Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

November Flöckchen... die Kinderwagensuche hält uns auf Zack

3. Juni 2008 um 21:06

Emma!
Also, ich glaube mit dem Video kochst du uns alle weich. Das ist ja sooo süß!!!
Die Hand am Ende, herrlich... *NEID*

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 21:12

Danke danke!!!
Bin auch schon eine ziemlich stolze Mami... Also das kann ich nur jedem empfehlen, wobei ich mir gestern schon mal das schlimmste ausgemalt habe. Man weiss ja nie, was mit dem Mäuschen noch alles passieren kann. Habe jetzt noch mehr Angst, weil ich jetzt ein "Bild" vor mir habe. Aber nein, an sowas denke ich jetzt nicht...

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 21:14

Emma!
Hat dich das was gekostet? So ein Video?
Ist das bei deinem normalen FA?

Das glaube ich, jetzt ist das so richtig da!!! Dieses Bild von deinem süßen Baby...
Das geht nicht mehr von dir weg.. Sieht wirklich so aus, dass es sich sehr wohlfühlt bei dir!!

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 21:22

Linnea!
Also bei meiner Frauenärztin sollte nur einmal ein 3D 200euro kosten. Man muss da echt vergleichen. Habe die gelben Seiten für meinen Wohnort durchgerufen und habe da einen gefunden, der 150 euro für die ganze SS nimmt. Der US wird alle zwei Wochen dann gemacht und bekomme es auf CD. Also habe ich jetzt sozusagen zwei Frauenärzte!

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 21:46

Wow
das ist ja toll. Das hätte ich dann auf jeden Fall auch gemacht!!

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 22:05

Hallo zusammen
@Verena: Ich glaub ich könnt nicht den ganzen Tag so im Studium sitzen, da würde mir der Hintern und alles abwärts so was von einschlafen, Respekt! Das mit der Bekannten und ihren tollen Sprüchen ist echt nicht der kracher! Glaube da müsste ich mich auch beherrschen, und wenn man dann doch irgendwann was sagt machen die lieben Hormone bestimmt nen Zickenkrieg draus
Das dich der Affe so kribbelig in den Händen macht kann ich voll und ganz nachvollziehen, der sollte mir ( ich glaub ich kann hier für viele Sprechen) mal im dunklen begegnen!

@kirsanth: Schön, dass dein kleine Spatz sich so pudelwohl bei dir fühlt und wächst und gedeiht!! Mit dem Gewicht hab ich auch so meine Probleme, in der 1. SS hab ich mich viel von Süßem ernährt, daher kam ich auch ohne Probleme auf 14 Kg, was ja nu auch nicht die Welt ist. Aber nun hab ich erstmal 5 Kg abgenommen und bin noch bei 4,5 kg. Ich bin auch am rätseln wie ich das schaffen soll, aber es muss irgendwie!!! Mein Mann hat auch in der 1. SS einiges zugenommen, der konnte sich nämlich nie beherrschen, wenn ich den Süßkram gefuttert hab

@Feli: Du hast schon ein Kleid wie schön!! Ich hab meins ca. 2,5 Monate gesucht und bestimmt so an die 25 Kleider angehabt war echt ein wenig zu viel!! Bötchen fahren, wie schön, das war doch bestimmt dann ein schöner Ausklang für den Abend, oder?? Ich kann mir gut vorstellen das es Felix Spaß gemacht hat!!

@Li: schade, ich liebe Bauchbilder!!!! Vielleicht schaffst du es ja morgen *daumendrück*

@Silke: herzlichen Glückwunsch zum Jungen Habt ihr denn schon Namensideen *neugier*

@emma: Mensch, ich platze ja fast vor neid *g* Herrlich, ich will auch endlich, muss aber noch 1,5 Monate warten *grmf* für das Geld hätt ich es auch gemacht, ich zahl 80 für einmal 3D mit CD in der 25. SSw glaub ich, bin mir mit der Woche nicht so sicher!! Aber alle 2 Wochen, das ist echt ein Traum!!!

So, das müsste alles gewesen sein, komm nu aber auch nicht mehr großartig Online, bin echt müde und wird mich ne Runde auf die couch legen!! Wir lesen uns bestimmt morgen wieder ihr lieben!!

LG Carmen, Vivi und Spatz inside (16+4)


Gefällt mir

4. Juni 2008 um 9:35

Morgen ihr lieben,
dürft ihr alle Ausschlafen???

Vivi mag nicht mehr länger wie 7 uhr schlafen!! *gähn* Bei meinen ganzen Nächtlichen Ausflügen zum Klo oder zum Kühlschrank ist es gar nicht so leicht dann noch genug Schlaf zu bekommen!

Ich werd erst mal Frühstücken und dann mit Viviene in die Stadt, sie braucht noch ein Paar Sandalen für den Urlaub und danach!! Hoffe ich finde endlich was, ist gar nicht so einfach für die kleinen Mäuse!!

Aber ein wenig bin ich noch da, also wenn jemand noch Lust hat ein wenig zu Quatschen ich werfe im vorbeigehen immer wieder einen Blick auf den Laptop

Lg Carmen

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 10:28

Guten morgen
hey emma glaub ich wars, ein junge gratulation... ich woltle mal berichten, war gestern auch beim Doc. Also die Grössen weiss ich grad nciht auf jeden Fall hat er meinen ET erst mal zwei Tage nach hinten versetzt, als ob das soooo viel ausmacht. Sonst ist alles okay mit dem Krümel.. ich mag auch wissen was es wird, aber bei mir dauert das bestimmt wieder bis zum 7. Monat oder so*grummel.... War leider auch nciht lange drin, hat nur eben nach Herz udn so geguckt und fertig.. schade aber so isses nun mal. Und der übliche Satz wegen krank und Kotzerei: da müssen sie eben durch.. als ob ich das nciht wüsste *grins. Die Nachricht des TAges war, ihr Bindegewebe ist so weich das es passieren kann das ihr bauch raus kippt (also nach vorne). Klasse. Das hab ich mir aber nicht unter babybauch vorgestellt. Nun ja ich harre der dinge. grüsse anne

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 10:34

Morgen Anne,
Schön das es deinem kleinen Spatz gut geht, aber auch schade das dein Babytv so kurz ausgefallen ist! Immerhin hattest du kurz das Vergnügen, als ich vor 2 Wochen da war, war das US Gerät kaputt
Naja in 2 Wochen darf ich ja wieder! Hab ich ja noch nie gehört, dass der Bauch rauskippt, und was sollst oder kannst du dagegen tun?? So ne Bauchstütze tragen oder was?? Mit dem Geschlecht ist immer so ne Sache, Viviene hat sich auch immer schön brav so gedreht, dass man nicht sagen konnte was sie wird, wir habens erst bei der Geburt erfahren. Hoffe diesmal ist unser Spatz etwas Zeigefreudiger!

So, ich werde als Spielkamerad gesucht, bis vielleicht später!

LG Carmen

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 13:51

Huhu
ich schubs uns mal schnell wieder auf seite 1!!
mädels wir sind ganz schön abgerutscht

soo mal schauen was ich behalten hab!

silk:glückwunsch zum jungen!!! das ist doch super!

ich glaub die jungs haben bei uns bis jetzt die oberhand

carmen: du hattest mich letztens was gefragt ich hab es leider vergessen! ich durfte heute ausschlafen meine mädels waren erst um halb 10 wach
übrigens das eine bauchbild ist cool wo vivi im hintergrund am bett steht total süß!


emma war es glaub ich das video ist total süß von deinem insider meine haben im bauch beim us immer verrückt gespielt die waren nicht so lieb und haben so schön still gehalten dafür haben meine immer den doppelten diadem griff gemacht!! man sagt wenn babys das im bauch machen werden sie diven und meine sind es durch und durch

uns geht es sonst sehr gut! werd gleich mal wieder das net durchforsten und nach einem schicken häuschen für uns suchen! ich will hier endlich raus! es ist sooo eklig warm hier drin das hält man kaum aus!!! werd meine mama glaub ich auch heute noch mal quälen müssen! der "kühlste" raum hier in der bude ist aber gott sei dank wenigstens das kinderzimmer!

soo und weg bin ich. schatzi hat zum glück freitag frei da wollen wir baden *freu*
lg pü

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:08

Hey steffi
hab mich schon gewundert wo du bist!!! sind ja nicht so blühende nachrichten aber wenigstens geht es krümel gut!!! weiss du denn wo die blutungen jetzt her kamen bzw. kommen??? dann platzier die mal schön auf der couche und mach es dir gemütlich! ist natürlich nicht so leicht mit kind

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:20

Mhh
mensch jetzt soll ich dich aufklären wo ich selbst doch nicht immer schaffe alles nach zu lesen *g* na ich werd es versuchen!


also caya ist im arbeitsstress und deswegen selten da

mondblume hätte gestern den affen (also ihren ex) am liebsten gebackpfeift ausserdem bekommt sie immer soo ober doofe schlausprüche von einer mit klassenkameradin die genausoweit ist! was natürlich auch nervt (verena ich fühle sooo mit dir mir würde es genauso gehen)!

feli hatte streit mit finn aber der wurde wieder beigelegt! ach ja und ganz wichtig sie hat ihren kleinen jonas gespührt übrigens verena eventuelle auch ist sich aber nicht ganz sicher

carmen hat schlafenzug weil sie ständig aufs klo oder zum kühlschrank muss ausserdem schläft vivi nicht gerne lange und hält sie auch mit dem zähne bekommen auf trab

tranci hat einen super süßen großen babybauch schon die bilder findest du wie immer im album!

silkfeminin: bekommt einen kleinen jungen!!

7fachmama bekommt auch einen jungen den 8ten also der kleine soll glaub ich alexander heissen!!!

emma: hat unheimliches glück und nen netten fa gefunden der für 150euro alle 2 wochen glaub ich 3d us macht und das die ganze ss! sie hat auch ein super süßes video in ihrem album drin!!!

monsterchen ist glaub ich grad krank und fühlt sich deswegen auch nicht soo gut (gute besserung von hier aus von mir)

und mami(mit zahlen hinter) ist glaub ich auch krank! auch hier gute besserung!!

ich hab bestimmt auch was vergessen aber das ist der bericht im großen und ganzen!!!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:29

Ich hab doch gesagt
ich hab was vergessen *lach*

mir gehts so lala eigentlich kann ich nicht klagen weil mir nicht mehr übel ist dafür ist mein kreislauf total im eimer und ich kann fast gar nichts mehr machen! immer wenn ich raus gehe bekomm ich kaum luft und muss mich ständig ausruhen weil mir soo schwummerig wird!
mit dem essen häng ich immer noch hinterher! stehe immernoch bei -4kg naja hab ich später ein kleines polster beim zunehmen *g*

ist für deine kleine sicher auch hart das sie nicht bei ihrer mama sein kann oder?? wie alt ist die maus eigentlich und wie hat sie es verkraftet das der junge sie nicht zu seinem geburtstag eingeladen hat??? das war doch deine maus, oder?!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:32

Soya
ich drück dir die daumen das du erfährst was es wird! sorg mal für ein mädchen die kommen hier ja sonst zu kurz

also ab zum arzt und ne berliner schrippe zeigen lassen bei welchem FA bist du denn wenn ich fragen darf ich war damals in der Bergmannstraße immer zur feindiagnostig alle 4 wochen!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:37

Aha
also schon selbständiger! wenn ich liegen müsste dann könnte sich mein freund auch gleich auf mich krankschreiben lassen! die zwillis brauchen ja noch sehr viel hilfe!!!

hatte ich ja gesagt das sie es vieleicht gar nicht soo schlimm findet! ich mein ist doch soo oft so das wir muttis denken ohh das kleine wird so am boden zerstört sein und dann überraschen uns unsere kinder wieder und stecken das locker weg leider ist es andersrum aber genauso *g*

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:48

Soya
hab dich jetzt doch noch gefunden *g*

also wenn ich mich nicht irre und das noch richtig weiss ist das bergmannstraße 125!!! ist eine gemeinschaftspraxis!! riesen groß auch total edel eigentlich aber die ärzte super lieb und nett!!! alles super gut ausgestattet!!! kann ich dir nur wärmstens empfehlen! ach ja ich war bei herrn dr. scholz! der ist manchmal etwas merkwürdig und schaut etwas streng aber wenn er mal witzchen macht dann merkt man wie super er ist und der macht seine arbeit wirklich gut!!! bei den zwillis hat er mir auch innerhalb von sekunden das geschlecht sagen können und das in der 16ssw also

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:51

Nochmal soya
sorry muss mich korigieren!
hab grad gegoogelt und das ist die hausnummer 102 und mein arzt hier auch herr dr. schmock dann ist da noch ein weiterer männlicher fa und eine frau!!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 14:56

Ja bin ich
kann dir auch die telefonnr. geben!!
also ich hab im netz lauter seiten über die praxis gefunden!


http://web2.cylex.de/firma-home/schmock-johannes-a-rzt-f--frauenheilkunde-und-geburtshilfe-36293.html


ich hoffe der link funktioniert!!!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:23

So dann will ich mich ochmal zurück melden
also punkie die Zusammenfassung war echt erste Sahne. Ich kann mir nie soviel merken, bräuchte n Zettel aber da kommt mir immer was dazwischen.
@ weberlie: mit dem bauch hat sie nix gesagt, sie meint nur das es eben sein kann, ich denke aber wenn das so sein sollte und es wird grösser das man das schon stützen muss. Ist ja bis jetzt gott sei dank noch nicht so.
Hab grade einen thread gelesen: habt ihr nix besseres zu tun als hier zu schreiben??? Und daraufhin rechtfertigen sich manche auch noch.. mal ehrlich da platzt mir die Hutschnur, wem das nicht passt kann ja gehen wird ja keiner gezwungen sich hier auszutauschen, oder wie seht ihr das???
liebe grüsse anne
ich will immer noch wissen warum jeder früher erfährt was ES wird...*heul

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:29

Mami
irgendwie nen komischen arzt hast du da
also von bauch nach vorne kippen hab ich noch nie nie nie was gehört und ich hab eine bindegewebsschwäche dh mein bindegewebe ist eh schon sehr dünn (vieleicht spühr ich deswegen mein baby auch schon wer weiss) und an manchen stellen ist es noch dünner und mein bauch ist weder bei den zwillis noch jetzt nach vorne gekippt!!! ganz im gegenteil ich hatte immer nen sehr schönen gut geformten babybauch verlass dich da nicht so drauf ausserdem ist jeder babybauch schön

ach ja und in einer sache kann ich dich auch beruhigen ich werd eine der letzten sein die erfahren wird was "Es" wird
lg pü

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:30

Hilfe!!!!!! Soooooooo peinlich...
Hallo ihr Lieben,

hab heut entdeckt, dass ich Hömorrhoiden habe........das is mir sooo peinlich.....
Hat das von euch auch wer???

War jetzt schon in der Apotheke und hab so ein paar Mittelchen bekommen....hoffe, dass geht bald wieder vorbei!!

LG BIRGIT (18+3)

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:34


sie ist ne super ärztin nur mit der Aussage konnte ich genauso wenig anfangen wie du, Ich hab noch streifen vom ersten mal die total dünn sind, da is nix mehr drunter, mal sehen...
und es ist doch soooo schade das manche schon in der 16. wissen was es wird, und andere gar nicht bis zum schluss. Ich bin doch sooooo neugierig...

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:34

Hey birgit
also ich hab jetzt keine hämorieden hatte aber nach der entbindung der zwillis welche und weiss das die alles andere als schön sind!!!
deswegen wünsch ich dir das sie ganz bald weg sind!!!!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 15:56

*Meld*
Hallo die Ladies!!

Wir sind heute in 16+0 und haben am Montag den nächsten Dreh-Termin *hihi*
Bin schon ganz neugierig, wenn welche von Euch bereits wissen, was es wird *fg* Konnte letzte Woche garnicht an Babysachen vorbeigehen, ohne ein paar "neutrale" Teile zu kaufen

Liebe Grüße

prezi

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:23

Hallo Zusammen
komm grad von der Schule heim,zum Glück früher aus! Bin 2x heut total fest im Unterricht eingeschlafen! Was mach ich denn nur gegen diese wahnsinngige Müdigkeit?
Sorry, hab nichts nachgelesen!
Mir geht es solala, eigentlich ist mir nach Weinen und etwas zusammen schlagen, muss mich grad so schwer bremsen ihm einen Brief zu schreiben oder vorbei zu gehen und ihm die Meinung zu sagen!
Und das allerschlimmste für mich: er fehlt mir!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:29


danke für die gute, kurze Zusammenfassung! Hat mich in Kürze aufs Neueste gebracht!
Klasse!
Und danke, das du das verstehen kannst!

Feli: ich hab leider keine Tipps für dich! Bin schon immer am Überlegen, aber mir fällt nichts ein, was stopft und auch noch schmeckt! Hast du es schon mit Milchshake probiert?

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:35

@mondblume
ach Mensch, Baby, weiß genau wie das ist..
Ganz schlimm! Und man hat das Gefühl, man ist nicht ganz dicht, weil einem so jemand auch noch fehlt. Unfassbar!

War heut auf ner Hochzeit, da wurde ich ganz sentimental. Schrecklich!

Drück dich..

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:44

Feli und vreni
hab ich doch gern gemacht die zusammenfassung aber ob ich sowas öfter machen werd

meine mädels machen jetzt seit 13 uhr mittagsschlaf und so grade hör ich ein zartes stimmchen das wohl nach mir verlangt!!!

verena: ach ich bin oft auch sehr impulsiv und handle leider manchmal schneller als ich nachgedacht hab deswegen versteh ich das so gut vor allem was man da so eine ekelhafte wut im bauch hat!! leider sieht man daran aber (wie du ja selbst sagst) das er dir fehlt bzw. das du an ihn hängst!

feli: du bekommst jetzt den auftrag immer nach 22 uhr zu essen ansonsten muss dich finn ab nächste woche mit reinem speck füttern oder du hängst dir gewichte um wenn du das nächste mal auf die waage musst *g*

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:53

Steffi
ich hab schon seit beginn der ss milch also so richtig milch keine normale flüssigkeit aber auch nur wenn ich die brust leicht drücke!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:58

Feli
meine mädels sind schon seit geburt langschläfer *g* haben heute auch bis halb 10 geschlafen! kann sein das du einfach zu gesund ist mach es doch wie homer von den simpsons alles gesunde von der nahrungsliste streichen und beim essen schön schauen das es auch ja einen hohen fett anteil hat *g* alles was unter 20 prozent liegt brauchste gar nicht essen

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 21:40

Hi
bin grad heim gekommen (ok ist gelogen bin schon fast ne halbe stunde da) kinder sind im bett ich bin geduscht und hab fein nachgelesen!!!

steffi das was du über die drillingsmama da erzählst gibt genau das wieder wie ich mich in den letzten wochen gefühlt hab!!! ich konnte auch nicht mehr atmen essen oder gar laufen!!! ich weiss wie die arme sich fühlt hab durch meine zwillis jetzt sogar ne schiefe wirbelsäule und das schmerzt tierisch weil sie mir die letzten 5!!! wirbel verschoben haben *heul* sone mehrlingsschwangerschaft ist schon echt hart!!! ich hätte mir damals auch einen rollstuhl gewünscht!

ach ja hier mal nen link mit der bauchentwicklung von drillingen und wie das ganze danach aussieht

http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/baby/4741/-die-dicke-veraenderung.html

hoffe wurden keine bindestriche dazu geschummelt!

monsterchen: tut mir leid das ich dich krank gemacht hab mir war so als ob ich da was gelesen hab das ist nun mal die ss demenz!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 21:42

Guten abend!!
Hallo ihr lieben,
Na, alle schon im Bettchen?? Keiner mehr Online?? Na, mal schauen was ich mir beim Nachlesen so behalten hab!!!

@Birgit: Ich hatte vergangene Woche den Verdacht gehegt mir dieses Unheil eingefangen zu haben, aber seit 2 Tagen ist alles wies sein soll! Peinlich muss dir das aber auch nicht sein, schließlich sind gerade Schwangere sehr sehr anfällig für Hämorriden. Also gute und schnelle Besserung dir!

@Prezi: Viel Spaß morgen, wir warten auf deinen Bericht und FOTOS !!

@Feli: nee, gab leider wieder nix, ist echt zum verzweifeln! Wenn ich mal welche in ihrer Größe hab, dann läuft sie wie auf Eiern darin. Also werd ich weiter suchen müssen!! Zum Thema zunehmen kann ich dir auch keine Tipps geben! Ich bin mich auch echt mega am bemühen zuzunehmen! Hoffe das es klappt!

@Verena: Mensch, warum bist du denn so müde??? Hast du immer noch Probleme Nachts mit dem Schlafen??? Lass dich mal drücken!! *ganz ganz fest* Ist doch irgendwo klar, dass er dir fehlt, auch wenns der Affe ist. Schließlich hast du ihn mal geliebt!! Aber Feli hat recht, verdient hat der Affe es nicht, ganz und gar nicht!!!
Vielleicht nicht der Richtige Zeitpunkt, aber was ist eigentlich mit dem Torwart? wenn du nicht drüber reden magst, sag bescheid!!

@Petra: SOOOO lange schlafen deine beiden Engel?? Da werd ich echt neidisch, Vivi schläft wenn ich Glück hab 1,5 bis gaaanz selten 2 Stunden!!

@Steffi: Ja, Vormilch ist echt normal, bei manchen kommt sie früher, bei anderen erst kurz vor oder nach der Geburt! Also keine Sorgen!! Glückwunsch zur 16. SSW!!



So, nun warte ich mal ob noch jemand da ist.

Liebe Grüße

Carmen

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 22:04

...
Schade, dann geh ich nu auch richtung Bett.

Euch allen schöne Träume von den kleinen Engeln!!

Liebe Grüße Carmen

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 22:04

Carmen
ich bin da

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 22:45

Hey soya
also ich würde dir auch raten den FA zu wechseln wenn dein FA dich nicht ordentlich untersucht vor allem das er die herztöne einträgt obwohl er nichts gemacht hat ist das gar nicht rechtens! ich dachte der macht heute us mit dir?!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 3:20

Kurze Infos an meine Flöckenchen
sorry, konnte heut abend nicht online sein, da der Fussballverein des Torwart (Daniel) Relegationsspiel hatte! (Für alle nicht Fussballer: 3 Spieler gegen 3 Mannschaften aus allen Umkreisen, wenn diese Spiele gewonnen werden, aufstieg in eine höhere Liga).
Im Anschluss waren wir Pizzaessen und was trinken und haben von 0.00 bis eben vor seiner Haustüre im Auto geredet, gekuschelt und uns GEKÜSST !!!
Bin auf der einen Seite so glücklich, auf der anderen traurig.
Samstagabend gehen wir zusammen weg, nur wir zwei!
So, muss jetzt schnell ins Bett! In 3 Stunden muss ich raus und zur Schule! Bis morgen abend!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 7:52

Guten Morgen...
... die Ladies,

alles ok bei Euch?

Mir geht's gut. Es ist nicht mehr so heiß und hab mich glaub ich noch nie so über ein bisschen Regen gefreut wie heute morgen =)

Schönen Tag

prezi

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 7:55
In Antwort auf

Guten Morgen...
... die Ladies,

alles ok bei Euch?

Mir geht's gut. Es ist nicht mehr so heiß und hab mich glaub ich noch nie so über ein bisschen Regen gefreut wie heute morgen =)

Schönen Tag

prezi

Moin!
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!!

Bei uns lacht wieder die Sonne und es wird bestimmt ein warmer Tag...

Was meint Ihr, hab am Dienstag meinen FA-Termin, bin dann in der 20. SSW. Ob er schon erkennt, was es wird? Bin doch soooooo neugierig!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 8:04

Sternenkind ;o(
10.04.08, Cherry270580, Sabrina, in der 7 SSW zu den Sternen gegangen.
Leider ;o(

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 8:18

...

@cherry - das tut mir leid =( ich drück dich

@hupsi - na, ich denke schon, wenn es sich nicht versteckt

gruß

prezi

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 8:24
In Antwort auf

...

@cherry - das tut mir leid =( ich drück dich

@hupsi - na, ich denke schon, wenn es sich nicht versteckt

gruß

prezi

...
Lieben Dank ;o)

Freue mich aber für euch riesig!!!

LG
Cherry

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:15

Morgen ihr Lieben
gut geschlafen Die wenigen Stunden die ich geschlafen habe, habe ich vom Torwart geträumt!
Bei uns regnet es sich richtig ein! Mir gehts gut, außer das mein Darm wieder mal seine Funktion entdeckt hat!
Habt ihr eigentlich auch so dicke Füsse und Hände?

@hupsi: drück dir die Daumen, das es sich zeigt! Meins hatte letzte Woche nur seine Knie präsentiert! Nächsten Freitag hab ich den nächsten und ich hoffe es hat ein Nachsehen mit Mamis Neugier!

@Prezi: guten Morgen

@cherry: tut mir sehr leid für dich, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser!

Verena und vielleicht manchmal spürbarer Krümel (17+1 oder 17+4 )

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:20
In Antwort auf

Morgen ihr Lieben
gut geschlafen Die wenigen Stunden die ich geschlafen habe, habe ich vom Torwart geträumt!
Bei uns regnet es sich richtig ein! Mir gehts gut, außer das mein Darm wieder mal seine Funktion entdeckt hat!
Habt ihr eigentlich auch so dicke Füsse und Hände?

@hupsi: drück dir die Daumen, das es sich zeigt! Meins hatte letzte Woche nur seine Knie präsentiert! Nächsten Freitag hab ich den nächsten und ich hoffe es hat ein Nachsehen mit Mamis Neugier!

@Prezi: guten Morgen

@cherry: tut mir sehr leid für dich, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser!

Verena und vielleicht manchmal spürbarer Krümel (17+1 oder 17+4 )

@mondblume82
Hallo..

Lieben Dank..

Ja, mir geht es besser und wir haben auch nun wieder angefangen zu üben.. Daumendrücken ist angesagt ;o)

LG
Cherry

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:24

Cherry
das ist schön! Viel, viel Glück fürs Üben und einen baldigen Erfolg mit hoffentlich gutem Ausgang!
Schön, das du trotzdem ab und zu bei uns vorbei schaust, ist bestimmt sehr schwer zu lesen, wie es bei uns allen forwärtsgeht!

Alles Gute Dir!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:27

Feli
denkt beim Bettenkauf daran: es muss zur Not (bei Gewitter) 4 Personen tragen können!
Ja,ja Finns Neffe ist also schuld war da vielleicht jemand anderes zu impulsiv?

Danke, das du dich für mich freust! Tat so gut, im Arm gehalten zu werden!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:28

Guten morgen
wir sind auch wach und wollen gleich los fahren noch was besorgen!

feli viel spaß beim kauf einer neuen spielwiese

verena: mensch das ist ja super mal endlich richtig gute nachrichten die man von dir liest!!!!! vieleicht hast du ja jetzt wirklich den passenden gefunden aber wir wollen ja auch nicht voreilig sein!


cherry: das tut mir leid für dich das dein kleines gegangen ist viel glück beim üben wünsch ich euch!

hupis: in der 20ssw ist das geschlecht aufjedenfall sichtbar wenn dein krümel das auch so will
lg pü

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:42
In Antwort auf

Cherry
das ist schön! Viel, viel Glück fürs Üben und einen baldigen Erfolg mit hoffentlich gutem Ausgang!
Schön, das du trotzdem ab und zu bei uns vorbei schaust, ist bestimmt sehr schwer zu lesen, wie es bei uns allen forwärtsgeht!

Alles Gute Dir!

;o)
Ja, dass ist es wohl aber ich habe mich mitlerweile damit abgefunden.. Blieb mir ja nichts anderes übrig ;o)

Freue mich ja auch so sehr für euch!!
Meine Schwägering hat auch vor vier Monaten entbunden und eine Freundin erst vor ein paar Wochen.. War anfangs schwer aber nun geht es.. Konnte keine Schwangere oder Babys sehen!! Nun bin ich guter Dinge, kann damit umgehen und warte auf meine Nichtperiode diesen Sonntag hehe..

LG
Cherry

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:44

Lieben Dank ;o)
Üben schon ganz fleßig ;o)

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:46
In Antwort auf

Guten morgen
wir sind auch wach und wollen gleich los fahren noch was besorgen!

feli viel spaß beim kauf einer neuen spielwiese

verena: mensch das ist ja super mal endlich richtig gute nachrichten die man von dir liest!!!!! vieleicht hast du ja jetzt wirklich den passenden gefunden aber wir wollen ja auch nicht voreilig sein!


cherry: das tut mir leid für dich das dein kleines gegangen ist viel glück beim üben wünsch ich euch!

hupis: in der 20ssw ist das geschlecht aufjedenfall sichtbar wenn dein krümel das auch so will
lg pü

...
Dankeschön ;o)
Wir arbeiten dran..

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 9:49

Guten Morgen
ihr lieben. Hab ich wohl viel verpasst hier in den letzten Tagen?
Wer hat da nun einen neuen Lover in aussicht????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers