Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

November Babys 2023 ?

Letzte Nachricht: 12. April um 8:50
B
buddy
14.03.23 um 6:51

Hallo, 
ich bin heute 7+0 und würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten freuen ☺️

Mehr lesen

A
arira
24.03.23 um 8:44

Heey, bin seit heute 7+0. ET ist der 10.11 😊

Gefällt mir

E
earl.grey
26.03.23 um 21:22

Ich bin laut App 7+6, Termin wäre der 6.11. War aber noch nicht beim FA

Wie geht es euch? Anzeichen?

Gefällt mir

A
arira
28.03.23 um 14:14

Ich hab diesesmal von Beginn an Anzeichen. Diese Schwangerschaft habe ich noch weit vorm Ausfall der Periode gespürt. Nur wusste ich zu den Zeitpunkt nicht, was ich da spüre. 😅 Schwindel, Übelkeit, Karussell im Kopf, ständiges Pieseln, Schlafstörungen, Ekel, Heißhunger..bei mir ist alles dabei. Wie sieht's bei euch aus? LG 

Gefällt mir

Anzeige
U
user191629744
30.03.23 um 8:58
In Antwort auf buddy

Hallo, 
ich bin heute 7+0 und würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten freuen ☺️

Hallo 
Bin ca in der 6 ssw
Hätte auch lust mich auszutauschen 

Lg Nicy 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mamaherzl83
mamaherzl83
09.04.23 um 11:10

Schönen guten Morgen und frohe Ostern

Ich werde auch Anfang November nochmal Mama.

Leider konnte ich mich in den ersten Wochen nicht wirklich freuen. Die Schwangerschaft war nicht geplant.Hatte am 28.02. und 01.03. je einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Mein Lebensgefährte war alles andere als erfreut darüber und hat mir dazu seinen Standpunkt mitgeteilt. Es waren gemischte Gefühle bei mir uber Wochen und war auch Anfang März bei meinem Frauenarzt. Nach dem Gespräch empfiehl er mir ein Termin bei ProFamilia zu machen, denn hier lag eben das Thema Schwangerachaftsabbruch in der Luft. Ich hab mir dazu sehr viele Gedanken gemacht. Eine Abtreibung kam bei nie in Frage, aber mein Partner wollte das Kind nicht. Schließlich hab ich mich für mein Baby entschieden. War nochmal beim Arzt und habe dies mitgeteilt. Nun hab ich in zwei Tagen meinen nächsten Termin und wäre lt. Rechnung eigentlich heute bei 10+6, aber beim letzten Arzttermin ist der Bauchzwerg kleiner und ich wäre dann erst bei ca 9+6. Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt auf Dienstag. Freue mich riesig und dann sieht man wie mein Krümel gewachsen ist und der ET wird endlich festgelegt. Gehe aber daon aus, dass es der 06.11.2023 wird 🥰.

Gefällt mir

E
earl.grey
10.04.23 um 21:54

Aufregend  

Mein FA hat meine Rechnung bestätigt, scheinbar hatten wir wirklich genau am Eisprung geherzelt Es war hier auch nicht geplant... Aber nicht so schlimm, wir freuen uns beide auch wenns eine Herausforderung wird mit 3 Kindern dann 

Mir ist oft übel, nicht nur morgens, auch abends, hab mich einige Male schon übergeben  mag ich gar nicht. Hab auch keine Lösung dagegen. Trinken hilft manchmal, Essen auch, kann aber auch das Gegenteil bewirken 

Wisst ihr schon, wie ihr es sagen wollt, oder habt ihr es gar schon erzählt? Ich hätte so gerne einen FA Termin in der 12ten Woche dann könnt ich ohne Unsicherheit sagen  so ist mir ein wenig Unwohl es allen zu erzählen, der nächste Termin ist aber erst Anfang Mai (14te Woche) solang kann ich gar nicht warten  außerdem sieht mans bis dahin vermutlich schon 

Gefällt mir

Anzeige
mamaherzl83
mamaherzl83
12.04.23 um 8:50

Ich freu mich für alle werdenden Mamas hier.

Gestern hatte ich meinen FA Termin.

Baby ist gewachsen und Herz schlägt. Das war wichtig zu sehen. Leider hab ich ein Myom das es etwas erschwert den Bauchzwerg zu sehen. Myom legt richtig ungünstig und ist auch nicht gerade klein. ET ist nun der 02.11. festgelegt worden. 

Ich hab es bereits ein paar Leuten gesagt das ich schwanger bin vor der 12 ssw. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige