Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Nur wenige bleiben von den Begleiterscheinungen verschont

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Nur wenige bleiben von den Begleiterscheinungen verschont

19. März 2008 um 17:06

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Hallo liebe November Flöckchen Hat ja super geklappt mit unserem Thread,es kommen immer neue dazu und wir freuen uns über jeden! Tja, jetzt ist es wohl soweit das fast Keine mehr von der Übelkeit und der Müdigkeit verschont bleibt.... Abgesehen von den plötzlich autretenden Heißhungerattacken oder dem schmerzendem wachsen unserer Gebärmutter, das sich in der Leistengegend bemerkbar macht. Trotzdem freuen wir uns irre auf unseren Nachwuchs und nehmen das alles gerne hin ! Viel Spaß beim ratschen und austauschen wünscht euch Carola!

Thread#2

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!


Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81
--------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80
---------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Ein Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

KittyCat9785:Michelle
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnortresden
Geburtsdatum:09.07.85
---------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
----------------------------------------------------------------------
blondkitten-Tanja
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:01.04.85

CandyGirl3786-Nathalie
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Straubing
Geburtsdatum:03.07.86
----------------------------------------------------------------------
5fachMami-Heidi
ET:06.11.08
5 Kinder-Daniela (*13.01.91),Jonas(*02.02.94),Marc(*06.12.99)-,Sama-ntha(*01.01.04),Fabian(*29.08.06)
Wohnort:Wien/Österreich
Geburtsdatum:
---------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort-Österreich
Geburtsdatum:27.11.87

Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.04.84
------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
------------------------------------------------------------------------
Ramona1976-Ramona
ET:15.11.08(Zwillinge)
3 Kinder (Philipp* 02.03.98,Celine&Marie 11.09.02-zweieiig)
Wohnort:Stuttgart
Geburtsdatum:01.01.76
-----------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Unsere Sternenkinder

Liebe Jana,wir wünschen dir in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für dich da wenn du uns brauchst!

sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN DAMIT NICHTS VERLOREN GEHT

Mehr lesen

19. März 2008 um 17:08

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 17:11

Suuuper
Hast Du wieder Klasse gemacht.

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir schon 19 werdende Mami`s und ich darf diesmal auch 2008 entbinden. Danke das Du daran gedacht hast.

So, wünsche euch allen einen schönen Abend. Steig jetzt mal in die Wanne und dann kommen auch schon die Kids. Bin mal gespannt ob sich die Gelegenheit heute bietet die Neuigkeit zu verkünden.

Drück euch alle
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 17:14


Klar hab ich an dich gedacht! Viel Spaß in der Wanne...

Also mein Mann und ich halten meine SS noch geheim bis zur 13 SSW...haben das bis jetzt immer so gemacht! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:24

Huhu
mir gehts nich so gut hab seit tagen schlechte laune und zick mein freund ständig an scheiß Hormone *heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:32

Ist
bis jetzt auch das einzigste bis auf nen bissl übelkeit aber ist echt schon heftig, der denkt schon ich will ihn los werden weiß garnicht wie ich versuchen kann anders zu sein, das geht irgendswie nich, will einfach meine ruhe haben und schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:39

...
ich hoffe das das bald wieder aufhört, denn noch 33 wochen so weiter und er ist bestimmt weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:45

...
na toll dann hoff ich mal das baldmama recht hat das die ab der 13 wieder aufhören können *g* wenn er mich liebt muss er es einfach aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:47

Wetter???
hier in Berlin gab es 2 schneestürme, alles weiß und das soll fühling sein, die vögel zwitschern hintermir fröhlig und es liegt schnee *kopfschüttel* wenn wir unsere mäuse im novcember kriegen sind 30 grad im schatten *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:54

@ nalenar
das ist mal ne gute idde ich glaub das werd ich auch mal besorgen oder er unterhält sich mal mit sein cousing der wird im oktober papa und hat sich das buch gekauft *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:57

Schönen guten Abend euch allen...
Bei uns war heute ganz merkwürdiges Wetter....mal Schnee, dann Sonne, dann windig und grauer Himmel....verrückt Kann mir nicht vorstellen weiße Ostern zu haben

Stimmungsschwankungen habe ich bis jetzt noch keine....da ich sie aber in den vorigen Schwangerschaften hatte werd ich sicher nicht verschont bleiben. In der letzten SS hatte ich sie allerdings erst so ab der 26 Woche-dafür aber richtig mein Mann ist das also gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:58

Guten abend @ carola
schön dich mal anzutreffen *gg* haben uns ja sonst inmmer verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:03

Stimmt @ tranci
muss allerdings gleich wieder weg,maniküre vorführung einer freundin. Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:10

So ihr lieben
ich werd denn mal ins bett gehn und nen bissl tv gucken, wünsch euch allen ein angenehmen abend und bis morgääään

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:23

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch sagen, dass ich vor morgen volle Kanne Angst habe!

Eine Freundin von mir hat Schilddrüsen Krebs und war jetzt bei einer Strahlentherapie und ich soll wenn möglich, nicht in Ihrer Nähe sein.
Jetzt war ich aber am SO 2 Stunden in ihrer Umgebung und jetzt meinte mein FA heute, dass ich morgen in ein Strahlenlabor muss und mich und mein Zwergerl anschauen muss.

> Bitte haltet mir ganz fest die Däumchen, dass alles gut geht.

--> Wünsch euch ganz viel Glück für eure SS!!!!!

Lg Birgit (7+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:42

Schon wieder so voll...
@knopferl:
ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft!
bei uns war das wtter heute auch verrückt. mal hats gehagelt, dann sonnenschein, dann schnee und wieder sonnenschein und zwischendurch ganz dunkle wolken. von meinem hausputz hab ich nicht viel geschafft außer saugen. hatte irgendwie kein anschwung.
eben hab ich mich auch noch mit meinem kerl inne wolle. ist nicht ganz einfach mit ihm.
lg martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:57

Hallo ihr alle...
ihr seid immer fleißig am schreiben während ich Viviene Fütter, wasche, und schlafen lege, da komm ich echt nicht mit ;(

ABER!!!! ich haber gerade ein Erlebnis der 3.Art gehabt, eines von dem ich schon seit 6 Monaten träume!!!
Ich stille Vivi derzeit noch 3-4 mal am Tag, allerdings nur weil sie keine Flasche oder so nimmt. Habe in letzter Zeit immer öfter Berichte gelesen wo Kinder sich dann selber abstillen wenn die Mama wieder schwanger ist. Habe es gar nicht zu hoffe gewagt, da ich echt schon vieles versucht hatte.
Und was macht sie?? Schaut mich gerade nur an, sagt "nein,nein" und dreht sich um zum schlafen.

ich kann euch sagen mir ist fast die Luft weggeblieben. Und dann ist keiner da mit dem man das Teilen kann (meinen Mann meine ich nu).
Zum Glück hab ich euch, WOW, ich bin echt geplättet. Hoffe nun nur noch dass es keine Einmalige Sache war. Man wär das schön!!!!!!!

@Stimmungsschwankungen: ich bin derzeit auch schon zickig und bin auch leicht reizbar, aber da mein Mann das ja schon aus der 1. SS kennt, meinte er nur jaja deine Hormone sind aber diesmal früher dran....

@Wetter: das war echt herrlich heute hier ununterbrochen Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Das hat schon die Stimmung ein wenig gehoben!!!

So ich geh mal schauen was ich nun noch essen kann, der ewige Hunger ist wieder da!

LG
Carmen, Viviene und Krümmelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:58

@knopferl
von mir auch ein paar gedrückte Daumen für morgen!!!

LG
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 20:02

DANKE
für die vielen Glückwünsche - werde euch morgen Bescheid geben, was heraus gekommen ist!!


Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 20:11

Hallo zusammen
jetzt hab ich schon ein weilchen nicht mehr hier geschrieben und sehe, hier ist ja richtig was los

ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. mir ist die ganze zeit ja soooo übel. und dann hab ich plötzlich wieder hunger, aber dann richtig heftig! ABER wenn ich dann was esse wird mir sofort wieder übel. was soll ich denn noch machen?

hat mir hier jemand einen tipp? das wäre echt toll

vielen dank und liebe grüsse
clementienchen 5+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 22:24

Hi mädels,
bin grad heekommen und dacht mir ich komm nochmal on da meine beiden kids eh schon schlafen und mein mann auf dem sofa eingeschlafen ist...ist noch jemand da?

@knopferl:alles liebe für morgen wird schon gut gehn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 10:13

GUTEN MORGEN AM 20.3.
Wie gehts euch allen heute?

@knopferl: Wie ist es gelaufen?
Alles in Ordnung?

Mir gehts gut, jeden Morgen gucke ich mir meinen Mutterpass an und die zwei so unterschiedlichen Ultra-Schall-Bilder innerhalb von 2 Wochen und ich bin verzückt.

Da ich ja in einer 2-Zimmer-Wohnung wohne, muessen wir jetzt als erstes Mal umziehen und gucken uns gerade einige Wohnungen an und ich habe mich verliebt in Eine. Ganz nah bei meinen Eltern, die ich sehr liebe und mit denen ich mich super verstehe und ganz nah im Grünen, bei Wald und Wiesen und trotzdem nahe der Stadt, prima, die schau ich am Samstag nochmal an.
Muss noch jemand von Euch umziehen?
Wohnt jemand von Euch Haserln eigentlich in Hamburg?

Wünsch Euch jetzt nen schönen Tag, muss gleich mit fieser Übelkeit mal wieder zur Arbeit.!
Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 11:08

Ach
das ist ja schön!
Hamburger Mädels.. herrlich.

Ja und "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" wie man so schön sagt.

Da bin ich ja ein bißchen neidisch, dass ihr aus anderen Zimmer die Kinderzimmer machen könnt.
Aber ich bring das einfach schnell hinter mit mit dem Umziehen und dann passt das schon.! Dann kann ich wenn ich die Kugel schiebe, mich beruhigt zurücklehnen und muss nix mehr machen...

Heute habe ich keinen Bock zu Arbeiten. Echt NULL Bock.
Naja, bis später
Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 11:37

Hallo!
Wie gehts euch denn so? Wer hat denn alles schon sein Mutterpass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:29

Ich hab mein schon
endlich einen neuen! Screening ist bei mir auch in der 12 ssw! Freu mich schon,weil es da schon wesentlich mehr zu sehen gibt

Geh jetzt dann mit einer freundin,deren Kids und meinen Kids ins Legoland....haben Jahreskarten

Ich versuch schon so lange Fotos von mir hochzuladen aber das geht nicht! Wieso?
Ihr sollt schließlich mal wissen "mit wem ihr es zu tun habt"

Schönen tag euch, ciao ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:49

...
macht nichts das ich nichts fahren kann! Hab heute Arbeitsfrei bekommen Grund genug zur guten Laune...ich entspann einfach im "schneefall"

also jetzt muss ich aber wirklich los1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 14:11

Hallo mal wieder
@linnea: das ist doch schön, dass du dich mit deinen eltern so gut verstehst und du da was gefunden hast. freu mich für euch. mit möbelkaufen warte ich lieber auch ab.
heute morgen hab ichs meiner ma gesagt. sie hat mich gefragt, ob ich meine tage jetzt bekommen habe. ja was sollte ich da antworten? eigentlich wollte ich es erst ostern sagen. aber sie hat sich soooo tierisch gefreut
meinen mutterpass habe ich noch nicht, bekomme ich sicherlich dienstag.
martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 16:49

@ nalenar und alle anderen
Hallo meine Lieben,


war ja heute, wie gestern schon geschrieben im Strahlenlabor....hab aber leider erst für morgen einen Termin bekommen.....werd mich dann aber wieder melden!!

Hoffe euch gehts gut.....

Lg Birgit (7+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:24

@ knopferl
das ist ja gemein das du nochmal warten musst...aber ich drück dir ganz doll die daumen das alles ok ist!

@lovelystrawberry: wen genau meinst du denn? Es ist ja jedem selbst überlassen wer auf welches thema eingeht. Klar kann das manchmal ärgerlich sein wenn man einfach überlesen wird...aber du solltest das nicht zu eng sehen. Ich denke nicht das es jemand böse oder desinteressiert meint...mach dir darum kein Kopf

für die die es interessiert: Legoland waren wir nicht (Wetter) dafür in unserer City Galerie schön shoppen

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 18:46

Huhu
Na schon einer da von den werdenden mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 20:44

NA,WAS IST DEN HIER LOS?
DAs hört sich ja hier heut nach Miesepeter-Stimmung an!

Also, ich bin heute von der Arbeit nach Hause gegangen, weil mir so übel war und ich so müde war, dass ich mich kaum aufrecht halten konnte!
Naja, ich hoffe, es wird die nächste Zeit besser! So geht das ja nicht weiter!

Wie gehts euch allen so am Abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 10:26

@ alle die es interessiert
War ja heute morgen dort.......sie meinte, dass da nichts sein kann .... nicht mehr Gefahr, als wenn ich ein Lungenröntgen gemacht hätte!!!
Na Gott sei Dank, war ne ganz schön Erleichterung!!


Wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest - und denkt dran, nächstes Jahr ist unser Würmchen auch schon dabei )


Lg Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 10:28

Guten Morgen!
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin, bin 29 und erwarte mein 1. Kind (ET 13.11.).
Bin schon (wir Ihr) völlig hibbelig und freu mich wahnsinnig. Im Kopf schwirren viele Gedanken (wie das wohl alles wird? wir richte ich das Kinderzimmer ein?), Ideen (also, wenn es ein Mädchen wird,... mmh, der Name gefällt mir) aber auch Ängste (ob alles gut geht?). Das ganze natürlich zum Leidwesen meines Mannes. Der muss sich bisher schon viele skurrile Sachen anhören.
Geht es euch genauso?

Die Begleiterscheinungen halten sich bei mir (zum Glück) bisher in Grenzen. Bin nur immer total müde und meine Brüste schmerzen extrem. Doch von Übelkeit (Erbrechen etc.) noch keine Spur. Hoffentlich bleibt das auch so!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage, ohne viel Stress, Übelkeit, dafür aber mit viel Entspannung und Spaß!

LG, kerst78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 10:54

@Bücher
Ist ja lustig .... ich hab mir auch "mein Schwangerschaftskalender" gekauft - ist recht nett und für Ostern schenk ich meinem Schatz den "Schwangerschaftskalender für den Papi"

mach mir auch voll die Sorgen - müssen aber positiv denken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 11:13

Bücher: Empfehlungen??
Das gibt's doch gar nicht! Schau auch grad bei amazon nach einem Schwangerschaftskalender /-buch. Leider ist die Auswahl mal wieder sooooo groß, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Hat sich einer das Buch "Schwangerschaftskalender" von Annette Nolden (GU) gekauft?? Bin am überlegen, ob ich das bestelle.

@knopferl: Welches Buch hast Du für Deinen Schatz gekauft? Kannst Du mir den Autor nennen (oder ISBN)?? Das wäre supernett! Danke!!
Freu mich übrigens sehr, dass alles super beim Strahlenlabor verlaufen ist und Du nun beruhigt sein kannst! Ist sicherlich ein tolles Gefühl!

lg, kerst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 12:41

Hallo zusammen
@knopferl: freu mich auch, dass bei dir alles glatt gelaufen ist.
habt ihr eigentlich auch immer so einen riesenhunger und sobald man ein bißchen gegessen hat ist man schon pappsatt?
frohe ostern wünsche ich noch nicht, ist ja erst morgen die osternacht
kennt jemand dieses mamibuch, was jetzt neu ist oder hat das jemand? lohnt sich das zu kaufen? lg martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 12:51

Hi mädels,
schönen Feiertag euch allen!

@Knopferl-supi Neuigkeiten freut mich für dich!
@blondkitten-im Mittelmeer
@Kerstin:Herzlich Willkommen

Lg Carola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 15:29

Literaturempfehlungen
hallo ihr lieben,

@all: vielen dank für die freundlich aufnahme! freue mich riesig mit euch diese spannende zeit zu verbringen!

@schwipschwap: herzlich willkommen!!

@bücher bzw. literatur: die empfehlungen sind ja sehr zahlreich. ich habe für alle noch einen kleinen tipp: bei der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitlich Aufklärung) erhält man kostenlos auch viele infos über "schwangerschaft" ("rundum"), "die erste zeit zu dritt" und "eltern sein" sowie auch ein nettes heft für unsere männer ("ich bin dabei! - vater werden"). wer diese infomaterialien ggf. nicht von seinem arzt o.ä. erhält, kann sie wie gesagt, kostenlos bestellen!
hier der link:
http://www.bzga.de/?uid=8de522c5190e0aa44838148598-a42dd0&id=medien&sid=147

viel spaß und liebe grüße, kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 15:35

Literaturtipps für die Geschwister
jaja, ich nochmal. habe ich doch glatt vergessen, euch noch den hinweis zu geben, dass es bei der BZgA auch für die (baldigen) geschwister tolles infomaterial gibt. natürlich abhängig vom alter (müsst ihr euch ggf. vorher anschauen).
sehr toll finde ich das "das kleine 9x2" leporello, das auch für jüngere kinder gut verständlich ist.

hier der link:
http://www.bzga.de/?uid=8de522c5190e0aa44838148598-a42dd0&id=medien&sid=72&idx=1027

so, das war's jetzt aber auch erstmal wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 16:35

Na ihr,
wie verbringt ihr denn heute so euren feiertag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 16:46

Wie schön
Meine Kids sind heut bei meinem vater,mein Mann ist über`s We geschäftlich unterwegs und ich bin ganz allein daheim

Total schlechts Wetter ist auch noch...weiß heut echt nichts mit mir anzufangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 16:55

Freust dich bestimmt schon
wenn dein freund heut wieder kommt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:01

@baldmama:Jaja das ist eben die wahre liebe
@ schwipschwap:Feiertags arbeiten gehen ist doof Was machst du denn beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:06

...
ich bin Sekräterin beim Rechtsanwalt...

Also ich hab bei Amelie 4 Monate später wieder angefangen und bei Luca 3 Monate später...gestillt hab ich auch beide...war also ziemlich chaotisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:15

Viel spaß euch 2 @baldmama
jetzt arbeite ich auch nur montag und dienstag vormittag und donnerstag den ganzen tag (gestern hatte ich frei)
Hab, bevor meine Kinder auf der Welt waren nur gearbeitet Mein Mann gibts ja auch noch,der versorgt uns ja ....obwohl ich sagen muss ich geh gerne arbeiten,aber bin eben auch gerne bei meinen Kids...und die stehen an erster Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:22

Die kugelzeit so richtig genießen
ist eben das beste was es gibt Wie hast du denn deine Maus entbunden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:30

...
Amelie auch spontan OHNE Schmerzmittel (da bin ich echt stolz drauf),höllische Schmerzen,dauerte gut 9 Stunden alles zusammen (für die erste Entbindung eig. wenig)aber wo sie da war war ich der glücklichste Mensch der Welt!

Luca leider per KS wegen BEL,mit Spinal...naja die Schmerzen und Nachwehen waren sehr unangenehm
aber im großen und ganzen war das auch "schön"

diesmal trotzdem lieber wieder ganz natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:34

...
ehrlich gesagt mach ich mir da noch gar keine Gedanken drum ich seh das so das alles kommt wie es eben kommt....irgendwie schafft man es immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:39

Ich hab anfangs (und natürlich am Ende )
auch immer Rückenschmerzen...versuch es mal mit einem schön warmen Kirschkernkissen-wirkt Wunder...bei mir ist Anfangs auch der Kreislauf immer etwas unstabil...wenn der bei dir ok ist kannst es ja auch mit einem Bad versuchen.

Hmm bin echt gespannt was wir diesmal für ein Geschlecht kriegen...da mein Arzt jetzt ein 3D US hat können wir das evtl schon so in der 14. Woche erfahren...wäre supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:18

Bist noch da?
meine nachbarin war grad da...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest