Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November 2014 Pille abgesetzt & nichts passiert

November 2014 Pille abgesetzt & nichts passiert

2. Oktober 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 22:15

Ich mache mir keinen Druck und weiß auch nie wann ich meinen Eisprung habe. Wir haben regelmäßigen Sex, doch es ist jeden Monat das selbe Spiel. An sich habe ich schon gar keine Hoffnung mehr, denn meine Regel kommt einfach jeden Monat aufs Neue! Ich habe mitlerweile Angst, dass wir unfruchtbar sind. Kann doch nicht sein, dass sich da seit 11 Monaten nichts tut und andere beim 1. Mal schwanger werden. Das ist doch unfair

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 22:15

Hallo
Bei mir hat es bei meinem ersten Kind 3 Jahre gedauert bis ich endlich einen positiven test hatte. Und dann bei meinem zweiten Kind wieder 2 jahre. Bei uns war alles in Ordnung. Ich fragte mich auch immer warum werden alle schwanger nur ich nicht! Wir hatten dann auch nicht mehr regelmäßig Sex und ovulationstest hab ich aufgegeben. Hab nur Folsaure? probiert vor meiner 2. Schwangerschaft. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Drück die Daumen. Lg

Gefällt mir