Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

November Flöckchen... die Kinderwagensuche hält uns auf Zack

5. Juni 2008 um 9:52

Hi Mondkind
ich hab den neuen Lover in Aussicht!

war die letzten tage auch nicht viel on, deswegen kann ich dir das leider nicht beantworten!

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 9:55

Hehe..
auf jeden fall ;o)

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:58

Na
wie erfreulich ist das denn?! Ist doch schön wenn du da was zum Ablenken hast. Ich mein von der anderen Geschicht. Sowas tut ja Wunder. Hoffe es sind schöne Aussichten? *freu* Na dann drück i ma feste de Däumchen für di

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:00

Hab mal nachgelesen
sorry wenn ich was vergesse:

Britta (Silkfem): Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Hast du schon Namensideen?

Pü: hoffe dein Kreislauf stabilisiert sich! Schön das deine Zwillis dich ab und an ausschlafen lassen! Viel Spass beim Shoppen!

Steffi: oje, Blutungen= Horror! Ich hoffe es geht dir besser und sie kommen nie mehr wieder! Aber gut das es Krümel gut geht! Schon dich weiterhin schön!

Soya: also ich würd glaub den FA wechseln, den du scheinst dich da ja auch nicht wirklich gut aufgehoben zu fühlen!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:05

Es tut gut
sich einfach mal wieder wertvoll und liebenswert zu fühlen!
Ich glaube, ich vermisse es einfach nie richtig in den Arm genommen zu werden und mich einmal anlehnen zu können.
Und das durfte ich jetzt gestern abend einfach mal wieder! Das tat mir so gut und hat mir wieder etwas auftrieb gegeben in all dem Chaos!
Ich hoffe sehr darum, nicht wieder enttäuscht zu werden, aber ich habe mir vorgenommen, nun den Augenblick zu genießen!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:13

Ringe kaufen
uii wie toll! Viel Spaß dabei Kathy und auch beim Hosenshoppen!
Wann heiratet ihr denn?

Danke, das ihr euch alle so mit mir freut!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:28

...
Dankeschön..

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:29

Was ein Eintrag ;o)
Dankeschön..

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 10:38

...
caya: hab auch nächsten Freitag nächsten US und hoffe das die Knie diesesmal unten bleiben und mein Krümel ein Erbarmen hat!
Erkältung: Also gegen Husten darfst du Bronchicum- Tropfen nehmen, bei Schnupfen Sinupret. Halsschmerzen gingen bei mir so weg. Aber Husten hab ich noch immer heftig, so einen richtigen Reizhusten!
Hab noch eine Frage an dich: hab mich auch entschieden, das Nabelschnurblut zu spenden. Hast du schon eine Ahnung wie das funktioniert?

Schmetterlinge: sind sehr aktiv in meinem Bauch und das schon seit 2 Wochen. War gestern so eine unglaubliche Anspannung bis zum 1. Kuss und dann sitz ich neben ihm und sag was und plötzlich küsst er mich mitten drin im Satz! Wie es bei ihm ist, weiß ich nicht, will es ganz ruhig angehen lassen. Krümel und mir zuliebe.

Soya: ja wenn das Hochzeitsdatum von Kathy an deinem Geburtstag ist, bringts bestimmt Glück!

Kathy: Also, eine Freundin von mir hat in ihrem Ring nur den Namen von ihrem Mann drin, die haben auch 2 unterschiedliche Termine

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:37

Neues Bauchbild
in meinem Album!
Werd nachher mal noch BU messen, hab das Gefühl das er gewachsen ist seit letzter Woche, aber meine Umgebung behauptet ja, es sei nichts zu sehen!
Dafür wird meine Celluite schlimmer, aber ich hab null Bock auf Sport!

Habt ihr auch so sichtbare Adern auf der Brust und darüber?

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:46

Guten morgen
ich hoffe euch geht es besser als mir. der infekt hält sich nämlich hartnäckig fest.
wegen erkältung: milch ist schlecht wenn man verschleimt ist, das verschleimt noch ehr, lieber tee mit honig.

wegen dem nabelschnurblut spenden, man muss sich an eine institution wenden, dann bekommt man s o ein set geschickt das man mit in die klinik nimmt. hab ich neulich in nem heft gelesen, werde nochmal suchen und näheres schreiben.

Ansonsten war ich heute die ganze nacht auf den beinen, zwischen sofa und klo. Ich hab null Kraft momentan, und ne Nachbarin die nix zu tun hat und mit ANzeigen bombardiert. Die schwärzt doch tatsächlich alle möglichen Frauen beim Jugendamt an, ich frage mich wie lange die das machen kann ohne das mal was zurück kommt. Ich bin echt sauer.

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:50

Bauchumfang
ist nur um 0,5cm mehr wie letzte Woche, aber egal! Dafür hab ich mal meine Brust gemessen und bin fast umgekippt! 96,5 cm! Hatte vor der SS 86cm! Wow, danach sieht es gar nicht aus!
Bekomm immer mehr Pickel im Dekolltee (?) und auf dem Rücken, richtig fiese Eiterdinger die man nicht überschminken kann

@zicke: danke, mir gehts supi! Hoffe nicht allein zu bleiben mit den Adern! Wie gehts dir?

@steffi: freut mich zu hören, das es aufwärts geht bei dir! Kann ich mir vorstellen das du Theresa sehr vermisst, ging ihr bestimmt auch so!
Jetzt habt ihr zwei ja viel Zeit für euch! Und deine Kleine ist schon so groß, das sie auch Verständnis haben kann, wenn du etwas langsamer tun musst!
Ich glaub die Schmetterlinge und Krümel können sich miteinander anfreunden! Stell mir grad vor wie sie ihn kitzeln!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:53

Sagen wir mal so
es gibt leute die glauben alles. Zum Beispiel hat mein Hund ihre KInder angefallen obwohl die noch nicht mal in der Nähe waren und meine Tochter immer mit anderen Kindern spielt und mein Hund und ich immer dabei sind. Die übrigen Nachbarn glauben das auch nicht, aber so ein Dorf ist gross. Nebenbei ist sie im Kiga als Elternbeirat hasst aber Ausländer. Bei ca. 30% ausländischen Kindern. Ich kann das nicht verstehen das so jemand damit durchkommt.
Sie hat diverse Mütter angezeigt, weil sie angeblich ihre Kinder vernachlässigen. Bei mir hat sie es auch probiert. Sie ist zuhause und hat Langeweile und ist gestört, aber warum machen das die Ämter mit denn bis jetzt hat es sich jedesmal als falsch herausgestellt.

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 11:58

Ja ich
nehme das AB noch leider, nur besser wird es nicht, eine Ohr ist zu und ohrgeräusch und der Stress mit dieser blöden tussi machen es nicht besser. Bin richtig fertig. Ich hab keine Kraft mehr. Kann die nicht mal ihren Haushalt machen anstatt sich um andere zu "kümmern"?? Und das schlimmste man kann noch nicht mal was machen. Wenn ihr wüsstet was die einem alles an den kopf wirft und rumlügt und andere leute mit reinzieht (wir waren dann bei diesen leuten, da weiss keiner was)... ich hasse sie. Und ihr mann ist nur am WE daheim und dem erzählt sie wir würden sie aufs übelste beschimpfen usw. dabei kommt sie doch zu den anderen. Und der glaubt das nach wie vor, nach so vielen vorfällen... mir reichts aber sowas von *heul

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:05

caya
weil sich niemand traut, das werde ich jetzt übernehmen, meine kleine ist seit kurzem im Kiga und gerade deshalb. Unsere Nachbarkinder sind Russisch und kroatisch usw. Meine Tochter spielt gerne mit den Anderen Kindern. Sie hat sich mal beschwert das ihre kinder mit den Russen spielen müssen, schliesslich hat in IHREM Dorf recht und ordnung zu herrschen, man stelle sich das vor. Aber seit meine Tochter mit diesen Kindern spielt, ist sie sich nicht mal zu fein und wirbt diese Kinder ab, aber nur dann wenn unsere draussen zusammen spielen. WEnn meine Kleine nicht draussen ist dürfen ihre zwei nicht mit denen spielen. toll oder?? IHre Kinder spielen auch nicht mit anderen Kindern, wundert mich nicht mehr nach diesen Geschichten.

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:08

Will euch auch nciht länger nerven
ich wünshce mir nur das sie uns endlich in Ruhe lässt. Wir tun ihr doch nichts.

Und mit euren Namen komme ich immer durcheinander würde mir das nochmal jemand nahe bringen, bin ja eh so durcheinandern..

DAnke

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:10

Juhu, mein Stillkissen kam grad an!
hab auch eins bei Ebay (Junkerstoffe) bestellt und bin total glücklich mit der Wahl! Und riecht so gut nach Dinkel! Danke für den Tipp nochmal (weiß leider nimmer wer es war!)

Monsterchen: da mein Krümi wohl dunkelblond werden wird und blaue Augen haben, passt das Hemd auch zum Kind! Und kann Mädel wie Junge tragen!

Mami: wieviele Tage nimmst du das AB? Vielleicht solltest du nochmal zum Doc und dir ein anderes besorgen?! Den mit AB sollte es eigentlich nach 3 Tagen deutlich besser sein!

Caya: ich hab glaub auch zugenommen und schon trau ich mich nicht mehr auf die Wage!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:14

Namen für Mami
Mondblume: bin ich, Verena
Schwipschwab: Steffi
Cayaangela: Angela
Zicke: Jule
Monsterchen: Katharina

Ist grad sonst noch wer on, den ich vergessen hab? sorry!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:16

Dankeschön
verena...jetzt hab ich mal n durchblick... wünsche dir noch nebenbei viel glück mit dem Fussballer...er scheint ja wirklich das krasse gegenteil von dem schnarcher von kiva zu sein

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:20

...
Baby spüren: wäre mir so gerne auch endlich sicher, das es Krümel ist den ich manchmal spüre! Der Torwart hat gestern die Hand auf den Bauch gelegt und meinte dann ganz enttäuscht: ich glaub es mag mich nicht, ich spüre gar nichts!

Zicke: Oh Süße, kann dich so gut verstehen! Hab ja auch so eine liebe "Schwiegermutter" nur muss ich mit meiner definitiv keinen Kontakt haben! Weiß wie es ist, wenn einem nur noch zum Heulen ist! Hoffe du siehst bald wieder ein wenig die Sonne! Was meint dein Freund dazu?
Ja- hab den Torwart geküsst! War das schön!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:22

Na verena
sieht wohl nur herzchen und rosa ist das romantisch....ich will dich ja nicht bremsen, aber tu langsam nicht das du wieder enttäuscht wirst, das musst du echt nicht haben.

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:36

2
@ jule: was sind das denn für schwiegertiger???? *kopfschüttel

@ verena: na dann kannste doch gleich mal bei "OMI" anklingeln und dich vorstellen *grins... ja das geschwätz ist immer das beste gelle??? Freut mich aber das du grade glücklich bist...

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:38

Darf ich denn dein album auch mal anschauen???
wenn nicht ist das okay...bin aber soooo neugierig

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:42

"Omi"
kennt mich schon! Reden in letzter Zeit viel, weil sie das ja auch alles durchhat was ich grad durchmache! Bei ihr ist es jetzt bald 30 Jahre her, aber die Verletzungen heilen glaube ich niemals ganz! Sie fühlt sich glaub grad zurückversetzt in die Zeit von damals!

Zicke: super das dein Freund zu dir steht! Also wenn sie wirklich die Bilder zerstört haben, ist denen wohl nicht mehr zu helfen! Warum sich manche Menschen immer so persönlich angegriffen fühlen, wenn Kinder unterwegs sind! Anstatt das sie sich freuen würden! Bekomm da den absolute Hals!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:46

@verenda/jule
allerdings kann man nicht viel machen, ich denke sie sollte es lassen, anstatt sich aufzuregen, bringt ja doch nix.... sono blder zerstören.. kindischer gehts nimmer was??? Die würde ich allerdings später auch nicht an mein KH bett lassen...

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:48

@ verenena
total tolle bilder *neid... meine sonobilder sind nicht der hit, hoffe es kommen schöne so wie bei euch... und ein toller ansatz baby bauch

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:49

Hab deinen Leberfleck gefunden
Feli! Er hat sich bei mir mit 100 neuen Freunden einquartiert!
Ich werde gut auf ihn acht geben!
Bei mir verschwinden keine, aber ich hab jeden Tag viele, viele Neue! Ist das Normal?
Kein Bett gefunden, tut mir leid für euch! Hab mich schon gewundert das du wieder da bist!

Krümel spüren: weiß ja das es länger dauern kann, aber ihr spürt das alle und dann achtet ich mehr darauf (und der Torwart auch)

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 12:51

So
ich gehe mal mich weiter ärgern und mit maus spielen, pc bleibt aber an will ja mitlesen, und vielleicht schreibe ich ja doch spontan weil meine finger nicht stillhalten können... danke für euer gehör.. bei euch fühlt man sich gelcih besser....gruss

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 13:01

Feli
es spricht doch für das gute Band zwischen uns, wenn wir unsere Leberflecken austauschen?! Sorry, mich machen wohl die Hormone (die von den Schmettlingen oder Krümel weiß ich nicht) etwas kagga!
Hab mich gestern nicht getraut, wie es für den Torwart so ist zu wissen das ich schwanger bin.
Muss doch irgendwie schon komisch sein!?
Habe Hunger, muss mal die Gefriere kurz durchstöbern!
Was steht auf deinem Zunehmplan?
Der Torwart meinte, er müsse aufpassen, das er nicht mit mir am Bauch zunehme, man würde ja immer hören, das die Männer mit schwanger seinen (Zucker auf meiner Seele)

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 13:30

Hab auch nur Nudeln mit Sosse gegessen
Viele Kalorien also Fehlanzeige! Aber ich hab grad nie Lust auf was bestimmtest und vorallem bin ich zu faul zum Kochen!
Ist Felix auch nicht so der Esser?

Doch hätte heut eigentlich Uni, aber da ich erst um 3.30Uhr ins Bett kam und bis 5 wach lag, war ich um 6Uhr nicht in der Lage aufzustehen

Mach jetzt auch mal ein Nickerchen! Aber meine Katze blockiert das halbe Sofa und mich!

Sportlich ist er schon, aber hat auch ein kleines Bierbäuchen (sehr bequem ). Er ist keine wirkliche Schönheit im Allgemeinsinn, aber er hat ein gutes Herz und das zählt bei mir deutlich mehr (inwzischen)!

Guten Appetit dir und viel Öl nehmen!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 14:39

Hey,
hat euch ne Krankheit erwischt??? wie kann man denn sooo viel an einem Vormittag schreiben??? Vivi schläft aber wahrscheinlich nur noch ein paar minuten daher meld ich mich halt mal kurz!!

@Verena:

@Angela: schön dich zu lesen!!

So, weiß nicht ob ich es schaffe jetzt schon nach zu lesen, aber mal sehen.

LG CArmen heute 16+6 (fast eine neue Woche geschafft)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers