Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

NOVEMBER FLÖCKCHEN-:trisLeider sind wieder 3 Krümel zu den Sternen gegangen

2. April 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 19:52

und das macht uns alle sehr sehr traurig. Es ist bestimmt ein schlimmer Verlust wenn das Kind,auch wenn es noch so klein ist, im Mutterleib verstirbt. Wir wünschen euch natürlich ganz viel Kraft und wie ihr wisst,sind wir immer für euch da
Tja und uns, zukünftigen Mamis, hat das jetzt auch ein bisschen Bammel beschert.wie schnell alles aus sein kann
Trotzdem-positiv denken! Den Krümeln gut zureden,vielleicht hilft das dem ein oder anderen. Angst zu haben ist in den ersten 12. Wochen total normal (meistens hat man sowieso die ganze SS Angst) Aber die meisten Schwangerschaften verlaufen komplikationslos und daran sollten wir festhalten! Ich wünsche euch und euren Mitbewohnern alles guteViel Spaß im neuen thread. Carola

Thread#6

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin doch auch nur ein Menschdann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) . Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.



Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81
---------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80

Cassidyxxx-Stella
ET:02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

KittyCat9785:Michelle
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Dresden
Geburtsdatum:09.07.85
----------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
----------------------------------------------------------------------
bäumchen84-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
Camilla786-Camilla
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:29.03.78

Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hannover
Geburtsdatum:27.10.79
----------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Freiburg
Geburtsdatum:14.12.81
-----------------------------------------------------------------------
Choco7481-Denise
ET:11.11.08
(noch)keineKinder
Wohnort: Offenburg
Geburtsdatum:07.04.81
-------------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort: Österreich
Geburtsdatum:27.11.87
------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.08.84

Kerst78-Kerstin
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Niedersachsen
Geburtstag:28.09.78
-------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
-------------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Essen
Geburtsdatum:1987
---------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Gotha
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Erfurt
Geburtsdatum:1974

HappyMum80-Silvia
ET:20.11.08
Eine Tochter-Felicitas (*29.12.07)
Wohnort:Köln
Geburtsdatum:1980
-------------------------------------------------------------------------
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Wohnort: Osnabrück
Geburtsdatum:17.10.84
---------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Wohnort:Frankfurt
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:28.02.78
---------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Wohnort:Rangsdorf
Geburtsdatum:09.12.86


Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 05.11.08)

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 15.11.08)

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 02.11.08)

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

2. April 2008 um 17:32

Hab mich oben vertippt,sorry!!!
Geh jetzt mit meinem Hund raus....
bis denne

Gefällt mir

2. April 2008 um 17:39

@ramona und rebecca
ich kann euch nicht sagen, wie sehr mich euer schicksal mitnimmt. ich drücke euch beiden ganz fest und wünsche euch kraft für die zukunft!!!
viele liebe grüße martina

Gefällt mir

2. April 2008 um 17:57

Mir geht es besser
Das ist echt komisch. Ich bin echt traurig über das Unglück am heutigen Tage und es kommen damit bei mir auch diverse alte Dinge wieder hoch aber irgendwie bin ich trotz allem wieder etwas ruhiger geworden. Ich glaube mir ist mal wieder klar geworden, dass es einfach immer und jeder passieren kann und dass ich eh nichts machen kann als hinzunehmen was kommt.

Na ja, liegt vielleicht auch daran, dass ich heute keine Blutungen mehr hatte und Ihr mich so toll unterstützt habt.

Ich hoffe jedenfalls dass bei mir alles in Ordnung ist und bin mal gespannt was der FA am Freitag sagt.

Gefällt mir

2. April 2008 um 18:04

Hi
dudu. war es denn eine starke blutung? ich hoffe für dich, dass freitag alles im grünen bereich liegt.

Gefällt mir

2. April 2008 um 18:21

...
scheint ja keiner da zu sein, oder?...

Gefällt mir

2. April 2008 um 18:30

Wieder zurück...
der Spaziergang tat gut...mir und meiner Jacky..die ist gesprungen wie verrückt(gehen immer auf die Felder,wohnen ja ziemlich im grünen)..habt ihr eig. auch Haustiere?


@cassidy:Perfektionistin nicht unbedingt-aber ganz ehrlich: ich HASSE es wenn ich mich vertippe weil es einfach dumm aussieht Vorallem im Titel.

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:23

@ramona und @rebecca
hier nochmal mein beileid für eure baqbys, tut mir unendlich leid, alles gute und viel kraft

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:26

@carola
ich habe 2 hasen bzw 7 habe noch 5 hasen babys die 3 wochen alt sind, hatte bis november 4 jahre lang nen hund doch der fing dann an jamie ständig anzuknurren und als er zugeschnappt hat war es für uns klar das er gehen musste, leider naja und ne katze die is im sommer gestorben hat sich an der balkontür eingeklemmt und wir waren nicht zuhause

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:30

So mein Sohnemann schläft,
nachdem er so ein tollen Tag mit Papa hatte...der ist noch zu einer Betriebsfeier eingeladen,kommt heute auch nicht zu Ruh. Und anschließend schläft er dann bei Amelie im KH. So also bin ich im Prinzip wieder allein außer mein Luca und Jacky,aber wie gesagt,Luca schläft und Jacky döst auch vor sich hin...Bei mir läuft nebenbei das perfekte Dinner...Und heute kommen endlich Desperate Housewives....schaut ihr das auch?

@tranci:Hasenbabys wie süß

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:37

Guck gerade
AWZ und danach GZSZ diese housewife serie schau ich nur wenn nix anderes kommt

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:43

Ehrlich?
Mittw kommt doch sonst gar nichts gescheites oder? Die Housewifes sind schon supi ich lach mich immer schlapp

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:46

...
ich weiß garnicht was heute kommt bin ehe kaputt muss morgen auf arbeit dienstpan planen mit meiner filialleitung, kann ja nur kasse machen 5 stunden am tag.

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:49


oh man, ich habe grad mal fleißig alles nachgelesen und bin ziemlich geschockt und betroffen!

liebe ramona, liebe rebecca,
es tut mir so unsagbar leid, was euch widerfahren ist! mir fehlen noch immer die worte. ich wünsche euch von herzen ganz viel kraft und vor allen dingen liebe menschen um euch, die euch auffangen und euch trösten können.

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:02

So,
nun hab ich auch noch mal kurz Zeit mich zu melden, mein Mann ist eben heim gekommen und badet gerade Viviene. Wir haben unsere Zeit von 19 uhr seit der Zeitverschiebung einfach noch nicht drin, wie ist das bei euch "schon-mamas"?

@rebecca: Mein Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich dir diese Zeit durch zu stehen !

@Carola: Nee, ich kann leider nicht die Erfahrung machen, spontan zu gebären. Ich finds auch schade, aber bin mich damit am abfinden.
Zum Thema Fernsehen kann ich dir halbwegs zustimmen, da mein Mann immer recht spät von der Arbeit kommt, er ist im Chef im Einzelhandel, essen wir meistens dann gemütlich noch ne Kleinigkeit und dann schauen wir Mittwochs auch Pro sieben aber meistens erst ab Greys anatomie, da sind wir beide immer richtig gespannt drauf!

So mein Mann müsste gleich fertig sein mit Baden, dann werd ich mich nun auch mal in die Wanne wagen, ich brauch nach dem Tag einfach ein wenig Entspannung.

Ich schau später noch mal rein.

LG
Carmen 7+4

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:10

Willkommen doreen
klar darfst du dich uns anschließen, herzlichen glückwunsch welche woche bist du denn?

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:11

Greys Anatomy
schaue ich natürlich auch. Und private Practice.
Du hast Recht,gönn dir ein schönes Bad!


@Schnuggl:Wow,das ist ja Wahnsinn. Chile. Wie schön. Puerto Montt war ich auch schon zweimal,ich liebe es vorallem den Hafen! Ich hab einige Jahre in Paraguay gearbeitet! FAST nebenan also
Ich beneide dich richtig...vermisse Südamerika! Was arbeitet ihr denn?
Ach und selbstverständlich Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und du darfst natürlich gern mit uns in Kontakt treten!

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:15

Hey
rebecca: es tut mir unendlich leid für dich ich wünsch dir ganz viel kraft für die schwere zeit!

carola: ich hab 4 hunde + einen welpen! meine zwillis lieben die fellas total und die freuen sich auch immer wenn sie mal ein küsschen an die kleinen verteilen können

schnuggl: herzlich willkommen bei uns wann hast du denn ET?

ich warte jetzt auch auf greys anatomie und zieh mir danach auch noch private practice rein ich liebe die sendungen dh schau ich meistens nur den schluss!

carmen: meine mädels gehen abends immer nach bedarf schlafen also je nach dem wann und wie lange sie mittagsschlaf gemacht haben. heute waren sie um 19 uhr im bett.
lg petra

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:19

Doreen
hoffe hab deinen namen jetzt richtig geschrieben die damalige freundin von meinem onkel hiess nämlich auch so
also du kannst carola wenn sie dir ihre adresse gibt halt ne email schicken oder kannst dir hier bei gofem nen album erstellen kannst du auch passwort sichern so könnten wir alle die bilder sehen

bei album fällt mir ein wer sich meine zwillis anschauen will die haben auch ein album muss nur mal wieder aktuallsiert werden!
lg petra

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:21

Fantastisch....
wirklich ganz toll....glaube nicht das dass hier geht mit Fotos senden aber wenn wir uns mal besser kennen schick ich dir meine E-mail Adresse
Ich denke auch das es besser ist in Deutschland zu entbinden!
Ich habe unterschiedliches gearbeitet Radiosender,Reiseleiterin im Chaco (falls dir das was sagt),war kirchlich bei den Oblaten aktiv usw usw...geritten sind wir auch öfter,Paraguay Land der Pferde

So viele Hunde Was ist das denn für eine Rasse?

Also ihr Hübschen ich geh dann mal TV schauen und komm dann wieder

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:27

Carola
das hört sich immer nach vielen hunden an aber!!! die 4 sind nicht mal zusammen so groß wie ein großer hund von der rasse her sind es chihuahuas also recht kleine "hunde" der schwerste wiegt 3,2kg also echt ein witz

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:38

Schnuggl
aber nur ein bisschen größer

baldmama: wie gehts dir denn sonst so hörst dich so schön beschwerdefrei an
hat dein kleiner den flug gut überstanden?
lg petra

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:44

Werbung
Felizitas schön von dir zu hören....wie gefällt es euch,alles zu eurer Zufriedenheit? Was machen die SS Beschwerden?

Punkie:chihuahuas sind jetzt nicht so mein Ding (bitte nicht falsch verstehen mein es nicht böse) Wir haben einen Goldenen Retriever der ist perfekt für uns...Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Schnuggl:Also 50 grad hat es nicht immer,aber unter 40 geht meistens nicht...Bin nicht zurückgekehrt wegen der SS denn ich wurde erst in Deutschland schwanger...ich hab in Paraguay meinen Mann kennengelernt und als er zurück nach Deutschland musste (er war nur beruflich in Paraguay) bin ich mit ihm! Hatte mich dann natürlich sehr gefreut meine Familie wieder zu sehen Auch wenn es Anfangs schwer für mich war nach so langer Zeit. Aber ich hab das richtige getan. Und dann kam nacheinander Hochzeit,Kinder...

so muss weiter schauen!

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:49

Carola
quatsch warum sollte ich dir das übel nehmen!! chihuahuas sind aufjedenfall nicht jedermanns geschmack und ganz ehrlich wenn ich an das vieh von der hilton denke kann ich das verstehen
ich hab allerdings die langhaarige version (viele wissen nicht mal das es die auch in langhaar gibt *g*)
goldis find ich auch sehr schön aber ich wollte immer was kleines haben. ja aus was kleines sind dann immer mehr draus geworden und mittlerweile ist es eine zucht

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:51

Felizitas
ja ich bin auch fast beschwerdefrei bis auf die müdigkeit.
das dein kleiner ne weile braucht mit der zeit umstellung ist ja verständlich wir erwachsenen brauchen ja auch etwas zeit
hoffe du hast noch ein paar schöne tage in LA

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:56

Eine Zucht wie toll
wie viele habt ihr dann so insgesamt gehabt am Jahresende?

@ felizitas:Achja immer noch das übliche:Übelkeit,müde usw... Wünsch dir noch schöne tage! Bzw morgen noch ein schönen ganzen Tag! Wie spät ist denn jetzt bei euch?


Gefällt mir

2. April 2008 um 20:59

Also
da ich keine massen züchte sondern nur ganz klein hab ich eigentlich nur einen wurf im jahr höchstens 2!
alles andere wäre mir sonst auch zu viel weil ich mich ja sehr intensiv um die wusels kümmern will.

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:59

Hallo
Hi, also, mich hast Du noch nicht bei den November Flöckchen aufgenommen, aber ich hab Dir auch keine PN geschickt

Hier nochmal meine Daten:
angel271275-Martina
ET:27.11.08
Ein Sohn Jeshua (*21.02.06)
Wohnort: bei Tübingen
Geburtsdatum:27.12.1975

Mir geht es soweit gut, schlecht ist es mir noch nicht, ich hab nur riesig Hunger alle paar Stunden und ich bilde mir ein schon einen leichten Bauch zu haben. Aber man sagt ja, das es bei der 2. Schwangerschaft schneller losgeht mit dicker werden
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 21.4., das letzte mal konnte man leider noch nix sehen, ich war zu früh dran....
Morgen komm ich in die 7. SSW yipieee
Und es geht mir wie allen, ich hab auch immer Angst das Kind zu verlieren, hatte mal abends beim Einschlafen eine halbe Panikattacke, hab mich total reingesteigert blöd oder?

Bei Jeshua hatte ich auch grosse Angst, und es ist alles gut gegangen. Hatte zwar eine sch... Geburt aber ich habs überlebt, Leute ich sags Euch, was man alles überleben kann

Also, allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Liebe Grüße, Martina

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:01

Hi martina,
also ich nehme nur auf die Liste auf wenn man im thread REGELMÄßIG mitschreibt und mir die Daten per PN schickt. Lg

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:10

Gähn!
och man! meine lieben, ich wünsche euch allen einen ganz schönen abend (bzw. mittag in chile ). ich bin schon wieder so fix und alle, dass ich mich wohl mit einem buch ins bett verkrümeln werde...
diese schwangerschaftsmüdigkeit hat mich wirklich fest im griff.

sorry, dass ich heute nicht so aktiv bin. melde mich aber nächste tage wieder ausführlicher!

fühlt euch alle gedrückt!

lg, kerstin

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:12

Hi Carola,
ich versuche regelmässig zu lesen und zu schreiben. Leider gelingt mir das nicht jeden Tag, da ich ja schon einen Sohn habe und der mich mächtig auf Trab hält und es nicht akzeptieren kann, wenn ich am PC sitze und was schreiben will
Aber ich arbeite ja 2,5 Tage, so das ich dann wenigstens manchmal bei der Arbeit oder so wie jetzt am Abend wenn er schläft dazu komme ...
In der ersten Schwangerschaft war das einfacher
Hab Dir auf jeden Fall eine PN mit meinen Daten geschickt.

Liebe Grüße, Martina

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:15

Kein thema,
hab selber zwei Kids und weiß wie es dir da geht
Also dann nehme ich dich im nächsten Thread mit drauf.

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:17

Wow
hier ist ja richtig was los heute abend...so richtig international. Ich habe mich gerade aufgerafft meine Wohnung einigermassen auf Vordermann zu bringen. Mein Freund kommt gleich und ich feue mich riesig. Wir sehen uns sonst leider nur am Wochenende, aber da er morgen einen Geschäftstermin hier in der Nähe hat, spart er das Hotel und kommt mich besuchen.

Also ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend bzw. Tag in USA und Chile...

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:23

Hi Carola,
hab völlig übersehen, das Du 2 Kids hast, aber wie Du schon geschrieben hast, Du kannst es ja dann nachvollziehen
Hab schon gedacht Du denkst ich hab meinen Sohn da nicht im Griff, aber er lässt es sich nicht erklären und quengelt dann nur rum, das nervt dann nur noch und ich hab dann keine Lust mehr ...
Das ist das Alter, unsere Söhne sind ja nur ein paar Wochen auseinander
Dann hattet ihr ja auch erst 2. Geburtstag feiern dürfen
Ist schon schön, aber eben auch anstrengend Wie alles im Leben hat auch das Kinder haben 2 Seiten
Hat Deiner auch die Phase das er zu Euch die Vornamen sagt? Unsrer findet das total Klasse, manchmal sagt er auch Mama Tina und Papa Chris - total witzig :-9

So, bin kaputt, war den ganzen Tag im Büro (Meeting) und morgen gehts grad nochmal ins Büro, wieder den ganzen Tag Meeting...

Deshalb geh ich jetzt ins Bett, Jeshua wird um 6 Uhr wieder nach mir rufen *gäääähn*.

Guten Nacht!

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:27

Liebe dudu,
lass es krachen mit deinem Hase

@ angel:Also das er mich bzw meinen Mann mit Vorname angesprochen hat ist bisher noch nicht passiert

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:30

Angel
hey dir geht es nicht nur so mit deinem zweijährigen
meine zwillinge sind 13 monate und haben auch absolut kein verständnis dafür wenn mama mal am pc sitzt heute waren sie komischerweise mal echt gnädig!

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:36

Ist noch jemand online?

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:37

Hier
schrei

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:40

Aaah supi
Schau zwar nebenbei fern aber mag auch ein bisschen ratschen
solange wie heut war ich schon ewig nicht mehr im Inet...*schäm*
Also wie ist das nun mit der Hundezucht? Wie viele Hunde habt ihr ungefähr am Jahresende das ganze Jahr über gehabt?

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:46

Ich
mach es grad genauso schau zwar sonst nie fernsehen im wohnzimmer aber ich will auch noch was surfen!

ja mit der zucht ist es so das ich ja 4 hunde hab davon hab ich eine zucht hündin (eine ist kastriert) einen rüden der aber zu schwer für die zucht ist und eine dicke fette hündin die auch viel zu mopsig ist für die zucht ausserdem will meine schwiegermutter sie haben
hab also eigentlich nur einen wurf im jahr und da ist es ja unterschiedlich wie viele dabei raus kommen

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:52

Verstehe,
und kriegst du die dann auch gut weg?
Ich bestelle grad nebenbei Umstandsmode Man kann nie früh genug anfangen...

Wo liegt Rangsdorf eig.?

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:54

Richtig
deswegen hab ich mir auch schon ne schöne jeans gekauft und 2 oberteile ein paar hab ich ja noch aus meiner ersten ss hier.

chihuahuas gehen eigentlich super schnell weg. hab schon mal einen rüden verkauft es hat 3 tage gedauert dann war er weg!
rangsdorf liegt ungefähr 10 automin. von berlin entfernt

Gefällt mir

2. April 2008 um 21:56

Ah Berlinerin also
In der Ecke kenn ich mich nicht aus

Gefällt mir

2. April 2008 um 22:11

Vielen dank camilla...
dir natürlich auch

Gefällt mir

3. April 2008 um 8:50

Viel Kraft
wünsche ich allen Sternenkindermamas!
Ich fühle mit Euch!

baeumchen34

Gefällt mir

3. April 2008 um 9:30

Ist
scvhon irgendjemand da, der mir verraten kann, ob ich bei ikea lachsfrühstück essen darf? oder zählt das nicht zu roher fisch?
lg martina 7+6

Gefällt mir

3. April 2008 um 14:39

Na mädels schreibfaul geworden?
Klar könnt ihr das essen auf alles braucht ihr echt nicht verzichten

Gefällt mir

3. April 2008 um 14:58
In Antwort auf

Na mädels schreibfaul geworden?
Klar könnt ihr das essen auf alles braucht ihr echt nicht verzichten

Hallo wollte mich kurz vorstellen...
man es gibt ja schon soooo viele Novemberflöckchen.Das ist ja echt super. Nun kurz zu mir.
Ich heiße Susann bin 25 und habe bereits einen Sohn(05.11.2001)
Ich hatte im Janaur eine FG und bin jetzt wieder Schwanger -freu-
Mein ET ist der 28.11
Ich freue mich so riesig und hoffe das diesmal alles gut geht.
Nun würde ich mich freuen wenn ich bei euch einsteigen dürfte und auch ein Flöckchen werde!

Ganz liebe grüße an alle

Gefällt mir

3. April 2008 um 15:04

Huhu
so meld mich auch mal für heute anwesend

pilotin:brauchst echt nicht auf alles verzichten was gesagt wird. sonst kannst du fast nichts mehr essen! kleine sünden kann man sich schon mal erlauben!


gestern hab ich mich noch übers zunehmen gesorgt und heute hab ich schon wieder ein kg weniger! die hormone drehen ganz schön am rad denn mehr bzw. weniger hab ich nicht gegessen! hab sogar mit den zwillis eis genascht ok eigentlich haben sie eis genascht

ich hoffe euch geht es allen soweit gut!
lg petra

Gefällt mir

3. April 2008 um 15:07

Hey susan
herzlich willkommen hier bei uns flöckchen
wünsch dir alles gute für die SS
sagt mal ich mach hier ja voll das schluss licht mit meinen ET kann sich nciht mal auch jemand zum 30.11. gesellen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers