Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November 2013 Neue Mamas braucht das Land!

November 2013 Neue Mamas braucht das Land!

15. März 2013 um 9:23 Letzte Antwort: 20. März 2013 um 10:01

(erstmal) geschlossene Gruppe!


Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir.
Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren.
Du bist Leben in mir.
Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich.
Keiner erahnt es, was du für mich bist.
Du bist Leben in mir.
Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich,
kannst kaum begreifen, es ist wunderschön.
Du bist Leben in mir.



Hier sind die Novembermamis 2013



Shelly
Alter: 28
Wohnort: Baden-Württemberg
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: 1 (Dez 2012)
ET: 06.11.2013
Outing: Baby


Cookie
Alter: 18
Wohnort: Sachsen Anhalt
Beruf: Ausbildung (fertig im Juli)
Kinder: keine
Sternchen: 1
ET: 09.11.2013
Outing: Baby


SternenLaterne/Julia
Alter: 21
Wohnort: Köln
Beruf: Studentin
Kinder: Keine
Sternchen: 3
ET: 16.11.13
Outing: Baby


Babyfischlii
Alter: 22
Wohnort: nähe Berlin
Beruf: Finanzbuchhaltung
Kinder: keine
Sternchen: keine
ET 16.11.2013
Outing: Baby


Lillibie/Jenny
Alter: 26
Wohnort: nähe Dortmund
Beruf: Friseurin
Kinder: keine
Sternchen: 1
ET: 17.11.2013
Outing: Baby


Arfaern
Alter: 29
Wohnort: NRW
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Et: 17.11.13
Outing: Baby


Wartenxaufsxwunschkind
Alter: 23
Wohnort:Bayern
Kinder: Keine
Sternchen: Keine
ET: 18.11.13
Outing: Baby


MissSixtyyy
Alter: 23
Wohnort: Bayern
Beruf: Versicherung
Kinder: keine
Sternenkinder: 1 (verloren Januar 2013)
ET: 20.11.2013
Outing: Baby


Und hier unsere Ehrenhibblerin!



Jadocesa
Alter: 38 Jahre
Beziehungsstatus: Verlobt, geheiratet wird im Juli 2013
Kinder: 4
Sternchen: 1 (8.SSW, Januar 2013)
Momentaner Hibbelstatus: leeeicht pos getestet am 14.3...abwarten
2. ÜZ nach FG,
NMT 17.3




Regeln und Abkürzungen:


Wir bleiben freundlich.
Wir antworten immer auf den Hauptthread.


Abkürzungen:

SS: Schwangerschaft
SST: Schwangerschaftstest
SSW: Schwangerschaftswoche
ET: Errechneter Geburtstermin
FA: Frauenarzt
KH: Krankenhaus
MuMu: Muttermund
GMH: Gebärmutterhals
FB: Fruchtblase
NMT: NächsterMensTermin

Mehr lesen

15. März 2013 um 11:33

Toller neuer Thread
Danke
hab ganz vergessen rein zu schreiben das ich verheiratet bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 12:47

SSW 5
Wirklich sehr schon geworden, Sternenlaterne

Was haltet ihr davon, wenn wir in unserem Titel immer die aktuelle SSW reinschreiben, damit jeder immer weiß, wie weit der andere gerade ist?

Wie gehts euch allen so?

Mir ist heute so dermaßen übel.... muss jetzt noch 3 Stunden arbeiten und dann ist ENDLICH Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:13

Naja
wir sind ja alle ähnlich weit, deswegen finde ich das schwachsinnig, aber können wir meinetwegen machen. Ich aber erst wenn ich beim FA war. möchte das sie mir die woche sagt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:19

Okay
dann lassen wir's eben War ja nur ein Vorschlag, aber du hast ja auch irgendwie recht! Wann hast du denn den Termin beim FA?

Darf ich fragen in welcher SSW du deine Fehlgeburten hattest? Stell es mir so schrecklich vor, das ganze 3x erleben zu müssen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:27

...
Ich war einmal mit Zwillingen schwanger und habe diese in der ca 17ten Woche bei einem Unfall verloren. War da draußen unterwegs und bin bei grün über ne Ampel und da kam ein Auto angerast und hat mich angefahren. Der Fahrer ist abgehauen. Im KH haben sie nur noch feststellen können das die Herzchen nicht mehr schlagen.

Die Zweite FG war schon in der 19ten Woche. Da wars ein Gendefekt, das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Ich war am Tag des positiven Tests schon bei der FA, man konnte halt noch nicht viel sehen. Der nächste Termin ist am 26.2. da müsste ich laut inetrechner bei 6+3 sein

Und wann hast du den nächsten Termin?


@bout me: Ich hab im Moment Semesterferien. *freu*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:33

Oh nein..
ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das tut mir unendlich leid für dich! Ist ja wirklich schrecklich, was du da durchmachen musstest... vor allem weil man sich nach der 13. Woche ja eigentlich schon so sicher fühlt...
Wie lange ist denn die letzte FG her?

Bei mir wurde in der 13. SSW am 01.01.2013 festgestellt, dass ich eine Missed Arbotion hatte, sprich: Das Herzchen hat auch aufgehört zu schlagen, vermutlich aber schon in der 10. SSW.... musste dann zur Ausschabung, das war auch sehr schrecklich! Aber wahrscheinlich nichts, im Gegensatz zu dem, was du durchmachen musstest...

Ich hatte am Mittwoch den ersten FA-Termin, da hat man aber nur eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Der nächste Termin ist am 25.03.....hoffentlich schlägt da dann das Herzchen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:41

...
noch nicht sehr lang, hat im ersten zyklus wieder geklappt. Sry mag nicht gerne drüber sprechen.

Das mit deinem Sternchen tut mir echt leid.

Wie weit bist du dann bei deinem Termin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 13:52

...
Okay, lassen wir das!

Jetzt sehen wir erstmal positiv in die Zukunft und hoffen, dass diesmal alles besser wird und wir im November unsere gesunden Babys im Arm halten

Bei meinem Termin müsste ich dann Ende 6. SSW sein

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 14:04

..
Studiere Geschichte und Religion auf gymnasiales Lehramt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 14:31

...
@ Arfaern: Müssen ja zuversichtlich bleiben, um unser Ziel zu erreichen, hilft ja nix Aber sowas wünsche ich wirklich nicht mal meinem ärgsten Feind!
Wie schnell hat's denn bei dir geklappt, bis du nun schwanger wurdest?

@ Sternenlaterne: Ohaa, da bleibt mir die Spucke weg Muss man da nicht Pädagogik auch studiert haben, um Lehrer zu werden??? Ich kenn mich da ja nicht aus....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 14:43

..
@sixty: Jaa ich hab auch Bildungswissenschaften als Fach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 14:51

Wie lange
studiert man denn da? Ist bestimmt ziemlich heftig!
Und das Studium kannst du dann auch einfach so unterbrechen wegen dem Baby, oder wie läuft das dann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 15:09

..
8 Semester. Also 4 Jahre und dann noch ein Jahr Referendariat

Ja muss ich ja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 15:29

...
@ Sternenlaterne: Okay, und wieviele Semester hast du schon? Klar musst du dann unterbrechen, dass ist ja logisch, aber ich weiß halt nicht, wie das dann genau läuft.... lach mich doch nicht aus...

@ Arfaern: Wow, das freut mich, dass es so schnell geklappt hat bei dir! Aber die Schilddrüsenerkrankung wird ja bestimmt medikamentös behandelt, oder? Wann hast du denn FA-Termin???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 16:09

..
@sixty: Das war kein Auslachen sondern ein "Ich freu mich" kugeln
Ich komme jetzt ins zweite Semester.

@afaeren: Schön das es so schnell geklappt hat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 16:29

Sternenlaterne
schlimm was dir passiert ist....aber recht hast du es wird einfach positiv gedacht

Me
ich bin ab morgen schon in der 7 Woche
habt ihr irgendwelche Anzeichen?
ich hab die ganze zeit nur ausfluss...denke immer das meine mens noch kommt...echt doof.
hab vorhin erstmal 2 fischbrötchen geholt und verdrückt...hatte son Hunger drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 17:15

...
@ Arfaern: Na da bin ich ja sehr gespannt, was du uns berichten wirst von deinem Termin am Mittwoch

@ Sternenlaterne: Okay, dann hab ich's nur falsch verstanden. Ist übers Internet manchmal sooo schwer, Dinge richtig zu interpretieren... Sorry!

@ Cookie: Wow, 7. SSW! Ich beneide dich! Wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Hast du das Herzchen schon schlagen gesehn?

@ Anzeichen: Also mir gehts seit heute nicht sehr gut. Hab richtige Übelkeit schon den ganzen Tag über und ein ständiges Stechen im rechten Unterleib.... mach mir schon irgendwie Sorgen, was das sein könnte.... Ausfluss hält sich bei mir in Grenzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 17:24

Ausfluss
hab ich seitdem Tag vom nmt.

ne ich war noch gar nicht bei meiner Ärztin. hab am Montag erst angerufen und sie hat mir für nächsten Donnerstag erst einen Termin gegeben. sie meinte vorher sieht man kaum was und man macht sich dann nur unnötig sorgen.
ich bin beim Termin dann Ende 7 Woche und dann wird man vielleicht schon das Herz sehen und ich bekomme dann auch gleich meinen mutterpass

wart ihr denn schon so früh beim Arzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 17:37

5 2 ssw der arzt sieht nichts
Hallo liebe leutz!

Ick hoffe ihr könnt mir helfen
War in der 5 2 (eigene rechnung)beim FA der sagte ick sei niemals soweit...

Ausser einer stark aufgebauten Schleimhaut fand er nix

Ich hab echt schiss das es nicht geklappt hat und mache mir grosse Sorgen

Ich hatte im November eine FG in der 7. ssw...

Entbindungstermin sollte der 08.11.2013

Wie war es bei euch?

Bitte helft mir.... Habe am 25. meinen nächsten Termin

Ledina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 22:28

Babyfischli
dann warten wir zusammen auf Donnerstag und hoffen das die Zeit schnell rum geht
um wie viel Uhr hast du?
ich 17.30 Uhr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 7:23

..
War auch bei 4+3 beim Doc ! Und man hat auch noch nichts gesehen! Muss nichts heißen! Da ist jede Frau anders. Deshalb hab ich den Termin in zwei wochen bekommen.
Ledina hat mich per pn gefragt ob sie noch mit einsteigen darf. Habe mal ja gesagt weil schnuffel ausgestiegen ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 7:24
In Antwort auf lucia_12362242

..
War auch bei 4+3 beim Doc ! Und man hat auch noch nichts gesehen! Muss nichts heißen! Da ist jede Frau anders. Deshalb hab ich den Termin in zwei wochen bekommen.
Ledina hat mich per pn gefragt ob sie noch mit einsteigen darf. Habe mal ja gesagt weil schnuffel ausgestiegen ist!

ICh korrigiere!
Es war wer anders!

Aber wir helfen doch trotzdem weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 7:39

Guten Morgen
Heut gehts mir wieder viiiel besser. Übelkeit ist weg und das Stechen im rechten UL auch. Was das wohl war gestern? Naja, auf jeden Fall gehts mir jetzt wieder prima

@ Cookie: Ich wollte diesmal eigentlich auch erst einen Termin ab der 7. SSW machen, aber die Arzthelferin meinte bei mir, ich soll lieber eher kommen, weil ich ja die FG hatte. Naja, nun soll ich vorsichtshalber zusätzlich noch Utrogest nehmen. Aber grundsätzlich ist es schon so, dass man so richtig erst ab der 7. SSW was sieht

@ Babyfischli: Danke, ich hoffe auch so sehr, dass diesmal alles gut gehen wird! Das hoffe ich selbstverständlich für uns alle! Im wievielten ÜZ hats denn bei dir geklappt?

@ Ultraschall: Ich war ja letzten Mittwoch bei 4+0 beim FA und da hat man sogar schon ne Mini-Fruchthöhle gesehen. Als ich bei meiner vorherigen Schwangerschaft beim FA war, bei ca. 4+2 konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Also das kann wirklich total unterschiedlich sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 8:56

...
@ Babyfischli: Bei uns hats immer gleich im 2. ÜZ geklappt

@ Arfaern: Aber in machen Berufen ist es ja auch durchaus sinnvoll, dass man Berufsverbot bekommt! Warum möchtest du so lange warten?

@ ME: Ich habs natürlich meinen Eltern sofort erzählt und zwei guten Freundinnen Schatz möchte noch ein paar Wochen warten, bis wirs dann seinen Eltern erzählen!
Dem AG erzähl ich's diesmal erst nach der 13. SSW! Bei der letzten SS hab ich's schon in der 10. SSW gesagt, was ich sehr bereut habe....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 9:27

ABER:
Noch schlimmer wäre es, wenn du das Baby verlieren würdest, weil du weiter in die Arbeit gegangen bist nur des Geldes wegen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 10:01

...
@ Babyfischli: Ja, wegen dem Abgang habe ich es bereut. Schließlich wussten ja alle schon Bescheid.... war nicht schön....

@ Arfaern: Ich würde ganz unbedingt mit dem FA an deiner Stelle darüber sprechen! Darf ich fragen, an welcher Krankheit das Baby leidet, das du betreust?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 10:06

Babyfischli
ich bin super aufgeregt
ich hoffe da ist alles so wie es sein soll
aber gedulden müssen wir uns sowieso bis Donnerstag

ag Bescheid geben:
also bin ja noch in der Ausbildung zur kinderpflegerin. komm dadurch mit krippenkindern in Kontakt. was nicht weiter schlimm ist. hab die ganzen Impfungen. nur darf sie halt nicht tragen.
ich werde es denk ich mal in der 2 April Woche in der Berufsschule den Lehrern sagen und danach auch in der kita.

wer weiß schon Bescheid:
mein mann, Ärztin, von meinem Mann eine Schwester die auch grad im 5 Monat schwanger ist

ich hoffe das die Zeit bis Donnerstag schnell rum geht. bald hab ich Prüfungen von daher ist in der schule viel los. das lenkt ab.

Cookie - 6+0 7 Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 13:27

Seit heute in der 6ten Woche
Hey Mädels,
bei mir weiß es bisher nur mein Mann und meine FA. Finde ich auch gut so, soll noch ne weile warten.

AG: mich betrifft das ja jetzt nicht. ^^ Durchs Studium muss ich niemanden bescheid sagen, will mich aber im April schlau machen wie es weiter läuft

bei mir sah man bei 4+3 noch nichts außer hochaufgebaute schleimhaut, Ärztin meint aber sähe schon mal gut aus ! *freu*

me: Heute morgen fiese Übelkeit gehabt und Brust tut weh. Ansonsten alles gut !

Gruß Sternenlaterne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 9:36

Hey Mädels
hab euch erst im alten Tread geschrieben und erst hinterher gecheckt das es den nicht mehr gibt

Habt ihr noch Platz für eine Novembermami?

Wenn ja hier meine Daten

26 Jahre, seit 3 Jahren glücklich verheiratet,
Kiwu seit Juni 2012, geschnaggelt hat s in ÜZ 4
Laut Dr. Google. ET am: 15.11.13, SSW 5+0,
1 FA Termin an 5+1

hab an ES +13 das erste mal positiv getestet das war am 07.03, ich hatte noch einige Tests übrig die hab ich nun bis heute jeden Tag einen aufgebraucht. Die Linie wurde dicker und dicker.
Anzeichen sind seit ES +8 Brustschmerzen das hat unter der Achsel angefangen wie so kleine Knötchen und hat sich nun über die ganze Brust gezogen, sie wirken auch größer als sonst. Seit ES+14 spüre ich tgl. immer wieder leichtes Unterleibsziehen hauptsächlich Abends wenn man dran liegt. Außerdem hab ich einen Unwahrscheinlichen Blähbauch ich wurde sogar diese Wo. im Fitness von meiner Trainerin diesbzgl. angesprochen sie hat meint Geheimnis gelüftet. Nasenbluten ist bei mir nun auch keine seltenheit mehr

@all: was habt ihr so für Anzeichen? Wer war schon beim 1 FA Termin wenn ja wann und was hat man gesehen? Ich hab morgen 5+1 meinen 1 FA Termin ich bin so gespannt was wird da so gemacht auch Blut abgenommen?...

@sternenlaterne: ich glaube wir sind fast gleich weit ;-D


Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 12:31

Hallöchen Mädels!
Oh man ich hatte gestern so nen richtig müden Tag...

@meinwunsch: Wegen mir kannst du einsteigen, was meinen die anderen ? Würdest du deine Daten nochmal in Steckbriefform, wie oben posten, damit ich dich in mein Dokument nehmen kann ? Würdest aber erst im nächsten Fred oben bei stehen!

@all: Wo seid ihr denn? Alles Gut bei euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 14:08

Huhu
@ Sternenlaterne: Mir gehts irgendwie nicht so gut. Bin ein wenig erkältet und dauernd am Schlafen... Also wohl genauso müde wie du Wie gehts dir sonst so?

@ Cookie: Wirst du denn dann mit der Ausbildung fertig, wenn du bald deine Prüfungen hast?

@ Babyfischli: Genau, immer positv denken! Das ist das Wichtigste Haha, ich denke, dass am liebsten jeder AG seinen weiblichen Mitarbeitern das Kinder-Kriegen verbieten würde. Aber was soll das denn bringen? Haben die dir das direkt so gesagt? Ist ja lächerlich...

@ Arfaern: Ist bestimmt keine leichte Arbeit.... kann mir vorstellen, dass es auch irgendwie schwierig ist, dass Kind dann einfach "hängen" zu lassen, oder?

@ Meinwunsch: Ich bin auch dafür, dass du dich noch zu uns gesellst Hast du denn sooo lange Zyklen, wenn ihr schon seit Juni 12 hibbelt und es im 4. ÜZ geklappt hat?
Ui, morgen FA-Termin! Wenn du Glück hast, sieht man schon ne Mini-Fruchthöhle im US, kann aber auch sein, dass der FA nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen wird. Blut wird morgen auch schon abgenommen, ist wichtig, um deine Blutgruppe und bestimmte andere Sachen zu untersuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 15:37

Kurze Meldung...
bin noch am leben...und außer der Müdigkeit und schlappheit und Übelkeit geht es mir soweit ganz gut. Donnerstag kommt immer näher und meine Ferien auch...wo ausruhen dann aber nicht so drin ist...steh ja kurz vor den Prüfungen und mein Führerschein bin ich grad bei zu machen
ja im Juli bin ich fertig mit der Ausbildung und ab ende September beginnt der Mutterschutz von daher passt das alles.

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 17:00
In Antwort auf cookie0694

Kurze Meldung...
bin noch am leben...und außer der Müdigkeit und schlappheit und Übelkeit geht es mir soweit ganz gut. Donnerstag kommt immer näher und meine Ferien auch...wo ausruhen dann aber nicht so drin ist...steh ja kurz vor den Prüfungen und mein Führerschein bin ich grad bei zu machen
ja im Juli bin ich fertig mit der Ausbildung und ab ende September beginnt der Mutterschutz von daher passt das alles.

liebe grüße

Hallo ihr lieben...
Muss mich dafür entschuldigen das ich nicht so oft online bin. Hoffe es geht euch allen schwanger also gut . Bin dauer müde aber schon total aufgeregt weil morgen der FA termin ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 8:27

Huhu
@misssixty: ne hab ne Zykluslänge von 28 Tagen. Ich hab im Juni 2012 die Pille abgesetzt ich hatte allerdings erstmals im Oktober wieder einen ES im November Dezember musste ich pausieren weil meine beste Freundin im August heiratet und ich bin Trauzeugin wenns im Nov. Dez. geklappt hätte wär ET im August gewesen das haben wir erfolgreich verhindert nach meinen Berechnungen wär ich dann an der Hochzeit im 7 Monat Haben dann erst wieder Jan.- Mrz genutzt daher ÜZ 4. Lg

@all: schön das ich mitschreiben kann das isteine so spannende Zeit

@me: hab um 11:20 FA Termin drückt mir die Daumen

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 10:28

Mädels,
grade nochmal mit einem Test der übrig war getestet. Irgendwie ist die Linie wesentlich dünner geworden! Und undeutlicher!
mache mir sorgen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 11:24

Lass dich so schnell nicht beunruhigen...
Vielleicht ist der Teststreifen nicht ganz in ordung gewesen. Warst du denn schon davor bei der FA?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 11:36

...
letztes mal bei 4+3

nächster termin am 26. bei 6+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 11:49

Hmmm
Teste einfach nicht mehr. Da macht man sich nur verrückt bei. Wird bestimmt alles gut sein. Hast du denn noch ganz normale Schwangerenanzeichen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 13:06

Ja
mir tun die brüste immerhin noch weh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 13:13

Sieht du!
Mach dich nicht verrückt. Das tut euch jetzt nicht gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 17:07

Hallooo
@ Cookie: Juhuu, du lebst doch Na dann hast du's ja jetzt in deiner Schwangerenzeit ganz schön stressig, meine Liebe! Aber so wie ich das sehe, hast du trotzdem zeitlich alles perfekt getimed

@ Babyfischlii: Also wirklich, dass ist ja wohl das Allerletzte! Niemand hat das recht, einem einzureden, wie man sein Leben gefälligst zu leben hat, oder? Finde das ist echt eine Frechtheit von deinem AG! Da würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf drum machen!

@ Meinwunsch: Da hast du allerdings recht! Wird bestimmt eine sehr spannende und aufregende Zeit, die wir da vor uns haben

@ Sternenlaterne: Ohje, mach dich bloß nicht unnötig verrückt mit dieser Testerei! Das tut dir jetzt gar nicht gut, wenn du dir das antust und dich so sorgst! Und wenn du noch unter den üblichen Symptomen, wie Brustschmerzen leidest, dann ist das doch positiv Kopf hoch, diesmal wird alles gut!

@ Lilibie: Wie war der FA-Termin heute????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 17:08

Achja
wollt ja von mir auch noch bisschen was erzählen

Mir schmerzen heute so dermaßen meine Brüste, dass ich gar nicht mehr klar denken kann.... so heftig wars noch nie! Habt ihr das auch schonmal so extrem gehabt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 17:33

Misssixty
ja ich lebe noch
das mir deinen brüsten ist echt doof.
sowas hab ich bis jetzt noch nicht.
größer geworden sind sie bis jetzt auch noch nicht...komisch.

babyfischli
echt eine Frechheit was dein ag sich da erlaubt. auf solche Leute einfach nicht hören. als ob die dass recht haben über dein leben zu bestimmen.

sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe. mit dem Handy ist das schlecht den Überblick zu behalten.

Me
mir ist seid heute morgen total übel. ich muss nur den Kühlschrank aufmachen schon fange ich an zu würgen. echt mies. hab heute nur ne Banane und eine Mandarine essen können.
mein mann macht nachher seine leckere Nudeln mit Soße und ei über backen. hoffe ja das ich das dann essen kann.

ich hoffe euch allen geht's sonst soweit gut

noch 3 mal schlafen bis zum ersten Termin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 18:10

Termin war toll
Heute wurde das erste mal Blut abgenommen und ein Ultraschall habe ich bekommen. Aber es ist so gut wie fast nix zusehen...ganz gaaannnzzzz klitzeklein mein Apfelkern
Nächste Woche Montag muss ich wieder hin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 19:47


@ Meinwunsch: Hab leider total überlesen, dass du heute auch deinen FA-Termin hattest Wie war's denn?

@ Babyfischlii: Genau, da heißt es: Nicht ärgern, nur wundern Freu dich schonmal auf die Gesichter, wenn du's erzählst in der Arbeit
Ohje, UL-Schmerzen sind auch nicht gerade schön. Aber du hast Recht, wir dürfen uns nicht beschweren!

@ Cookie: Das ist bestimmt bei jedem anders. Dein Busen wird bestimmt auch noch "anschwellen" Puuh, das mit der Übelkeit hört sich auch nicht gerade schön an bei dir! Ist schon schlimm, wenn man kaum was runter bekommt! Musst du dich denn auch übergeben? Jaaa genau, am Donnerstag hast du ja Termin

@ Lilibie: Supi, nächste Woche Montag hab ich auch wieder Termin Sei froh, dass du so bald wieder einen Termin bekommen hast. Ich hoffe nur, dass es dafür keinen bestimmten Grund gibt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 19:54
In Antwort auf aslxg_12342965


@ Meinwunsch: Hab leider total überlesen, dass du heute auch deinen FA-Termin hattest Wie war's denn?

@ Babyfischlii: Genau, da heißt es: Nicht ärgern, nur wundern Freu dich schonmal auf die Gesichter, wenn du's erzählst in der Arbeit
Ohje, UL-Schmerzen sind auch nicht gerade schön. Aber du hast Recht, wir dürfen uns nicht beschweren!

@ Cookie: Das ist bestimmt bei jedem anders. Dein Busen wird bestimmt auch noch "anschwellen" Puuh, das mit der Übelkeit hört sich auch nicht gerade schön an bei dir! Ist schon schlimm, wenn man kaum was runter bekommt! Musst du dich denn auch übergeben? Jaaa genau, am Donnerstag hast du ja Termin

@ Lilibie: Supi, nächste Woche Montag hab ich auch wieder Termin Sei froh, dass du so bald wieder einen Termin bekommen hast. Ich hoffe nur, dass es dafür keinen bestimmten Grund gibt???

...
@Misssixtyyy

Nein das ist wohl ganz normal bei ihr. Bis sie es richtig sieht. Heute morgen beim Ultraschall war es ein Eckenhocker und hat sich versteckt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 19:58

@Lilibie:
Das ist aber sehr nett von deiner FA!
Ich würde ALLES dafür geben, wenn ich zumindest anfangs jede Woche zum US kommen könnte, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 21:04

Ich bin auch sehr froh
Das ist ziemlich Wünschenswert und ich habe mich immer gewundert das alle anderen immer längere Abstände haben. Da ist meine FA schon ein wirklicher Goldschatz. Das gibt mir auch immer ein sehr beruhigendes Gefühl wenn sie mir einen Daumen hoch gibt, gerade so zu Anfang wenn man eh noch so viel Angst hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2013 um 23:04

Hey mädels
mal ne frage: Nehmt ihr eig Folsäure schon?
Welche?
Ich schon! Und zwar die Centrum Materna

Mir tun die Brüste heute auch so weh. Bh tragen ist aua!
Übel wird mir momentan nur wenn ich mich zu viel anstrenge.
Mal schauen wie das weitergeht...
Das mit dem Unterleib kenne ich auch.

Bin gerade total müde aber kann nicht schlafen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club