Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NOVEMBER FLÖCKCHEN-begleitet von Übelkeit,Müdigkeit und Co

NOVEMBER FLÖCKCHEN-begleitet von Übelkeit,Müdigkeit und Co

17. März 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 15:05

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN NOVEMBER FLÖCKCHEN

Thread #1

Hallo liebe November Mamis. Endlich ist er da-der erste "richtige" Thread. Da ich es langweilig finde uns nur als "NOVEMBER MAMIS" zu bezeichnen,dachte ich mir NOVEMBER FLÖCKCHEN ist ganz süß...(passend zur Jahreszeit ) Hoffe ihr seid zufrieden damit
So...da wir uns alle noch ziemlich am Anfang unserer Schwangerschaft befinden,wünsche ich euch allen für die nächsten Monate eine tolle Kugelzeit...genießt es eure Schätze so nah bei euch zu haben! Und auch wenn die ein oder anderen Wehwechen manchmal sehr nerven,denken wir doch einfach an unsere süße Belohnung im November (vielleicht auch schon Oktober,oder erst Dezember...) Alles Liebe für euch und eure Mitbewohner wünscht Carola

So und hier sind sie-die werdenden Mamis für den November 2008 geplant: (Für alle die gerne bei uns einsteigen wollen-bitte PN an mich mit folgenden Angaben:Name,ET,evtl. Kinder,Wohnort,Geburtsdatum) Vorraussetzung ist aber das ihr hier im Thread mitschreibt!


Carola4679-Carola
ET:01.11.08
2 Kinder-Amelie (*26.11.2002) Luca (*14.03.2006)
Wohnort:Ulm
Geburtsdatum:*10.01.1977

linnea1112-Linnéa
ET:01.11.08
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:11.12.79

Sunrise800-Victoria
ET:01.11.08
Eine Tochter-Alina (*22.06.05)
Wohnort:München
Geburtsdatum:23.04.1980

Leatje-Anni
ET:01.11.08
Eine Tochter:Lea(*21.09.2005)
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:12.09.1981
-------------------------------------------------------------------
lucy2783-Cindy
ET:02.11.08
Eine Tochter-Emily( *20.10.03*)
Wohnort:Eisenach/Thüringen
Geburtsdatum:27.04.83

LovelyStrawberry-Sarah
ET:02.11.08 (Drillinge)
Eine Tochter:Antonia-Rose (*06.06.06)
Geburtsdatum:19.06.85
--------------------------------------------------------------------
baldmama7-Felizitas
ET:03.11.08
Ein Sohn-Felix (*6.12.07)
Wohnort:Hamburg
Geburtsdatum:15.03.85
--------------------------------------------------------------------
caya0181-Angela
ET:04.11.09
(noch)Keine Kinder
Wohnort:Mainz
Geburtsdatum:25.01.1981
---------------------------------------------------------------------
blondkitten-Tanja
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Bayern
Geburtsdatum:01.04.85

CandyGirl3786-Nathalie
ET:05.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Straubing
Geburtsdatum:03.07.1986
---------------------------------------------------------------------
5fachMami-Heidi
ET:06.11.08
5 Kinder-Daniela (*13.01.1991),Jonas(*02.02.1994),Marc(*06.12.1999)-,Samantha(*01.01.2004),Fabian(*29.08.2006)
Wohnort:Wien/Österreich
Geburtsdatum:
---------------------------------------------------------------------
Nalenar-
ET:13.11.08
(noch)keine Kinder
Wohnort:Hamburg(ursprünglich Berlin)
Geburtsdatum:
-----------------------------------------------------------------------
Pilotenbaerin-Martina
ET:14.11.08
(noch)Keine Kinder
WohnortWL
Geburtsdatum:* 19.04.79
-----------------------------------------------------------------------
Ramona1976-Ramona
ET:15.11.08(Zwillinge)
3 Kinder (Philipp* 02.03.98,Celine&Marie 11.09.02-zweieiig)
Wohnort:Stuttgart
Geburtsdatum:01.01.76
----------------------------------------------------------------------
Weberlie-Carmen
ET:17.11.08
Eine Tochter-Viviene (*28.03.07)
Wohnort:Trier
Geburtsdatum:21.02.84





Unsere Sternenkinder

Liebe Jana,wir wünschen dir in dieser schweren Zeit alles alles gute und viel Kraft und sind immer für dich da wenn du uns brauchst!

sweetlove1981-Jana
Ihre Zwillinge sind am 15.03.08 in der 7 SSW zu den Sternen gegangen (ET war der 03.11.08)

(!!!)BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN DAMIT NICHTS VERLOREN GEHT(!!!)

Mehr lesen

17. März 2008 um 16:50

So ihr Lieben,
hab den Thread jetzt früher aufgemacht weil der andere viel zu voll war! Viel Spaß!

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:22

Oh
super-schön geworden und sooo viele, toll! Das wird ein gutes Jahr, Mädels!
Auf uns alle...!

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:26

Freut mich
wenn er euch gefällt

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:29

@carola
Der Thread ist echt schön geworden.

Aber ich hoffe nicht das ich erst November 2009 entbinde.

Liebe Grüße
Angela

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:43

Sorry
das hoff ich doch auch nicht

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:16

Oooh
ich dacxhte du wartest bis ich bein doc war carola jetzt bin ich echt traurig, ich hab angefangen mit den novis und nun steh ich nichmal drauf *traurig bin*

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:19

@tranci
Hallo,

schön von Dir zu hören-lesen.
Wie geht es Dir? Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße
Angela

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:21

Dickes Lob Carola...
Aller Achtung das hast du ech klasse gemacht.

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:22

Hej
wie gehts euch allen?? ich muss auch sagen, ich bin auch froh, dass es neue Bald- und erfahrene Mamis hier gibt. Das ist ein guter Mix.

@tranci, Carola setzt dich bestimmt noch rauf, da bin ich sicher!!!

@all: ich bin so aufgeregt, morgen gehe ich zum Doc. und müsste 7+3 sein. Da müsste ich doch das Herzchen sehen::: oh bitte, bitte, !! Das wäre so schön. habe aber auch ein bißchen Angst, muß ich zugeben! Hoffentlich ist alles schön.
Falls ihr Zeit habt und dran denkt, vielleicht drückt ihr mir ein bißchen die Daumen.
Wer hat noch bald einen Termin? Wie schauts aus??

Liebe Grüße, von der, die IMMER Hunger hat.
PS Soll man 5 Mahlzeiten essen?!

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:25

@ caya
war heute mein Fa und man hat ne fruchhöle gesehen und den mutterkuchen bin jetzt 6+1 SSW und mein ET ist jetzt der 9.11 muss am 2.4 wieder hin zur großen U untersuchung :9 und bei dir du bist neu oder??

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:26

Tut mir leid franzi,
aber hast ja selbst gesehen was im letzten Thread los war! Wollt da jetzt nicht mehr ewig warten! Sei nicht böse beim nächsten bist mit drauf! Lg

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:26

... zu schnell
hab jetzt ausversehen Enter gedrückt, obwohl ich dir Carola, doch noch sagen wollte das meine Hoffnung, diese SS ohne diese üble Brecherei zu überstehen, heute sehr eindrucksvoll zerstört wurde. Ich glaub ich hab heute noch kein Bissen drin behalten. Man kann ja noch nicht mal was gegen die Übelkeit nehmen. Tja Pech gehabt, was tut man nicht alles für den Zwerg inside!
Lg an alle

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:30

@tranci
nee, war von anfang an dabei.
Bin jetzt 7+3 und habe aber erst wieder nächsten Dienstag einen Termin beim FA.
Bin total aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist. Da muss man dann das erste Mal das Herzi schlagen sehen.

So, muss jetzt mal los....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Angela

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:30

@lucy
auweia hast dich wohl zu früh gefreut

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:32

Ja...
bei mir hatte es vor zwei wochen auch erst mit der gsh angefangen und heute konnte man schon die fruchthülle und den mutrerkuchen sehn *freu* hab auch nen schniepsel fürn arbeitgeber bekommen nunh muss ichs nur noch beichten *g*

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:33

ICH
wünsche Euch auch nen schönen Abend, weil ich gehe auch essen jetzt mit meiner Freundin. Sie ist die Einzige, die es schon weiß. Toll.
bis morgen.-- ich bin so aufgeregt.!:!

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:34

Also...
Bin dann auch mal weg! Schönen abend noch

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:40

@CarolA
Ja leider aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es nicht ganz so arg wird wie bei Emily. Da hab ich 4 Monate nur gekotzt und mußte sogar für 2 wochen ins KH. Meine FÄ macht mir da hoffnung. Muß erst am 7. 04. wieder hin das dauert noch solang!!!

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:12

Müsch mich einfach mal ein
Also ich mus sagen mein ersten habe ich auch spontan bekommen und das war das schönste gefühl überhaupt, klar hat man schmerzen und denkt mann kann nich mehr und will nich mehr doch dieses gefühl das köfchen raus zupressen ist so toll das kann man nicht beschreiben mann kann seine ganze kraft ( und wird sehr stark) in die wehen stecken einfach unbeschreiblich,würds immer wieder machen und mach es auch wieder so

Franzi mit jamie 12 Monate und Krümmel inside 6+1 SSW

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:24

Hehe
meiner war bis zur 19 SSW nen mädchen und dann aufeinmal doch nen junge

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:25

Hey Mädels
Ich will auch mal meinen Senf zum Thema KS dazugeben. Meine Große kam per KS zu Welt War kein WunschKS mußte aus Medizinisccher sicht sein aber ich war doch froh drüber aus Angst vor den Schmerzen. Hatte ne PDA und fand das voll genial. Hab die ersten Sekunden der Maus live mitbekommen und auch hinterher die Schmerzen halten sich in Grenzen. Muß auch diesmal per KS entbinden und freue mich schon darauf.

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:30

Verschreiebn
ich meitne bis zur 29 SSW, naja so kann es kommen aber diesmal werde ich öfftern nach den geschlecht nachfragen *gg*

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:34

Geht mir auch so
ich würde mich total über nen mädchen freun aber nen junge freut mich auch sehr *gg*

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:41

...
ebent *GGGGGGGGGGGGG*

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:55

So
ihr liebenich geh denn mal off, bin müde und hunger habsch auch bis morgääään

Gefällt mir
17. März 2008 um 19:58

@sunrise800
Ja tu ich. Würde auch gerne Normal entbinden aber ich weis das das nicht geht also freu ich mich auf den KS. Kann zwar den zwerg dann erst 2 Stunden später sehen aber das überlebt man nach 38. Wochen auch noch.
LG

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:05

Nee PDA
Vollnarkose mag ich nicht weil du da aufwachst und hast gleich die volle Dröhnung an Wundschmerzen. Bei der PDA Kommen die langsam und man kann dann rechtzeitig was gegen tun. Alsio halb so wild. Ich bin Epilepikerin und da wäre das Risiko eines Anfalls wärend der Geburt zu hoch. Das würde der Zwerg nicht überleben und ich event. auch nicht. Außerdem hatte ich kurz vor der ersten SS ein Problem mit dem Herzen.
LG Lucy

Gefällt mir
17. März 2008 um 21:38

Mannomann
ist hier schon wieder ganz schön voll.
ich habe morgen früh meine erste untersuchung und bin schon ganz aufgeregt. und danach wollte ich zu meinem arbeitgeber fahren und bescheid geben. da hab ich bammel vor. wie war das bei euch?
lg martina

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:42

Guten Abend euch allen!
...ist überhaupt noch jemand da?

@Carola: sehr schöner Tread, aber was sich hier schon getan hat seit dem, da kommt man ja gar nicht mehr nach mit nachlesen

Zum Thema KS würd ich mich auch noch gerne äußern :

Ich hatte bei Viviene auch einen KS aber erst nach 4 Std Wehen. Ich hatte auch schiss vor der Geburt und die Wehen waren auch echt heftig, hätte aber schon lieber ne normale Geburt gehabt. Naja, nun weiß ich, dass das nichts wird da mein Becken zu schmal ist (bzw. meine Wirbelsäule vorm Eingang noch ne Kurve nimmt). Also kann ich mich schon mal auch KS einstellen.
Naja das Erlebnis, das Köpfchen durchzupressen wie Tranci so schön geschrieben hat wird mir leider verwehrt bleiben, finde ich schon traurig, aber nicht zu ändern.
So, nun geht es ins Bett bis morgen, schlaft alle gut

LG
Carmen, Viviene & Krümmel

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:48

Hab doch noch ne Frage...
@lucy: Warum kannst du den Zwerg erst nach 2 Std. nach nem KS sehen???

LG Carmen

Gefällt mir
18. März 2008 um 9:30

Guten Morgen allerseits
wow, hier ist echt viel los,
ich blicke nicht mehr durch. Man muss hier paar mal am Tag lesen.

Zum Thema Übelkeit, Müdigkeit und co. muss ich sagen: bei mir ist es echt furchtbar, ich kann nicht mehr. Ich habe einen rießen Hunger und muss jede zwei Stunden essen, sonst krieg ich einen Anfall, ich habe keine Lust mehr zu essen, mir schmeckt nichts mehr, es ist einfach nur furchtbar. Ich leide schon psychisch sehr darunter, denn ich muss fast nur essen oder Essen zubereiten oder Küche aufräumen und dann geht das Spiel von vorne los. In der ersten Schwangerschaft habe ich kaum gegessen oder nur gesunges, auf fettiges hatte ich kein Hunger, aber jetzt, oh, ich drehe bald durch. Ich habe nämlich auch ganz viele Aufgaben, aber ich komme zu nichts nur essen, schlaffen, essen....

@Kaiserschnitt: Also ich hatte auch einen ungewollten Kaiserschnitt mit Vollnarkose, nach geplanter Hausgeburt, 10 Stunden heftigsten Wehen fast ohne Pausen. Die Wehen sind nichts im Vergleich mit dem Schmerzen nach einem Kaiserschnitt und die seelische Schmerzen sind noch viel schlimmer: dein Baby weint in dem Bettchen, aber du kannst es nicht aufheben, du kannst einfach kaum was für dein Kind tun. Das hat mir das Herz zerissen und ich habe immer noch Probleme damit, mein Kind nicht alleine auf die Welt gebracht zu haben. Aber ein nicht gewollten Kaiserschnitt und einen WKS unterscheiden sich gewaltig, denn die Frau möchte das und hat sich mit dem Schmerzen und Unmobilität abgefunden und sie wird sich nie Vrowürfe machen, dass sie es nicht geschafft hat, ihr Kind selbst zu gebären.

Deswegen überlege ich mir, ob ich mich mit dem Gedanke einfreunden soll, dass dieses Mal auch eine Kaiserschnitt notwendig ist, damit ich nicht wieder entäuscht werde.

Oh Mann es ist ein Roman geworden, aber ich habe nämlich schon drei Tage nichts geschrieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich muss wieder essen gehen, mein drittes Frühstück heute.

Lg Anni mit Lea und Krümmelchen 7+3

Gefällt mir
18. März 2008 um 9:36

@carmen
weißt du zufällig wie breit den Becken ist? Wegen vergleicht, denn meine Ärztin meinte bei mir wäre ziemlich knapp 11,5 cm.

Gefällt mir
18. März 2008 um 9:58

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte grad den Juni-Thread anklicken und da seh ich die "NOVEMBER-FLÖCKCHEN"!!!

der Titel ist unglaublich süß!!!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute für Euch und Eure November-Flöckchen!!!!!!

Liebe Grüße,

Crimsonthunder & Minirockerchen (25+4)

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:23

Hallo zusammen,
ihr seid nicht die einzigen die von Übelkeit geplagt werden...mir gehts heut auch schon wieder richtig "schlecht"...und ich bin totmüde. Könnte einschlafen,muss aber noch bisschen arbeiten
Am Anfang der SS sollte man wirklich von der arbeit freigestellt werden

Thema KS:also ich hatte schon beides spontane Entbindung und einen KS! Die spontan Entbindung ist wirklich viel viel schöner...Kaiserschnitt find ich jetzt an sich nicht furchtbar schlimm aber es ist einfach nicht das gleiche! Die spontan Geburt ist ein ganz tolles Erlebnis! Und gegen die Schmerzen kann man sich ja notfalls was geben lassen...Ich finde das man immer bedenken muss das ein Kaiserschnitt eine Operation ist,und das Kind von der ein auf die anderen Sekunde in die Welt geholt wird und ich denke das dein Baby auch spürt das du bei einem KS nicht viel zu tun musst. Bei der spontanen Geburt ist es dir immer noch nah und es hat Zeit sich darauf einzustellen das es jetzt "raus muss" Also freiwillig hätte ich mich für ein KS nicht entschieden! Abgesehen davon sind die Schmerzen danach nicht gerade angenehm...

lg

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:30

Oh Gott
Ich fahre jetzt zum Arzt und bin soooo aufgeregt.
drück mir die Daumen... ich wünsche Euch allen nen wunderschönen Tag...
Li

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:32

Drücke dir ganz
fest die daumen. wird alles super- wirst sehen.
meld dich nacher mal, wenn du das herzi hast schlagen sehen.

fühl dich gedrückt

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:34

Hey linnea,
wird schon werden

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:37

@baldmama
warum warst du heute im kh?

hoffe alles in ordnung.

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:48

Ach, der arme
das ist ja auch ne blöde sache. aua

na dann mal gute besserung. muss ja schnell wieder fit werden, damit er sich um euch kümmern kann.

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:49

Wieso das denn @baldmama?
was passiert

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:51

Ok
gute besserung! Wie hat er denn das gemacht?

Gefällt mir
18. März 2008 um 12:00

Naja..
hab jetzt Feierabend! Bis heut abend! ciao ciao

Gefällt mir
18. März 2008 um 12:35

@linnea
wie ist es bei dir gelaufen? ich war ja eben auch das erste mal zur untersuchung. mußte über ne 3viertel stunde warten und war so nervös. leider kann man nur einen schwarzen punkt erkennen (naja, die flüssigkeit eben). ist wohl noch zu früh. nächsten dienstag komm ich dann nochmal dran. noch bevor wir danach in kurzurlaub fahren. naja, nachm arztbesuch war ich dann noch beim ag. gott sei dank hab ich das hinter mir. hatte irgendwie schiß. aber jetzt hab ich ja urlaub
hat irgendjemand schon ne ss gehabt, wo sie überhaupt nicht kotzen mußte oder kommt das erst später? nicht, dass ich es herbeisehne...
lg martina

Gefällt mir
18. März 2008 um 19:38

Hallo
Hallo ihr Lieben

ich bin auch eine Novembermami
ich bin noch 21 jahre alt und wohne in münchen
ET 05.11.08

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:15

Ein Wunderschön ...
Na ihr lieben wie war euer Tag??? ist ja schon wieder so voll hier *freu*

Franzi mit Jamie 12 Monate und Würmchen 6+2 SSW

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:24

..
Naja es geht, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich



Franzi mit Jamie 12 Monate und Würmchen 6+2 SSW

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:29

Lach
naja als ich aus kkh damals entlassen wurde und die ertse nacht zuhause war mit mein kleinen ( nach 3 Tagen) war meine brust so rieseig und hat so geschmerz, da kam ich mir vor wie nach ner brust vergrößerung *gg*


Franzi mit Jamie 12 Monate und Würmchen 6+2 SSW

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:34

Guten Abend ihr lieben...
Na, ist ja wieder richtig viel los hier, da kommt man echt nicht nach mit lesen!

@leatje: ich kann dir leider nicht sagen wie breit mein Becken ist, dass hatte mein FA nicht gesagt, bei mir ist es auch eher die Wirbelsäule die den "Eingang" blockiert.

Zum Thema Namen, ich hatte als ich Viviene bekommen hatte soo lange nach einem Mädchennamen gesucht, und Viviene war der einzige, der mir gefallen hat. Hoffe also, dass es ein Junge wird Naja werde noch schauen.

Sagt mal, ich weiß ja, dass der Bauch beim 2.Kind schneller wachsen soll, aber bilde ich es mir nur ein oder wird mein Bauch schon härter ist? (komm mir ja schon "blöd" vor überhaupt zu Fragen aber kommt mir echt so vor!)

Und was macht ihr noch schönes??

Gefällt mir
18. März 2008 um 20:39

@ nalenar
mein tag war gut, bis auf die übelkeit morgens, die sich aber noch in grenzen hät , war bei ner freundin und danach mein kleinen vonne krippe abholen und dann haben wir nen bissl rumgetobt *gg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen