Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Was sind das nur für seltsame Essangewohnheiten

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Was sind das nur für seltsame Essangewohnheiten

4. April 2008 um 17:50 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 13:58

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Hallo liebe FlöckchenSo, unsere Begleiterscheinungen neigen sich ja so langsam (ganz ganz langsam )dem Ende zuOder sind wir ehrlich-eigentlich gar nicht Immerhin essen wir mittlerweile wirklich die komischsten Sachen Wir haben furchtbare Gelüste denen wir unbedingt nachkommen müssen-oder eben Abneigungen für gewisse Lebensmittel. Aber trotzdem sind wir richtig glücklich. Müssen wir doch immer an unseren Mitbewohner denken,wie sein Herzchen fröhlich vor sich hin pocht. Mutter werden ist ja soooo toll. Und löst starke Emotionen in uns aus.Unsere Fröschlein sind zwar noch winzig klein-trotzdem bedeuten sie uns schon eine ganze Menge. Und schwirren Tag für Tag in unseren Gedanken herum. Ach wenn doch schon November wäre und wir sie endlich in unsere Arme schließen dürftenAnders gesehen ist diese Zeit die wir noch haben natürlich sehr wichtig und entscheidend. Auch für uns-so haben wir noch ein bisschen Zeit uns mit der Realität anzufreunden, bald ein kleinen Schreihals zu haben! Also Ruhige Zeit noch genießen! So und nun meine Lieben:Viel Spaß beim ratschen, austauschen und so weiter eure Carola!

Thread#7

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin doch auch nur ein Menschdann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) . Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.



Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81

NoviMami-Carla
ET:01.11.08
2 Kinder: Aaron (7:24 Uhr)& Johannes (7:26 Uhr) (*30.01.04) (zweieiig)
Wohnor:Füssen
Geburtsdatum:31.01.77

---------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80

Cassidyxxx-Stella
ET:02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

KittyCat9785:Michelle
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Dresden
Geburtsdatum:09.07.85

Schnuggl82-Doreen
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Puerto Montt (Chile)~ursprünglich Frankfurt am Main
Geburtsdatum:26.04.82
----------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
-----------------------------------------------------------------------
baeumchen34-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnortsnabrück
Geburtsdatum:12.10.73
----------------------------------------------------------------------
Camilla786-Camilla
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:29.03.78

Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hannover
Geburtsdatum:27.10.79
----------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Freiburg
Geburtsdatum:14.12.81
-----------------------------------------------------------------------
Choco7481-Denise
ET:11.11.08
(noch)keineKinder
Wohnort: Offenburg
Geburtsdatum:07.04.81
-------------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort: Österreich
Geburtsdatum:27.11.87
------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.04.84

Kerst78-Kerstin
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Niedersachsen
Geburtstag:28.09.78
-------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
-------------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Essen
Geburtsdatum:1987
---------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Gotha
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Erfurt
Geburtsdatum:1974

HappyMum80-Silvia
ET:20.11.08
Eine Tochter-Felicitas (*29.12.07)
Wohnort:Köln
Geburtsdatum:1980

Soya-
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:02.08.82
-------------------------------------------------------------------------
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Wohnort: Osnabrück
Geburtsdatum:17.10.84
---------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Wohnort:Frankfurt
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:28.02.78
--------------------------------------------------------------------------------
Angel271275-Martina
ET:27.11.08
Einen Sohn-Jeshua (*21.02.06)
Wohnort: bei Tübingen

Sina1982-Stephanie
ET:27.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Pforzheim
Geburtsdatum:29.05.82

Schwipschwap82-Steffi
ET:27.11.08
Eine Tochter-Theresa (19.04.03)
Wohnortberbayern
Geburtsdatum:02.03.82

---------------------------------------------------------------------------------
Susann302-Susann
ET:28.11.08
Einen Sohn Yannik Maxim (*05.11.08)
Wohnort:Mühlhausen/Tübingen
Geburtsdatum:03.02.83
--------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Wohnort:Rangsdorf
Geburtsdatum:09.12.86


Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 05.11.08)

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 15.11.08)

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 02.11.08)

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN


Mehr lesen

4. April 2008 um 17:52

So meine Flöckchen,
haut rein in die Tasten!

Gefällt mir
4. April 2008 um 17:54

@ dudu
das sind nicht unbedingt gute Nachrichten
wünsche dir von Herzen das es nichts schlimmes ist! Kann mir vorstellen wie irre dich das machen muss...ach Gott tust du mir Leid...Wir sind immer für dich da und du darfst immer jammern das weißt ja...

Gefällt mir
4. April 2008 um 17:59

Carola, du bist klasse
...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:03

Neuer Thread *freu*
man man man mädels ich sags euch ich halte das mit dem liegen kein tag länger aus ich werde irre!!!
Meine tochter ist schon voll eingeschnappt....hab mich auch noch mit meinem freund verkracht...

@dudu ich hoffe,das alles gut geht!!!!

Ist jemand da?Sarah

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:06

@dudu
also bei mir war in der 5-6SSW auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und erst in der 8 SSW Embryo und Herzschlag.
Du musst Dich ja nicht verrechnet haben, aber viell. war Dein Eisprung später? Bei mir hat sich der ET auch verschoben, da ich von meiner letzten Mens. gerechnet habe und sich rausstellte das mein Eisprung später war. Eine Woche zu warten ist hart. Geh doch einfach nochmal am Montag hin ( wird der FA schon Verständnis haben). Gerade am Anfang wächst alles relativ schnell und viell. ist am Montag ein Dottersack zu sehen. Wie sieht es denn mit Deinen HCG-Werten aus?

Ach Mensch, ich weiß wie verrückt man sich macht. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das alles OK ist.

Fühl Dich gedrückt

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:19

Danke li,
aber wieso eigentlich

@ sarahas mit dem liegen nervt bestimmt total kann ich mir vorstellen...aber du weißt ja für was du das machst!! Und wenn es wirklich hilft...musst du da halt durch! Leichter gesagt als getan ich weiß...Hast du Unterstützung von deiner Mama oder vllt einer Freundin wegen deiner kleinen Antonia?
Und wieso hast denn Krach mit deim Freund? Seid aber schon noch zusammen oder?

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:21

Oh,
sollte ein das werden kein smiley...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:23

Ja klar weiß ich wofür ich es tu,
das ist auch der einzige grund warum ich bis jetzt immer noch nicht aufgestanden bin...aber ich kann langsam nicht mehr liegen. Übrigens hab ich heute so ne Anti-Thrombose Spritze bekommen...ich hasse Spritzen.

Keine Ahnung ob wir noch zusammen sind....ist alles nicht so easy
er hat gemeint er wieß nicht ob er mich noch liebt...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:28

Wieso liebt er dich aufeinmal nicht mehr??Bzw ist sich nicht sicher?
Einfach so?

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:30

Oh jee,Sarah..
das ist ja auch echt nicht toll!
Das sagt er dir ja aber auch in einer tollen Situation...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:31

Jetzt linnea,
hopp erzähl mal wieso ich so klasse bin

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:32

Ach keine ahnung,
ich glaub da ist noch ne andere im spiel...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:33

Na
weil du immer nen neuen Thread machst, immer so süße Sachen schreibst und es nicht schleifen lässt.
Das finde ich toll...
und deswegen bist du toll!!

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:34

@sarah
würde mich auch mal interessieren. Wieso fällt den Kerlen das immer auf sobald die Frau schwanger ist?
Vielleicht Panik?
Ist denn Deine Tochter auch von ihm?
Ihr bekommt ja Drillinge, da wäre etwas Unterstützung nicht verkehrt.
Kerle, Kerle, Kerle....

Liebe Grüße

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:34


jetzt hast mich aber gerührt Das ist lieb von dir danke...ich mach das auch echt gerne...und schließlich will ich das sich die Flöckchen im Thread immer wohl fühlen

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:35

@carola
Schließ mich da Li an. Echt Spitze!

@Li: Sag mal was macht den Deine Männe beruflich? Hab letztens gelesen das ihr mit Kelly Clarkson unterwegs wart. **Neugier**

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:36

Ja antonia ist auch von ihm...
keine ahnung was das werden soll....er geht auch grad immer viel weg und lässt mich alleine...so nach dem motto "schau wie zurecht kommst" vorallem jetzt wo es mir sch.... geht könnte ich ihn und seine unterstützung echt brauchen...

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:39

Mei Mädels,ihr seid ja lieb *freu*
@ sarah: Also da würde ich sagen du solltest dich mit deinem Freund unbedingt mal !Klartext! unterhalten,weil so geht das echt gar nicht! Schwangere Frauen,auch noch in deinem Zustand,kann man nicht einfach so sitzen lassen ohne einen ehrlichen Grund zu nennen!

Kelly Clarkson? Ahja; die find ich hat eine ganz tolle Stimme... Also will auch wissen,was macht er denn?


Gefällt mir
4. April 2008 um 18:39

Sorry
das ich die frage in eurem thread schreibe und nicht in der hauptseite aber ich glaube das ihr mir im moment besser helfen könnt weil ihr vieleicht gerade auch die selben probleme habt.also ich bin jetzt 6+0 und habe seit gestern immer mal so leichte mensähnliche unterleibsschmerzen habe irgendwie ein bisschen angst das ich ne fehlgeburt bekommen könnte? meint ihr ich muss mir sorgen machen?oder ist das normal? ich bin zum ersten mal schwanger und mein freund und ich wollen es noch keinem erzählen deshalb wüsste ich nicht wen ich sonst fragen könnte.hoffe das mir einige von euch vieleicht rat geben könnte würde mich freuen!!!

liebe grüsse bella

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:42

@ bella
Also zu 100% können wir dir das natürlich auch nicht beantworten...aber es KÖNNEN auch harmlose Mutterbandschmerzen sein und die sind normal! Sicherheitshalber solltest dann vllt. trotzdem zum FA gehen...obwohl das Fr. Abend blöd ist (warum muss sowas ausgerechnet immer am We passieren?)
jedenfalls wenn die Schmerzen schlimmer werden und Blut dazu kommt,ab ins KH!

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:43

Wahnsinn,
das ist echt hart. Bekomme da echt Wut, wenn ich sowas lese.
Manchmal machen es sich die Männer da ganz schön einfach.
Kann es sein das er Panik hat?
Ich meine weil ihr ja dann bald 4 Kinder habt? Aber selbst wenn...
Du wirst ihn wohl einfach in Ruhe lassen müssen, damit er mit sich klar kommt. Druck machen, machts da wahrscheinlich nicht besser.
Du darfst Dich nicht verrückt machen ( ich weiss leicht gesagt)denn Du brauchst Deine Kraft.

Ach Du Arme, dann noch liegen und die kleine....

Wenn Du reden magst, kannst jederzeit schreiben.
Sind ja ne kleine Famile.

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:46
In Antwort auf an0N_1212417299z

@ bella
Also zu 100% können wir dir das natürlich auch nicht beantworten...aber es KÖNNEN auch harmlose Mutterbandschmerzen sein und die sind normal! Sicherheitshalber solltest dann vllt. trotzdem zum FA gehen...obwohl das Fr. Abend blöd ist (warum muss sowas ausgerechnet immer am We passieren?)
jedenfalls wenn die Schmerzen schlimmer werden und Blut dazu kommt,ab ins KH!

Danke
es sind keine schlimen schmerzen nur leicht aber man macht sich trotzdem sorgen der arzt meinte ich könnte öfter mal ein ziehen verspüren weil meine gebärmutter nach hinten gekippt ist (haben 15 prozent der frauen nichts dramatisches) und sie sich jetzt aufstellen wird??? ziehen tut es auch aber darum mache ich mir ja keine sorgen.habt ihr denn auch solche probl.?
lg
bella

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:47

So
@bella...
Also, ich habe diese mensähnlichen Schmerzen seit dem meine Tage ausgeblieben sind, bis jetzt! und ich bin 9+6. Meine Ärztin sagt, das ist ganz normal,, weil die Gebärmutter wächst..
Mach dir nicht soviele Sorgen, das hilft dem Stöpsel nicht!

@Carola, also ich fühl mich auch wirklich wohl hier. sehr sogar.
und @caya:
Ach mein Freund ist immer weg :'-)
Der tourt mit verschiedenen Künstlern und es nennt sicht Stage Management!
Das ist ja auch ein ganz toller Job und spannend, weil man da immer mit "bekannten" Leuten und toller Musik zu tun hat, AAAAAABER dafür ist er ja auch NIE da, was ich natürlich traurig finde.
Und außerdem konnte ich ihn immer besuchen und jetzt wo ich schwanger bin, wird das schwieriger... Und ich vermiss ihn doch sooo!

Aber ich ziehe jetzt bald um und habe keine Zeit ihn zu vermissen, na gott sei dank!

@sarah: habt ihr euch vorher gestritten, bevor er das gesagt hat oder war das der Streit??

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:52

So heut Abend geh ich noch zum Griechen mit ein paar Freundinnen,
(obwohl ich von essen gehen in der Frühschwangerschaft nichts halte ) und danach werde ich bei meiner Süßen schlafen...Luca bleibt heut nach bei Oma da Papa mal wieder geschäftlich unterwegs ist und ich ihn ehrlich gesagt ungern mit ins KH nehme um dort zu übernachten

Also ihr Hübschen,dann macht euch alle einen schönen Abend und bist bald! Ciao

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:54

Ja schon aber,
carola hat schon recht...ich will ka wissen woran ich bin!
Also meine kleine ist grad aufs sofa gekommen werd nun bisschen mit ihr knuddeln.
bis denne

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:57

@carola
warum hälts Du nichts vom Auswärtsessen in der Frühschwangerschaft?
Meinste das was nicht gut sein könnte? Achte schon immer drauf das viel los ist. Sprich das die soviele Gäste haben das immer frische Ware gekauft werden muss und nix übrig bleiben kann. *grins*
Hatte noch nie irgendwas.

LG

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:02

Schönen guten Abend miteinander
Ich werde auch eine November Mami,mein Entbindungstermin ist der 06.11.08. Ich heiße Vici (Victoria),komme aus Bayern und bin 27 Jahre alt. Schwanger sein ist absolutes Neuland für mich,aber ich freue mich ohne Ende. Bin sicher es geht einigen genauso

Freue mich, wenn ich hier öfter mitschreiben dürfte....Vici

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:04

Noi,
ich bin nicht übervorsichtig Ich meinte wegen meiner Übelkeit So muss jetzt aber los. Und Willkommen vici

ciaoi

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:05

....
@ bella: Schließe mich da Li an. Hab das auch schon von Anfang an.Mach Dich nicht verrückt. Wird jetzt öfter ziepen. Da passiert ja schließlich einiges.

@sarah: Ja, kann ich auch verstehen. Würde mir auch ganz schön stinken. Aber wahrscheinlich hat er Panik und denkt das sein Leben rum ist und so weiter. Ihr wisst doch wie Männer sind. Drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen das er zu Besinnung kommt und ihr es hinbekommt. Halt uns ruhig auf dem Laufenden.

@ Li: Hört sich echt spannend an. Kann aber auch verstehen das Du ihn vermisst. Gerade jetzt...

So, ihr Mami`s fahren jetzt zur Metro. Mein Mann hat so einen Wassererhitzer ( auch für Babaynahrung )im Angebot gesehen. Irgendso ein mega tolles Ding und des müssen wir jetzt haben. Aber dabei kann ich ja gut zwischen den Gängen stöbern. Hihi

PS. Muss euch noch was beichten. Hab mir schon eine Umstandshose und ein Oberteil gekauft. **grins** Ja, ich weiss ist noch zu früh, aber ich konnte nicht wiederstehen und das sieht so ... Schlimm mit mir.

So, nun aber euch allen noch einen schönen Abend

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:08

Willkommen Vici
Mein ET ist nun auch der 06.11, bin auch 27 Jahre und ist auch meine erste Schwangerschaft.

Wenn Du Carola eine PN mit Deinen Daten schickst, nimmt sie Dich sicher gerne auf.

Viel Spaß mit uns Flöckchen

Jetzt aber... tschöö und bis morgen

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:09

Noch eine vici
willkommen...

carola,verstehe das du vom essen gehen nicht allzu viel hältst Könnte gefährlich werden was plötzliche Übelkeitsattacken betrifft...Finde das übrigens auch klasse wie du das mit den threads meisterst!!

Ist noch jemand da?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:11

@ carola
ah, das kenn ich. Immer schön in Nähe der Toilette sitzen. hihi

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:11

Herrlich, caya...
Schöne Beichte am Abend!! Hihi!
Ich kauf noch nix, aber ich hab mir selbst versprochen, dass wenn die 12.Woche rum ist, dann kauf ich n Lätzchen oder irgendwas kleines.
Ich freu mich da schon sooo drauf!!

@carola: Guten Appetit, viel Spass..

@vici: Welcome, schön dass du da bist.. Für mich ist das auch alles neu. Und ich bin soo aufgeregt.Schönes Gefühl irgendwie, nicht wahr?!


Ach ja, heute war ich ja bei der FÄ und mein Schätzchen hat sich bewegt und mit Armen und Beinen gestrampelt. Sooo suess.
Sorry, musste es nochmal wiederholen!!

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:13

@ caya
das ist ja witzig

War es bei euch ein Wunschkind? Wie hattet ihr davor verhütet?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:15

Umstandsmode,
klasse Sind jetzt sicher noch eher "Zelte"

Das ist ja schön das du sehen konntest wie es strampelt ....

Vici,ich habe ganze 5 Jahre üben müssen bis ich endlich schwanger wurde! Aber ja ist ein Wunschkind und ich freu mich so

Also muss jetzt los,mal wieder chorprobe!bis bald

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:21

Ist denn noch jemand hier?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:28

Hey
bin grad mit meinen mädels heim gekommen und hab sie ins bett geschmissen und dann meine chinapfanne gegessen.

herzlich willkommen an die neuen. hab shcon wieder die namen vergessen!

wegen mens ähnliche schmerzen die hab ich auch!

muss mal kurz zu meinen mädels da muckt es bin gleich wieder da
lg petra

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:33

Die neue bin ich
Du hast Zwillinge? Wow...warst damals aber bestimmt auch überrascht oder?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:36

Hey vici
na dann dir herzlich willkommen bist also die neue und kommst jetzt öfters *g*


naja überrascht ist noch ganz ganz milde ausgedrückt!!! ich war geschockt und bin sofort in tränen ausgebrochen
Meine FA hat noch bestimmt 10 min weiter US gemacht aber von dennen weis ich gar nichts mehr! Der schock war allerdings sofort weg als ich die Praxis verlassen hab

wie geht es dir so??

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:38

Bin immer müde
aber sonst kann ich mich nicht beschweren...also keine Übelkeit etc. Und bei dir?
Diesmal ist es aber nur eines oder *g*?
Wie hast die dann damals entbunden? Wie war die Schwangerschaft mit zwei Zwergen? (Bin neugierig ich weiß *g*)

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:43

Halli hallo!
Bin auch neu auf der Liste - hab aber ab und zu schon mal meinen Senf dazugegeben!

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:45

Das
ist nicht schlimm ich bin es gewohnt das ich viel gefragt werde
schlimm sind nur so fragen (die kommen aber nur wenn ich mti den beiden unterwegs bin) wie: sind das zwillinge? oder wenn sie komplett in rosa sind ob es jungs sind und so. da werd ich schon mal frech

ja die schwangerschaft war schon ganz schön hart mit den beiden weil es ja ein ganz schönes gewicht ist was einen da belastet. hab aber einen tollen partner der sich sehr toll gesorgt hat und das auch wieder macht! entbunden hab ich per ks weil es zum schluss ein paar probleme gab und eine spontan entbindung mir zu risikoreich war! war zwar schade weil beide in schädellage lagen aber was soll man machen!

ob es "nur" eins ist kann ich dir noch nicht sagen hab erst am 11.4. meinen ersten FA Termin. Die gute wird aus allen wolken fallen *g*

übel ist mir zum glück auch nur sehr selten und das ist sehr angenehm denn bei den zwillis hab ihc nur gekotzt!

sorry wenn ich noch mal fragen muss aber wann hast du denn ET?? hab es schon wieder vergessen *g*

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:46

Hi schwipschwap
bin hier zufällig hingestoßen,habe erst heute erfahren das ich schwanger bin Hatte es aber natürlich schon schwer verdächtigt...Hab das Forum durch googeln gefunden Wie gehts dir, hast du Beschwerden??

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:47

Macht nichts,
hab am 06.11. Bin schon total aufgeregt weil es halt meine erste SS ist

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:47

Huhu
schwipp schwapp na dann willkommen hier bei uns *g* wie geht es dir denn heute?
übrigens muss ich grad bei deinem nick daran denken das mein fieser freund die letzte flasche davon mit genommen hat *grummel*

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:50

Vici
kann ich total verstehen das du total aufgeregt bist bei der ersten SS zählt man halt die Tage und alles ist so aufregend und neu das ist ein ganz tolles gefühl!

bei mir ist es so das ich dir nicht mal sagen könnte in welcher woche ich mich grad befinde weil ich den kopf so voll hab mit meinen mädels und meinen hunden. das ist aber auch ganz gut so denn so geht die zeit viel schneller um!

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:51

...
Na dann herzlichen Glückwunsch vici!!

Ehrlich gesagt hab ich meinen Nickname auch von diesem Getränk - es stand neben mir und ich bin seeeeehr unkreativ in solchen Sachen!

Mir is heute ständig übel, das geht jetzt erst seit knapp einer Woche los und ich hab das Gefühl dass es täglich schlimmer wird!
Gehts euch auch so?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:52

@punkie
Stimmt es eigentlich dass bei Zwillings-SS die Beschwerden doppelt so stark sind oder is das Blödsinn?

Gefällt mir
4. April 2008 um 19:54
In Antwort auf darla_12688860

Vici
kann ich total verstehen das du total aufgeregt bist bei der ersten SS zählt man halt die Tage und alles ist so aufregend und neu das ist ein ganz tolles gefühl!

bei mir ist es so das ich dir nicht mal sagen könnte in welcher woche ich mich grad befinde weil ich den kopf so voll hab mit meinen mädels und meinen hunden. das ist aber auch ganz gut so denn so geht die zeit viel schneller um!

Sind deine mädels eineiig oder zweieiig?
Ist schon aufregend vorallem ist man übervorsichtig

entschulidge,aber muss leider los. Treffe mich noch mit meiner Cousine (die ist übrigens auch schwanger ,aber schon in der 37. Woche) hat mich gefreut,schönen Abend und wir schreiben uns bestimmt mal wieder. Viele Grüße,Vici

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers