Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Jetzt aber:Ein paar haben's schon geschafft...

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Jetzt aber:Ein paar haben's schon geschafft...

21. April 2008 um 8:58

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

...und befinden sich im 4. Monat. Mein Glückwunsch. Ich hoffe mit euch,das ab jetzt alles reibungslos funktioniert
Einige tummeln sich allerdings immer noch im ersten Drittel. Bzw fast alle
Wünsche euch das ihr einigermaßen beschwerdelos seid und nicht ganz so böse auf mich,weil ich ja ständig vom 4. Monat schreibe (Zum ersten Drittel fällt mir mittlerweile leider kaum noch was ein ...)
Tja und was gibts sonst noch...Wir haben natürlich wieder neue November Mamis
Und der Frühling kommt auch so laaangsam wieder (Zeit wird's)
Viel Spaß wünscht euch Carola

Thread#15

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin halt auch nur ein Mensch...dann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. (D. h. meldet euch mal alle 4 Wochen) Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.

Carola4679-Carola
ET:01.11.08--->ET vorverlegt~21.10.08 ( Sternenkind,16.04,13 SSW )
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06) (spontan Entbindung + KS wg.BEL)
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:11.12.79
------------------------------------------------------------------------
Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtstdatum: 02.12.80
-------------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07) (spontane Entbindung)
Geburtsdatum:15.03.85

Vici2705-Victoria
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.05.80

elli791-Elli
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum: 22.08.79
nancydezember-
ET: 04.11.08
Eine Tochter Lara ( )
Geburtsdatum:13.12.85
cayaangela-Angela
ET:06.11.08
(noch)Keine Kinder
Geburtsdatum:25.01.81
moonflower010679-Larissa
ET:07.11.08
Zwei Kinder (Silva *26.12.00,Lucia *03.07.04,1 Sternenkind -Leonie- 03.03.03,21 SSW ) (KS wg QL+NOT KS 35 SSW)
Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:27.10.79

Sandy170785-Sandra
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder ( ein Sternenkind )
Geburtsdatum:17.07.85
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07) (spontane Entbindung)
Geburtsdatum:05.01.86

1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:14.12.81
simili8-Simone
ET:11.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:12.11.73

Samantha3188-Samantha
ET:12.11.08
(Noch)keine Kinder
---------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:19.08.84

Kerst78-Kerstin
(noch)keine Kinder
Geburtstag:28.09.78

Mondblume82-
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:02.10.82
----------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:* 19.04.79

Alinkaaa1-Alina
ET:14.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:20.11.84

Sladkaja- Sarah
ET:14.11. 08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum: 20.01.88
--------------------------------------------------------------------------
Zauberfee75-Gabi
ET:15.11.08
3 Kinder-Katharina (*23.02.99),Julian (*12.07.02),Veronika (*07.12.05) (alle drei spontan entbunden)
Kirsanth-Friederike
ET: 16.11.08
(noch) keine Kinder
Geburtsdatum: 8.7.1983
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07) (KS wg )
Geburtsdatum:21.02.84
Muckie01-Manuela
ET:19.11.08
Einen Sohn- Max (*16.08.04) ( NOT KS )
Geburtsdatum:25.03.78
Soya-
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:02.08.82

Innimaus-Corinna
ET:21.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:10.05.76
Nusseckchen-
ET:22.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:18.07.84
-----------------------------------------------------------------------------
taany19984-tany
ET:24.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:17.02.84

Nordseekind - Franziska
ET: 26.11.08
(noch)keine Kinder (1 Fehlgeburt )
Geburtsdatum: 27.03.76

Stupsie10683-Sandy
ET:26.11.08
2 Kinder: Fabien Pascal (*04.02.02) Jamie Lukas (*18.02.05) ( )
Geburtsdatum: 10.06.83
-----------------------------------------------------------------------------------
Angel271275-Martina
ET:27.11.08
Einen Sohn-Jeshua (*21.02.06) ( )

Schwipschwap82-Steffi
Eine Tochter-Theresa (19.04.03) ( spontane Entbindung )
Geburtsdatum:02.03.82

Rissani-Elisabeth
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:1974
------------------------------------------------------------------------------------
Name:Lamartina85-
ET:28.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:18.03.85
----------------------------------------------------------------------------------
jenni040985-
ET:29.11.08
(noch)keine Kinder
Geburtsdatum:04.09.85
-----------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08---->wird eine Dezember Mami (ET )
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07) ( KS)
Geburtsdatum:09.12.86

debbielisches-Debbie
ET:30.11.08
(noch) keine Kinder
Geburtsdatum:15.05.85

Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

Sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen --->Wird eine Dezember Mami

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen

Ramona1976-Ramona
Ihre Zwillinge sind am 02.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen

Sonnenschein27683-Rebecca
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

Kittycat9785-Michelle
Ihr Krümel ist am 02.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

Glamgirl08-Valentina
Ihr Krümel ist am 08.04.08 in der 10 SSW zu den Sternen gegangen

Susann302-Susann
Ihr Krümel ist am 09.04.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen

Schnuggl80-Doreen
Ihr Krümel ist am 12.04.08 in der 9 SSW zu den Sternen gegangen

Dudu0103-
Ihr Krümel ist am 13.04.08 in der 8 SSW zu den Sternen gegangen

Baeumchen34-
Ihr Krümel ist am ..... in der 11 SSW zu den Sternen gegangen

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

21. April 2008 um 9:01

So ihr süßen,
dann haut mal mit voller power in die tasten!

Gestern war ich nicht online da ich auf der Taufe meiner Nichte Leni war...War super schön und eine tolle Ablenkung...Haben lecker gegessen nett und gefeiert...und ich hab doch noch eine kleine Rede gehalten Kam aber ganz gut an...

Eure Carola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 9:48

Guten Morgen zusammen
@allwana: wann ist den dein ET? Herzlichen Glückwunsch noch zur SS! Gegen die Übelkeit hilft wirklich gar nichts, warten bis es vorbei ist! Ich hab es jetzt seit 1,5 Woche hinter mir. Du siehst es geht irgendwann wirklich vorbei, auch wenn man das in diesem Moment nicht glaubt!

Verena und Krümel 10+4 oder 11+3, suchts euch raus

21. April 2008 um 9:54

Hi Moonflower
werd ich jetzt gleich mal tun!
Viel Spaß bei deiner Reise durch die Stadt und das es deiner Kleinen bald besser geht!

21. April 2008 um 10:02

Von der übelkeit....
... und schwangerschaftsbeschwerden wurde ich zum glück bis jetzt fast vollkommen verschont, so dass ich da nicht mitfühlen kann...

aber mein bauch fängt langsam an etwas runder zu werden. ich habe gewichtsmäßg nichts zugenommen - wir machen aber jeden sonntag bauchfotos um die entwicklung schön festzuhalten und man sieht tatsächlich eindeutige unterschiede von woche zu woche. (natürlich nur wenn ich das shirt hochheb -a ber das hat mich schon überrascht - hab es so gar nicht mitbekommen). wie sieht das bei euch aus??

ich bin jetzt 10+2 und hab freitag den nächsten termin und bon schon total gespannt!!

21. April 2008 um 10:06

Guten morgen
carola mein et ist jetzt der 5.12. schick dir das aber noch mal per pn

ihr seit alle schon so weit echt traurig wenn ich daran denke das ich erst 7+3 bin ich werd noch jahre (na gut wochen) brauchen eh ich in der 13ssw bin!
naja gut damals bei den wm mamas wurde ja auch das feld von hinten aufgeräumt

werd gleich meinen freund wecken (zum 3ten mal) und dann mir meine mädels schnappen und mit ihnen spielen.
lg petra

21. April 2008 um 10:29

Meiner am 13.11
eigentlich wär ich in der 11+ Woche, war aber letzte Woche beim US uns Würmlie war 2,98cm groß und das entsprach der 9+6 SSW.
Möchte so gern die 12 Wochen rumhaben, dass ich mich innerlich noch weigere mich wieder in die 10+ Woche drängen zu lassen!
Total bescheuert!?
Ist das deine erste SS?

21. April 2008 um 10:36

Farbe...
wäre mir dabei egal. viel wichtiger ist doch, ob das handling mit dem kinderwagen bequem ist, ob man ihn ins auto bekommt usw. ich hab mich z.b. in einen roten kinderwagen (rot ist halt meine lieblingsfarbe) verliebt und werd den auch kaufen...
der wagen muss ja dir gefallen - das kind kriegt das ja noch gar nicht mit...

so... bisher wurde ich ignoriert.. wie sieht es denn nun aus mit euren bäuchen?? schon was zu sehen??

21. April 2008 um 10:42

Hi
seid wochen plag ich mich nun mit der übelkeit rum, kaum etwas bleibt im magen, tee und andere dinge versagen.
nun heute ist zum ersten mal ein tag wo ich mich wieder gut fühle und nicht gleich überm klo hänge.
in 8 Tagen hab ich endlich wieder einen termin und mein mann kommt dann auch mit "Freu"
ich möchte endlich da erste drittel rumhaben , weil ich auch immer im hinterkopf die sorge hab den wurm zu verlieren.
ich hab vor kurzem mal was gesprüt.
dazu muss man sagen das ich als ich noch anfang der 5 klasse war mal würmer hatte (folge von den ach so angeblich sauberen toiletten und weiß daher wie sich so bewegungen anfühlen)

und vorgestern hatte ich das gefühl wieder im bauch.
ich mein es ist eigentlich unmöglich das ich jetzt schon was merke, aber wer weiß.
bin eh so empfindlich und hatte da mich auch beschäftigt und wurde dann von dem gefühl abgelenkt.
naja wenn ihr mir schreibt dann lieber als pn, weil ich blick hier ehrlich gesagt nicht so richtig durch weil so enorm viele schreiben.
ich wünsch euch alle gute und das alles bei euch gut geht.

und den anderen deren kleinen zu den sternen gegangen sind wünsche ich viel kraft die zeit zu überstehen.
ich fühl immer mit euch wenn ich das lese :'(

21. April 2008 um 10:44

Hey vici
schön das du wieder hier bist. Also das mit der Farbe ist doch egal und wie du schon erkannt hast-alles neu kaufen ist super teuer. Ich finde es praktisch. Und vielleicht bekommst ja auch einen Jungen

Was den Bauch angeht-also bei mir sieht man schon was. Liegt aber auch daran das ich schon zwei Kinder habe...da sieht man eh schneller nen Bauch. Kann auch schon minimale Bewegungen spüren
Hab heute US termin bin gespannt ob man schon das geschlecht erkennen kann (3D)

21. April 2008 um 10:44
In Antwort auf aranka_12295852

Hi
seid wochen plag ich mich nun mit der übelkeit rum, kaum etwas bleibt im magen, tee und andere dinge versagen.
nun heute ist zum ersten mal ein tag wo ich mich wieder gut fühle und nicht gleich überm klo hänge.
in 8 Tagen hab ich endlich wieder einen termin und mein mann kommt dann auch mit "Freu"
ich möchte endlich da erste drittel rumhaben , weil ich auch immer im hinterkopf die sorge hab den wurm zu verlieren.
ich hab vor kurzem mal was gesprüt.
dazu muss man sagen das ich als ich noch anfang der 5 klasse war mal würmer hatte (folge von den ach so angeblich sauberen toiletten und weiß daher wie sich so bewegungen anfühlen)

und vorgestern hatte ich das gefühl wieder im bauch.
ich mein es ist eigentlich unmöglich das ich jetzt schon was merke, aber wer weiß.
bin eh so empfindlich und hatte da mich auch beschäftigt und wurde dann von dem gefühl abgelenkt.
naja wenn ihr mir schreibt dann lieber als pn, weil ich blick hier ehrlich gesagt nicht so richtig durch weil so enorm viele schreiben.
ich wünsch euch alle gute und das alles bei euch gut geht.

und den anderen deren kleinen zu den sternen gegangen sind wünsche ich viel kraft die zeit zu überstehen.
ich fühl immer mit euch wenn ich das lese :'(

Ups was vergessen
lg noch
jenny 9+2 ssw

21. April 2008 um 10:45

So jetzt habt ihr meine volle Aufmerksamkeit
@ farbe: ich werd auch Sachen von einer Freundin nehmen, die Blau sind.
Sie dachte, sie bekommt einen Sohn und hatte alles in Blau gekauft, nunja, es war ein Mädchen und hat es sehr gut verkraftet, in Blau gebettet zu sein! Dem Kind ist die Farbe doch egal! Woher soll ein Mädchen wissen, das es eigentlich in Rosa liegen sollte?

@bauch: mit viel Einbildungskraft könnte ich mir einbilden, das am Unterbauch eine kleine Wölbung zu sehen ist. Wenn ich liege ist die allerdings weg.
Normale Hosen nerven aber trotzdem

21. April 2008 um 10:49

Den bauch...
.. hab ich auch so nicht mitbekommen - nur gestern beim direkten vergleich der bilder von den letzten wochen.

... bewegungen?? wie spürt ihr die - ich hab manchmal son ganz leichtes kribbeln oder komisches gefühl auf der rechten seite (so auf der diagonalen zwischen bauchnabel und hüftknochen). hab aber gedacht, dass es nur einbildung ist, da es ja noch viel zu früh ist??

21. April 2008 um 10:52

@angela
ja.. so sieht das beim mir auch aus.. ich geht jetzt davon aus, dass es der anfängliche bauch ist... wär ja viel schöner als nur blähbauch!

trägst du da schon ne umstandshose??

21. April 2008 um 10:53

Keine ahnung was das mit dem album soll vici
also bewegungen spüren erst gebärende bestimmt nicht vor der 15-16 woche
ich denke selbst da ist es zu früh...meistens erst um die 20 woche rum...

21. April 2008 um 10:54

Bewegung
ich spür manchmal sowas, als ob mich jemand am Bauch kitzelt, aber denk immer das ist der Darm oder so.
Keine Ahnung, ist ja meine erste SS!
Die Idee Fotos vom Bauch zu machen hatt ich auch schon. Muss mir mal einen Platz suchen wo ich die Kamera platzieren kann

21. April 2008 um 10:58

Könnte mir vorstellen...
das ihr jetzt viel mehr auf die zeichen eures körpers achtet zb eben bewegungen zu spüren usw...und man dann bei jedem ding gleich denkt das war das baby

ging mir damals auch so in der ersten SS...aber mein FA meinte damals nur das ich dann wohl ein medizinisches Wunder wäre

Das Album kann man nicht löschen,aber ehrlich gesagt will ich mein Nick nicht ändern da die Zahl dahinter große Bedeutung für mich hat!

21. April 2008 um 10:58

@carola
...dann warte ich noch ein paar wochen ab und sag dir dann ncohmal bescheid - dann kann ich ja vergleichen und sagen, ob das was ich jetzt spüre nur einbildung ist. denke aber, dass du wohl recht hast. das ist aber auch schrecklcih, dass man ständig warten muss...

21. April 2008 um 10:59

Wie find ich den eure Alben?
Irgendwie steig ich da nicht durch

21. April 2008 um 11:01

@mondblume
.. das mit dem bauch aufnehmen kann ich dir nur empfehlen - ich denke, dass es dann so in 4-6 wochen aufregender wird. aber ich find es wichtig die veränderung von jetzt auch schon festzuhalten. immerhin hab ich so noch ein photo ohne babybauch -das ist vielleicht ein anspurn für hinterher!!

21. April 2008 um 11:01

Ja da müsst ihr halt durch
warten müssen wir eh alle,die einen mehr die anderen weniger Ist schon gemein, ich weiß...

21. April 2008 um 11:04

Soooooo glücklich
Hallo Ihr Lieben,

ich bin soooooo happy - ich bin seit gestern in der 13. Woche und hab nun endlich die kritischste Zeit hinter mir.......

Waren am WE schon Maxi Cosi und Kinderwagen schauen.
Mein Schatz und ich können uns aber nicht ganz entscheiden, was die Farbe des Maxi Cosi betrifft. Allerdings haben wir eine Wette laufen, derjenige, der das richtige Geschlecht erraten hat, darf aussuchen....er tippt auf Bub und ich auf ein Mädl - immerhin hab ich ja nächsten Montag die Nackenfaltenmessung und wenn wir Glück haben, kann man dann schon sehen, was es wird.....ich bin ja schon soooooooo neugierig!

Der Favorit beim Kinderwagen ist der von der Fa. KNORR - der Cruiser Deluxe "S" --> kennt den wer? Das ist einer mit nur 3 Rädern!!!

Wünsch euch auch alles Gute und denkt dran, auch ihr habt bald die 12 Wochen überstanden.

LG BIRGIT (12+1)

21. April 2008 um 11:04

Ja das ist mein vorteil
das ich schon 2 mal schwanger war,so bin ich in allem ein bisschen schneller *grins*
Hihi,das klingt gemein

Was macht ihr denn heute noch so?

21. April 2008 um 11:05

Hab geblickt
mit dem Fotos!
Also von so einem Bauch bin ich noch weit entfernt! Außer abends, da seh ich aus als wär mein ET morgen!

21. April 2008 um 11:11

Naja,
werd jetzt mit Luca mal richtung Arzt marschieren...Vielleicht wissen wir dann shcon was es wird...wäre ja supi

Bis heut abend vllt. Ciao

21. April 2008 um 11:15

Ja, ist ein wunderbarer Blähbauch
bei mir! Das schlimme ist, dass alle sagen, hast du schon einen schönen Bauch und in Wirklichkeit ist das alles nur Luft!
Freu mich schon riesig auf die Zeit mit "richtigen" Bauch!!!
Hab mir am Samstag auch die erste SS- Hose zugelegt. Bei meinen Hosen hab ich das Gefühl mein Bauch wird zusammengedrückt!

21. April 2008 um 11:18

Werde auch eine November Mama
zum zweiten mal

ET ist am 13.11.

21. April 2008 um 11:20

Herzlichen Glückwunsch
wir haben den gleichen ET!

21. April 2008 um 11:20

Ist ja lustig

21. April 2008 um 11:25

Ich lunger noch im Schlafi rum
und sollt mich mal unter die Dusche bewegen!
Anschließend was essen und dann sollt ich DRINGEND lernen! Aber find immer so gute Ablenkung!

21. April 2008 um 11:27

Ich bin heute mit Arbeit vollgepackt
obwohl ich lieber faul wäre

21. April 2008 um 11:30

Hätte eigentlich auch Arbeit hoch 10
aber sowas von keine Energie! Seit mein Freund weg ist, hab ich auch niemand mehr,der mir in den Hintern tritt und seitdem vergammle ich auf dem Sofa mit dem Laptop! Ist echt schlimm bei mir

21. April 2008 um 11:32

..
am anfang der ss ist man immer so ausgepowert,finde das total gemein

wo ist denn dein freund wnen ich fragen darf?

21. April 2008 um 11:32

Bin auch..
eine von euch mein ET ist der 28.11.
Ist mein erstes Kind deswegen bin ich ziemlich aufgeregt

LG Dani+Krümel inside 9+0

21. April 2008 um 11:35

Bin wieder da
hab meine schnucken ins bett gebracht!

also bauch hab ich noch keinen allerdings muss ich sagen das ich mich diesmal schon sehr drauf. bei den zwillingen war das ganz anders! da habe ich meinen bauch gehasst (den inhalt natürlich nicht *g*)! gibt auch nur 3 bauchfotos von meiner kugel die ohne mein einverständniss gemacht wurden
das erste was ich nach dem ks gemacht hab war erst mal das ich unter die decke geschaut hab ob der dicke bauch entlich weg ist

zwecks farbe wegen kiwa und so also bei den zwillingen haben wir den kiwa ja gebraucht gekauft! der war dunkelblau also jetzt nicht grade ladylike war aber nie ein thema und die babyschalen haben wir auch neutral ausgesucht! haben eine schöne von hauck da ist der seitenschutz wesentlich höher als beim maxicosi!!!

ja für krümel nr. 3 werden wir keinen wagen jetzt kaufen der bekommt später einen buggy ansonsten kommt das kleine ins tragetuch oder wird im zwillingswagen gefahren kann den ja auch als geschwister wagen benutzen und ein kind kommt dann aufs kiddyboard! hatte nämlich nicht vor mir einen drillingswagen zu kaufen *g*

so ansonsten werd ich nachher mit meinen mädels spazieren gehen und dann mal schauen wetter ist ja soo schön bei uns.
lg pü

21. April 2008 um 11:37

Das mit Cola werd ich auch versuchen
den schließlich steht mir die Prüfungsphase bevor und irgendwann sollt ich wieder in die Gänge kommen!

@diamant: er hat sich verabschiedet, als er erfuhr das er Vater wird

@Neuzugang (sorry Name vergessen): Herzlichen Glückwunsch, ist auch meine erste SS!

21. April 2008 um 11:39

Caya
jap ich *g* hab vor den zwillis geraucht und nach dem ich nicht mehr gestillt habe hab ich wieder angefangen zu rauchen! diesmal hab ich dann aber auch gleich aufgehört! fällt mir auch so gar nicht schwer!

@diamont: herzlich willkommen hier wie alt ist denn dein anderes novemberflöckchen?

21. April 2008 um 11:50

Sagt mal..
ich hab jetzt schon 3kg zugenommen ich bin aber erst in der 10. Woche ist das normal oder sollte ich aufpassen wieviel ich esse und vor allem was?

21. April 2008 um 11:54

Hey schnubbel
erst mal auch dir herzlich willkommen!

also ich rate dir achte darauf! pass auf wie viel du isst bzw. was du isst! ich weiss das der hunger manchmal in der ss schlimm ist und das man am liebsten 5 sachen gleichzeitig essen will, aber durch die schlechten erfahrungen in meiner ersten ss pass ich in dieser auch sehr auf was und wie viel ich esse! bis jetzt ist mein gewicht gleich geblieben! man sagt auch das das kind erst am dem 4 monat wirklich was braucht. d.h. erst dann braucht der körper mehr! früher hat man immer gesagt man muss ja für 2 essen! rate ich jedem von ab
lg petra

21. April 2008 um 11:56

Danke
dann werde ich jetzt mal aufpassen und mich mehr bewegen auch wenn mir eher nach schlafen zumute ist.

21. April 2008 um 11:59

Das
ist ja ganz normal! die erste zeit ist man wirklich unendlich müde! dann kommt eine zeit wo man voller energie ist und zum ende hin kann man meistens froh sein wenn man überhaupt schlafen kann, aber das ist auch ganz gut so denn der körper bereitet einen dann darauf vor das man bald mit weniger schlaf auskommen muss

ach ja carola viel glück beim us das man heute schon was sieht

ich hab am freitag wieder termin da bin ich dan 8+0 haha eigentlich plus 5 tage mehr! ach ja carola mein et steht auch noch nicht im mutterpass drine vieleicht warten wir bis freitag ab nicht das sich das noch ändert und so!

21. April 2008 um 13:03

Noch jemand da?
Ich hab mir jetzt Pfannkuchen gemacht und diese mit Banane und Nutella schmecken lassen! Mmhh, war das lecker!
Hab vorher mal meinem Bauch fotografiert, flach wie eine Flunder!
Mit dem Gewicht hab ich zum Glück noch keine Probleme, hab ja durch die Übelkeit fast 6 Kilo abgenommen. Jetzt bekomm ich langsam wieder etwas drauf, aber denke das ist ja ok. Aber jetzt hab ich wieder Gelüste und werd ich mich schon auch am Riemen reißen müssen!

21. April 2008 um 14:25
In Antwort auf psyche_12928493

Noch jemand da?
Ich hab mir jetzt Pfannkuchen gemacht und diese mit Banane und Nutella schmecken lassen! Mmhh, war das lecker!
Hab vorher mal meinem Bauch fotografiert, flach wie eine Flunder!
Mit dem Gewicht hab ich zum Glück noch keine Probleme, hab ja durch die Übelkeit fast 6 Kilo abgenommen. Jetzt bekomm ich langsam wieder etwas drauf, aber denke das ist ja ok. Aber jetzt hab ich wieder Gelüste und werd ich mich schon auch am Riemen reißen müssen!

@mondblume82
Also bei mir war es genau anders herum,...habe direkt 4kg zugenommen und durch die Übelkeit habe ich wieder 2kg weg....aber ich spüre die ganzen Wasseransammlungen total.

Starke Gewichtszunahme ist ja ein Anzeichen,dass es Mehrlinge werden,.....ich weiß erst am Mittwoche, ob es 2 werden oder nur eins

Total aufregend!!

Wünscht mir viel Glück!!!!

21. April 2008 um 14:29

FRAGE
Darf man in der Schwangerschaft Cola trinken????

21. April 2008 um 14:59

?
Hmmm,ich hab auch Angst vor allem....und trau mich auch net mal an Cola zu denken
Obwohl ich schon Lust hätte darauf....

21. April 2008 um 15:28

@cola
gab letztens eine Diskussion im Forum dazu. Allgemeines Fazit: wenn man sich nicht nur noch von Cola ernährt, ist es ok!

Also, ich achte schon darauf was ich esse/trinke, aber ich verbiete mir auch nicht alles! Wenn ich zum Beispiel Lust auf Salamie hab, es ich eine!

21. April 2008 um 16:39

Huhu ihr schnecken
also sieht nach einer kleinen letizia aus Ach ich freu mich so,ein Mädel

21. April 2008 um 16:45

Danke
ja sind super schön geworden...ganz sicher kann man es noch nicht sagen aber sieht schon schwer danach aus...

21. April 2008 um 16:59

Hallo Mädels
na wie gehts euch heute so?
Mir ist heute wieder Dauerschlecht, nichts hilft dagegen.
Habe von meiner FA diesbezüglich Tabletten bekommen "Nausan" die auch nicht richtig anschlagen. Ich bin mal wieder krank geschrieben.
Kann einfach nichts trinken, mit dem Essen ist auch sehr schlecht.
Habe in 1,5Wochen schon etwas über 2kg abgenommen.
Mache mir etwas Sorgen wie es weitergehen soll.
Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin, frag mich jetzt schon wie ich da hinkommen soll obwohl das nur 2-3min. zu Fuß von mir entfernt ist.
Lg nusseckchen 9+2

21. April 2008 um 17:08

Ja das
ich schon bald wieder zunehemen werde bezweifle ich nicht.
Nur diese Übelkeit macht mir Sorgen. Nicht das nachher mit meinem Krümel irgendwas passiert da ich fast nichts trinke.
Heute morgen habe ich mich von einer halben Tasse Wasser erbrochen.
Was meinst du in welcher ssw. die Übelkeit ungefair nachlassen wird?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper