön so ein kleine geheimnis zu haben, das man nur mit seinem partner teilt - eine tolle kleine intimität. auf der anderen seite will man es hinausposaunen.

man macht sich auch gedanken, was ist, wenn etwas doch leider schiefgehen sollte: ist es dann nicht einfacher, wenn die beste freundin es schon wusste? dann kann man sich bei ihr auch ausheulen. es könnte natürlich auch sein, dass dann die ganzen fragen bzw. nicht-fragen stören/nerven...

sorry, dass dies jetzt so lang geworden ist. ihr seht, es gibt vor- und nachteile für beide sachen. wie handhabt ihr das??

lg, kerstin

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:34

Hi Kerstin
Also mein Mann und ich machen das immer erst nach der 12 (!) SSW weil eben doch einiges passieren kann...Allerdings kann man es ja eigentlich auch früher sagen denn falls man das Baby wirklich verlieren sollte,teilt man das ja evtl auch mit in der Familie. Ich finde das muss jeder für sich selbst wissen...

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:40

Hi Carola,
und ihr habt das immer bis zum ende der 12. SSW ausgehalten? WOW! wie gesagt, ich finde es ja auch sehr toll, dass man mann und ich so ein kleines geheimnis für uns haben.

aberich platze grad so ein wenig vor glück und freude, so dass es mir wirklich schwer fällt, nichts zu sagen. bin immer noch hin- und hergerissen.

aber es hilft auf alle fälle, mit euch darüber zu reden! das ist wirklich toll! vielen dank!!

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:43

Dafür sind wir ja da
und wie gehts dir sonst so? Bist Beschwerdenfrei? Lg

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:46

@Carola
du ärmste, habe grad gelesen, dass es dir nicht so gut geht. hoffentlich geht's bald vorbei (hauptsache diese ekelige kräuterblut hilft dir auch wirklich!!). *daumendrück*


heute kann ich mich nicht beschweren, mir geht's gut (bis auf müdigkeit und brustschmerzen, aber selbst daran gewöhnt man sich mit der zeit ). liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bald meinen schatz vom flughafen abhole (in 2,5 h). dann haben wir das osterwochenende für uns bis er di. schon wieder für ne woche weg muss.

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:49

Liebe Jana,
das hab ich doch gerne gemacht! Ich glaube dir,dass das ein furchtbares gefühl sein muss Trotzdem und das weißt du selbst, das Leben geht weiter und ich bzw wir wünschen dir alles alles gute und viel Kraft alles zu verarbeiten! Deine zwei Süßen sind zu den Sternen gegangen und behüten dich bei jedem Schritt den du machst Danke für deine Wünsche...

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:52

@kerstin
das Kräuterblut ist nur dafür gut das ich genug Eisen zu mir nehme Aber was solls die paar Wochen Übelkeit und Müdigkeit übersteh ich auch noch.

Dein Mann geht dann schon wieder? Das ist aber traurig für dich hmm?...was macht er denn beruflich das er so viel unterwegs ist?

lg

Gefällt mir
22. März 2008 um 14:57

Mein mann...
... arbeitet in der forschung. daher ist er öfter auf irgendwelchen konferenzen, die weltweit stattfinden. in diesem monat ist es wirklich doof, da 2 konferenzen direkt hintereinander liegen. ansonsten ist er im schnitt alle 2 monate für 1-2 wochen auf einer konferenz. lässt sich also "aushalten".
manchmal ist es auch ganz schön, wenn man sich eine kurze zeit nicht sieht. nicht falsch verstehen, ich liebe meinen mann. doch ab und an zeit für sich zu haben, ist schon toll. vor allen dingen genießt man die zeit zu zweit intensiver.

dein mann ist ja auch grad weg. ist es auch häufiger unterwegs?

Gefällt mir
22. März 2008 um 15:03

@schwipschwap
scroll mal runter wir hatten das thema gerade auch


@Kerstin: Mein Mann ist KFZ Meister,er ist nicht besonders viel unterwegs außer es sind irgendwelche Auto Messen...die gehen ja meistens übers WE....ich versteh das aufjedenfall das du Zeit für dich brauchst Geht mir genauso manchmal ist man halt gerne für sich....obwohl das bei mir wegen 2 Kinder kaum möglich ist...Aber daran gewöhnt man sich auch

So und mit den beiden geh ich jetzt ein bisschen spazieren an der Donau Schönen Tag euch allen! Lg

Gefällt mir
22. März 2008 um 15:06

@schwipschwap
hallo schwipschwap,

da du in der pflege arbeitest, kann ich das sehr gut verstehen. die belastungen sind dort wesentlich größer als anderswo, daher sollte man wirklich gleich mitteilen, was los ist, damit der arbeitgeber vorkehrungen treffen kann.

meinem arbeitgeber werde ich es wohl nach den osterferien mitteilen. arbeite mit (autistischen und behinderten) kleinkindern, die teils getragen/gehoben werden müssen. die sind allerdings noch nicht sooo schwer. trotzdem: sicher ist sicher.

Gefällt mir
22. März 2008 um 15:08

@carola
viel spaß beim spaziergang!! genieß den schönen tag (hier scheint jedenfalls die sonne)!

@all: so meine lieben mädels, ich werde mich nun auch verabschieden. muss noch a bissl aufräumen bevor mein süßer wieder kommt.

habt alle einen schönen tag!!

lg, kerstin

Gefällt mir
22. März 2008 um 15:14

@schwipschwap
mein job ist wirklich toll! es ist wirklich faszinierend zu sehen, welche große fortschritte die kinder machen (für außenstehende sind diese entwicklungsschritte meistens nicht zu sehen). man hat eine ganz besondere beziehung zu den kindern.
anders als an einer "normalen" schule, an der ich auch gearbeitet habe. das macht auch sehr viel spaß, ist natürlich anders. beides kann man nicht miteinander vergleichen.

dieser (neue) job hat mich auf jeden fall auch "entspannt". sollte in meiner ss festgestellt werden, dass mein kind körperlich oder geistige "einschränkungen" haben sollte, wird es mich nicht in panik versetzen. ich weiß, dass ich dem gewachsen bin. wahrscheinlich hätte ich vor einem jahr noch anders reagiert .

Gefällt mir
22. März 2008 um 15:15

Tschüss
so, jetzt muss ich wirklich los... sorry!

Gefällt mir
22. März 2008 um 16:00

Hallo Ihr Lieben..
... ich bin neu hier und habe das Thema, wann erzählt man anderen von der SS sehr interessiert verfolgt. Ich bin da gerade völlig hin- und hergerissen. Ich hatte leider an Weihnachten eine FG in der 10. Wo und bin jetzt gerade wieder s (4+6). Ich freue mich riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat aber die Erfahrung vom letzten mal macht mich sehr vorsichtig. Ich habe es damals ca. in der 8ten Woche meiner besten Freundin, einem Arbeitskollegen, der mich auf einer anstrengenden Messe vertreten sollte und meinen Eltern sowie den Eltern meines Freundes erzählt und es war für mich extrem schwierig in meiner Trauer auch noch mit der durchweg hilflosen meist mitleidigen Reaktion der anderen umzugehen... Mag sein, dass es nicht jedem so geht, aber für mich war das eine zusätzliche Belastung.

Oh weh, das war ja ein sehr langer Einstiegsbeitrag, sorry. Ich werde versuchen mich zukünftig kürzer zu fassen

Gefällt mir
22. März 2008 um 16:29

@nalenar und alle anderen
danke für Dein Verständnis. Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier, dass alles gut geht und wir alle im November ein putzmunteres süßes Baby im Arm halten dürfen.

Ich bin schon wieder leicht hektisch, weil ich dieses mal von Anfang an ziemliche Bauchschmerzen habe (so als hätte ich meine Tage)... aber ich habe gelesen, dass kann ganz normal sein, also versuche ich mich nicht verrückt zu machen. Geht das noch jemandem hier so?

Gefällt mir
22. März 2008 um 16:37

@baldmama7
ja mir ist auch langweilig. Draußen ist es dunkel, grau und es regnet ununterbrochen und mein Freund macht gerade einen ausgedehnten Mittagsschlaf

Gefällt mir
22. März 2008 um 18:20

Huhu
da bin ich wieder. hab meine mäuse grad ins bett gelegt und hab jetzt feierabend

zum thema wann sag ichs also bei uns ist es so das wir es auch erst nach der kritischen zeit sagen! bei den zwillingen war ich ja schon in der 14ssw als ich das erst mal beim fa war da konnten wir es gleich sagen


@dudu: kann dich gut verstehen ich hatte letzten oktober ne fg allerdings wusste ich da erst 3 tage vorher das ich schwanger bin (war da auch erst 4te woche)! bei mir war es aber so das es niemand wusste auch nicht mein freund (wollte den fa besuch abwarten) und ich wusste alleine gar nicht wie ich mit meiner traurigkeit klar kommen soll! deswegen hab ich jetzt auch große angst davor das es jetzt wieder passiert aber ich glaub einfach positiv!

ja ansonsten ist mir heute wieder total flau im magen aber immerhin noch besser als bei den zwillis wo ich die ersten monate nur überm klo hin
ich hoffe euch geht es allen gut.
lg petra

Gefällt mir
22. März 2008 um 18:33

Doch
mir im moment

Gefällt mir
22. März 2008 um 18:35

@punkie0986
cool, warum warst Du bei deinen Zwillingen erst in der 14ten Wo beim FA, wusstest Du nicht, dass Du schwanger bist, oder wolltest Du nicht früher zum FA?

Gefällt mir
22. März 2008 um 18:57

Ui
dann wünsch ich deinem freund mal unbekannter weise gute besserung!

@dudu: also ich wusste es nicht bzw. hab es für nicht wahr haben wollen damals war es ja noch so das ich nie kinder wollte! heute kann ich mir nichts schöneres mehr vorstellen *g* ich hab zwar immer gebrochen und so aber ich hab mir dann eingeredet das es nur mein margen ist (der ist nämlich auch so sehr empfindlich). ja und dann war ich schon so weit als ich den test gemacht hab!

Gefällt mir
22. März 2008 um 19:26

@baldmama7
ich bin jetzt 21 und babynr. 3 soll ja am laut inet am 29.11. kommen ich hoffe es kommt nicht einen tag früher weil es sonst zum geburtstag meiner schwiegermutter kommt *hoff* und am 27.11. hat mein schatzi geburtstag!
bei dir ging es ja recht schnell mit dem wieder schwanger werden. war es ein "schock" für dich oder war es so geplant?
lg petra

Gefällt mir
22. März 2008 um 19:46

Also
bei uns stand fest das wir ein drittes kind wollen. eigentlich wollten wir erst nächstes jahr im februar anfangen zu "üben" aber ich hab letzten monat schon meinen nuvaring abgesetzt und dadurch hat sich mein eisprung verschoben und ich hab wieder nur mit rechnen verhütet und wir hatten genau einen tag vor meinem Es sex! war echt toll als ich nächsten tag dann gemerkt hab das ich meinen Es hab (ich spür das immer weil das sooo derbe zieht) da wusste ich eigentlich schon das ich bestimmt wieder schwanger bin. ja und so ist es wohl auch und wir freuen uns total.

hätte damals aber gerne das gesicht von meinem freund gesehen als ich meinte das ich schwanger mit zwillis bin *g*

Gefällt mir
22. März 2008 um 20:05

@ramona
ja genau auch zwillingsmama *g* bin mal gespannt ob ich diesmal nur eins bekomme. fände ich ganz schön aber eigentlich ist die chance ja nicht so hoch wie bei frauen die zweieiige haben weil die ja meistens auch nen doppelten ES haben und meine mädels sind eineiig also denk/hoff ich mal das es nur eins wird obwohl ich zwei auch immer wieder gerne nehmen würde *g*

@love:herzlichen glückwunsch zum antrag. ich hab in meiner ersten damals auch einen bekommen total romantisch bei mc donalds

Gefällt mir
22. März 2008 um 22:03

Wie gross
... sind eure Pünktchen denn?
Mein FA hat es ausgemessen und gesagt das zur zeit bei 1,35 cm liegt!

Mein ET is übrigens der 04.11.08

LG

Gefällt mir
22. März 2008 um 22:52

Ihr auch????
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....mir is immer sooooo schlecht....das ist ein Wahnsinn!
Egal was ich zu mir nehme, ich muss mich von ALLEM übergeben - das ist doch nicht normal, oder???

Hab mir in der Apotheke jetzt schon Tropfen geholt - die helfen aber auch nicht wirklich!!!

Geht es noch jemandem so und wenn ja, was macht ihr dagegen???


Lg Birgit (7+6)

Gefällt mir
23. März 2008 um 8:06

Wünsch euch allen frohe Ostern!!!
Komm gerade aus der Osternacht *gähn*

@Knopferloch,das ist normal ist bei jeder anders. Mir gehts übrigens wie dir!

Gefällt mir
23. März 2008 um 11:06

FROHE OSTERN!!
hallo ihr lieben (vielschreiber),

da ist man mal einen halben tag nicht da und schon verbringt man "stunden" damit, alles nachzulesen! finde ich ja super!! immer schön weitermachen!

ich wünsche euch und euren liebsten frohe ostern und viel erfolg bei der eiersuche!!

lg, kerstin

Gefällt mir
23. März 2008 um 11:39

Frohe ostern
wünsche ich euch allen. man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit lesen. bin gerade bei meinen eltern und werde es gleich meiner zweiten schwester sagen. die erste (die schon 2 prinzessinnen hat) weiß es schon und sie hat geheult vor freude. das war ein schönes gefühl. so, jetzt werde ich mal in der küche helfen gehen. wie gesagt schöne ostern und lasst es euch gutgehen! lg martina 6+2

Gefällt mir
23. März 2008 um 13:04

Frohe Ostern
wünsche ich euch allen,
und ich muss sagen, respekt, dass ihr so fleißig seid mit schreiben, bei mir geht es nicht. Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett und Klo verbracht, ganz schlimm.

Wünsche euch viel Spaß beim Ostereier suchen. Bei uns hat der Schneeman die Ostereier gebracht. Alles ist weiss.

LG Anni mit Familly

Gefällt mir
23. März 2008 um 19:05

Huhu ihr lieben
auch von mir erst mal frohe ostern an euch alle

knopferl: heute war bei mir auch ganz schlimm mit der übelkeit dachte auch schon ich muss das klo aufsuchen aber bis jetzt ist alles noch bei mir bei den zwillingen hab ihc aber wirklich nur gekotzt ist aber wohl normal bei zwillingsschwangerschaften.


ja ansonsten kann ich heute eigentlich nur schlafen.das war in der ersten ss viel angenehmer weil ich da wirklich immer pennen konnte aber jetzt geht das ja leider nicht mehr naja dafür hab ich ja meine süßen mädels!
lg petra


Gefällt mir
24. März 2008 um 10:24

Guten Morgen@all
Hoffe es euch alles soweit gut. (Den Umständen entsprechent halt )Sagt mal kennt sich jemand von euch mit diesem Individuellen Beschäftigungsverbot aus?? Meine Chefin will mir ein Strick drehen. Kündigen kann sie mir ja nicht also will sie mich zum 01. April auf 400,- Basis runtersetzten. Wäre cool wenn ihr was wisst.

LG Lucy (Emily 4J.+Zwerg 9/10)

Gefällt mir
24. März 2008 um 11:52

Hallo...
ich bin bei 6+6 und habe am 11.11 ET. Fühle mich grauenhaft, heule nur noch und krieg nichts mehr auf die reihe. hab schon eine 3 jährige tochter und kann gar nichts mit ihr machen im moment, es ist ganz übel. Heul!!!!
lg.....

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:01

Na hallo
Ich heisse Sandy, bin 24 Jahre und habe schu 2 Söhne. Bin jetzt 4+5SSW und mein ET ist der 26.11.08. Mir ist schwallweise übel, mein Kreislauf macht was er will, hab kalte Hände und Füsse, Ul ziehen als wenn die Mens kommt, meine Hüfte und meine Brüste tun weh bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Und hab den fehler meines Lebens gemacht, hab seit Mittwoch jeden Tag nen SST von der gleichen Firma gemacht um zu guggn ob das HCG schön asnteigt und was war? Heute morgen der Test war einen hauch heller als der von gestern und schu bin ich am Boden zerstört

Lg Sandy

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:02

Hallo hanna
ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

und ihr anderen? ostersonntag gut überstanden? gestern abend dachte ich ich platze, habe viel zu viel gegessen, hoffentlich hab ich mich heute besser im griff.
ist jemand on?

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:04

...
@sandy: ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat oder? mach dich mal nicht verrückt. lg martina

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:07

@piloten
Ich hoffs auch das es nix zu bedeuten hat, aber im mom bin ich bissl verunsichert, weil ich auch so ein blubbern im UL habe, was ich immer kurz vor der mens habe, aber das hab ich jetzt auch schu ne Woche und von Mens ist nix in sicht, Tempi ist auch nach wie vor oben

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:09

Guten mittag
bin schon ganz hibbelig heute noch und dann kann ich morgen beim fa anrufen mal schauen was der sagt wann ich vorbei kommen soll.
ich war gestern leider gezwungen meiner schwiegermutter (und um ehrlich zu sein hasse ich sie) zu sagen das ich schwanger bin. naja wenigstens hat sie besser reagiert als bei den zwillingen!

ansonsten hält sich die übelkeit heute bei mir in grenzen. kann aber daran liegen das ich noch nichts gegessen hab!

hanna (hoffe richtig geschrieben) von mir auch gute besserung nur noch ein paar wochen dann geht es dir auch wieder besser.

ja und dann war noch eine neue stupsi glaub ich herzlich willkommen!
lg petra die immer noch nicht weiss in welcher woche sie nun ist *schnief*

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:12

@sandy
ich kann dich soweit glaub ich etwas beruhigen denn mir gehts genauso wie dir bis auf das meine brüste und mein becken nicht weh tut aber ansonsten hab ich die gleichen symptome!
wird schon alles gut gehen! die tests sind ja auch nicht immer richtig.


*g* meine zwillis laufen grad mit ihrem bobbycar durch die gegend und lachen sich gegenseitig aus *g*

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:38

@punkie
Nu da bin ich ja beruhigt das es noch jemandem so geht wie mir. Ja hast ja recht mit den Tests. Da wo der Clearblue Digi "schwanger" angezeigt war, war ne fette Linie zu sehen und bei nem normalen Stick test musste man ihn unter die Lampe halten um den Strich zu sehen, ich glaube jeder Tests ist unterschiedlich, sogar die von der selben Marke.

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:41

Genau
immer positiv denken und es ist wirklich so das jeder test unterschiedlich ist auch die von der selben marke! manche zeigen ja auch negativ an obwohl der arzt die schwangerschaft schon längst bestättigt hat!
also keine sorge es geht schon alles gut.

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:47

@punkie
Naja bei mir ist wahrscheinlich einfach nur das Problem, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe, deshalb "ewig und 3 tage" net schwanger wurde und jetzt nach der Bauchspiegelung und nach erhöhter Medi Dosis endlich ss bin und es net richtig fassen kann.

Gefällt mir
24. März 2008 um 13:49

Huhu
ihr lieben, wie gehts euch heute so, mei mir gehts eigendlich, gestern war mir hunde elend war den ganzen tag im bett und mein männe hat sich um den kleinen gekümmern aber heute gehts wieder

Gefällt mir
24. März 2008 um 15:17

Hallo Mädels,
also hier kommt man echt nicht hinterher mit dem lesen.
Wollte euch allen nur noch schnell einen letzten schönen Feiertag wünschen! Bei uns schneit es seit vorgestern. Wahnsinn.... Also etwas Sonne und Frühling würde echt die Stimmung heben.

Habe Morgen meinen allesentscheidenden FA- Termin. Morgen muss das Herzi schlagen.

Meld mich morgen wieder!

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

Angela & Würmchen SSW 8+3

Gefällt mir
24. März 2008 um 19:00

Hi ihr lieben,
na hattet ihr schöne Ostern? Also ich muss ehrlich sagen mir gings so richtig schlecht ;-(
Konnte das essen gar nicht genießen geschweige denn überhaupt riechen
Und ich war zum umfallen müde...naja jammern hilft auch nicht

Schönen Abend noch und lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers