Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Launisch,nah am Wasser gebaut,aber happy

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Launisch,nah am Wasser gebaut,aber happy

5. April 2008 um 14:56 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 21:21

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN


Hallo liebe November Flöckchen! Schon wieder ein neuer Thread,ihr schreibt einfach zuviel Schmarrn,ist ja schön wenn ihr Spaß habt euch auszutauschen! Leider haben wir wieder eine neue Sternenmami Und auch wieder mal eine ganze Menge neuer November Mamis...
Dürfen wir vorstellen: Wir heulen wegen jeder Lapallie,motzen an allem rum,sind gereizt und überempfindlich...klingt sympathisch oder? Das sind wir in unserer aktuellen Phase
Während die "zum ersten mal Schwangeren" langsam anfangen sich Gedanken über Die Geburt zu machen, gehen die "schon Mamis" etwas lockerer (aber nur etwas lockerer) an die Sache ran. Witzig ist,das man sich tatsächlich schon jetzt darüber Gedanken macht Dauert ja doch noch ein Weilchen...aber lieber zu früh wie zu spät. Am Ende kommt es ja eh anders,als vorgestellt
Außerdem finden einige von uns,das wir plötzlich ziemlich schnell zunehmen. Jetzt schon?! Muss das sein?? Man bedenke auch unsere "Fressattacken" oder den plötzlichen Sinneswandel,vor lauter Übelkeit das essen erst mal einzustellen. Merkwürdig,was das schwanger sein so mit sich bringt. Und unsere schönen prallen Brüste-!!!JA NICHT ANFASSEN!!! Sie sind zwar prall geworden,aber jede berührung tut weh Übrigens-demnächst fangen die ersten Screenings an und dann bekommen auch die meisten ihren Mutterpass ausgestellt.(Manche haben ihn schon!) Juhu. Ein Pass der nur über uns und unseren Mitbewohner berichtet. Da freuen wir uns aber...

So, also dann haut rein in die Tasten! Eure Carola

Thread#8

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin halt auch nur ein Mensch...dann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen


Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.



Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81
----------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80
-----------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

Schnuggl82-Doreen
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Puerto Montt (Chile)~ursprünglich Frankfurt am Main
Geburtsdatum:26.04.82

Vici2705-Victoria
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:27.05.80
-----------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
------------------------------------------------------------------------
baeumchen34-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Osnabrück
Geburtsdatum:12.10.73
-----------------------------------------------------------------------
Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hannover
Geburtsdatum:27.10.79
-----------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Freiburg
Geburtsdatum:14.12.81
------------------------------------------------------------------------
Choco7481-Denise
ET:11.11.08
(noch)keineKinder
Wohnort: Offenburg
Geburtsdatum:07.04.81
--------------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort: Österreich
Geburtsdatum:27.11.87

Samantha3188-Samantha
ET:12.11.08
(Noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:03.01.88
-------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.04.84

Kerst78-Kerstin
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Niedersachsen
Geburtstag:28.09.78
--------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
--------------------------------------------------------------------------
Zauberfee75-Gabi
ET:15.11.08
3 Kinder-Katharina (*23.02.99),Julian (*12.07.02),Veronika (*07.12.05)
Wohnort:
Geburtsdatum:16.01.75

Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Essen
Geburtsdatum:1987
----------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Gotha
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Erfurt
Geburtsdatum:1974
------------------------------------------------------------------------
Soya-
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:02.08.82

Innimaus-Corinna
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnortakland,CA (USA)
Geburtsdatum:10.05.76

--------------------------------------------------------------------------
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Wohnort: Osnabrück
Geburtsdatum:17.10.84

Muckie01-Manuela
ET:22.11.08
Einen Sohn- Max (*16.08.04)
Wohnort: Rau/Osnabrück
Geburtsdatum:25.03.78
----------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Wohnort:Frankfurt
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:28.02.78
---------------------------------------------------------------------------------
Angel271275-Martina
ET:27.11.08
Einen Sohn-Jeshua (*21.02.06)
Wohnort: bei Tübingen

Sina1982-Stephanie
ET:27.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Pforzheim
Geburtsdatum:29.05.82

Schwipschwap82-Steffi
ET:27.11.08
Eine Tochter-Theresa (19.04.03)
Wohnort: Oberbayern
Geburtsdatum:02.03.82
----------------------------------------------------------------------------------
Susann302-Susann
ET:28.11.08
Einen Sohn Yannik Maxim (*05.11.08)
Wohnort:Mühlhausen/Tübingen
Geburtsdatum:03.02.83
---------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Wohnort:Rangsdorf
Geburtsdatum:09.12.86


Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!


Sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 05.11.08)

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 15.11.08)

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 02.11.08)

Kittycat9785-Michelle
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN







Mehr lesen

5. April 2008 um 14:59

Hoppla,
hab ich doch echt die Herz Smileys vergessen *schäm*

Sorry @ kittycat (Sonnenschein auch sorry-du hast nur eines bekommen )

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:12

Danke für den Hinweis schnuggl
hab's schon seit einer Woche eingeplant ...auch wenn es merkwürdig klingen mag-ich kenne Fernando Lugo,war ein Freund meiner Mutter. Deswegen freue ich mich total ihn wieder zu sehen...wenns auch nur auf dem Bildschirm ist!

Lg

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:25

Respekt an alle, die so viel zeit haben
sagt mal mädels, geht ihr eigentlich arbeiten oder besteht euer leben nur noch aus diesem forum.

ich finde es richtig blöd und respektlos von euch, dass ihr leute wie mich auch von der liste entfernt, weil solche wie ich keine zeit haben stundenlang in diesem forum sich über die gebügelte wäsche und erledigten haushalt zu unterhalten. ich war der meinung, dass man hier ratschläge und tipps über schwangerschaft erhält und nicht wie krieg ich am besten meinen tag rum.

ich bin auch eine november-mami und super glücklich mit der gewissheit dieses jahr das erste kind zu bekommen.

ich wünsch euch allen noch sehr viel spaß und eine angenehme schwangerschaft!!!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:29

Entschuldige mal,
war sicher keine absicht von mir dich von der Liste zu nehmen! Nur leider kann es mal passieren das man den Überblick verliert!

Ja wenn du es wissen willst wir gehen eig. alle arbeiten,dennoch haben wir gelegentlich Zeit mal reinzuschauen; weil wir unsere Schwnagerschaft gemeinsam erleben möchten! Und es spannend finden uns über alles mögliche auszutauschen!

Wenn dir das nicht passt über was wir so alles quatschen,brauchst ja nicht mehr kommen! Sowas regt mich vielleicht auf!!!



Gefällt mir
5. April 2008 um 15:31

@ doreen
vielen dank!

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:40

@carola
dein leben scheint so erfüllt zu sein, dass dich mein beitrag gleich so aufregt.

ich dachte, dass sich werdende mütter bei schon müttern, tipps über die SCHWANGERSCHAFT holen können, und nicht nur über wie empfange ich am besten meinen mann, wenn er abends von der arbeit kommt.

ohne dir zu nah treten zu wollen, ich glaube nicht, dass du arbeiten gehst.

ganz liebe grüße

MIRNA

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:43

Weißt du liebe MIRNA;
ich hab mit meinen 31 jahren echt nichts besseres zu tun als mich hier reinzustellen und lügen über mich und mein leben zu erzählen! Hast du das denn nicht gewusst?
DU hast dich aufgeregt weil du nicht auf der liste stehst...das ist kindergarten,ich mein wie alt bist du denn?!

Und wenn du so eine tolle meinung über uns hast,dann tu uns den Gefallen und behalte sie für dich!

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:45

Und nochwas
wenn du tipps brauchst hättest ja nur mal fragen müssen!!
Schau in die anderen Threads(Mai,juni,juli etc) über was da so geschrieben wird,dann reden wir weiter!

Ciao

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:51

Ach ja und zur Anspielung ich gehe nicht arbeiten,
ich arbeite Do. vollzeit und sonst nur montag und dienstag vormittag! Hab nämlich 2 kleine kinder!!!

Was reg ich mich über dich überhaupt auf....also ciao mirna!

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:56

Liebes Hausfrauchen Carölchen,
ich habe dich diese woche mehrmals gebeten mich wieder auf die liste zu setzen, einmal gebe ich es zu war es meine schuld habe antwort mit der pn verwechselt.

du hast mir immer gesagt, eine pn bitte und öfters melden sonst fliegst du wieder!!!!

kein problem!!!

du brauchst dich nicht für dein leben bei mir rechtzufertigen, du hast schon 2 kinder, einen haushalt,eine schwiegermutter und deinen wunderschönen garten. genieße es, bist erst 31!

Was hast du eigentlich von der welt gesehen?

es gibt ein paar andere mädels, mit den ich mich gerne ausgetauscht hätte, aber dein alltag und 2 körbchen wäsche interessieren mich wirklich nicht.

Mirna

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:00

@carola
bin mal gespannt, was du machst?

entweder arzt der kasse?

kannst du deinen kindern überhaupt etwas bieten?

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:02
In Antwort auf an0N_1254764799z

@carola
bin mal gespannt, was du machst?

entweder arzt der kasse?

kannst du deinen kindern überhaupt etwas bieten?

@baldmama7
Ihr müsst euer Forum umbenennen!

der soll nicht novembermamis heißen

sondern arbeitslose novembermamis

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:08

Liebe Baldmama
wenn SCHWANGERSCHAFT eine Krankheit ist, dass seid ihr alle KRANK.

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:25

Liebe baldmama,
ich bin kein fake, kannst auch meinen beitrag beim thema
"schwanger werden kann doch jede einsehen"

mein kind braucht dir nicht leid zu tun, weil es alles auf dieser welt haben wird. es soll sich einfach nur den mund aufmachen und sagen, mama ich will!!! an liebe und zärtlichkeit wird's mit sicherheit auch nicht mangeln.

es würde mir das herz zerreißen, wenn ich meinem kind sagen müsste, es tut mir leid, dein papa und ich können uns dies oder jenes nicht leisten...


bei manchen von euch, habe ich das gefühl, dass ihr so lebt und das tut mir leid für eure kinder


ich hoffe nur, dass mein kind gesund auf die welt kommt und das selbe wünsche ich euch auch!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:36

Liebes GLAMGIRL,
du hast wohl keinerlei Erziehung genossen, das verrät dein Jargon!!!

Ich befürchte aber auch, dass du es nicht weiter geschafft hast, als einen Hauptschulabschluss zu erlangen und dass der Vater deines Kindes ein Kirmesbesucher ist.

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:42

Nicht aufregen, Mädels!
Also; ich würde da dann gar nicht antworten, verstehe nicht, warum euch das so aus der Haut fahren lässt.
Mirna hat ihre Meinung, okey!
Carola ist nicht bekloppt und wir regen uns alle nicht auf.
Bringt doch nix. Nur nen hohen Blutdruck und das ist nicht gut!
Jeder soll sein Leben so leben, Dinge sagen, die er möchte, wie er will!

Wollte nur schnell "Hallo" sagen,
mir gehts heute lala!
Bin unendlich müde.
War heute mit Freundinnen brunchen und danach musste ich erstmal 2 Stunden schlafen. Man hab ich Power!!
Wünsch Euch erstmal was.


@kittycat... alles Gute für dich!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:43

Einfach IGNORIEREN,LEUTE!!!!
!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:43

Schöne grüße an viola

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:50

Hi glamgirl
wenn, das die worte sind, die dein kind über den spielplatz schreien wird, dann tut es mir echt leid. aber der apfel fällt nicht weit weg vom stamm.

zu mir, ich bin keine Multi.Millionärin, bin aber auch keine arme ...

und keep cool

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:50

ES REICHT JETZT
Mirna ich bitte dich den thread umgehend zu verlassen!
Wenn du mein Leben (von dem du keine Ahnung hast!) als eine Lüge siehst,bitte! Ich glaube nicht das ich bzw sonst irgendwer es nötig hat,hier mit irgendwelchen Unwahrheiten rumzuprahlen. Wir sind Mamis oder werden Mamis und keine V.I.P. Tussis die sich was beweisen müssen...wenn du mein Leben als "unglaubwürdig" siehst,ist das dein Problem

Also bitte mach dich jetzt vom Acker,ciao

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:56

Hi mal wieder
...habe lange gebraucht, um wieder auf dem neuesten stand zu sein ,-)
@feli: nicht aufregen, einfach den warnen! link anklicken!
wir für unseren teil wissen, was wir an uns haben und freuen uns daran, uns auszutauschen, oder? da muß man sich nicht ärgern lassen. ich bin jedenfalls froh, mit gleichgesinnten sprechen zu können, da ich meine ss ja nicht in alle welt posaunt habe.
wir waren heute bummeln, was bei dem scheißwetter gar nicht so schön war. was solls.

@kitty: fühl dich gedrückt... mir fehlen die worte!!!

lg martina 8+1

Gefällt mir
5. April 2008 um 16:59

Hi lovely
ich hoffe, dass du deine familie oder richtige freunde vor ort hast, die dich seelisch unterstützen können! fühl dich mal lieb gedrückt

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:00

@all
Hallo Mädels,

bin wieder da und dachte ich schau nochmal vorm Essen rein.
Toller neuer Thread- Carola. Spitze!

Und ansonsten: Was ist dann mit der los? Wenn die mal kein Fake ist.

Wollen morgen mit den Kids viell. zum Musical " Starlight Express". War da schonmal jemand von euch? Ist bestimmt toll. Freu mich voll, wenns klappt. Muss jetzt erstmal da anrufen und schauen ob es noch Karten für morgen gibt.

Schönen Abend euch allen

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:02

...
@feli
davon abgesehen, dass es mir am anfang der ss besser ging, was übelkeit angeht ganz gut so weit. hab nur immer sodbrennen, du auch?
mein freund, der erst gar nicht so begeistert war, ist jetzt mittlerweile auch richtig rührig geworden *freu*
wie gehts dir denn so wieder zuhause?

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:02

Ich hatte es vor ca. 5 Jahren gesehen,
war damals in Stuttgart. Lg

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:02

@sarah
Ach jetzt raff ich das. Hab schon geschaut welche Viola sie meinen könnte. Ist echt unter aller ...
Wir sollten alle mal auf Warnen drücken, dann isse raus. Braucht ja kein Mensch hier.

LG

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:04

@Carola
Und hat es Dir gefallen? Ist ja jetzt in Bochum. Sind ca. 3 Stunden Autofahrt von uns. Aber lohnt sich bestimmt.

Über Pfingsten sind wir in Berlin. Da will ich zu " Tanz der Vampire". Das ist sicher noch toller.

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:07

Bin auch ein echter Musical Fan,
am besten hat mir König der Löwen gefallen. Und Phantom der Oper! Also damals hat es sich aufjedenfall gelohnt

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:08

Man man man
was hier los ist, hammer, die Frau die kann doch eigentlich nur ein fake sein oder? Krank!!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:10

...
ich war auch schon in starlight express... ist aber schon über 10 jahre her. drück die daumen, dass ihr noch karten bekommt!
@feli
hab mir gerade deinen sohnemann angeschaut. da kriegt man ja pipi in die augen, gott ist der süß!!!♥

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:18

...
so ihr lieben, würde gerne noch weiter mit euch quatschen. muss jetzt schnell noch dsds programmieren, da ich gleich zum argentinier verabredet bin. hoffentlich kann ich das essen genießen *g*
ich wünsche euch noch einen schönen abend!
martina 8+1

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:33

Schade
Ich bin gerade etwas entsetzt was hier gerade für ein Ton herrscht Sind das die Hormone?

Ich finde ein kleines bisschen Toleranz und Rücksicht wäre sicher nicht schlecht. Ich sehe hier überhaupt kein Problem. Jeder kann hier schreiben was er will, so lange andere dabei nicht beleidigt werden. Bisher wurden doch alle Fragen bzgl. Schwangerschaft, Geburt etc. hier immer nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und ich sehe keinen Grund, warum man anderen den Mund verbieten soll, wenn Sie einfach ein bisschen Smal talk betreiben wollen. Jeder kann sich doch zu dem Thema äussern, das ihn interessiert und sich zurückhalten, wenn ihn ein Thema langweilt. Ich sehe da absolut keinen Grund jemanden zu beleidigen.

Bzgl. der Liste, denke ich, wenn Carola sich die Mühe macht, die Tracks zu erstellen und die Namen zu verwalten, was durchaus einiges an Arbeit bedeutet, ist es auch Ihre Sache wer auf der Liste steht und ich bin mir sicher, dass sie alle wieder aufnimmt, die Interesse bekunden, wenn sie mal von der Liste gerutscht sind. Dies ist doch ganz sicher keinerlei böse Absicht.

Ich hoffe, dass es allen gelingt, einen Ton zu finden, der Niemanden beleidigt, egal welche Ansichten er hier vertritt. Schliesslich gibt es keine absolute Wahrheit, sondern jeder nimmt die Welt und alles was darin passiert, individuell war.

In diesem Sinne, wünsch ich ALLEN hier ein wunderschönes Wochenende.

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:52

@baldmama
darf ich nochmal fragen woher aus HH du nochmal kommst.
ich habs vergessen *schäm*

Gefällt mir
5. April 2008 um 17:53

@baldmama
Du hast schon recht, ich finde es auch unmöglich andere so anzugehen, aber dadurch, dass man zurückschiesst schaukelt sich das nur noch mehr hoch. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass es manchmal schwerfällt soche Äusserungen einfach zu ignorieren

Das mit den Hormonen sollte eher ein versöhnlicher Scherz sein...

Ich denke jedenfalls, dass jeder sein Leben auf seine Weise lebt und es niemandem zusteht über die Art der Lebensführung anderer zu urteilen, weil jeder sicher genug zu tun hat, vor der eigenen Haustür zu kehren.

Ach ja, einen Schlusssatz noch: Ich find Euch alle Klasse !!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 18:30

@baldmama
sorry, hatte abgewaschen,weil es bei mir wie ... aussieht, da ich in letzter Zeit lieber rumgelegen habe!!

Ich wohne seit 5 Jahren in Barmbek, davor hab ich übrigens auch in der Schanze gewohnt...

Dein Sohn ist ja echt Zucker!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 18:41

Gott sei Dank...
... war ich heute den ganzen Tag noch nicht hier, sonst hätte ich mich wieder unnütz über diese mirna oder wie hieß sie, aufgeregt.
Dafür habe ich mich damit beschäftigt, zwei stücke käsekuchen zu essen und bin jetzt schon wieder dabei, das abendessen vorzubereiten.
Mein Heißhunger auf ALLES ist heute nicht normal.
Arrgh, wie soll das nur enden?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:06

Schön das sich die lage wieder beruhigt hat!
Muss sagen ich war ziemlich enttäuscht was bzw. wie es hier abgegangen ist! Ich mache niemand persönlich dafür verantwortlich. Und ich habe mich auch gewehrt,als mir Sachen unterstellt wurden. Trotzdem denke ich das sich so manch einer im Ton vergriffen hat und so eine Umgangsart ist hier unerwünscht. Natürlich hoffe ich,Mirna lässt sich hier mit ihren "tollen" Aussagen nicht mehr blicken! Wer übrigens von meinem Leben genauso denkt wie sie,ich werde demnächst mal ein Album erstellen,das setze ich dann unmittelbar als Beweismittel gegen all die Unterstellungen ein! Das hat mich nämlich echt aufgeregt was ich mir an den Kopf werfen lassen musste von diesem Fräulein! Auch wenn ich hier niemand was beweisen muss und will. Ich geh auf Nummer sicher. Noch so eine Attacke brauch ich nicht.

Lg

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:12

Du sagst es,
frag mich allerdings immer noch was das sollte...Gut vllt. hab ich sie vergessen;tut mir ja auch Leid aber man kann es ja übertreiben und es kann halt mal passieren das ich den Überblick verliere....Ihr seht ja alle selbst was hier immer los ist mit neuen Daten usw

Hmm und von was soll ich jetzt alles Fotos machen? Meinem Arbeitsplatz? Meinem Mann? Meinen Kindern? Meiner Schwiegermutter? Meinem Garten? Kein Thema fang gleich morgen an

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:20

Werden wir haben,hoffentlich scheint die sonne
Aber es fing wirklich damit an nur weil sie nicht(mehr) auf dieser Liste steht...ich hab oben doch extra noch geschrieben das ich mal was übersehe oder jemand vergesse bzw. wenn man sich unregelmäßig meldet man wieder fliegt...Und dann beschwert sie sich das wir hier über alles mögliche ratschen und sagt aufeinmal das niemand von uns arbeitet Hallo gehts noch? Das regt mich immer noch tierisch auf, ehrlich *grrr*

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:26

Ach feli regen wir uns einfach nicht mehr darüber auf,
bringen tut es ja doch nix. Wir wissen wie was ist und gut ist!

Was machst heute noch??

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:30

Mit meinem Sohn kuscheln
und nebenbei Fernsehen...bügeln muss ich auch noch

Magst du es nicht wenn man dich feli nennt?

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:35

Meine Güte,...
...da ist man mal einen Nachmittag in der Stadt!! *kopfschüttel*

Naja das Thema ist ja genug diskutiert worden, ich finde sie ist es gar nicht wert noch mehr Worte über sie zu verlieren!

Wir waren heute doch nicht schwimmen, mein Mann hatte keine Lust, und ich wär bestimmt beim Schwimmen eingeschlafen .

Waren daher in der Stadt, haben aber nichts gefunden, aber an der frischen Luft, herrlich nass!!

Habt ihr denn schon was schönes für Sonntag geplant??

lg Carmen

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:35

Dein name ist doch allgemein schön
(mei wenn mirna wüsste das wir über deinen namen reden,sie würde austicken *lach*)

Irgendwie hab ich ganz komische Bauchschmerzen grad bekommmen...hmm....was ist das?

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:38

Sohn kuscheln,
ja das ist was feines, auch wenn ich es eher mit meiner Tochter "fabreziere"

Aber sie ist derzeit mehr auf Erkundungstouren wie auf Kuscheltrips! Naja ist halt so, dann muss mein Mann her halten

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:40

Ich bekomm grad echt heftige bauchschmerzen...
warte jetzt ab und wenn es nicht besser wird lass ich es abklären...drückt mir die daumen das das nix schlimmes ist!!! Schönen Abend noch...

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:41

Komme gleich wieder...
mein Mann ruft nach Hilfe Vivi mag nicht wirklich abend essen, bis später hoffentlich..

Gefällt mir
5. April 2008 um 19:55

Huhu
na hier ist es ja abgegangen!!!

@carola: drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist. meld dich wenn es dir besser geht oder du gegebenenfalls aus dem kh zurück bist!!!


@kitty: auch von mir noch mal mein beileid. ich wünsch dir alles gute und liebe für die zukunft!

@feli: erst mal sorry wenn ich dich auch so nenne aber soo ist der name so schön kurz ausserdem hört es sich total super an!
lass dich nicht von der ollen kuh ärgern ich geh eh mal davon aus das sie ein fake ist und davon mal ganz abgesehen hat es schon vorteile wenn man recht schnell die kinder hintereinander bekommt!
es ist aufjedenfall von vorteil für den arbeitgeber!!!!! so weiss er jedenfalls das wenn du wieder anfängst zu arbeiten das du mit der familienplanung (so fern es bei euch 2 kinder bleiben sollen) abgeschlossen hast und dich ganz der arbeit widmen kannst dann. man muss da halt immer beide seiten der medallie sehen!

irgendwas wollte ich noch sagen aber ich habs vergessen! ich hab total lust auf kuchen aber keinen hier *heul* bettel aber grad bei meinem schatz das er welchen holen fährt *g*

so ansonsten bin ich unendlich müde heute so wie die letzten tage auch! sagt mal wie heisst das zeug noch mal was ihr da nehmt dagegen? ich glaub ich werd mir das auch mal besorgen. reicht ja nicht das ich die olle fohlsäure schon nehme und die vitamine *schnief*.
lg pü

ist noch wer da?

Gefällt mir
5. April 2008 um 20:10

Kannst
mich auch pü nennen *g* das ist nämlich mein spitzname schon seit baby an! ich war immer baby pü
ich weiss auch nur das es irgendwas mit kraut oder kräuter oder so war!

hast du deinen jetlag schon wieder gut überstanden??? bist doch zurück ausm amiland

Gefällt mir
5. April 2008 um 20:16

@carola
ich glaube, es ist nichts Schlimmes, nur n kleines Darmproblem!
Wird bestimmt alles gut sein!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers