Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBER FLÖCKCHEN-Fast alle konnten schon das Herz schlagen sehen...

NOVEMBER FLÖCKCHEN-Fast alle konnten schon das Herz schlagen sehen...

1. April 2008 um 19:31

WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

...und wir haben uns in den Herzschlag natürlich sofort verliebtwie wunderschön ist es zu wissen,das in uns ein neues Leben heranwächst. Ebenfalls fiebern wir dem Ende des 1. Drittels hingegen-bald haben wir es geschafft. Wir sind einfach nur glücklich,auch wenn uns unsere Emotionen manchmal einen Strich durch die Fröhlichkeit machen und wir plötzlich hysterisch heulen oder super aggresiv sind. Aber das gehört zum schwanger sein genauso dazu wie all die anderen Beschwerden Stark sein Mädels,nur noch wenige Wochen dann ist das auch rum! Viel Spaß im Thread! Eure Carola!

Thread#6

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) !Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem:Kann es mal passieren das ich etwas oder jemand übersehe oder vergesse in unserer Liste aufzunehmen. Bin halt auch nur ein Menschdann bitte sofort Bescheid geben (PN)
Beim nächsten mal hab ich dann dran gedacht,ihr werdet sehen

Und noch was:wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) . Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.



Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.02) Luca (*14.03.06)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:10.01.77

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.05)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.81

NoviMami-Carla
ET:01.11.08
2 Kinder: Aaron (7:24 Uhr)& Johannes (7:26 Uhr) (*30.01.04) (zweieiig)
Wohnor:Füssen
Geburtsdatum:31.01.77

---------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Wohnort:
Geburtsdatum:19.06.85

Knopferl-Birgit
ET: 02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Graz in Österreich
Geburtstdatum: 02.12.80

Sonnenschein27683-Rebecca
ET:02.11.08
2 Kinder-Sophia (01.03.04),Lea (27.07.07)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:27.06.83

Cassidyxxx-Stella
ET:02.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Einen Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85

KittyCat9785:Michelle
ET:03.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort: Dresden
Geburtsdatum:09.07.85
----------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.81
----------------------------------------------------------------------
bäumchen84-
ET:07.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:
Geburtsdatum:
----------------------------------------------------------------------
Camilla786-Camilla
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:29.03.78

Jonesy2000-Anne
ET:08.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hannover
Geburtsdatum:27.10.79
----------------------------------------------------------------------
tranci-Franzi
ET:09.11.08
Einen Sohn-Jamie Tyler(*23.02.07)
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.01.86


1412mj-Jördis
ET:09.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Freiburg
Geburtsdatum:14.12.81
-----------------------------------------------------------------------
Choco7481-Denise
ET:11.11.08
(noch)keineKinder
Wohnort: Offenburg
Geburtsdatum:07.04.81
-------------------------------------------------------------------------
GlamGirl08-Valentina
ET:12.11.08
Eine Tochter-Lina Anastasia(*06.12.07)
Wohnort: Österreich
Geburtsdatum:27.11.87
------------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:19.04.84

Kerst78-Kerstin
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Niedersachsen
Geburtstag:28.09.78
-------------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort: OWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
-------------------------------------------------------------------------
Ramona1976-Ramona
ET:15.11.08(Zwillinge)
3 Kinder Philipp(* 02.03.98),Celine&Marie (*11.09.02-zweieiig)
Wohnort:Stuttgart
Geburtsdatum:01.01.76
-------------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84

Loona1987-Eve
ET:19.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Essen
Geburtsdatum:1987
---------------------------------------------------------------------------------
Chococat1981-Anne
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Gotha
Geburtsdatum:03.09.81

Rissani-Elisabeth
ET:20.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Erfurt
Geburtsdatum:1974

HappyMum80-Silvia
ET:20.11.08
Eine Tochter-Felicitas (*29.12.07)
Wohnort:Köln
Geburtsdatum:1980
-------------------------------------------------------------------------
Zicke116-
ET:22.11.08
Einen Sohn (*14.05.04)
Wohnort: Osnabrück
Geburtsdatum:17.10.84
---------------------------------------------------------------------------
Dudu0103-
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder (2 Fehlgeburten )
Wohnort:Frankfurt
Geburtsdatum:1971

Milasmaus-Mila
ET:25.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:28.02.78
---------------------------------------------------------------------------------
Punkie0986-Petra
ET:30.11.08
2 Kinder-Sheyda Minou&Shirin Banou (*20.02.07)
Wohnort:Rangsdorf
Geburtsdatum:09.12.86


Unsere Sternenkinder

Ihr Lieben,wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!


sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

Candygirl3786-Nathalie
Ihr Krümel ist am 24.03.08 in der 9 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 05.11.08)


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN



Mehr lesen

1. April 2008 um 19:33

@Dudu
ich hoffe natürlich mit dir, das es nichts schlimmes ist! Aber bei einer Blutung,egal wie stark, solltest du immer ins Krankenhaus gehen!

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:38

Hey
na wieder nen neuer tread, ich muss ja sagen der november wird nen richtiger baby boom monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:40

Obwohl ich einige von der Liste geschmissen hab,
weil sich nicht alle melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:45

Hallo ihr kleinen Novembermamis...
Heut war ein aufregender Tag für mich.

Ich bin heute zur Arbeit gefahren, OBWOHL ich frei hatte, und habe meiner Personalchefin Bescheid gesagt, dass ich schawanga bin. Und dann zu meinen Dispos, die meinen Schichtplan umstellen müssen.
Ich war so aufgeregt! Echt unfassbar!!

Und nun bin ich zuhause. Mir gehts gut, Übelkeit war heut phasenweise wieder da.. *grummel*
Aber egal.

Ach so und ein ziemlich fieses Ziepen hatte ich vorhin, als ich aufgestanden bin in der linken Leiste.
Hattet ihr das schon mal?

Wie gehts euch? Alles in Ordnung?
Habe Freitag wieder nen FÄ Termin und bin nur noch huschig...

Liebste Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:50

...
mir gehts ganz gut hab zwar viel hunger und apetit auf alles mögliche aber sonst alles schick muss morgen zum blutabnehm und am 8.4 dann zum großen US und mutterpass austellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:50

Hi li,
dieses ziehen sind die Mutterbänder-wird nicht mehr besser werden, nur schlimmer

Mir gehts ganz gut ich bin so froh das es meinen zwei Süßen auch wieder gut geht

Schlecht ist mir halt den ganzen Tag aber das ist ja nix neues

Und wie haben deine Kollegen reagiert?

Ich hab es auch schon gesagt,aber mein Chef ist das ja schon gewohnt von mir

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:56

Naja,
also solange es die Mutterbänder sind, bin ich zufrieden! Die dürfen das!

Ist deine kleine Maus denn schon wieder zuhause?
und der Sohnemann hat sich ja auch fix erholt. Schön!

Stimmt, das hat der Chef ja schon 2x durchgemacht bei dir.
War vermutlich immer der Gleiche, oder?

Meine Kollegen haben noch nicht soviel gesagt, außer wie gesagt die 3 mit denen ich gesprochen habe.
Habe aber gebeten, es noch nicht so rumzuposaunen!
Denn wenn ich nicht immer um 415Uhr angefangen hätte, die nächsten Tage, hätte ich auch noch bis nach der 12. Woche gewartet.
Ich mache mir immer Sorgen, dass noch was schief geht.
Z.B habe ich heute nicht so einen Hunger wie sonst, und jetzt denke ich, es stimmt etwas nicht. Bescheuert, oder?

Aber tranci, die letzten Tage hatte ich auch ständig Hunger.

Ha, und morgen fliege ich endlich, aber diesmal nur nach Mannheim. Jippieh, ich sehe meinen Freund wieder, großartig!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:58

Freut mich für dich !
dieser moment ist wirklich unbeschreiblich...
Wart nur ab wie das mit dem "ziehen" später wird

@ sarah: glaub dir gerne wie nervig das ist....und den ganzen tag TV schauen ist halt auch nix...aber wenn das gut für deine Krümel ist musst das halt,so schwer es dir fällt,auf dich nehmen. Leichter gesagt wie getan gell
Hab jedenfalls Mitleid mit dir,auch wenn dir das nicht wirklich hilft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:58

@nalenar
WOW, hast du ein großes prächtiges Kind!!
Das war bestimmt spannend für dich. und hat richtig gut getan das zu sehen!
Schön, das freut mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:01

Ich möchte auch wieder auf die liste
Mirna Geb. 18.07.1981
Wohnort FrANKFURT
et 24.11.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:01

Ach Mensch, strawberry
Du armet Ding du!

Aber sieh es mal so, du bekommst gleich 3 ganz tolle Kinder und jetzt sollst du dich halt vorher nochmal ausruhen, weil danach kommst du einfach gar nicht mehr dazu! Und deswegen versuche es zu genießen.
Schade, dass Deutschland so ein mieses Fernsehprogramm hat!
ich drück dich

Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:01

@ li
meine Kleine muss noch bis nä. Mo. in der Klinik bleiben.

Ja,war immer der gleiche Chef Hat sich trotzdem mit mir gefreut

Was macht ihr heute noch? Bzw habt ihr heut sonst so gemacht?

War heute Nachmittag bei der Kosmetikerin,im Nagelstudio und beim Frisör...suuuupi sag ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:03

@mirna
sorry aber wer sich nicht regelmäßig meldet, fliegt (wie oben geschrieben) Bitte mir eine PN schicken,dann bist nä. mal wieder drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:05

Kann mir eine von euch helfen
ich hatte gestern meine erste untersuchung, ich war im leben nicht so aufgeregt, ich habe gezittert und mir war übel, ängstlich war ich auch

mein et ist am 24-11-2008

kann mir jmd. sagen in welcher woche ich bin.

ich bin der meinung, dass ich in der 4. bin, habe blöderweise meinen arzt gestern nicht gefragt

liebe grüße

mirna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:06

@nalenar,
das ist wunderbar mach dir keine Sorgen Wenn was nicht stimmt,ist dein Doc verpflichtet das zu sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:07

Hmm
nee, ich hab keine Ahnung,
mein Stöpsel war Anfang 8SSW ca.10mm!
Das ist ja viel kleiner, sie hat aber auch nur geschätzt und an dem Tag nicht ausgemessen. ich glaube,das ist ein wenig unterschiedlich.

Wie groß waren denn die anderen so in der 8.SSW?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:10

Ikea ist super
Im Kindergarten? Kann es dann evtl sein das du ein Beschäftigungsverbot kriegst? Wegen eventuellen Krankheiten der Kinder....?

Mein Zwerg hatte mitte 8 ssw 10,5 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:14

Ja mach das mal
und dann gibst mir bescheid. Interessiert mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:17

Nein kenn mich damit nicht aus,
aber google doch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:24

Dir auch einen schönen Abend...
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte...hab zwar ABI aber nie studiert...(dunkles Geheimnis )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:30

Also ich pack es auch mal,
träumt alle süß und bis morgen! ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:36

Hallo ihr lieben,
hab immer mal wieder mitgelesen bei eurem thread und beschlossen mich auch mal vorzustellen.

Ich heiße Nicole,bin 27,komme aus Zürich,hab eine Tochter (Caroline) und einen Sohn (Maximilian) Et ist der 12.08!

Würde mich freuen wenn ich dzau gehören darf! Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:42

Wünsche euch
allen eine wunderschöne gute Nacht und süße Träume!!!



Hoffe euch geht es auch so gut wie mir )


Lg Birgit (9+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:44

@vici
ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:47

Beide spontan,
bei maxi musste allerdings die saugglocke benutzt werden. Bei Caroline hatte ich ein Dammriss aber der war auszuhalten. Du hast von KS geredet? Dein Arzt will dir jetzt schon weiß machen das du nochmal ein brauchst?
Haba uch gesehn das eine tochter hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:50

Verständlich
also ich muss leider wieder offline gehen meine zwei müssen ins bett

wünsch dir ein schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:52

Nochmal da
aber nur 10 Min....suche gerade Rezepte raus bei Chefkoch.de und schau hier nebenbei nochmal rein

wie gehts dir so @vici? Das mit dem KS ist echt ein Schmarrn, ich hatte auch ein KS und kann diesmal (im Normalfall außer es ist aus medizinischen Gründne nicht möglich) normal entbinden...

Herzlich Willkommen Nicole!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:59

Immer noch schlecht
freillich darfst fragen...also ich bin nach dem ABI nach Paraguay und war da einige Jahre...hab dort bei einem Radiosender gearbeitet (für Deutsche Auswanderer) Hingekommen bin ich dort über den Freund meiner Schwester,der dort auch aktiv ist. Hatte das Land in mein Herz geschlossen und wollte am liebsten nie mehr gehen...war mir wichtiger als zu studieren.Ich War auch kirchlich aktiv (MISSIO),hab mit Reiseleitern zusammengearbeitet etc....war sehr vielfältig hab verschiedene Dinge probiert. Dort hab ich übrigens auch mein Mann kennengelernt...Tja und zurück mit ihm in Deutschland wurde ich dann schwanger,es wurde geheiratet...und seitdem leb ich wieder hier Mit 31 und bald 3 Kindern brauch ich auch nicht mehr studieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 21:00

Hallo ihr süßen
mensch da bin ich schon mal ein paar stunden nicht da und ihr knallt hier in die tasten!

also bezüglich namen haben wir schon für einen jungen den kompletten namen und für ein mädchen einen namen

hab schon wieder alles vergessen ist echt schlimm mit mir! muss allerdings zu meiner entschuldigung sagen das ich grade tele!
ist vieleicht jemand on????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 21:04

Ja geritten sind wir auch,
aber das mehr freizeitlich. Nicht beruflich Ja war eine super zeit,das kannst laut sagen! Bin froh das ich das erlebt hab!

@Punkie Namen hab ich auch shcon,sind aber noch geheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 21:09

Niemand mehr da?
Dann geh ich auch....Macht's gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 21:11

Hey
carola das hört sich ja echt traumhaft an! ja es gibt jobs die einfach nur spaß machen und schön sind!
ja also die namen sind nicht geheim bei uns aber das geschlecht wird auf sich bei uns warten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 8:25

Guten morgen
rissani: keine sorge das ist eigentlich ganz normal. das machen die hormone es wird sicher auch eine zeit kommen wo du ganz unkontrolliert anfängst zu weinen und du weisst selbst nicht mal warum! klar ändert sich auch viel aber das macht man gerne. du brauchst keine angst haben du bist ganz normal. so geht es fast jeder frau min. einmal in der ss!!!!

soo ich warte jetzt darauf das meine mädels wieder ins bett wollen und leg mich dann auch gleich hin!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:00

Aktueller Status
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nochmal über den aktuellen Status bei m ir informieren. Also ich war dann gestern abend doch noch im KH, weil ich dachte, egal was es ist, ich will Klarheit. Das rumsitzen und warten hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Dort hat die Ärtztin dann nachgeschat und es ist eine Fruchthöhle in der Gebärmutter aber sie konnte keinen Herzschlag sehen und war verunsichert, ob alles ok ist oder nicht. Sie meinte ich solle einfach noch mal am Fr wo ich ja ohnehin einen Termin habe zu meinem FA gehen, damit der nochmal nachschaut und viellicht sicherer sagen kann ob alles ok ist.

Ach man, ich fühle mich so hilflos, keiner kann mir sagen, was los ist und ich kann einfach nur abwarten. Das ist frustrierend.

Auf alle Fälle wollte ich Euch allen nochmal sagen, dass es echt gut tut, diese Sorgen mit Euch teilen zu können. Ausser meinem Freund weiß bisher noch niemand von der SS, daher kann ich auch sonst niemandem von meinen Sorgen erzählen und mein Freund sitzt 400km entfernt und kann mir auch nicht wirklich helfen. Ich glaube es sit für Männer eh unheimlich schwer das alles nachzuvollziehen, da die ja gar nichts spüren von der SS.

Deshalb: Vielen Dan, Ihr seid echt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:12

@dudu0103
welche woche bist du denn genau? hast du vorher schonmal das herz schlagen sehen?

ich drück die daumen, dass alles gut geht - schrecklich, dass du noch bis freitag warten musst... ich hoffe, dass alles o.k. ist! ist aber richtig gewesen, dass dunoch ins krankenhaus bist - nur schade, dass man dir keine sicherheit geben konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:16

@dudu
Hmmm ich könnte mir vorstellen das deine SS einfach noch "jünger" ist als bisher angenommen...Und man sicher bald was sehen wird. Das ist bei vielen Frauen so...ich glaube du brauchst dir keine allzu großen Sorgen machen. Versteh aber natürlich,wenn das nicht so leicht ist. Wünsche dir von Herzen das es nichts schlimmeres ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:18

@camilla
Oh wie schön was hat dich denn nach Paraguay verschlagen?
Wann warst du dort und wie lang? Kulturschock;da hast du Recht ging mir genauso. Aber da sind Menschen die hilfe brauchen und es hat mich sehr glücklich gemacht helfen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:23

SSW
also ich bin in der 7ten Woche (seit gestern).

Wann konntet Ihr denn das Herz schlagen sehen? Ich bisher noch nicht, da ich bis jetzt noch nicht beim Arzt war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:26

@ramona
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:26

Ich hab es in jeder SS erst in der 8. Woche schlagen sehen...
also mach dir keine Sorgen das ist wahrscheinlich echt normal und nichts schlimmes! Freu dich über die Fruchthöhle Ich weiß ist schwer da du schon 2 FG hattest,aber noch gibt es Hoffnung. Glaub fest daran und sprich deinem Krümel (auch wenn er noch zu klein ist um sichtbar zu sein) gut zu.

So ich muss jetzt los zu Amelie ins Kh.

Bis heut nachmittag! Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:28

Ramona,
ich denk ganz ganz fest an dich und wünsche dir so sehr das es nur wieder ein Fehlalarm ist. Lass von dir hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:34

@dudu0103
ja... anfang der 7. - da muss man noch nicht unbedingt ein herz schlagen sehen - bei mir hat man es bei 6+4 schlagen sehen - mein fa meinte aber, dass das wirklich schon sehr früh ist und ich glück hatte!! also ich drück die daumen - aber betsimmt ist alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:38

Herzschlag
Oh, ich danke Euch, wenn Ihr es auch erst später gesehen habt, beruhigt mich das schon ein bisschen...

Ich werde echt langsam verrückt. Ich bilde mir schon sonstwas ein, da ich seit Montag keinerlei Beschwerden mehr habe (keine Müdigkeit, keine Übelkeit etc.)...

Also, ich werde jetzt tief durchatmen und versuchen mich mit der Arbeit abzulenken. Ich hoffe das klappt.

@Ramona: Gib nacher auf alle Fälle mal Bescheid wie es bei Dir gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:48

@Sonnenschein
Ich drücke auch Dir ganz doll die Daumen, dass alles ganz harmlos ist.

Man, was ist denn gerade los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 11:42

Aprilscherz???
Hm, tja das ist echt komisch, dass ausgerechnet getern und heute so viele Blutungen haben...

Aber der 01. April ist ja nun rum...

Kann das am Wetter oder der Mondphase oder so liegen? Wird wohl irgendsowas sein, oder einfach nur Zufall, aber schon komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 12:12

Ach mädels
was macht ihr denn alle!!!

sonnenschein, ramona: ich wünsch euch das beste. ich drück euch die daumen das alles ok ist!


dudu: bei manchen sieht man das herz erst sehr spät schlagen und bei manchen schon recht früh das ist sehr unterschiedlich! jede schwangerschaft ist halt individuell!
ich drück dir die daumen das am freitag das herz schlägt!

ich bin heute so extrem müde das ich gar nichts mehr machen will, aber die zwillis sehen das irgendwie ganz anders!
soo allen die jetzt im kh sind daumen sind gedrückt für euch.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:18

Oh weiha...
...gestern schreibt ihr wie von Sinnen viel, und heute lauter erschreckende Nachrichten.

Allen die gerade Zittern: Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass alles OK ist und auch bleibt!!

Ich hab zwar nachgelesen, was ihr so gestern geschrieben hattet weiß aber leider nur noch, was ich vici antworten wollte zum Thema KS.

Also: Warum hattest du denn bei deiner ersten ss einen KS? Bei mir ist es jetzt seit ich am Mo bei FA war sogar schon mit Termin fest, wann ich meine KS bekomme! Am 10.11.08 werd ich den jetzigen Krümmel in den Armen halten, vorrausgesetzt natürlich, dass alles gut geht!

Bei mir blockiert aber definitiv die Wirbelsäule den Beckeneingang und so ist eine spontane Geburt leider nicht möglich! Hätte mir auch sooo gerne einen normale Geburt gewünscht.
Lust auf die Schmerzen oder so hab ich auch nicht, aber ich hab keine Wahl, das weiß ich!

So, nun heißt es Essen fassen, Viviene hat hunger, ich nicht, ich krieg derzeit echt nur schwer was runter .

LG Carmen, Viviene und Krümmel 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:37

@ramona
oh, Du arme. Das tut mir wirklich leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles gut überstehst.

Ich schick Dir ganz viel positive Energie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:39

@ramona
das tut mir sehr leid. ich denk an dich und wünsche dir viel kraf und energie für die nächste zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook