Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

23. März um 14:04

Ich vermisse meine November Mamagruppe, und versuche auf diesem Wege eine eigene Gruppe zu eröffnen, mit allen die schon Positiv getestet haben und ET: November ist Ich bin heute 7+0 SSW und würde mich über euren Austausch sehr freuen

Mehr lesen

23. März um 14:19

Ich werde warscheinlich auch eine November Mami. Ich weiß aber nicht genau in welcher Woche ich mich befinde. Zyklus ist sehr unregelmäßig gewesen und mein FA Termin wird erst am 2.04 sein *seufz* Immerhin hat sie vor 2 Wochen schonmal die SS bestätigt für meinen Arbeitgeber. Allerdings sind wir uns beide uneinig in welche Woche ich in etwa bin  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 15:28
In Antwort auf schukkii

Ich werde warscheinlich auch eine November Mami. Ich weiß aber nicht genau in welcher Woche ich mich befinde. Zyklus ist sehr unregelmäßig gewesen und mein FA Termin wird erst am 2.04 sein *seufz* Immerhin hat sie vor 2 Wochen schonmal die SS bestätigt für meinen Arbeitgeber. Allerdings sind wir uns beide uneinig in welche Woche ich in etwa bin  

herzlichen Glückwunsch, ja das mit der Woche wird am Anfang eh noch öfter geändert .. jenachdem wie groß das Baby ist .. Das ist meine 2te Schwangerschaft und i wie anders als die erste .. Baby soll wohl auch kleiner sein .. bin 7+0 ssw .. hoffe das alles gut ist .. hab total Angst vor einem Abgang 🙈 besonders weil meine Brüste seit gestern nicht mehr weh tun...

23. März um 20:03
In Antwort auf mamuui777

herzlichen Glückwunsch, ja das mit der Woche wird am Anfang eh noch öfter geändert .. jenachdem wie groß das Baby ist .. Das ist meine 2te Schwangerschaft und i wie anders als die erste .. Baby soll wohl auch kleiner sein .. bin 7+0 ssw .. hoffe das alles gut ist .. hab total Angst vor einem Abgang 🙈 besonders weil meine Brüste seit gestern nicht mehr weh tun...

Ein Abgang ist schlimm. Hatte selbst 2 Abgänge schon und ich hoffe ich darf jetzt endlich Mama werden <3  Aber nur weil die Brüste nicht mehr weh tun heißt es ja nicht das es dem Kind schlecht geht. Daher positiv denken  

25. März um 1:34

Hallo 
ich werde auch eine November Mami  Am Donnerstag war ich wieder bei der FA bin jetzt 8+0. ET ist der 4.11.
Im Dezember 2018 war ich schonmal schwanger Herzchen hat auch schon geschlagen, aber dann im Januar leider nichtmehr. Es ist dann zum Glück ohne AS aber mit starken Krämpfen abgegangen . Im nächsten Zyklus hat es dann gleich wieder geklappt, allerdings sehr überraschend da garnicht geplant. Ich wusste es quasi ab dem Tag der Einnistung habs sofort gespürt komischer Weise. Meine Fa hat mich für verrückt erklärt musste mir eine Woche später aber recht geben . Im Moment liege ich leider mit Dauererbrechen zuhause.

25. März um 7:04
In Antwort auf user292031

Hallo 
ich werde auch eine November Mami  Am Donnerstag war ich wieder bei der FA bin jetzt 8+0. ET ist der 4.11.
Im Dezember 2018 war ich schonmal schwanger Herzchen hat auch schon geschlagen, aber dann im Januar leider nichtmehr. Es ist dann zum Glück ohne AS aber mit starken Krämpfen abgegangen . Im nächsten Zyklus hat es dann gleich wieder geklappt, allerdings sehr überraschend da garnicht geplant. Ich wusste es quasi ab dem Tag der Einnistung habs sofort gespürt komischer Weise. Meine Fa hat mich für verrückt erklärt musste mir eine Woche später aber recht geben . Im Moment liege ich leider mit Dauererbrechen zuhause.

Ich war auch schwanger im Dez. Am 22.12 den Test gemacht und am 23.12 mit Blutungen im Krankenhaus. Und Silvester wusste ich das ich es verloren habe  

8+0 hört sich für mich grade sooooo wahnsinnig weit an  Ah das ist alles so wahnsinnig aufregend <3 

26. März um 13:37

Hallöchen

ich würde gerne mit euch mitfiebern und kugeln.
Ich bin 32 Jahre alt und in der 6. ssw mit dem ersten Kind. ET wird der 26.11. sein.
Gestern war ich beim FA und wir haben die Fruchthöhle gesehen. In zwei Wochen gehe ich wieder hin mit meinem Mann und dann können wir ggf das Herzchen hören 💓
Habe in der letzten Woche noch Utrogest genommen, weil ich leicht Blutungen wegen eines empfindlichen Gebärmutterhalses hatte. Nun brauche ich es nicht mehr nehmen, mache mir aber trotzdem sorgen, dass wieder Blutungen kommen könnten. 
Freue mich aber sehr auf die aufregende Zeit 😇

26. März um 15:02
In Antwort auf schukkii

Ich war auch schwanger im Dez. Am 22.12 den Test gemacht und am 23.12 mit Blutungen im Krankenhaus. Und Silvester wusste ich das ich es verloren habe  

8+0 hört sich für mich grade sooooo wahnsinnig weit an  Ah das ist alles so wahnsinnig aufregend <3 

Oh dein Verlust tut mir sehr leid aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin. Ich gehe auch am 4.4. Wieder hin. 8+0 ist eigentlich schon ordentlich hab das letzte aber leider auch in der 9. SSW verloren werde also wohl noch ein paar Woche hibbeln bis ich mich richtig beruhigt habe. 

26. März um 16:58

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne bei euch einreihen, da ich hoffentlich auch im November Mama werde
Ich bin 28 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft, ich müsste in der 6. SSW sein.
Diesen Zyklus hatten mein Mann und ich eigentlich schon abgeschrieben, umso größer war die Freude als der Test positiv gezeigt hat.
Zufällig hatte ich letzten Donnerstag sowiese einen Krebsvorsorgetermin bei meiner FA, im US hat man aber leider noch nicht viel, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen.
Mein nächster Termin ist am 12.04., ich kann es kaum abwarten. Liebe Grüße, Fimari

27. März um 8:53
In Antwort auf mamuui777

Hey 😊 mach dich nicht so verrückt...ich bin in der 6SSW und habe seit der 5SSW immer mal Blutungen. Mein hCG wird jeden dritten Tag kontrolliert und er steigt 🙏🏻 Ich hatte das gleiche ‚Problem‘ mit den Brüsten, da es schlagartig aufgehört hat, seit gestern kann ich aber noch nichtmal mehr gut ein Tshirt tragen, weil sie so unfassbar weh tun. Ich hatte die letzten beiden Tage auch ziemliche Unterleib und Leistenschmerzen. Die heute auch schlagartig aufgehört haben. Das sei aber alles normal. 

27. März um 8:57
In Antwort auf fimari

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne bei euch einreihen, da ich hoffentlich auch im November Mama werde
Ich bin 28 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft, ich müsste in der 6. SSW sein.
Diesen Zyklus hatten mein Mann und ich eigentlich schon abgeschrieben, umso größer war die Freude als der Test positiv gezeigt hat.
Zufällig hatte ich letzten Donnerstag sowiese einen Krebsvorsorgetermin bei meiner FA, im US hat man aber leider noch nicht viel, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen.
Mein nächster Termin ist am 12.04., ich kann es kaum abwarten. Liebe Grüße, Fimari

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin auch in der 6SSW und der 26.11. wäre mein ET. Bei mir konnte man leider auch noch nichts sehen Montag habe ich den nächsten Kontrolltermin, da ich leider auch schon Blutungen hatte. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 

27. März um 10:09
In Antwort auf kathrin_cgn

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin auch in der 6SSW und der 26.11. wäre mein ET. Bei mir konnte man leider auch noch nichts sehen Montag habe ich den nächsten Kontrolltermin, da ich leider auch schon Blutungen hatte. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 

Dann sind wir ja fast gleich weit
Ich drücke die Daumen, dass du am Montag schon mehr sehen kannst und das trotz der Blutungen alles gut verläuft!

27. März um 10:12

Ich fühle mich momentan so irgendwie noch gar nicht schwanger, denn bis auf ab und an mal ein wenig Übelkeit zeigen sich bei mir sonst keine Schwangerschaftsanzeichen.
Letze Woche hatte ich mal ein leichtes Ziehen und Krämpfe im UL, aber sonst gehts mir ziemlich gut. Ich weiß nicht ob mich das beunruhigen sollte oder ob ich froh sein sollte.

Wie geht es euch so, wie macht sich die SS bei euch bemerkbar?

27. März um 12:05
In Antwort auf fimari

Ich fühle mich momentan so irgendwie noch gar nicht schwanger, denn bis auf ab und an mal ein wenig Übelkeit zeigen sich bei mir sonst keine Schwangerschaftsanzeichen.
Letze Woche hatte ich mal ein leichtes Ziehen und Krämpfe im UL, aber sonst gehts mir ziemlich gut. Ich weiß nicht ob mich das beunruhigen sollte oder ob ich froh sein sollte.

Wie geht es euch so, wie macht sich die SS bei euch bemerkbar?

Danke dir gerade kamen die positiven Nachrichten, dass mein hCG Wert weiter steigt!! Es geht in die richtige Richtung. Also ich habe Schmerzen in den Brüsten ab und an, hatte gestern tierische Unterleibschmerzen und Schmerzen in der Leiste, ich muss alle 15 Minuten zur Toilette und habe jeden 2. oder 3. Tag etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Übelkeit habe ich Gott sei Dank keine. Man ist sich oft unsicher, aber bei jedem verläuft die Ss anders. Positiv denken, ist das A und O! 

27. März um 16:07
In Antwort auf kathrin_cgn

Danke dir gerade kamen die positiven Nachrichten, dass mein hCG Wert weiter steigt!! Es geht in die richtige Richtung. Also ich habe Schmerzen in den Brüsten ab und an, hatte gestern tierische Unterleibschmerzen und Schmerzen in der Leiste, ich muss alle 15 Minuten zur Toilette und habe jeden 2. oder 3. Tag etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Übelkeit habe ich Gott sei Dank keine. Man ist sich oft unsicher, aber bei jedem verläuft die Ss anders. Positiv denken, ist das A und O! 

Das ist ja toll  freut mich sehr für dich.

Ich hab auch das Gefühl öfter als sonst auf Toilette zu müssen, vielleicht sind das ja doch so kleine positive Anzeichen.
Ich bin ja auch erst in der 6. ssw, mal abwarten was vielleicht noch kommt 
Ich versuche natürlich positiv zu sein, aber irgendwo im Hinterkopf sind doch die kleinen Sorgen. Und bis zum Termi beim FA ist es noch soooo lang (fast 2 Wochen). 

27. März um 19:20

Mir geht’s da ähnlich wie euch. Bin ja auch SSW 6 mit dem selben ET wie du, Kathrin.
Mir tun ab und an die Brüste weh, vor allem zum Abend hin.
Zudem habe ich einen sehr guten Geruchssinn entwickelt 😂
Zuletzt habe ich manchmal noch Ziehen in der Leiste oder leichte Unterleibskrämpfe wie vor der Mens. Das macht mir dann kurz Sorgen, aber da bisher nichts kam, muss ich mich da unbedingt entspannen 😅 Aber das fällt mir gar nicht so leicht außer wenn ich mich in die Arbeit stürze 

27. März um 19:38
In Antwort auf MrsLate86

Mir geht’s da ähnlich wie euch. Bin ja auch SSW 6 mit dem selben ET wie du, Kathrin.
Mir tun ab und an die Brüste weh, vor allem zum Abend hin.
Zudem habe ich einen sehr guten Geruchssinn entwickelt 😂
Zuletzt habe ich manchmal noch Ziehen in der Leiste oder leichte Unterleibskrämpfe wie vor der Mens. Das macht mir dann kurz Sorgen, aber da bisher nichts kam, muss ich mich da unbedingt entspannen 😅 Aber das fällt mir gar nicht so leicht außer wenn ich mich in die Arbeit stürze 

Sei froh, dass du dich wenigstens mit der Arbeit ablenken kannst ich bin aufgrund von Blutungen schon 2 Wochen krank geschrieben. Zwar nicht mit Bettruhe, aber viel tun soll ich nicht. Mir fällt ein bisschen die Decke auf den Kopf und die Gedanken kreisen die ganze Zeit! Ich bin so froh, wenn man Montag hoffentlich schon was im US sehen kann und mein hCG Wert weiter steigt und ich wieder arbeiten kann. 
Einfach eine ganz aufregende und turbulente Zeit

31. März um 21:58
In Antwort auf mamuui777

Ich vermisse meine November Mamagruppe, und versuche auf diesem Wege eine eigene Gruppe zu eröffnen, mit allen die schon Positiv getestet haben und ET: November ist Ich bin heute 7+0 SSW und würde mich über euren Austausch sehr freuen

Ich würde mich euch gerne anschließen 
Ich heise Steffi hab schon einen 7 jährigen Sohn und bin jetzt wieder schwanger mein voraussichtlicher ET ist der 24.11. 

1. April um 17:03
In Antwort auf liladerosa

Ich würde mich euch gerne anschließen 
Ich heise Steffi hab schon einen 7 jährigen Sohn und bin jetzt wieder schwanger mein voraussichtlicher ET ist der 24.11. 

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Das heißt du müsstest jetzt so um die  7. Woche sein?

1. April um 19:13
In Antwort auf fimari

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Das heißt du müsstest jetzt so um die  7. Woche sein?

Ja bin heute 6+1 also 7. Woche 

Wie geht es euch allen? Ich fühle mich so gar nicht Schwanger bis auf sehr schmerzhafte Brüste 

2. April um 10:12

Mir geht es eigentlich ziemlich gut.
Ab und an ist mir übel, oft nach dem Essen, aber nicht so stark das ich mich übergeben müsste. Die Übelkeit ist auch nach spätestens 30min wieder verschwunden.
Schmerzende Brüste hingegen habe ich gar nicht.

3. April um 22:06
In Antwort auf fimari

Mir geht es eigentlich ziemlich gut.
Ab und an ist mir übel, oft nach dem Essen, aber nicht so stark das ich mich übergeben müsste. Die Übelkeit ist auch nach spätestens 30min wieder verschwunden.
Schmerzende Brüste hingegen habe ich gar nicht.

Ich hab nur hin und wieder n bisschen n Flaues Gefühl im Bauch aber nicht schlimm.
Am Freitag hab ich wieder nen Termin beim FA wo ich hoffentlich das Herzchen höre oder sehe weil man vor zwei Wochen leider noch nichts gesehen hat im Ultraschall  bin ziemlich aufgeregt ob alles gut ist 

4. April um 10:03
In Antwort auf liladerosa

Ich hab nur hin und wieder n bisschen n Flaues Gefühl im Bauch aber nicht schlimm.
Am Freitag hab ich wieder nen Termin beim FA wo ich hoffentlich das Herzchen höre oder sehe weil man vor zwei Wochen leider noch nichts gesehen hat im Ultraschall  bin ziemlich aufgeregt ob alles gut ist 

Gestern hatte ich den ganzen Tag über eine andauernde Übelkeit, das war vorallem auf der Arbeit ziemlich unangenhem. Heute gehts mit wieder super

Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag, ich zähle aber schon die Tage und kann es kaum abwarten. Vor 2 Wochen hatte ich auch einen Termin, da hat man wie bei dir aber noch nichts gesehen.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du morgen das Herz von deinem Krümel schlagen sehen kannst

4. April um 13:42

Hallo Mädels 

Ich bin jetzt auch in der 7. Ssw, ist meine dritte Schwangerschaft  ich war am Montag bei meiner FÄ und siehe da, es waren aufeinmal 2 krümelchen im Bildich natürlich voll geschockt hahaha.....die Herzchen könnte ich leider auch noch nicht sehen habe in 2 Wochen wieder einen Termin...

Wünsche euch ne tolle kugelzeit 😍

4. April um 15:33
In Antwort auf tuta1401

Hallo Mädels 

Ich bin jetzt auch in der 7. Ssw, ist meine dritte Schwangerschaft  ich war am Montag bei meiner FÄ und siehe da, es waren aufeinmal 2 krümelchen im Bildich natürlich voll geschockt hahaha.....die Herzchen könnte ich leider auch noch nicht sehen habe in 2 Wochen wieder einen Termin...

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Krümelchen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 18:56
In Antwort auf tuta1401

Hallo Mädels 

Ui, das ist ja eine Überraschung  herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 13:27

Hi Mädels!

Hiffe euch gehts gut! Mir ist seit 2 tagen ganz komisch, also die ubelkeit ist komplett weg  ich wess nicht ob ich mich freuen soll oder ob das ein schlechtes zeichen ist. Beschwerden hbe ich momentan keine ausser das die Brüste bissle ziehen. Die letzten wochen musste ich mich zwar nie übergeben aber die Übelkeit war da. Ich war ja diese Woche beim FA se hatte gemeint das alles okey ist aber nich keine herztöne da sind,hab in 2 wochen wieder einen Termin. Ich mach mich aber bissle selber verrückt gerade, weil ich bei den letzten 2 Schwangerschaften mich nur übergeben musste und jetzt plötzlich alles weg ist.... 

Liebe Grüße Tuba 8.ssw

7. April um 7:01
In Antwort auf tuta1401

Hi Mädels!

Hiffe euch gehts gut! Mir ist seit 2 tagen ganz komisch, also die ubelkeit ist komplett weg  ich wess nicht ob ich mich freuen soll oder ob das ein schlechtes zeichen ist. Beschwerden hbe ich momentan keine ausser das die Brüste bissle ziehen. Die letzten wochen musste ich mich zwar nie übergeben aber die Übelkeit war da. Ich war ja diese Woche beim FA se hatte gemeint das alles okey ist aber nich keine herztöne da sind,hab in 2 wochen wieder einen Termin. Ich mach mich aber bissle selber verrückt gerade, weil ich bei den letzten 2 Schwangerschaften mich nur übergeben musste und jetzt plötzlich alles weg ist.... 

Liebe Grüße Tuba 8.ssw

Guten Morgen,
mach dich nicht verrückt mir war weder bei meinem Sohn noch jetzt wirklich übel und übergeben musste ich mich bis jetzt noch nie. Ich denke jede Schwangerschaft ist anders. Mein Fa konnte am Freitag auch nur herzaktivität sehen als er sehr stark vergrößert hat und meinte das müsse er jetzt theoretisch noch nicht sehen.
Ich hoffe sonst geht es euch allen gut

7. April um 19:00

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende! Die letzten drei Tage ging es mir super, die Übelkeit war wie weggeblasen, da habe ich mir natürlich auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber heute kam sie wieder zurück 🙈
Es ist ja meine erste ss da macht man sich denk ich immer mehr Gedanken ob alles in Ordnung ist.

Wer weiß bei euch schon alles von der ss? Bis jetzt nur der Partner oder habt ihr es auch schon anderen von Familie oder Freunden erzählt?

7. April um 21:22
In Antwort auf fimari

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende! Die letzten drei Tage ging es mir super, die Übelkeit war wie weggeblasen, da habe ich mir natürlich auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber heute kam sie wieder zurück 🙈
Es ist ja meine erste ss da macht man sich denk ich immer mehr Gedanken ob alles in Ordnung ist.

Wer weiß bei euch schon alles von der ss? Bis jetzt nur der Partner oder habt ihr es auch schon anderen von Familie oder Freunden erzählt?

Unser Wochenende war wunderbar 

Ich hab es bis jetzt nur meinem Partner, meiner Schwester und meiner besten Freundin seit dem Kindergarten erzählt. Hab auch etwas Angst vor der Reaktion von Arbeitskollegen und Familie da die Schwangerschaft nicht geplant war.

7. April um 22:17

Héllo Mädels! 
Unser WE verlief ganz ruhig, hatte mich ja auch beschwert das die Übelkeit weg war und schwups war ich heute den ganzen Morgen auf der Toilette  

Also bei mir wissen es mittlerweile alle, dank Mama und Schwiegermutter 

Gutes nächtle 

8. April um 10:37

Bei mir weiß es noch keiner, außer mein Mann natürlich
Wir wollen erstmal den FA Termin am Freitag abwarten, wenn wir dann hoffentlich das erste Mal etwas sehen können von unserem Krümelchen
Aber wir wissen noch nicht ob wir es dann vielleicht schon an Ostern verkünden sollen, wo sowieso die ganze Familie beisammen ist, oder doch noch bis zur 12. SSW warten...

Wünsche euch eine tolle Woche

9. April um 22:52

Hey Mädels, ich werde voraussichtlich auch November Mama ET ist der 27.11. ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Progesteron verschrieben,da ich so Panik habe,weil ich schon Mal eine FG hatte. Hat das jemand von euch bekommen und ist das wirklich nötig?

Liebe Grüße Mareike 

10. April um 12:56
In Antwort auf mary_a.95

Hey Mädels, ich werde voraussichtlich auch November Mama ET ist der 27.11. ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Progesteron verschrieben,da ich so Panik habe,weil ich schon Mal eine FG hatte. Hat das jemand von euch bekommen und ist das wirklich nötig?

Liebe Grüße Mareike 

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 
Bei mir ist es die erste ss, daher habe ich keine Erfahrung damit und kann dir da leider keinen Rat geben!

Ich drück die die Daumen das alles gut geht

10. April um 20:55
In Antwort auf fimari

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 
Bei mir ist es die erste ss, daher habe ich keine Erfahrung damit und kann dir da leider keinen Rat geben!

Ich drück die die Daumen das alles gut geht

Vielen Dank dir natürlich auch ❤️🎉

11. April um 10:56

Hallo ihr Lieben 
Gestern war die Übelkeit wieder mein ständiger Begleiter, heute gehts mir ziemlich gut.
Ich bin sooooo aufgeregt, morgen vormittag ist es endlich soweit und ich habe meinen FA Termin  Ich bin so gespannt und mache mir aber auch Sorgen und Gedanken, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte....
Wie lenkt ihr euch  bei so doofen Gedanken ab? Ich habe das Gefühl ich kann an nichts anderes mehr denken 

13. April um 10:00

Guten Morgen an Alle, ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es prima (bis auf die Übelkeit), ich hatte gestern ja meinen FA Termin und es ist alles bestens, lt. der Ärztin ist alles so wie es sein soll und ich konnte das Herz von unserem Krümel schlagen sehen, es war ein sooooo unfassbar toller Moment
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine tolle Kugelzeit!!

14. April um 22:59

Huhu 
ich bin momentan eigentlich dauer müde oder mir ist übel aber bin seit heute in der 9.ssw und hoffe es wird bald besser. Meine Hosen zwicken auch schon alle. Hoffe euch geht es besser 

15. April um 17:35
In Antwort auf MrsLate86

Hallöchen

ich würde gerne mit euch mitfiebern und kugeln.
Ich bin 32 Jahre alt und in der 6. ssw mit dem ersten Kind. ET wird der 26.11. sein.
Gestern war ich beim FA und wir haben die Fruchthöhle gesehen. In zwei Wochen gehe ich wieder hin mit meinem Mann und dann können wir ggf das Herzchen hören 💓
Habe in der letzten Woche noch Utrogest genommen, weil ich leicht Blutungen wegen eines empfindlichen Gebärmutterhalses hatte. Nun brauche ich es nicht mehr nehmen, mache mir aber trotzdem sorgen, dass wieder Blutungen kommen könnten. 
Freue mich aber sehr auf die aufregende Zeit 😇

Hallo Mädels hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.. bin heute 10+4 ssw Also ET 07.11.19 hoffe es geht allen gut? ich bin auch am Dauer brechen

15. April um 17:38
In Antwort auf mary_a.95

Liebe Grüße Mareike 

@mary ich auch in meiner ersten SS auch Progesteron genommen da ich frühwehen und trichter Bildung.. es hat gut geholfen  . das sind gelbkörperhormon die eine ss aufrechterhalten sollen

16. April um 15:24

Hi ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Bei mir sowiet alles gut, habe nur total den Blähbauch die letzten Tage und ich könnte mir jeden Tag das US Bild anschauen

Ich bräuchte mal Rat, mein Mann und ich überlegen, ob wir die tolle Neugkeit jetzt an Ostern unseren Familien (Eltern + Geschwister) mitteilen sollen. Ich wäre da dann Anfang der 10. SSW. Beim Kontrolltermin am 12.04. war alles super, so wie es sein soll lt. Ärztin und mein nächster Termin ist "erst" am 09.05. und so lange wollen wir eigentlich nicht warten unser Glück zu teilen. Ich hoffe einfach das weiterhin alles gut ist mit dem Krümel.
Da unsere Eltern jeweils das erste Mal Oma + Opa werden würden und sie sich wahnsinnig freuen würden, fällt es uns natürlich schwer es für uns zu behalten.
Wie habt ihr es in der 1. SS gemacht?

16. April um 20:58
In Antwort auf fimari

Hi ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Bei mir sowiet alles gut, habe nur total den Blähbauch die letzten Tage und ich könnte mir jeden Tag das US Bild anschauen

Ich bräuchte mal Rat, mein Mann und ich überlegen, ob wir die tolle Neugkeit jetzt an Ostern unseren Familien (Eltern + Geschwister) mitteilen sollen. Ich wäre da dann Anfang der 10. SSW. Beim Kontrolltermin am 12.04. war alles super, so wie es sein soll lt. Ärztin und mein nächster Termin ist "erst" am 09.05. und so lange wollen wir eigentlich nicht warten unser Glück zu teilen. Ich hoffe einfach das weiterhin alles gut ist mit dem Krümel.
Da unsere Eltern jeweils das erste Mal Oma + Opa werden würden und sie sich wahnsinnig freuen würden, fällt es uns natürlich schwer es für uns zu behalten.

Hallo, in meiner ersten SS hab ich gar nicht daran gedacht bis zur 12. Woche zu warten vor lauter Aufregung und hab es in der 6. Woche eigentlich jedem erzählt . Diesmal möchte ich warten so lange es geht wobei es zunehmend schwerer ist 

16. April um 20:58
In Antwort auf fimari

Hallöchen  erstmal Glückwunsch  also ich würde es sagen! Da sie das erste Mal Oma und Opa werden würden sie sich sehr freuen! Ich bin jetzt in meiner dritten Schwangerschaft, die ersten beiden habe ich auch gleich in den ersten Wochen erzählt nachdem ich meinen Test gemacht habe. Manche warten hat bis zur 12 13 Woche weil sie denken dass noch etwas passieren könnte, aber ich finde egal was passiert man braucht die Familie immer als Unterstützung. Genieße einfach die Feiertage die Liebe was auf dich zukommt, die Aufmerksamkeit von deinen Eltern das tut dir bestimmt auch gut 

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

LG Tuba 9ssw

17. April um 18:20
In Antwort auf fimari

ich hab es in der ersten uns jetzt in der 2ssw jedem ab der 8 ssw gesagt .. mach wie du dich am wohlsten fühlst 😊 LG 11 ssw

19. April um 11:52

Vielen Dank für eure antworten 😊
Heute werde ich es meiner besten Freundin erzählen, Ich freu mich, allerdings glaube ich das sie da schon so eine Ahnung hat 🙈
Am Sonntag bzw. Montag werden dann unsere Eltern, die zukünftigen Omas und Opas eingeweiht.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und frohe Ostern 🐥🐰

25. April um 18:37

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Krümelchen gut!
Unsere Eltern haben sich wahnsinnig gefreut dieses Jahr Oma und Opa zu werden! Hach war das schön! 

Wann habt ihr euren nächsten FA Termin?

25. April um 19:10

Hallo bei uns ist alles gut mir ist nur noch hin und wieder flau im Magen. Und bei dir? 

Meine Chefin und Kolleginnen sind eher weniger begeistert über meine Schwangerschaft aber ansonsten freuen sich eigentlich alle. Meinem Sohn und meiner Mutter hab ich es noch nicht gesagt 

25. April um 22:14

Die Übelkeit hat sich bei mir auch weitestgehend gelegt. Ich bin jetzt nur die meiste Zeit unendlich müde, aber immernoch sooo voller Glücksgefühle 

Auf der Arbeit habe ich noch nicht Bescheid gesagt, ich möchte noch meinen nächsten Termin am 9.5. abwarten, aber wirklich begeistert wird mein Chef wahrscheinlich auch nicht sein, aber ich denke er rechnet früher oder später sowieso damit.

Weiterhin alles Gute 

27. April um 8:49
In Antwort auf fimari

Die Übelkeit hat sich bei mir auch weitestgehend gelegt. Ich bin jetzt nur die meiste Zeit unendlich müde, aber immernoch sooo voller Glücksgefühle 

Auf der Arbeit habe ich noch nicht Bescheid gesagt, ich möchte noch meinen nächsten Termin am 9.5. abwarten, aber wirklich begeistert wird mein Chef wahrscheinlich auch nicht sein, aber ich denke er rechnet früher oder später sowieso damit.

Weiterhin alles Gute 

Ich bin jetzt 12+2 ssw und mir ist nach wie vor schlecht mit übergeben 🙈. ich musste es meiner Arbeit schon sehr früh sagen da ich im Nachtdienst arbeite. Bei mir weiß es eig im normalen Bekanntenkreis jeder.

28. April um 20:05

Ohweh, ich hoffe das sich das mit der Übelkeit bei dir bald legt!
Aber solange sonst alles in Ordnung ist, ist doch alles paletti, Hauptsache dem Krümelchen geht es gut.

Ich freu mich schon wenn ich die magische 12 Wochen Grenze auch geschafft habe, bin nach wie vor immer mal wieder nervös und ängstlich ob alles gut ist. Aber ich versuche auf jeden Fall positiv zu sein und die Zeit zu genießen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtig !!!
Von: mamuui777
neu
24. September 2017 um 8:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen