Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Schon wieder ein neuer Thread

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Schon wieder ein neuer Thread

8. April 2008 um 13:39 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 16:51

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Menschenskinder Mädels Ihr schreibt und schreibt und schreibt...mir fällt langsam gar nichts mehr ein was ich hier im Eröffnungsbeitrag noch schreiben kann
Deswegen heute mal nur kurz angebunden-viel Spaß im thread Carola

Thread#10

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin halt auch nur ein Mensch...dann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.

Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:11.12.79

Leatje-Anni
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Geburtsdatum:12.09.81
-----------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtstdatum: 02.12.80
------------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Geburtsdatum:15.03.85

Schnuggl82-Doreen
(noch)keine Kinder
Wohnort:Puerto Montt (Chile)~ursprünglich Frankfurt am Main
Geburtsdatum:26.04.82

Vici2705-Victoria
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.05.80
caya0181-Angela
ET:06.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:25.01.81
baeumchen34-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:12.10.73
Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.10.79
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:14.12.81
-------------------------------------------------------------------------
Choco7481-Denise
ET:11.11.08
(noch)keineKinder
Geburtsdatum:07.04.81
---------------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Geburtsdatum:27.11.87

Samantha3188-Samantha
ET:12.11.08
(Noch)keine Kinder
--------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:19.04.84

Kerst78-Kerstin
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtstag:28.09.78
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:* 19.04.79
Zauberfee75-Gabi
ET:15.11.08
3 Kinder-Katharina (*23.02.99),Julian (*12.07.02),Veronika (*07.12.05)

Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:1987
-----------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:1974
-------------------------------------------------------------------------
Soya-
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:02.08.82

Innimaus-Corinna
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:10.05.76
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Geburtsdatum:17.10.84

Muckie01-Manuela
ET:22.11.08
Einen Sohn- Max (*16.08.04)
Geburtsdatum:25.03.78
-----------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:28.02.78
---------------------------------------------------------------------------------
Nordseekind - Franziska
ET: 26.11.08
(noch)keine Kinder (1 Fehlgeburt )
Geburtsdatum: 27.03.76

Stupsie10683-Sandy
ET:26.11.08
2 Kinder: Fabien Pascal (*04.02.02) Jamie Lukas (*18.02.05)
Geburtsdatum: 10.06.83
----------------------------------------------------------------------------------
Angel271275-Martina
ET:27.11.08
Einen Sohn-Jeshua (*21.02.06)

Sina1982-Stephanie
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:29.05.82

Schwipschwap82-Steffi
Eine Tochter-Theresa (19.04.03)
Geburtsdatum:02.03.82
-----------------------------------------------------------------------------------
Susann302-Susann
ET:28.11.08
Einen Sohn Yannik Maxim (*05.11.08)
Geburtsdatum:03.02.83
----------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Geburtsdatum:09.12.86

Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

Sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 05.11.08)

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 15.11.08)

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 02.11.08)

Kittycat9785-Michelle
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

8. April 2008 um 13:41

So...
bin gespannt wie lange es dauert bis der thread wieder "überfüllt" ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 13:42

Bäumchen,
das tut mir sehr Leid was da beim FA rausgekommen ist. Drück dir ganz fest die Daumen,das es sich nochmal zum guten wendet!! Glg

8. April 2008 um 13:45

Du bist ja
so fies

hab ich grad noch fleissig drüben getippselt

kopier es mal schnell rüber!

8. April 2008 um 13:46

Wie geil (kopie)
ist das denn na carola dann seit ihr ja bald zu 6t glückwunsch zu den 2en das ist ja echt toll! es stimmt übrigens das sich bei einer frühen zwillingsschwangerschaft die beiden gerne mal hintereinander verstecken! macht dein fa bei dir auch die feindiagnostig oder musst du da zu nem anderen? hat dir dein FA gesagt ob ein oder zweieiig? ist nämlich sehr wichtig!!!

@bäumchen: das tut mir sehr leid für dich. versteh deinen FA da auch nicht ganz! hast du mal überlegt zu wechseln?? ich drück dich mal ganz fest aus der ferne!

ich mach mir auch grad so meine gedanken hab heute immer mal etwas bauchschmerzen aber halt kein richtiges ziehen und überleg jetzt ob ich es durchziehe und bis freitag warte weil ich da eh fa termin hab oder ob ich mit schatzi nachher noch ins kh fahre! müsste heute 6+4 sein.
sag dann aber bescheid ob ich fahre oder nicht!
lg petra

8. April 2008 um 13:49

Bin eher noch geschockt gelle
zweieiig...oder kann sich das auch noch ändern? Hab am Do. nochmal ein Termin dann erfahr ich alles genauer wie was abläuft usw...oh Gott ich sags euch *kreisch* ich freu mich so,aber kanns gar nicht glauben!!

rissani,Folsäure kann man nicht überdosieren keine Sorge

Gabi,schön von dir zu hören? Was renoviert ihr denn genau? Das ganze Haus?

8. April 2008 um 13:49

Rissani
also eigentlich kannst du fohlsäure nicht zu viel nehmen! alles was überflüssig ist wird vom körper zwar gelagert aber eigentlich unverwendet irgendwann dann wieder ausgestossen! ausserdem ist fohlsäure ja sowas von wichtig für deinen mini! keine sorge machst das schon alles richtig und ich glaub in meiner ersten ss hatte ich damals auch die 800mg dinger vom FA verschrieben bekommen!
lg petra

8. April 2008 um 13:53

Carola
ja so ging es mir damals auch als sie sagte es werden zwei ich hab auch überhaupt nichts mehr mit bekommen was sie noch gesagt hat und sie hat noch 10min us gemacht und ich weiss gar nichts mehr davon
also eigentlich wenn sie richtig geschaut hat kann sich daran nichts mehr ändern das sie zweieiig sind! obwohl man ganz sicher es erst nach der geburt sagen kann weil es auch eineiige zwillinge gibt die in einer fruchtblase sind und auch zwei plazenten (ist das überhaupt richtig *g*) haben! ist halt nur wichtig zu wissen falls nur eine plazenta da ist! dann muss die schwangerschaft nämlich ganz besonders kontrolliert werden.

lg petra

8. April 2008 um 13:58

Ich esse jetzt erst mal was
punkie ich glaub ich habe viele fragen an dich in nächster zeit
Bis später,meld mich wenn der SCHOCK überwunden ist...

8. April 2008 um 14:35

@Carola@
das ist ja eine supi Neuigkeit.
Ich wünsch dir alles gute und schön an die Bettruhe halten auch wenn es schwer fällt lohnt sich ja nun gleich doppelt!!!!
Alles gute.

glg susi

8. April 2008 um 16:36

Hey
ich bin da immer noch mit übelkeit und bauchweh

wie gehts dir denn?
lg petra

8. April 2008 um 16:42

Ach das
ist ja doof, aber meistens realisieren die männer das wenn der bauch wächst oder sie die bewegungen auch spüren können! vorher ist das halt alles noch so fern! mach dir keine sorgen das wird schon noch kommen.
lg petra

8. April 2008 um 16:49

Samantha
naja was heisst jung! als ich damals schwanger wurde war ich 19 und mein freund war 20. bei der geburt waren wir beide ein jahr älter
allerdings wollte mein freund immer kinder haben das ist dann schon ein unterschied wirst schon sehen die freude kommt noch!

ja arbeiten bin ich nicht. bin ja noch im erziehungsurlaub mit meinen zwillis!

@feli: huhu wünsch deinem freund gute besserung! habs grad erst gesehen. was hat er da nur gemacht???
lg

8. April 2008 um 16:54

Hi Zusammen,
also soviel ich weiss haben Eineiige Zwillinge immer eine Plazenta, egal ob sie in einer oder in zwei Fruchtblasen sind und Zweieiige Zwillinge haben jeder eine Plazenta für sich.
Ich hoffe das diese Info stimmt!

Dir herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, ist ja echt der Hit!
Seit ihr sozusagen in der Familie vorbelastet?

Bei uns könnten es ja auch 2 sein, man hat ja beim 1. Ultraschall noch nichts sehen können, aber wir sind nicht 'Vorbelastet'.

Wünsche Euch einen schönen Abend, hatte einen stressigen Tag im Büro auch psychisch - als TZ ist das eben nicht immer so einfach...

Grüße, Martina

8. April 2008 um 17:02

Samantha
also ich bin jetzt 21 jetzt kommt unser dritter und letzter krümel (so fern es nur einer ist) und dann ist schluss so das ich dann auch bald wieder arbeiten gehen kann!

angel nein die info stimmt nicht es gibt verschiedene arten von eineiigen zwillingen! es gibt auch die art das sie jeder eine eigene fruchthöle und eine eigene plazenta haben auch wenn das recht selten ist ausserdem gibt es auch eineiige zwillinge mit unterschiedlichem geschlecht (allerdings liegt da ein gendefekt bei dem mädchen dann vor)

feli: mensch dein freund hat aber auch ein pech ey! wie man sieht die arbeit tut ihm wohl nicht gut *g*
lg

8. April 2008 um 17:07

Also
eigentlich war sie erst für ende nächsten jahres geplant, aber nun ist sie nun mal schon früher da und wir freuen uns trotzdem total!
schatzi streichelt jetzt immer jeden abend meinen bauch und gestern hat er gefragt ob da sein sohn drine ist
lg

8. April 2008 um 17:49

Wow Carola
alles Gute zu den Zwillingen, dass hätte wohl glaube ich keiner erwartet oder??? wie geil ist das denn

Ihr lieben, wie gehts euch heute so?

8. April 2008 um 17:54

@baldmama
ach frag ne *abwink* das übliche gejammer, gestern bei helfer mit herz *schnief* nei nei nei

8. April 2008 um 17:56

Freud und Leid liegen so nah beieinander
Liebe Carola,
ich freue mich so sehr für Euch!!! Das sind wirklich großartige Nachrichten, dass Du Zwillinge bekommst.
Meine freundin hat im dez zwillinge bekommen und die sind einfach zu süß.

Ich bin leider einfach nur traurig, ich komme nicht dagegen an, schließe schon richtig mit der schwangerschaft ab, ohne überhaupt wirklich gewissheit zu haben. Aber ich habe so ein schlechtes gefühl.
Habe sogar meine alte frauenärztin angerufen, ob sie noch mal diese woche gucken kann (den neuen fa habe ich ja erst seit der schwangerschaft, weil ich im oktober letztes jahr umgezogen bin)
Tja, und wisst ihr, wann ich einen termin bekommen habe??? Für nächsten Freitag!!! Ha ha! Das ist in 10 Tagen!!! Dann soll ich erst Gewissheit haben, ob die Schwangerschaft "intakt" ist? Nee, is klar.

Fühl mich so allein gelassen von diesen verd... Ärzten.
Tut mir leid, aber meine gefühle gehen so mit mir durch.

8. April 2008 um 17:58

Hallo meine mädels,
erst mal danke für die glückwünsche...hab die ganze geschichte erst mal verdauen müssen,scheint mir noch so unglaubwürdig. ich schau mir ständig das US bild an und begreif es trotzdem nicht...ich bin zum arzt und habe mit dem schlimmsten gerechnet und dann komm ich da raus;weiß das alles ok ist und es auch noch zwei sind...verrückt Wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Mittlerweile tu ich es
Ja bei meinem Mann gab es mal Zwillis in der Familie (seine zwei Schwestern) aber trotzdem rechnet man eig. nicht damit

8. April 2008 um 18:02

Bäumchen,
die ganze geschichte geht mir echt nah Wünsche dir von herzen das sich alles zum guten wendet...wenn du reden willst wir sind IMMER da...Der lange Zeitraum wo du warten musst ist wirklich "gemein" aber du musst es so sehen das es dann eben noch Chancen gibt das es sich evtl noch zum guten wendet...und das braucht eben zeit um das beurteilen zu können (sry für satzbau)

8. April 2008 um 18:21

DANKE AN EUCH ALLE ! ! !
Ich heule wegen meiner situation und freue mich, wenn ich lese, wie sehr Ihr Euch freut über Alles. Das tut mir trotz allem richtig gut, denn egal wie es ausgeht: es geht einfach weiter.
Ich hole mir jetzt nen Döner. Mit viel Tzatziki. Jam Jam.
Brauche irgendwas, was mich aufbaut!!!

8. April 2008 um 18:26

Hallo und Hilfe!!!
Bin auch mal wieder bei euch und hab gleich ne Wichtige Frage. Meine Ärztin hat Angst vor Mißbildungen bei meinem Zwerg und ich soll jetzt nächst Woche zu einer Speziellen Untersuchung. Ist wohl ein Ultraschall gekoppelt mit ner Blutentnahme und kostet mich 170,- . Kennt das jemand von euch??? Bitte helft mir ich hab so eone Angst davor und was dabei rauskommt.
LG Lucy

8. April 2008 um 18:37

@licy und rissani
Also wenn ich mich da mal mit einmischen dürfte. Ich halte sehr sehr viel von dem triple test, da wird der mutter blut abgenommen und es wird geschaut wie hoch das risiko ist auf down-syndrom, neuralrohrdefekt usw. die geschichtet kostet 30-40 Eus und ist ne tolle sache. ich hab noch das glück, dass mein FA die nackenfaltenmessung kostenlos dazu macht.

und zu dem thema "wenn das herz einmal schlägt" das ist net so, ich will ja niemanden angst machen, aber damals bei meiner FG hat das herz auch geschlagen und 2 tage später nicht mehr, also es muss ne heissen das das risiko dann geringer ist, die ersten 12 wochen gilt das "alles oder nichts prinzip", ist traurig aber wahr. ABER wir denken ja alle POSITIV hier *dem baeumchen auch mal in paar positive strahlen schicke*

8. April 2008 um 18:37

Hi Lucy!
Wie kommt denn deine fa darauf, dass missbildungen sein könnten?
habe ja auch im moment ein problem (der dottersack ist wohl zu groß) muss auch bis nächste woche warten und eine spezielle untersuchung machen wegen chromosomenfehler. Mein arzt hat mir aber nichts näheres gesagt, auch nicht, dass es etwas kostet?!

Ich kann Dir leider nicht helfen, bin zur zeit genauso ratlos wie Du.
Aber vielleicht wissen ja andere hier etwas dazu.
Viel Glück !

8. April 2008 um 18:38

Danke Dir.
Meine FÄ verdient da nix dran da ich zu einem anderem Arzt muß. Ich muß gefährliche Medis nehmen und meine FÄ hat Angst das sie das Kind schädigen. Das Problem ist das ich nicht weis was ist wenn raus kommt das das Baby Geschädigt ist?

8. April 2008 um 18:39
In Antwort auf chiela_12862438

@licy und rissani
Also wenn ich mich da mal mit einmischen dürfte. Ich halte sehr sehr viel von dem triple test, da wird der mutter blut abgenommen und es wird geschaut wie hoch das risiko ist auf down-syndrom, neuralrohrdefekt usw. die geschichtet kostet 30-40 Eus und ist ne tolle sache. ich hab noch das glück, dass mein FA die nackenfaltenmessung kostenlos dazu macht.

und zu dem thema "wenn das herz einmal schlägt" das ist net so, ich will ja niemanden angst machen, aber damals bei meiner FG hat das herz auch geschlagen und 2 tage später nicht mehr, also es muss ne heissen das das risiko dann geringer ist, die ersten 12 wochen gilt das "alles oder nichts prinzip", ist traurig aber wahr. ABER wir denken ja alle POSITIV hier *dem baeumchen auch mal in paar positive strahlen schicke*

Danke stupsi,
hast mich zum lachen (und zum heulen) gebracht!

Strahlen sind aber angekommen!!!

8. April 2008 um 18:42

Stell Dir diese Frage noch nicht!
Ich glaube, sonst machst Du Dich komplett verrückt!!!

Ich versuche auch gerade mit allen Mitteln mich abzulenken, um nicht an die Was ist Wenn und Dann oder Nicht... Das macht einen nur fertig.
Und Du weißt noch nichts. Du kannst erst überlegen, wenn Du Gewissheit hast.

8. April 2008 um 18:43

@baeumchen
diese Untersuchung die ich bekomme wird von der Kasse nicht übernommen da sie Freiwillig ist. Bei dir wird die Kasse das bezahlen und du must nicht selber zahlen. Drücke dir ganz fest die Daumen. PS Was heist das das der Dottersack zu groß ist??

8. April 2008 um 18:45

@baeumchen
also zum heulen wolltsch dich eigentlich net bringen. ich meine, ich habe nach der FG auch einen gesunden jungen bekommen, und davor auch, es muss also ne sein das immer was schief geht und ich denke, egal ob man das schu hatte oder ne, eine gewisse angst ist immer da, denn das "projekt baby" ist ja ne einfach so mit nem fingerschnipps getan, was dir und deinem krümel ganz doll hilft ist positiv denken, glaube mir, dass wirkt sich immer gut aus auf dein bäuchlein

8. April 2008 um 18:49

Dottersack
der Arzt meinte, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, weil der Dottersack wohl zu groß sei, was auf eine evtl. Chromomosomenstörung hindeuten könnte.
KÖNNTE ! Ahaaa!
Was genau es bedeutet, dass der Dottersack zu groß ist, weiß ich nicht genau. Hat er mir auch nicht näher erklärt. Ich habe ihn gefragt, er hat auf den Bildschirm gezeigt,

8. April 2008 um 18:50

@rissani
Ja des ist wohl wahr, deshalb würde ich diese untersuchung wohl eher nicht machen lassen, und ne fruchtwasserpunktion oder so würde für mich auch nie in frage kommen, denn mal ganz ehrlich, wer sich mal mit der Krankheit "Down-Syndrom" z. B. auseinander gesetzt hat, der würde so ein kind nicht abtreiben lassen. Wenn des Kind nicht lebensfähig wäre, dann wäre das natürlich was anderes, aber sowas denke ich sieht man ja auch anhand anderer "billigerer" untersuchungen

8. April 2008 um 18:53

Halbe Antwort...
... hatte eigentlich eben mehr geschrieben.
Naja!
Ich tipp noch mal verkürzt:
als ich dem Arzt gesagt habe, letztes mal hat das herzchen aber doller geschlagen, da meinte er:
" ja, die schwangerschaft ist auffällig, der dottersack ist sehr groß, dass kann auf einen chromomsomenstörung hindeuten..."

Das sagte er aber komischerweise erst nach meiner bemerkung mit dem herz!
Warum??

Und er wollte mir auch erst einen termin in zwei wochen geben und hat mir nur einen früheren termin gegeben, weil ich natürlich total fertig war.

8. April 2008 um 19:07

???
war gerade ein bisschen geschockt, weil ich nicht wußte, wer bäumchen ist und wo das mit dir steht, carola. hezlichen glückwunsch. da habt ihr so schnell einen tread vollgeschrieben?? den muss ich jetzt erstmal lesen... lg martina 8+4

8. April 2008 um 19:12

@baeumchen
Sag mal hast Du mal in Foto von dem uS das man sich mal anguggn kann???

8. April 2008 um 19:35

Danke Inni!!!
ja, da hast du wahrscheinlich recht!!!!
Viele aussagen werden "so dahin gesagt" und sind bestimmt oft "nicht so gemeint"
Mir hat Dein Beitrag sehr gut getan und ich eise mich jetzt endlich los und hole mir den döner, den ich mir schon vor 1,5 stunden holen wollte

Ach ja, ein foto habe ich heute nicht bekommen (macht mich auch stutzig) und somit habe ich nur eines vom letzten mal)

8. April 2008 um 19:43

@all
das ist doch der hammer, jetzt zieht das eine Forum über das andere her, dabei sind wir doch alle das selbe wir sind schwanger, ich hoffe nur das es bei den Flöckchen nicht so ausartet wie in anderen Threads

lg Denise Stöppsel inside 9+2

8. April 2008 um 19:54

@Inni
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bereue es immernoch, dass ich letzte Woche ins KH gefahren bin und dann nochmal zum FA. Unter dem Strich ist dabei herausgekommen, dass ich weiß, dass ich höchstwarscheinlich aber nicht sicher gerade wieder eine FG habe. Bedeutet, ich mache mich verrückt und kann die Tage bis zum nächsten FA Termin und der hoffentlich endgültigen Klärung nur dadurch ertragen, dass ich versuche einfach gar nicht an die SS zu denken, was aber auch nicht so einfach ist.

Im nachhinein, wäre es schlauer gewesen einfach nicht zum Arzt zu gehen, denn in den ersten 12 Wochen können die eh nix machen, entweder es entwickelt sich alles richtig oder es geht irgendwann ab. Aber wenn ich das schon zwei Wochen vorher weiß, hilft es mir auch nicht, es kostet mich nur unnötig Geld für die ganzen Untersuchungen

Falls ich jemals wieder schwanger werde, habe ich mir ganz fest vorgenommen, die ersten 12 Wochen einfach als "Probezeit" zu sehen und erst danach zum Arzt zu gehen, falls ich denn diese kritischen Wochen jemals überstehen sollte.

8. April 2008 um 20:11

Sooo
jetzt habe ich so lange gebraucht, den alten tread zu lesen, dass mir jetzt der hintern wehtut
habe auch oft das problem, dass ich hier bin, wenn keiner da ist und den rummel kann ich dann nachlesen *heul*
jetzt hat mein schatz essen fertig.
ich wünsch euch was ihr lieben.

8. April 2008 um 20:13

Hallo mädels!
schau mal schnell rein bevor ich gleich mir meine suppe kochen werde!

also zum thema hausgeburt und geburtshaus kann ich nur sagen das es etwas ist was ich nie im leben machen würde! genauso wie ich nie nie nie in ein kh zum entbinden fahren würde wo es keine neugeborenen intensiv gibt!

rissani wieso getrennt vom kind?? also in eigentlich jedem kh gibt es die möglichkeit des rooming ins! dh. das du das baby die ganze zeit bei dir hast! in dem kh in dem ich damals meine zwillis bekommen hab ist das nur so das die kinder von geburt an bei der mutter sind und nicht zu den schwestern geschoben werden können
find das nämlich auch nicht soo toll wenn man sein kind nicht bei sich hat obwohl es nach einer sehr harten und anstrengenden geburt schon sinn macht wenn die erste nach das kleine bei den schwestern ist einfach damit sich die mutter von den strapatzen erholen kann!

ja ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen.

ach ja eine frage hab ich noch! hat jemand von euch schon vormilch???
in meiner ersten ss hatte ich gar keine milch und dann hat es auch nicht wirklich mit den stillen geklappt diesmal hab ich jetzt schon seit 4 wochen oder so vormilch!

ach ja und ich seh das auch so wie ini ??? sorry ich hab den nick vergessen! die erste zeit lieber nicht zum fa gehen man wird ja echt nur unsicher und mal im ernst was sieht man denn schon? ich hab am freitag auch erst meinen aller ersten termin da bin ich genau 7+0! ich denke das ist ganz gut gewählt obwohl ich mir da auch noch keine so großen gedanken mache weil ich weiss das da jetzt nun nicht so viel zu sehen ist. bei den zwillis war ich ja schon in der 14ssw und da hat man wirklich schon alles gesehen. da können sie dann auch schon winken
lg petra

8. April 2008 um 20:16

Einstellung
@Inni: Na ja, ich könnte auch den ganzen Tag heulen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter und nachdem es nun zweimal direkt hintereinander zu passieren scheint, weiß ich mir auch nicht mehr anders zu helfen, irgendwie muss man doch da durch...

8. April 2008 um 21:00

@Inni
Vielen Dank. Tut mir echt gut, ein bisschen verstanden zu werden. Das Zitat mag ich total gerne wobei ich sagen muss, dass ich länger nicht mehr daran gedacht habe, aber Du hast recht, es passt gerade extrem gut. Ich glaube ich werde es mir mal ausdrucken und irgendwo hin hängen. Vielleicht hilft es auch, ab und zu mal daran erinnert zu werden, dass man nicht alles beeinflussen kann.

8. April 2008 um 21:30

Aloha
will nur mal schnell schubsen. noch jemand da?? muss noch warten bis meine supper fertig ist und schau grad dr. house.
lg pü

8. April 2008 um 21:35

Hey
was gibts denn schönes bei dir? ich hab am freitag meinen ersten termin
lg petra

8. April 2008 um 21:36

Huhu liebe mamas
wenns interessiert ich hab in meinem album nen neues US bild von heute drinn, hab auch mein mutterpass bekommen *freu*

8. April 2008 um 21:41

Soya
ja kartoffeln mit quark hört sich gut an aber ich bin froh wenn ich im moment überhaupt was essen kann! seit gestern ist echt wieder schlimm!

hab grad ne bananenmilch getrunken und glaub ich hol mir auch gleich noch ne erdbeermilch *g*

rissani ich komm aus der nähe von berlin ich wars also nicht!
was machst du denn für ein spannendes seminar?

tranci werd gleich mal in dein album schauen gehen!

feli na dann wünsch ich euch einen schönen abend! habt viel spaß

8. April 2008 um 21:56

Hab voll das problem
ich müsste eigentlich jetzt mein huhn zerkleinern um es in die suppe zu machen!!! kann aber nicht. mir wird so verdammt übel wenn ich es nur ansehe. ich weiss nicht wie ich das machen soll ich kann das huhn ja auch nicht einfach weg schmeißen! so ein verdammter mist. ach ja und nein mein freund würde das niemals nicht freiwillig anfassen

ach ja und mädels einfach in die liste schauen da steht drin wer von wo kommt

schwippschwapp kommt aus oberbayern

8. April 2008 um 22:14

Ich
bin total gescheitert hab es geschafft einen halben schänkel zu zerteilen! ich mein das war ja schon gekocht aber ich glaub das war das schlime daran. so hat es gerochen und ich fand es einfach nur schlimm.
naja jetzt freuen sich mein hunde über 3 gebeine *heul*

soo werd gleich ins bett huschen.
lg petra

9. April 2008 um 10:03

@rissani
Hi, also ich komme aus Frankfurt

@punkie: Hm dann gibt es bei Dir wohl Suppe mit ganzem Huhn

Ich war am Samstag beim Frisör und da roch es nach allen möglichen Kosmetika und da wurde mir plötzlich so übel, dass ich raus an die frische Luft musste. Der Frisör hat ziemlich komisch geschaut

9. April 2008 um 12:24

Hey mädels
wo seid ihr denn alle??? sonst schreibt ihr ohne ende und heute gar nicht?

@dudu: hab doch geschrieben das ich aufgegeben hab die hühnchen haben meine hunde längst verfuttert gehabt. wann hast du denn heute deinen Fa termin??? ich wünsch dir alles gute!!!

ist wer von euch da?
lg pü

Teste die neusten Trends!
experts-club