Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November Flöckchen... die Kinderwagensuche hält uns auf Zack

November Flöckchen... die Kinderwagensuche hält uns auf Zack

2. Juni 2008 um 20:08 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 14:39

Willkommen bei den November Flöckchen

So ihr lieben, ihr fleißigen Schreiberlein, dann sorge ich mal dafür, dass ihr keinen Krampf in den Mittelfinger bekommt, vom vielen Scollen !

Die Bauchbänder sind bestellt und werden bald in euren Händen liegen. Unsere Bäuche werden immer größer und lassen sich nicht mehr verstecken, ebenso wie sich bei einigen Flöckchen das Geschlecht feststellen lies!

Ansonsten genießen wir größten Teils das schöne Wetter, außer da wo die Wolken den Mietvertrag unterschrieben haben, shoppen gehen wir auch schon mit Vorliebe und kommen nur gaaaanz schwer an den süüüßen Babysachen vorbei. Wer kann da schon ewig stark bleiben???

So, nun haut in die Tasten und viel Spaß beim Quatschen!!

Liebe Grüße
Carmen & Angela

Thread#29

So, und hier sind sie, unsere derzeit 53 Novemberflöckchen

Alle die bei uns mitmachen möchten, senden bitte eine PN an mich mit ihren kompletten Daten.
Wenn jemand etwas verändert haben möchte, bitte auch PN an mich und nicht ins Forum schreiben ( da geht schnell mal was unter)

Und noch was:Wenn ihr nicht regelmäßig im Thread mitschreibt werde ich euch von der Liste wieder entfernen. Also bitte mindest einmal alle 2 Wochen melden. Sonst haben wir hier tausend Daten aber kaum jemand,der mitschreibt (betrifft natürlich nicht alle ) Wenn ihr euch dann doch entscheidet mitzuschreiben,nehme ich euch im nächsten Thread wieder auf die Liste! Ich bitte um Verständnis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.11.08 linnea1112 = Linnéa, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg
01.11.08 hupsimama = Doreen, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Glauchau
01.11.08 toertchen82 = Inga, 25 Jahre ~ 1. Kind

02.11.08 Knopferl = Birgit, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Graz (Österreich)

03.11.08 baldmama7 = Felizitas, 23 Jahre ~ 2. Kind (*Felix) ~ Hamburg ~ wahrsch. Junge
03.11.08 Vici2705 = Victoria ~ 1. Kind ~ Bayern ~ wahrsch. Mädchen ( Marie)

04.11.08 nancydezember, 22 Jahre ~ 2. Kind (*Lara) ~ Sachsen

05.11.08 mondkind34 = Corinna, 33 Jahre ~ Mühldorf/Inn NEU

06.11.08 cayaangela = Angela, 27 Jahre ~ 1. Kind ~ Mainz
06.11.08 Platon1978 = Miriam, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Hannover NEU

07.11.08 moonflower = Larissa ~ 3. Kind ~ (*Silva, *Lucia, 1 Sternenkind-Leonie)
07.11.08 jenne2008 = Jenny ~ 20 Jahre ~ 1. Kind ~ Warstein- Sauerland

08.11.08 Jonesy = Anne, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Hannover
08.11.08 Sandy170785 = Sandra ~ 1. Kind (1 Sternenkind) ~ Saarland

09.11.08 tranci = Franzi, 22 Jahre ~ 2. Kind (*Jamie Tyler) ~ Berlin
09.11.08 Kerst 78 = Kerstin, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Niedersachsen

09.11.08 7fachemama = Tamara, 30 Jahre ~ 8. Kind (*Yannick,*Philipp,*Moritz,*Niklas,*Jonas,*Elias und *Jannis)

09.11.08 69byrd = Melly, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Nürnberg

10.11.08 Weberlie = Carmen, 24 Jahre ~ 2. Kind (*Viviene) ~ Trier KS Termin eigentl. ET 14.11.08
10.11.08 Mondblume82 = Verena, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Schwäbisch Gmünd
10.11.08 mietzi84 = Jasmin, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Wilhelmshaven in Niedersachsen

11.11.08 simili8 = Simone, 35 Jahre ~ 1. Kind ~ Kreis Aachen
11.11.08 kanjaroo = Anja, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Berlin
11.11.08 tangaschnecke=Jacky, 20 Jahre~1. Kind~ Wesen ( NRW)

13.11.08 Nalenar, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg ~bekommt wahrscheinlich ein Mädchen ( Nala- Narom)

14.11.08 Paula-1405 = Paula, 29 Jahre ~ 1. Kind ~ Trier

15.11.08 mieds, 34 Jahre ~ 1. Kind ~ Wien

16.11.08 Kirsanth = Frederike, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ auf den Fildern
16.11.08 Jule1984 = Jule, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Sandkrug (bei Oldenburg)

18.11.08 Mami112008 = Anne, 26 Jahre ~ 2. Kind

19.11.08 Muckie01 = Manuela, 30 Jahre ~ 2. Kind (*Max) ~ Rau/Osnabrück
19.11.08 preziosa25478 = Clelia, 30 Jahre ~ 1. Kind

20.11.08 Allawana ~ 1. Kind ~ nähe Stuttgart
20.11.08 lalahamburg = Heike, 35 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg (Altona) NEU

21.11.08 Soya, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Berlin
21.11.08 Zicke116= Jule, 23 Jahre ~ 2. Kind ~ Osnabrück

22.11.08 Nusseckchen = Annica, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Niedersachsen

23.11.08 elemama = Annette, 36 Jahre ~ 2. Kind ~ bei Regensburg NEU

24.11.08 taany19984 = Tany, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Hamburg

25.11.08 Stupsie = Sandy, 24 Jahre ~ 3. Kind (*Fabien Pascal, *Jamie Lukas) ~ Zwickau

26.11.08 emma12122 = Claudia, 28 Jahre ~ 1. Kind ~ Bielefeld
26.11.08 Schwipschwap82 = Steffi, 26 Jahre ~ 2. Kind (*Theresa) ~ Oberbayern

27.11.08 Angel271275 = Martina ~ 2. Kind (*Jeshua) ~ bei Tübingen
27.11.08 Rissani = Elisabeth, 34 Jahre ~ 1. Kind ~ Erfurt
27.11.08 Silkefeminin, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Aachen
27.11.08 Monsterchen86 = Katharina, 22 Jahre ~ 1. Kind ~ Lech in Bayern

28.11.08 Lamartina85, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ S-H
28.11.08 Schnubbel = Daniela, 24 Jahre ~ 1. Kind ~ Bremen
28.11.08 Caracois79 = Daniela, 28 Jahre ~ 2. Kind

29.11.08 jenni040985, 22 Jahre ~ 1. Kind ~ Hückeswagen
29.11.08 kruemelchen26 = Sabine, 25 Jahre ~ 1. Kind ~ Havelland (Brandenburg) NEU

31.11.08 Punkie0986 = Petra, 21 Jahre ~ 3. Kind (*Sheyda Minou & Shirin Banou) ~ Rangsdorf ~ Ü-Ei ( Can-Navid oder Shari-Sonay)

01.12.08 debbielisches = Debbie, 23 Jahre ~ 1. Kind ~ Gelsenkirchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternenkinder
Wir denken an euch und werden euch nicht vergessen!

15.03.08 ~ Sweetlove1981 = Jana ~ Ihre Zwillinge sind in der 7 SSW zu den Sternen gegangen
--->Wird eine Dezember Mami
24.03.08 ~ Candygirl3786 = Nathalie ~ Ihr Krümel ist in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Ramona1976 = Ramona ~ Ihre Zwillinge sind in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Sonnenschein27683 = Rebecca Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
02.04.08 ~ Kittycat9785 = Michelle ~ Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
08.04.08 ~ Glamgirl08 =Valentina ~ Ihr Krümel ist in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
09.04.08 ~ Susann302 = Susann ~ Ihr Krümel ist in der 7 SSW zu den Sternen gegangen
12.04.08 ~ Schnuggl80 = Doreen ~ Ihr Krümel ist in der 9 SSW zu den Sternen gegangen
13.04.08 ~ Dudu0103 ~ Ihr Krümel ist in der 8 SSW zu den Sternen gegangen
???????? ~ Baeumchen34 ~ Ihr Krümel ist in der 11 SSW zu den Sternen gegangen
???????? ~ Alinkaaa1 = Alina ~ Ihr erster Krümel ist in der. 8 SSW zu den Sternen gegangen
24.04.08 Alinas zweiter Krümel ist leider auch in der 10 SSW zu den Sternen gegangen
25.04.2008 ~ Pilotenbaerin = Martina ~ Ihr Krümel ist in der 11 SSW zu den Sternen gegangen
16.04.08 ~ Carola4679 = Carola ~ Ihr erster Krümel ist in der 13 SSW zu den Sternen gegangen
28.04.08 ~ Leider ist auch Carolas zweiter Krümel in der 15 SSW zu den Sternen gegangen

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 20:10

Juhu, Carmen ist on!
und war auch noch ein fleissiges Lieschen! Dankeschön!
Süße, wie geht es dir?

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:13
In Antwort auf psyche_12928493

Juhu, Carmen ist on!
und war auch noch ein fleissiges Lieschen! Dankeschön!
Süße, wie geht es dir?

Hi Verena,
solala, erklär ich dir aber gleich, wenn du dann noch on bist, ich muss meine Maus noch ins Bett bringen, und da die gerade Zähne macht (wie eigentlich immer ) ist das nicht ganz so einfach, aber ich komme noch on, ist versprochen!!

drück dich!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:16

...

Hej mondblume!
Gehts besser?!
was hast du denn heute abend vor? Was bestimmtes??

Das hier ist der KiWa den ich mir holen wollte.
Ich bin sehr verliebt in den, weiß gar nicht wieso?
Das Doofe ist, der ist nur in England und gibt es hier kaum/gar nicht.
Oder kennt den jemand? Silver Cross?
Wenn der kaputt geht, muss ich ja nach England, um den zu reparieren!
Hmm...

http://www.twoleftfeet.co.uk/acatalog/Silver_Cross--_3D_Pram_System_2008_Pistachio.html

Grüße an dich.
Er ist wirklich das Grauen!
Li

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:21

Hey ihr
mensch ihr geht echt schon auf kinderwagen suche???? ist das nicht nen bissl zu früh, also ich hole die größeren sachen erst so ab september, soll ja unglück bringen alles schon so früh zu kaufen

Das mit den bäuchen stimmt, meinen kann man nicht mehr übersehen (siehe album )

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:27

Boah
Franzi, ist ja auch der Wahnsinn. Ich versuche nachher auch mal n Foto reinzustellen, weil ich auch schon stolzer Bauchbesitzer!!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:38

Telefonier grad
mit ner Freundin, bin nachher bei euch!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:42

@Feli
und bist du jetzt allein mit Felix zuhause oder ist Finn aus dem Zimmer abgehauen!?

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:48

Tja
gute frage, wie seh ich vor der endbinding aus, wer weiß bis dahin bin ich selber schon ne kugel, mein bauch ist auch oberhalb richtig hart, und nen kilo abgenommen hab ich, also kanns kein speck bauch sein aber find ich gut bei jamie hats ewig gedauert bis man was sehn konnte, freu mich auf eure bauchbilderse

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:48

Hey
wollt nur kurz ein lebenszeichen von mir geben!
bin noch da und lebe obwohl ich mir in meiner warmen wohnung eher wie vor sich hin vegetierenes fleisch vor komme

mein kopf explodiert auch glaub ich gleich und meine augen sind schwer! merke schon wie ich langsam schlechte laune bekomme also kein gutes zeichen. deswegen bin ich auch gleich wieder weg

les morgen nach oder vieleicht nach her wenn es mir besser geht.
lg pü

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:52

Du
hast ein halbes Kilo abgenommen.
Ich hab mich heute gewogen und in den letzten 2 Wochen fast 2kg zugenommen.
Also habe ich schon 3,5 kg jetzt zugenommen! Und ich glaube jetzt wird es täglich mehr!!
Li

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:55

Jetzt habt ihr wieder meine Aufmerksamkeit
@tranci: ich kann nur immer wieder sagen: wow! Also, deine SS lässt sich nun gar nicht mehr leugnen!

@bauch: ich find ich hab ein schönes,kleines Bäuchen, aber voll viele um mich rum meinen immer: das ist aber noch richtig wenig! Nervt mich total! Grrrrr...

@Feli: ab und zu muss auch mal Streit sein, man kann ja nicht immer alles schlucken und es dabei belassen! (das sagt die Richtige )

@kinderwagen: da ich fürs schauen immer ne Reise auf mich nehmen muss, schau ich mich grad einfach um, wenn ich welche sehe. Kaufen werd ich in so in 4-8 Wochen. Bin einfach ne Frühchenschwester, da hab ich gern früher daheim, dann brauchen wir ihn garantiert nicht vor November!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 20:56

Linnea
ich habe 1 kilo abgenommen darf aber nicht zur gewohnheit werden, hab ja so auch 3 kilo mehr drauf als vorher.

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:01

Bin nur
am Futtern, lebe momentan von Eis, Gummibärchen, Schoki-
und hab in den letzten 2 Wochen kein Gramm zugenommen!
Zum Ausgangsgewicht vor der SS fehlen mir noch 3,5kg, aber die können wegen mir ganz langsam draufkommen!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:04

Ihr seid ja welche
Alle nehmen ab. Ihr habt das was falsch verstanden, Kinder! In der SS darf man ruhig ein bißchen zulegen.. gibt es vielleicht auch jemanden, der mit mir zusammen zunimmt. Das ist ja schrecklich!!!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:14

Ess trotzdem noch Salat
aber meine Obstflut ist langsam wieder am abebnen

@monsterchen: wann heiratet ihr dann? Oktober wäre mir glaub auch etwas zu heavy!

Mal ne andere Frage: hab seit Samstag riesen Brustwarzen (nur die Warzen, nicht der Hof) und die tun höllisch weh und man sieht sie immer durch alle Oberteile- Nerv! Jemand ne Idee, kann man da was machen?

Und wachsen eure Nägel auch so? Muss jede Woche schneiden!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:19

So,
Vivi schläft! JUHU!!
Werd mal noch schnell nachlesen, und dann bin ich da!!

LG Carmen

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:20

@monsterchen:q
was bedeutet in tracht? woher kommt ihr? stell ich mir schön vor!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:29

@monsterchen
finde ich total schön, in Tracht zu heiraten!!
Toll, danach musst du aber mal ein Bild reinstellen!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:38

Boa
ey, ihr hab es ja mit den bauchis mächtig eilig!!! also ich sollte 18.SSW sein, nur irgendwie schäm ich mich ja langsam für meine kleine murmel, die nicht vorhanden ist. ganz zu schweigen von irgendwelchen bewegungen.

grrrrrrrrrrr

manchmal hab ich das gefühl "nicht schwanger" zu sein!!! irgendwie ist alles so komisch. geh jetzt mal ne runde schmollen und bin neidisch auf euch

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:43

Juhu!!
@Melly: Auch von mir, mein Beileid zu deinem Verlust, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, sorry, bin nicht so gut in so Sachen!

... ist ja echt der krasse hammer mit deinem EX!! Muss Mami112008 zustimmen, versuch dich auf dich und den kleinen Mitbewohner zu konzentrieren!!

@Franzi: Toller Bauch, echt nicht von schlechten Eltern!! Da gibt es echt nix mehr zu verbergen

@Gewicht: ich stehe auch noch bei -3,5kg hab aber auch immer noch probleme mit dem Essen *schäm* mir fehlt der Appetit und ich kann KEINE Nudeln mit Soße essen! total krank, oder????

@Rest, glaub hab ich vergessen, war leider zu faul nochmal aufzustehen und mir nen Spickzettel zu machen?

nu schau ich mal, was ihr schon wieder geschrieben habt,

LG Carmen (16+3)

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:45

Bin wieder da
nach dem ich jetzt eisgekühlten osaft getrunken hab bzw. trinke (hab ihn extra ins eisfach gelegt *freu*) geht es mir endlich wieder besser! die hitze macht mir tierisch zu schaffen weil ich von hause aus schon son schwachen kreislauf hab!

soo mal schauen was ich behalten hab alles hab ich nicht geschafft nach zu lesen!

melly: auch von mir mein beileid! das mit deiner oma ist wirklich sehr traurig! da gibt es einfach keine richtigen und passenden worte für!

monsterchen: wie schön dann heiraten wir ja beide im august ich allerdings erst später hängste an deine 2 noch ne 3 dran dann ham was *g*

haben eigentlich alle die hier verheiratet sind kirchlich geheiratet??? ich bin nämlich bekennend ungläubig also atheist
mein freund ist zwar getauft und den ganzen schnack aber dran glauben tut er auch nicht und unsere kinder kommen wohl auch ins fegefeuer

feli: glückwunsch und du hast gedacht du spürst jonas auch erst sehr spät ist doch super! in aufregung ist es wirklich meist so das die kleinen sich dann melden! stress mit finn grade wegen sonen sachen ist natürlich total doof aber so sind die männer nun mal! ich könnte meinen auch öfter mal wegen sowas an die wand knallen vor allem wenn die zwillinge krank oder so sind und er sieht die ganze zeit wie ich mir einen abkämpfe und sagt dann soo ich geh jetzt zur feuerwehr *grrrrrrrrrr* soo sind sie halt heisst ja nicht umsonst männer sind schweine

verena: ich denke schon das du dein krümelchen gespührt hast man muss ja auch bedenken das die kleinen ja purzelbaum um purzelbaum schlagen und auch oft so liegen das sie nach innen tretten und das merkt man dann nicht!!! ich freu mich schon richtig darauf wenn mein bauch wieder laolawellen schlägt *g*

li: mensch sei froh das du von dem trottel weg bist solche kerle sind doch echt das letzte wahrscheinlich hätte er dir noch soo dein leben versaut weil er das für sich gebraucht hätte! du hast eine super entscheidung getroffen und grade jetzt kannst du sehen das sie mehr als richtig war und ganz ehrlich als alleinerziehende ist es in manchen situationen glaub ich leichter! ich und schatzi haben auch öfter mal auseinandersetzungen wegen der zwillis weil der eine so will und der andere so! als alleinerziehende sagste so und basta

mhhh soo jetzt herrscht große leere in meinem kopf!

wenn ich was vergessen hab schreien!

ach ja und shirin hat grad sheyda überfüttert die darauf hin gekotzt hat und ich durfte mal wieder ein bett neu beziehen

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:46

Fertig geschmollt alle?
sagt mal: haben wir grad alle einen Horomonstoß? Sind grad irgendwie alle so genervt von irgendwas

So, hab jetzt noch schnell meine Stundenplanung für meinen benoteten Praxisbesuch geschrieben und dann sollt ich echt mal anfangen zu lernen! Nur noch immer keine Motivation in Sicht! Wo bekomm ich die nur her!?

Im Dirndel heiraten find ich schön, vorallem wenn man so Bezug dazu hat! Passt dir das da auch noch?

Feli: ich weiß immer noch nicht, ob das gestern Krümel war!
Wie fühlt sich das bei euch an

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:53

3D/4D
Hallo ihr Lieben,

bin grad von Wien heim gekommen - war dort Probandin für die Vorführung von neuen 3D/4D-Ultraschallgeräten!
Hab auch Fotos und eine CD mitbgekommen!
(Werd heute noch ein Album reinstellen!!!!)

Es wird definitiv ein Mäderl - unsere STELLA-MARIE *gg*

War vorige Woche von Mi bis So in Jesolo und hab schon fleißig eingekauft für die Maus.....hab von meiner Mama eine gelbe Hello Kitty Badehose für die Maus bekommen .......... so süß!
Ich steh ja voll auf die Hello Kitty........meine arme Kleine *hihi*

@Abnehmen: Also ich hab bis jetzt schon fast 5 kg zugenommen - aber so richtig viel Bauch hab ich noch immer nicht- im Gegenteil alle sagen mir, dass man aber noch nicht viel sieht.
Allerdings hab ich bei der Brust auch schon ganz schön zugelegt....schon fast 5 cm mehr.......also von C auf D

Naja, hauptsache die Kleine wächst und gedeiht und ist gesund!!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und danke für den neuen Thread und die bestellten Bauchbänder - echt toll von die Weberlie!!!!

LG BIRGIT (18+1)

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:57

Hi Brigitt
das ist ja toll! Wie bist du denn dazu gekommen?
Echt klasse und toll das eur Mädel sich bestätigt hat!
Mir sagt auch alle Welt das mein Bauch sehr klein ist! Wird schon noch kommmen!

Pü: schön das es dir besser geht! Und sehr nett von deiner Kleinen ihre Schwester so zu stopfen das ihr Essen den Rückwärtsgang einschlägt! Aber was würde Mami denn sonst tun!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 21:58

Sorry: Birgit
nicht Brigitt! Brauch wohl auch ne neue Tastatur

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:01

@Feli:
Glückwunsch zum 1. Tritt!! Was meinte denn Finn? Habt ihr ein wenig gesprochen?? Streit muss schon sein, so ist das nunmal!!

@Petra: Womit denn überfuttert?? Um die Uhrzeit das Bett frisch zu beziehen ist doch ein Traum!!

@Verena: Ich hab nicht geschmollt Wie gehts dir denn?? hat dir das Wochenende ein wenig helfen können?? Das du Zeit brauchst kann ich mir Vorstellen, ne Trennung kann man nicht so einfach wegstecken, lass dir Zeit!

@Mondkind: Mach dir keine Sorgen, dein Bauchi wächst auch noch!! Kannst ja mal in mein Album schauen, da hab ich zum Vergleich aktuelle Bauchbilder und eins von der gleichen Zeit in der 1. SS! Wenn ich danach gehe hab ich nun einen Bauch wie in der 1. SS in der 25 SsW!

@Birgit: Welcome Back! Ne Vorführung vom 3D US??? COOL!!! da hast du Stella-Marie bestimmt schön lange sehen können, oder??? *neid*

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:04

Lol
verena hört sich ja fast an wie brikett *g*

birgit glückwunsch dazu das sich euer mädel noch mal bestättigt hat das ist doch sowas von super!!! hello kitty haben meine auch viel einfach zu süß!

verena noch mal also wegen dem spühren bei mir hat sich das erst angefühlt als hätte ich blähungen (war bei den zwillis auch so) und jetzt ist es so ein ganz komisches gefühl kann es auch nicht richtig beschreiben *sorry*!

ach ja bemerkt hab ich auch nur das shirin sheyda abgefüllt hat weil shirin gebrüllt hat weil sie hunger hatte!!! da hab ich erst gesehen das sheyda gebrochen hat (normalerweise weint sie dann ist ja schlimm) das arme kind! sonst wird sie nur mit nukis beworfen!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:07

Carmen
mit milch hat sie sie überfüttert shirins kopfende steht direkt an sheydas einer gitterwand dranne! naja und seit neusten wirft sie immer alles rüber ob es ihr schnuffeltuch ist oder die nukis naja und jetzt auch die milchflasche! sheyda ist nen kleiner gierschlund und hat dann also 2 milchflaschen getrunken das das der kleine magen nicht packt ist ja klar, naja so hatte ich den salat!

Gefällt mir

Re: 3D/4D
Es gibt in Österreich so eine Firma, die machen Schulungen für Ärzte aller Welt, wo sie neue Geräte vorführen und dafür suchen sie immer Schwangere, die zwischen der 16. und 30. Woche sind.......tja, und da war ich heute!

Album steht bereits......falls ihr Fotos schauen wollt.

LG

Gefällt mir

Carmen
also im Vergleich zur 1. SS ist dein Bauch jetzt schon größer!
Das beruhigt mich jetzt! Ich finde meinen Bauch total ok, aber wenn jeder um einen rum sagt, der ist aber arg klein macht man sich irgendwann Gedanken!

Wochenende: war sehr anstrengend, war mit Programm vollgepackt und ich war tierisch genervt, aber abgelenkt!
Grad geht es so einigermassen, habe Riesenangst vor dem finanziellen, wenn es wirklich soweit kommt und er keinen U- Halt zahlt. Die 125 Euro vom JuA sind nicht wirklich viel.

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:13

@birgit
tolle Fotos, da erkennt man schon richtig das Gesicht! Wahnsinn!

Pü: das ist doch echte Geschwisterliebe wenn man alles miteinander teilt und dann die Mami daran auch noch teilhaben lässt!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:16

Mineralwasserbläschen
das Gefühl hat ich schon! Aber gestern abend fuhr meine Freundin um die Kurve und plötzlich macht es Zack! im Bauch ich denke so, hoppla da meldet sich doch jemand!?
Aber seither war nichts mehr!
Freitagnacht als mich so tierisch über Benni aufgeregt hab, hat ich Dauer- Bläschen im Bauch!

Schlaf gut, Feli!
Bei uns geht grad ein Gewitter los, bin am Überlegen ob ich meine Schildis reinhol, die kleinen Babys?

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:27

Das baut auf
@weberli
also wenn ich mir da so die bilder anschau - hm, da hab ich ja noch hoffen und knapp 6 wochen zeit *gg* vielleicht wird es ja noch mit mir

@baldmama7
juchu, zu 2. sollten mal n extra threat für "noch-bauchlose" ins leben rufen. ist es schon deine 2. SS oder mehr? oder weniger?

daurauf werd ich mir jetzt mal was hinter die kiemen werfen. vielleicht hilft das ja. und ihr schreibt mal fleissig weiter - ich lese nach

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:37

@verena
wieso bekommst du nur die hälfte vom Kindergeld?

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:38

Li
warte ich such dir kurz die entsprechende Zeile im Unterhaltgesetz, meld mich gleich bei dir!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:45

Geld
hm, also die von der beratungsstelle hatte mir vorgerechnet:
122 UV (war wohl 2007er tabelle) d.h. der regelfall wäre 199, dann abzgl. halbes kindergeld weil das dem vater zugerechnet wird, also 122 ,
dann 154 KG
dann (bei harz 4) 120 alleinstehenden-zuschlag
dann 300 elterngeld
und 347 harz 4 plus
kaltemiete und 5/6 heizkosten.

danke mal das du in harz 4 reinkommst, da du alleine wohnst. könntest dich jetzt erkundigen. vielleicht bekommst da noch die erstausstattung vom amt. gehst du zu ner beratungsstelle (profamilia etc.) dann kannst du VOR GEBURT eine förderung beantragen. auch für die erstaustattung. das sind knapp 1000 und die werden unabhänging von harz 4 gewährt... frag mal nach, lohnt sich echt

LG

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 22:53

Mondkind
danke! Aber leider war ich schon bei der Caritas und der ARGE, habe schon einen Antrag auf Erstaustattung gestellt, der wurde aber abgelehnt! Ich besitzte zuviel Geld für das Amt. Das dieses Geld fest angelegt ist, interessiert leider keinen!

Die von der Caritas meinte aber, ich würde evt. ALG II bekommen, da ich vor meinem Aufbaustudium 4 Jahre gearbeitet hab und noch nie ALG davon benötigt habe. Mal sehen, bei meinem Glück!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 23:06

Ja, die sind echt toll
und die Alleinerziehenden werden zusätzlich gestraft durch das neue Unterhaltsgesetz!
Wir tragen ganz alleine die Verantwortung für die Kinder und bekommen kaum Geld extra dafür!
Und Elterngeld: man wird quasi vom Gesetz gezwungen, nach 12 Monate seine Kinder in eine Krippe oder so anzugeben und zu arbeiten. Das Geld das man dann verdient, kann man in die Kinderbetreuung investieren!

So, bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege! Muss ins Bett und morgen früh raus!
Gute Nacht alle!

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 9:00

Guten Morgähn...
heut bin ich mal erster - juchu

hab mich ausgeschmollt und genieß mal das es draussen etwas kühler geworden ist (auch wenn der regen nicht gekommen ist!!!).

wünsch euch allen einen schönen dienstag und wenig arbeit

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 9:17

Guten morgen @ all
ja das WEtter ist etwas besser, also kühler... mir gehts noch schlechter, hab noch ne Bindehautentzündung dazu, und egal was ich mache ich belle die ganze Nacht. Dazu Durchfall ich nehme an von den Antibiotika gegen den Infekt und die übliche Kotzerei über den Tag verteilt!!! Kann es mir nicht mal gut gehen?? Ich hab die Nase voll und Kraft hab ich auch keine mehr. Schaffe es kaum meine Maus in den KIga zu schaffen. Und diese fröhliche STimmung dort... ätzend wenn man selber nicht so kann wie man will. Wünsche euch allen nen besseren Tag und hoffe selber auf bissel nachsicht von meiner Gesundheit... tz tz tz
grüsse

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 14:03

So so
@ tranci mann was ein toller bauch, ich habe nichts, null nada... heul

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 17:59

Huhu ihr Schnecken
na wie war eurer Tag? Ich hatte Unterricht von 8-11.30Uhr, dann vielen 2 Stunden aus, dann gings um 14.00Uhr weiter und dafür bis 17.00 Uhr! Nerv!
Und dann fahr ich noch beim Affen vorbei und da steht er am Strassenrand und flachst mit den Nachbarn, hatte kurz das Bedürfniss anzuhalten, austeigen und ihm eine zu Kleben! Weiß nicht wie lang ich mich noch beherrschen kann!
Und dann ist eine Mitschülerin genauso weit wie ich, ihr geht es supergut, hat nen Partner und sagt zu mir so tolle Sachen wie: du darfst die Erkältung nicht zulassen, dann geht es schon, du steigerst dich einfach zu sehr rein! Arghhhh...
Muss mich grad so kontrollieren, das ich bei solchen Aussagen nicht jemand an die Gurgel springe!

@caya: schnelle, gute Besserung und viel Spaß im Kreissaal und Geburtstag!
@mami: du Arme, du schreits grad auch bei allem: Hier! Schick dir gute Besserungswünsche!

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 18:27

Ich bin so Glücklich
Meine hebamme kam heute zum ersten mal vorbei und hat vorsorge gemacht und dann hat sie die herztone meines kleinen krümmels abgehorscht und es ist wahnsin das man die schon so gut hören kann in der 18 ssw, das war sooooo schön.

@caya: Meine hebi hat heute gemessen 108 cm bauchumfang *rotwerd*
@feli: freu mich das auch gu endlich deinen leinen mann spürst

@mami: ist ja leider von frau zu frau unterschiedlich mit dem bauch wachstum bei mir ist es wegen der 2 ss aber bei jeden halt anders

mal schaun was hier wieder mehr los ist

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 19:18

,,,
Guten Abend... Ihr Vögelchen!!
So ich versuche jetzt mal ein Album zu erstellen, denn ich habe mein erstes Bauchbild gemacht!!

Danach lese ich mal nach.
ich hoffe, euch gehts gut!!
Kussi

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 20:33

Och man..
Ich finde mein Kabel für mein Handy nicht. Und da sind meine 2 Bauchbilder drauf, jetzt bin ich ganz deprimiert!!
Naja, es geht ja keinem schlecht, wenn er meinen Bauch nicht sieht...

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 20:35

@ feli
dein kleiner ist ja echt groß fürn halbes jahr, jamie ist jetzt 79 cm und wiegt gerade gut 10 kg und felix jetzt schon

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 20:43

Hallo ihr lieben...
...habe jetzt mein zweites 3D US Video im Album. Wurde ja erst nicht richtig gespeichert. Es ist schon Wahnsinn, dass unsere Krümel schon so aussehen. Ich fasse es irgendwie immer noch nicht, dass das "mein Baby" ist!

LG Emma

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 20:50

...
@emma ist ja voll süüüüüüüüß wie die kleinen schon aussehen in der 15 ssw wahnsin.

@silk Na herzlichen glückwunsch fürn jungen, aber kann passieren das es sich noch ändert denn in der ssw sehen klitoris und penis sehr ähnlich aus ich erfahre es hoffentlich am 17.6 was es wird ;D

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 20:58

Hört sich super an
ein kleiner babyboy!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Sagt mal, glaubt ihr, man kann es schon sehen bei mir!
Hab am 10.06 nen Termin zum Organscreening und bin dann 19+3???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest