Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Nov/ Dez 2020 Muttis gesucht!!! ?
Oh nein. X.x Magen-Darm? Gute Besserung Clonii!!
Gefällt mir
Mehr lesen
Nein, wahrscheinlich einfach zu viel Magensäure... aber hat mich arg geschlaucht
Gefällt mir
Die Oberärztin im Klinikum meinte, dass unser kleines schon bereits wohl so tief gerutscht ist, dass die Nabelschnur sich nicht mehr um den Hals wickeln könnte. Und das heißt jetzt, dass ich dann nicht unbedingt liegend ins KH muss bei Blasensprung?
Ich hatte ja schon mal geantwortet, doch wenn ich das mobil mach, dann spinnt es öfter und meine Antworten werden nicht immer gesendet und alles ist weg 🙈 deswegen dauert es manchmal länger bei mir mit Antworten. Nur das ihr euch nicht wundert.
Oh je Clonii, ich kann es sogar ein bisschen nachempfinden. Den einen Morgen ging es mir auch so. Mir war so schlecht, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Aber es kam nichts. Und du musstest dich richtig übergeben ja?
Gefällt mir
Mir geht es so lala. Ich hab nur kein Bock mehr. Ich hab das Gefühl mein Bauch spannt immer mehr und hängt auch immer weiter runter 🙈 sogar die Schwester vom FA meinte am Donnerstag, ihr Bauch ist aber noch mal ganz schön gesunken. Ich will nun auch endlich unser kleines und nicht mehr schwanger sein! Ich kann nicht mehr lange sitzen und alles tut weh. Meine Hormone spinnen sowas von. Mein Mann tut mir schon leid. Er meinte gestern das ich so ziemlich schlechte Laune habe in letzter Zeit. Oh je da hat er mir aber leid getan. Ist das bei euch zuhause auch so?
Gestern hatte ich kurzzeitig so ein Taubheitsgefuhl an der Haut an der Bauchdecke. Das war vielleicht komisch 😬
Gefällt mir
Clonii Sodbrennen ist bei mir nun Gott sei Dank wieder völlig weg, seitdem das kleine nun noch mehr gerutscht ist.
Gefällt mir
Clonii Sodbrennen ist bei mir nun Gott sei Dank wieder völlig weg, seitdem das kleine nun noch mehr gerutscht ist.
Oh schön! Mein Bauch ist nur ganz dezent gerutscht bisher und ich hab weiterhin Probleme... ic hoffe, es wird noch besser🍀 aber wenn nicht auch egal, ist nicht mehr lang!
Gefällt mir
Meine Laune geht eigentlich. Bin oft nur sehr niedergeschlagen, die Schmerzen machen es mir da echt nicht leicht. Denke, könnte auch von dem Blutdruckmittel kommen. Hatte bei meiner Großen auch depressive Stimmungen, die waren weg als ich das Mittel absetzen konnte. Von daher versuche ich mich nicht runterziehen zu lassen. Ich nöle halt öfters mal rum🤷🏼♀️. Denke aber echt, dass das normal ist kurz vor Schluss. Es passiert einfach so viel in uns... und Henne, das muss er einfach mal abkönnen
Gefällt mir
Ach ihr lieben. Heute Nacht hab ich gedacht jetzt kommt mein Baby 🙈 gegen Mitternacht bin ich mit Krämpfen wach geworden. Ziehen in der Leistengegend, hat sich bis in die Oberschenkel ausgestrahlt, ziehen im Rücken und bin dann unter Schmerzen ins Bad auf Toilette. Dann hat es sich allerdings nach und nach wieder beruhigt. Auch im Bett kamen keine weiteren Krämpfe. Doch erst dachte ich, jetzt ist es soweit, baby kommt. Wurde dann schon so ziemlich unruhig. Hmm ob das Vorwehen waren? Ob es bald los geht? 😅
Gestern hab ich mich zusammen gerissen und war nett zu meinem Mann 😆 aber zg nimmt er mir sowas auch nicht krumm. Er kann da schon was ab. 😜
Aber depressive Stimmungen hab ich auch nicht. Einfach nur dieses, schnell hoch gehen auf 180 😅😆 und das man sich mit keinem weiteren mehr trifft, ich hänge den ganzen Tag zuhause rum und auch wenn ich noch ein bisschen was vorbereiten muss, trotzdem möchte ich endlich mein Baby haben 😊 bin so ziemlich ungeduldig 🙈
Gefällt mir
Hey "Mädels",
ich muss Mal ganz dringend einen Ego-Post schreiben.. ich war heute bei der Geburtsanmeldung und Corona nervt!!
Mein Mann darf erst mit, wenn ich in den Kreissaal einfahre.. das heißt durch den für mich persönlich immer am Längsten dauernden und schlimmsten Teil der Geburt muss ich alleine durch.. schön für ihn, dass er die Geburt miterleben darf.. aber für mich ist es echt Mist so..
Dann werde ich wohl ambulant entbinden (also außer es wird ein Notkaiserschnitt.. dann geht das ja nicht), denn dass ist das was das Krankenhaus derzeit bevorzugt.. im Zimmer müsste ich Maske tragen, durchgehend.. und alles in allem klang es einfach nur furchtbar. Die relevanten Untersuchungen inklusive U2 kann ich trotzdem im KH machen lassen, auch wenn ich ambulant entbinde und damit ist die Entscheidung eigtl gefallen (jetzt kann ich nur hoffen, dass auch Kind Nummer 3 auf natürlichem Weg kommt ohne Notfall und alles so klappt, dass das auch geht)
Sollte ich mich in Quarantäne befinden zur Entbindung muss ich nicht anrufen, ich komme normal hin, sage hey ich bin in Quarantäne und werde sofort isoliert.. mein Mann darf dann logischerweise nicht mit. Was ich viel schlimmer finde.. selbst wenn ich nicht positiv bin bzw der Test noch aussteht würde in dem Fall mir nicht garantiert, dass ich nicht mit jmd aufs Zimmer muss der positiv getestet ist.. das finde ich ziemlich krass..
Was noch.. achso genau.. mein FA hat ab dem 22. zu, sooo Aussage im KH dann muss er eine Krankheitsvertretung haben die mich untersucht, vor dem 29.12 (Überschreitung des ET) machen sie das nicht.. hat er aber nicht.. muss er aber haben sonst darf er keinen Urlaub machen.. was ich jetzt machen soll? Ja das wissen sie auch nicht.. im Klartext im Zweifel werde ich eben zwischen dem 22. und 29. nicht untersucht.
Ich hab schon überlegt sollte ich keine Lösung finden evtl einmal dazwischen hinzugehen und zu sagen ich glaube ich verliere Fruchtwasser.... dann müssen sie mich ja untersuchen.. und das ist ja wirklich so, dass man das nicht immer 100% weiß 🤷.
So.. das war mein etwas ernüchternder Morgen.. 🙈
Gefällt mir
Ich versteh das grad nicht so ganz. Also darf dein Mann nun doch nicht mit zur Geburt? Erst wenn euer Baby da ist?
Und wenn du notfalls deine Hebamme fragst ob sie die Untersuchungen auch machen könnte?
Das doch alles mist mit corona. Ich hab da auch schon so meine Sorgen mit und hoffe das unser Corona test dann negativ ausfällt.
In welchem Klinikum entbindest du denn?
Gefällt mir
Das ist hier auch so, der Papa darf erst mit in den Kreißsaal wenn es so richtig los geht.... ist schon Mist .das kann sich ja echt hinziehen, bis der Muttermund richtig mitarbeitet! Ich drücke dir die Daumen!!!! Dass es ambulant gut funktioniert🍀
da es bei mir ja alles geplant verläuft, gehe ich ein paar Tage vorm Termin ins KH und werde auf Corona getestet. Aber auch wenn ich so jetzt käme dürfte mein Mann mit Maske ffp2 rein, ich muss unter Wehen keine tragen. Wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird. Bei uns werden dann auch Zimmer isolationszimmer auf der Entbindungsstation. Die Babys müssen ja richtig versorgt werden.
Gefällt mir
Huhu ,
ach danke ihre Lieben für den Zuspruch und überhaupt, dass ihr mir antwortet trotz Ego-Post ♥️.
Doch darf er schon vorausgesetzt er ist gesund, niemand in Quarantäne Blabla.. aber eben erst wenn es in den Kreissaal geht.. Vorwehenzimmer etc muss ich alleine Überstehen.. bei uns kommt man so ab 4-5cm Muttermundöffnung in den Kreissaal.. bei mir ist aber einfach die Eröffnungsphase, als die Zeit bis der Muttermund weit genug auf ist die Phase der Geburt wo ich die meiste Unterstützung brauche.. und die sich bei mir einfach immer ewig gezogen hat.. der Rest ging dann Recht schnell und war auch nicht mehr ganz so schlimm..! Das ist ja bei jeder Frau anders wie lange das alles braucht und was als schlimmer empfunden wird etc.! Und ich muss einfach sagen bei den Presswehen bin ich immer so gut zurechtgekommen, der Weg bis zu diesen ersten 5cm Muttermund hat mich immer total frustriert und die Wehen fand ich auch viel unangenehmer, als dann die Presswehen am Ende.. heißt einfach ich persönlich hätte meinen Mann lieber bevor es in den Kreissaal geht bei mir 😅.
Ich muss tatsächlich auch unter der Geburt eine Maske tragen die sind hier sehr streng.. (Henne ich entbinde in Buch im Helios).
Ich habe leider keine Hebamme gefunden.. dadurch ist das nicht möglich, sonst hätte ich das gemacht. Mein ET ist ja genau zwischen den Feiertagen, da hatten tatsächlich viele Hebammen gesagt es tut ihnen leid, aber da haben sie Urlaub... und die die keinen Urlaub hatten waren schon komplett ausgelastet.. 🤷. Ich dachte ich rufe Mal bei meiner Krankenkasse an, die haben eigtl viele hauseigene Ärzte.. vllt ja auch im Bereich Gynäkologie... wer weiß..
So jetzt aber Mal zu euch, nachdem ich etwas runtergekommen bin :
Henne das klingt auf jeden Fall als würde dein Körper arbeiten ich bin ja sehr gespannt wann es dann bei dir richtig losgeht 🥰. Du hast ja nur noch 9 Tage bis zum ET 😱😱 Wahnsinn!!
Ich bin heute offiziell bei 35+0 und hab morgen den nächsten FA-Termin 🥰.
Clonii sagst du uns was wenn du ins KH gehst oder erst danach? 😁
Ach ja.. jetzt werden die Mäuse Schütze, Skorpion ist rum.. wobei bei mir ja auch Steinbock möglich wäre.. ihr kriegt ja definitiv Schützen 🥰🥰♥️.
Also ich hab auch eine furchtbare Laune und bin immer froh,wenn ich meine Ruhe habe 😅.
Ich packe heute noch letzte Weihnachtsgeschenke ein 🥰😍. Gestern habe ich mit den Mäusen den Adventskranz und den Adventsstrauch geschmückt ♥️. Ach die Vorweihnachtszeit ist schon was Schönes 🥰
Und zu den Beschwerden, mir tut auch jede Menge weh, ich werde dauernd wach usw., also die Maus darf gerne in zwei Wochen schon ausziehen und sich vorstellen, wenn sie mag^^ dann ist sie kein Frühchen mehr und joa.. 🥰.
Ich hab mir von meinem Mann Lachsbrötchen gewünscht für nach der Geburt xD.
Ach ich hoffe einfach die Maus kommt gesund und munter zur Welt und wir überstehen die Geburt beide ohne große Komplikationen und ähnliches 🥰 dann ist mir der Rest im Grunde auch egal 😅😂.
Gefällt mir
Ah crass, dass das wieder so bei euch gehandhabt wird. Ist ja auch in jedem Klinikum anders. Doch so richtig sehe ich den Sinn nicht dahinter. Ob er nun von Anfang an dabei ist oder später dazu kommt. Das macht doch keinen Sinn zwecks corona 🤔 oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Bei uns ist das so. Ich muss an dem Tag wo ich ins Klinikum fahre einen Corona Test machen. Ist er positiv dann muss ich auf corona Station mein Kind ohne Mann bekommen (unsere corona Station soll angeblich seit wenigen Tagen voll sein) k. A. Wie das dann gehändelt wird. Ich gehe jedoch davon aus das mein test dann negativ sein wird, da ich mich ja zuhause einsperre, dann dürfte ich auf der normalen Entbindungsstation mein Kind bekommen. Bei meinem Mann wird auch ein test gemacht. 🙈 Oh man ich hoffe das das alles gut geht. Die Geburt an sich ist doch schon so super aufregend und dann kommt bei uns noch corona dazu. 😢 Aber wir müssen jetzt das beste draus machen. Wunschkind, vielleicht hat sich ja auch bis zu deinem ET die Lage wieder etwas beruhigt und die Maßnahmen wurden vielleicht bis dahin gelockert??
Ja so ne crassen Schmerzen hatte ich noch nicht in der SS. Hab wirklich geglaubt jetzt kommt es 😂 doch mein Bauch ist sehr oft hart. Ich bin schon soooo gespannt wann es los geht. Ich bin schon ganz schön aufgeregt 😆
Ja die Vorweihnachtszeit ist was sehr schönes und magisches. Heute hab ich noch ein paar Sachen erledigt und ein bisschen geputzt 🙈 ich kann nicht anders. Wenn ich ins KH müsste und meine Whg würde dann aussehen wie sau, dass würde mich mega ärgern 😅 ich weiß ich bin bescheuert. Morgen werd ich dann auch ein bisschen weihnachtlich dekorieren.
Gefällt mir
Ja das stimmt!!! Jetzt wirds definitiv ein Schütze 😍
Gefällt mir
Uuuuh vllt geht's dann doch los.. gibt ja Frauen die vor der Entbindung der Putzteufel packt
Gefällt mir
Ja das hab ich auch schon gelesen. 🙈 War das bei euch auch so? Oder wisst ihr das nicht mehr so genau. Auf jeden Fall weiß ich jetzt erst so richtig was ein harter Bauch bedeutet 😅
Gefällt mir
Also bei mir nicht.. bei meiner Tochter war ich überzeugt ich geh noch über den Termin und hab eine Stunde vorher noch Kinokarten reserviert und war super überzeugt das geht nie los xD.
Bei meinem Sohn ging es mir den ganzen Tag richtig schlecht.. und abends hab ich meinem Mann gesagt mach nicht so lang es geht bald los. Natürlich hat er nicht drauf gehört und musste dann mit 2h Schlaf durch eine 24h Geburt 😂😂🙈
Gefällt mir
Bei mir wurde damals die Geburt ja eingeleitet bei 38+1 und ich leg davor untätig im Bett... hätte weder putzen gewollt noch gekonnt 😬.
jetzt merke ich nur, dass ich alles fertig haben mag. Das ist sicherlich auch besser, denn wenn das Kleine da ist, schafft man am Anfang nix mehr zusätzlich.
henne, Nutz die Energie zum putzen solange sie da ist und es dir dabei gut geht. Mich lenkt sowas auch immer gut ab.
ich werde wohl erst Bescheid geben, wenn das Baby dann da ist. Vorher werde ich aufgeregt sein und nicht am Handy hängen abe Rich melde mich dann und sag wie es mir und der kleinen geht!
ich muss heute Mittag wieder zum doppler Ultraschall ins Klinikum. Ich hoffe, da ist weiterhin alles ok🍀
Gefällt mir
Jepp, alles ok beim Mäuschen 💕
Gefällt mir
Huhu
Oh wie schön Clonii 🥰 das freut mich ganz doll für dich!
Ich war heute erst beim FA.. gestern hatte ich Migräne und habe abgesagt. Was mich gewundert hat, er hat heute gar nicht über den Bauch geschallt.. nur von unten und CTG.. ich hoffe so kann er überhaupt feststellen ob Mausi richtig versorgt wird.. so ohne Doppler, Ausmessen und Fruchtwasserkontrolle 🤔🙈. Mach mir doch immer so Sorgen..
Der Kopf ist schon fest im Becken und der Gbmh bei 3,2cm.. das ist neu für mich.. ich bin ja bei beiden Kindern mit über 4cm in die Geburt gestartet.. sehr spannend 😅. Und der Kopf war auch immer erst zwei Tage vorher fest.. das 3. ist wirklich anders.. das steht zwar überall, aber jetzt bin ich auch überzeugt, dass es stimmt 😂
Gefällt mir
Bei euch kommen die Babys wohl auch vorher 😅 meine Freundin hat gestern ihr Baby in der 37. SSW entbunden. Völlig überraschend ist die Fruchtblase schon geplatzt und lag mit nur 4 h in den Wehen und tada da war er auch schon da 😍 ich war so überrascht heute, hätte niemals schon damit gerechnet das der kleine jetzt schon kommt. Alle sind wohl auf und die Mutter hatte eine perfekte 1. Geburt ☺️ so wünscht man es sich doch. Meine andere Bekannte bekommt am Freitag ihr Baby (38. SSW) , wird per KS geholt, da der kleine schon über 4000 g wiegt und die Blutdruckwerte einfach zu hoch sind, trotz Tabletten. Und ich???? 😭😭 Mein Baby will einfach noch nicht. Ich weiß ich bin erst 1 Woche vor ET aber ich will auch endlich. Ich bin so verdammt ungeduldig 😭😜
Das es deinem Mäuschen gut geht Clonii das freut mich sehr!! Da ist man immer gleich beruhigt 😍
Bei dir hört es sich ja auch spannend an Wunschkind. Dein Baby kommt bestimmt auch früher 😅 Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ging mir letzte Woche auch so. Der FA hatte eine Woche zuvor auch gesagt Na vor der Geburt macht er noch einen Doppler. Und letzte Woche beim Termin sagte er dann er macht einen Doppler am ET. Und da war ich auch ein bisschen traurig drüber. Und hatte mir noch so gedacht, na toll wenn dein Baby nicht noch vorm ET kommt.
Gefällt mir
Morgen geht's zum CTG und wieder zur Akupunktur... 😊
Gefällt mir
Hey Mädels. Ich werd noch wahnsinnig 🙈 seit heute nacht um 2 Uhr hab ich kaum geschlafen und hatte seit ca 4 Uhr immer mal wieder Ziehen im Unterleib. Mal weniger stärker, mal stärker. Bin dann heute früh in die Wanne und hatte wieder 2 mal Krämpfe im Unterleib. Da ich mir so unsicher war, was ich jetzt machen soll, hab ich meine Hebamme angerufen. Sie meinte ich soll noch warten mit ins KH fahren, auch wenn es sich so danach anhört als wären es schon echte Wehen. Ich soll noch zuhause bleiben und abwarten. Ach Mensch, jetzt ist wieder gar nichts. Ich komm mir schon wieder so lächerlich vor, mach alles verrückt, dabei ist vermutlich gar nichts 🙈
Gefällt mir
ui, wie spannend henne! lass dich nicht verunsichern. woher sollst du wissen, ob es wirklich los geht oder nicht?! es ist dein erstes baby!!! selbst erfahrene Mütter wissen das manchmal nicht. hör auf deinen Bauch, beobachte es weiter. vielleicht kriegst du tatsächlich ein November baby. wenn es richtig los geht, kommen die Wehen immer regelmäßiger. Versuch dich zu entspannen. meine Hebamme damals hat gesagt "jede Wehe bringt dich deinem Kind näher" - ein positiver Gedanke dabei. ich drück dir die Daumen, halt uns auf dem Laufenden
gestern hat der Physiotherapeut versucht meine Ischiasprobleme zu lindern. hat sogar kurzzeitg tatsächlich geholfen. die kurze Zeit ohne große Schmerzen war so schön! naja, heute ist wieder alles beim Alten... ich mag echt nicht mehr. aber ich kann zumindest die Tage schon gut runter zählen bis zum Ks
ich habe heute Nacht nur vom KH und baby geträumt. keine bösen Sachen, nur schön! wollte gar nicht aufstehen, wollte weiter träumen
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
Henne, dass die Wehen in der Wanne geblieben sind klingt doch sehr vielversprechend . Geh doch mit deinem Mann ein bisschen spazieren vllt kommen sie dann wieder 🥰.
Ich finde auch nicht dass du dir blöd vorkommen musst.. ich hab neulich auch gedacht ich geb der Maus noch 2 Wochen und heute fühl ich mich wieder so, als würde ich nie entbinden 😂. Bei dir könnte es ja wirklich langsam losgehen . Bei meinem Sohn hatte ich drei/vier Tage immer Mal wieder so Wehen und dann gingen sie irgendwann nicht mehr weg..
.
Ich bin sicher dein Mausi macht sich bald auf den Weg und dann darfst du auch endlich kuscheln 🥰♥️.
Ich hab schon wieder Halsschmerzen 🙄 total nervig...
Clonii oh wie schade, dass es nicht gehalten hat... Dauerschmerzen stelle ich mir furchtbar vor...
Ich hab meinen Mann gebeten heute Mal Fotos von mir zu machen.. er ist da aber nicht so gut drin 😂 hoffentlich wird das was 😅🙈♥️ aber total lieb, dass er es macht.
Gefällt mir
Danke, ihr seid so toll!!! Clonii ein wunderschöner Spruch!! Den hab ich mir gleich gemerkt 😘 ja da habt ihr recht, ich darf mich da nicht verrückt machen lassen bzw. ist es normal das ich da so unbeholfen bin. Hab ja nun wirklich keinerlei Erfahrungen 🙈 ich bin einfach auch so ungeduldig. Mein Papa holt mich gleich ab und dann bringt er mich zum FA, sollte heute ja sowieso hin zum CTG. Ich bin gespannt ob er diesmal Wehen aufzeichnet. Man ist das spannend!! 😅 Akupunktur hab ich abgesagt erstmal. Wäre vielleicht ganz gut gewesen um das ganze zu beschleunigen aber ist mir einfach zu weit heute. Mit meinem Mann kann ich leider nicht spazieren gehen da er immer erst gegen 18 Uhr nach Hause kommt von der Arbeit. Leider. Aber ich werd heute nochmal die Treppe hoch und runter 🙈 und vll noch mal ein heißes Bad nehmen heute Abend wenn mein Mann da ist. Drückt mir die Daumen das es nicht mehr lange dauert. Ich halte euch auf jeden Fall auf den Laufenden 😉
Dauert es noch lange bis zu deinem KS Clonii? Sorry das ich so nachfrage aber ist ja auch alles so aufregend 😘 also musst du nicht hibbeln bis zur Geburt? Steht der Termin ja?
Das dir der Physiotherapeut geholfen hat, dass glaube ich dir. Ging mir damals auch so. Hatte dann Übungen für zuhause mitbekommen. Musst du jetzt jede Woche hin?
Ich hatte heute auch vom Baby und KH geträumt 😅😍 das ja witzig... Kann nur nicht genau sagen was 🤔
Mein Mann hatte auch im Urlaub Fotos von meinem Babybauch gemacht und er hat es besser gemacht als gedacht 😂😅 was für Bilder willst du machen Wunschkind? Nackte Babybauchfotos oder draußen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Huhu ,
dass kann ich total nachvollziehen Henne, ich hab ja meinen Vorsorgetermin Dienstag auch abgesagt bzw durfte ich ihn auf Mittwoch verschieben, da war ich echt dankbar für.
Ach so spannend bei dir 😍.
Bei dir aber auch Clonii dein errechneter ET ist der 13.12. gewesen richtig? Da dauert es ja sicher nicht mehr lange bis zum Kaiserschnitt 🥰.
Henne du darfst mit der Schwangerschaftsdiabetes auch gar nicht über deinen Termin rüber oder? Ich drück dir die Daumen, dass dein Mausi von alleine loslegt, der 2.12. ist ja schon in einer Woche 😍.
Tatsächlich wusste ich nicht so genau was, aber raus wollte ich bei dem Wetter nicht. Wir wollen jetzt nochmal welche machen, ich hab so schöne gesehen mit Geschenkband, wir hatten aber kein breites Band da und da mein ET ja der 28.12. ist und die Weihnachtszeit ja nun bald auch startet, fand ich das irgendwie so schön passend 😍. Er hat aber schon wirklich schöne Fotos gemacht finde ich .
Ich hab tatsächlich eins komplett nackig machen lassen, im Schneidersitz mit Tragetuch der meinen Intimbereich verdeckt und Arm über der Brust. Jetzt vllt nicht unbedingt was für die Öffentlichkeit, aber ich hatte das bei Google gesehen und fand es so schön 😍😍♥️.
Ach ja.. die Zeit rennt 🥰. Ich glaub ab dem 1.12. fliegen dann auch bei mir die Wochen. Immerhin geht die Weihnachtszeit eh immer so schnell rum mit backen, Nikolaus, Adventszeit und und und..^^ ich hoffe da schaffe ich es etwas abzuschalten und nicht zu viel darüber nachzudenken wann die Maus kommt.. denn derzeit bin ich doch schon etwas ungeduldig 😅😂
Gefällt mir
Doch ich darf auch über den Termin gehen da ich mich nicht mit Insulin spritzen musste und meine Werte ganz gut sind 👍 und die Entwicklung entsprechend vom Baby auch völlig I. O. ist. Dann können die Babys auch nach Termin kommen. 🙃 Aaaaaber ich möchte nicht das unser kleines später nach Termin kommt 😩
Ich war doch heute wieder beim FA beim CTG und hatte diesmal sogar die gleichen Schmerzen dabei, so war ich ziemlich davon, dass dann jetzt auch mal Wehen gesehen werden. Was soll ich sagen? Es wurden wieder keine aufgezeichnet. Ich habe es absolut nicht verstanden und hab es den Schwestern auch gesagt. Eigentlich hätte ich mich mal durchsetzen müssen und zum FA rein, da dass doch nicht sein kann?? Ich hab daraufhin meine Hebamme wieder kontaktiert, sie sagte dass man sich auf dieses CTG auch nicht verlassen kann. Sie meinte auch, dass es darauf ankommt, wo genau die Schallköpfe auch angebracht sind. Ich soll mich davon jetzt nicht verunsichern lassen.
Das hört sich auch gut an Wunschkind, dass mit den Nacktbildern. Ich persönlich finde sowas ja viel schöner als mit irgendeiner Kleidung. Man kann ja, wie du geschrieben hast, die Brüsten ect. So verstecken das man sie dann auch gar nicht sieht auf den Bildern und zuhause kann man die bilder Sehr wohl aufhängen und stolz drauf sein 😍 hab ich auch gemacht und hab viel positives Feedback bekommen ☺️👍
Gefällt mir
Huhu Henne,
ach man wie frustrierend.. aber das hat echt nix zu heißen.. bei mir ging das CTG bei meiner Tochter selbst unter der Geburt nie über 60, da hab ich neulich noch irgendwo gelesen, dass wäre ja gar nichts an Wehenhöhe.. aber es gibt Frauen da zeigt selbst unter der Geburt das CTG nix an, weil zb die Wehen mehr in den Rücken ziehen.
Ich hatte neulich auch Wehen beim CTG die nicht aufgezeichnet wurden.. ich hab dann einfach selber auf die Herztöne geguckt, wenn ich eine gemerkt habe. Da die genauso waren wie vor und nach der Wehe war das für mich ausreichend um zu wissen Mausi kommt mit den Wehen gut klar.. um viel mehr geht es ja beim CTG auch gar nicht.
Wenn du Wehenschmerzen hattest wirst du schon welche gehabt haben egal was das CTG sagt.
Gefällt mir
Ja das hat meine Hebamme ja auch gesagt. Heute Nacht hab ich auch wieder gut geschlafen und hatte keine Schmerzen. Heute Ruhe ich mich aus 😊 ich muss einfach geduldiger werden. Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass es auch drauf ankommt wie unser kleines liegt. Wenn es zb den popo oder Rücken so sehr rausstreckt, dann ziept es auch im Rücken oder wo anders. Ist ganz komisch 🙈
Gefällt mir
Huhu, na wie geht es euch? Einen schönen 1. Advent . Ich hab heute so schlecht geschlafen.. ich frag mich manchmal echt wie ich eine Geburt durchhalten soll mit so wenig Energie 😅😂.
Gefällt mir
Euch auch einen schönen ersten Advent!
meine Nacht war auch nicht gut... ich hoffe, ich kann jetzt mittags etwas Energie tanken.
sonst ist alles ok bzw. unverändert. 😊
Gefällt mir
Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent. War heute mit meinem Mann per Auto unterwegs und zum Glück fahr ich selbst nicht mehr Auto. Ich hab so crasse Krämpfe bekommen und das immer mal wieder in regelmäßigen Abständen. Wir hatten uns Essen bestellt und es abgeholt und ich sagte noch zu meinem Mann wenn es zuhause nicht aufhört dann fahren wir heute noch ins KH. Hatte echt so crasse Krämpfe das ich dabei auch noch Tränen in den Augen hatte. So crass war es wirklich noch nie. Ich war mir dann so sicher das es jetzt los gehen würde und unser kleines nun endlich kommt. Doch kaum zuhause, nichts mehr 😒 ich verzweifel einfach nur noch. Liege jetzt in der Wanne.
Euch noch einen schönen 1.Advent Mädels 🤗😘
Gefällt mir
Achja und meine Nacht war auch nicht gut. War ab 2 Uhr nachts wach und konnte erst wieder gegen 5 einschlafen. 🙈
Gefällt mir
Ich hatte heute wieder Wehen und das sogar in regelmäßigen Abständen. Auch Appetit hatte ich absolut keinen und ich hatte Durchfall. Dann war mein Baby heute auffällig ruhig, was ja alles für eine bevorstehende Geburt sprechen könnte. Mein Mann kam dann extra früher von der Arbeit und wir sind zum Klinikum gefahren. Da wurde ich erstmal ans CTG angeschlossen und das Teil hat tatsächlich auch Wehen aufgezeichnet. Die erste Zeit sogar in regelmäßigen Abständen. War insges. fast ne Stunde dran. Und die Wehen wurden wieder weniger. Die Hebamme überprüfte meinen Muttermund, der leider noch nicht geöffnet war. Mein Gebärmutterhals ist jedoch schon verkürzt. Die Ärztin hat dann auch noch nen Ultraschall gemacht und zwischenzeitlich bin ich dann noch umher gelaufen und Treppen gestiegen um die Wehen wieder anzuregen. Hat leider nicht viel gebracht. Die Ärztin war sehr nett und empathisch. Ich sagte ihr das ich diesmal Wehen hatte, die sogar in regelmäßigen Abständen kamen und das auch eine ganze Weile. Und die auch nicht verschwunden sind, trotz dass ich mich bewegte. In die Wanne gehe ich nicht wenn ich alleine bin. Also hatte ich mich dafür entschieden, nachdem ich mich lange gequält hatte, ins Klinikum zu fahren. Sie sagte ich habe alles richtig gemacht und das ich jetzt nicht enttäuscht sein soll, dass das Baby heute anscheinend wieder nicht kommen möchte. Sie sagte der Kopf ist schon so weit unten und das Baby hat die richtige Gebärposition. Sie ist sich ziemlich sicher das es nicht mehr lange dauern wird. Sie tippt auf die nächsten Tage. Sie fragte mich ob ich im Klinikum bleiben möchte, denn es könnte ja auch heute Nacht losgehen oder morgen oder ob ich wieder nach Hause möchte. Hab mich natürlich dafür entschieden nach Hause zu gehen, gerade weil ich auch um die Ecke wohne und man innerhalb von 5 min da ist mit Auto. Gestern hab ich schon gedacht baby kommt und heute war ich mir auch wieder so sicher. Es ist so kräftezerreibend, täglich diese Schmerzen, Wehen kommen und gehen wieder, schlaflose Nächte und nicht zu wissen, was macht man jetzt genau am klügsten. Diese Unsicherheit gepaart mit Ungeduld, ganz schlimme Mischung. Wann hat das endlich ein Ende??? Ich soll ab heute auch keine Blutverdünner mehr nehmen. Achja und mein Baby soll um die 4000 gramm wiegen und ca 52 cm groß sein. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig. Ich wünschte ich hätte es vorher nicht gewusst, 🙈.... Ach Mädels drückt mir die Daumen das das bald endlich ein Ende hat. Ich will ja auch nicht Jammern aber diese Warterei und diese Wehen machen mich so langsam müde.
Gefällt mir
Henne, durchhalten! Es wird bald soweit sein und du wirst einen kleinen Schatz im Arm halten💕
und das der Gebärmutterhals schon verkürzt ist, ist doch ein gutes Zeichen. Leider kann man so nicht viel tun um das Ganze voran zu bringen. Versuch gelassen zu bleiben, dein Körper weiß was er zu tun hat.
mein kleines ist heute sehr ruhig gewesen am Tag und jetzt schmeißt es sich von links nach rechts im Bauch - autsch! Richtige Übungswehen hatte ich keine mehr... naja, muss ja auch nicht. Lange hab ich nicht mehr zu warten😉 auch wenn es komisch ist genau zu wissen wann das Baby dann da ist. Irgendwie macht es das nicht einfacher, sollte man meinen. Aber irgendwie ist es total irreal...
ich hoffe, der Termin bleibt nun auch so stehen, ist schon einmal verschoben worden seitens des Khs
wünsche euch einen ruhigen Abend bzw eine Wehen aktiven 😁
Gefällt mir
Henne, durchhalten! Es wird bald soweit sein und du wirst einen kleinen Schatz im Arm halten💕
und das der Gebärmutterhals schon verkürzt ist, ist doch ein gutes Zeichen. Leider kann man so nicht viel tun um das Ganze voran zu bringen. Versuch gelassen zu bleiben, dein Körper weiß was er zu tun hat.
mein kleines ist heute sehr ruhig gewesen am Tag und jetzt schmeißt es sich von links nach rechts im Bauch - autsch! Richtige Übungswehen hatte ich keine mehr... naja, muss ja auch nicht. Lange hab ich nicht mehr zu warten😉 auch wenn es komisch ist genau zu wissen wann das Baby dann da ist. Irgendwie macht es das nicht einfacher, sollte man meinen. Aber irgendwie ist es total irreal...
ich hoffe, der Termin bleibt nun auch so stehen, ist schon einmal verschoben worden seitens des Khs
wünsche euch einen ruhigen Abend bzw eine Wehen aktiven 😁
Na morgen hab ich wieder einen Termin zur Akupunktur, mal gucken. Gelassen... Das geht nur leider nicht wenn man ständig Wehen hat und dann doch wieder nichts ist 🙄 ansonsten wäre ich sehr gerne gelassener aber diese Schmerzen machen es einem nicht gerade leicht. Aber ich weiß wie du es meinst Clonii.
Hast du den sehr bald deinen Termin? Ja das glaube ich dir, dass man dem Tag auch entgegen hibbelt aber du weißt wenigstens wann es soweit ist 😅, wenn es hoffentlich bei dem Termin bleibt.
Gefällt mir
Huhu ihr Lieben,
Henne ich drück dir die Daumen, dass die Akkupunktur was bringt. Vielleicht sind die Wehen ja wenigstens schon für was nütze und du hast dann wenn es richtig losgeht nicht mehr so viel Arbeit vor dir ✊!!
Mir tut heute mein Ohr bissl weh, ich hoffe das geht schnell wieder weg und wird nicht mehr.
Ansonsten hab ich einfach keinen Bock mehr um es mal so salob zu sagen 😅. Von Sonntag auf Montag hab ich 3,5h geschlafen... und war den ganzen Montag total zerstört.. aber nochmal schlafen wäre dumm gewesen, denn dan hätte ich nachts wieder wachgelegen.. ich bin dann früh ins Bett und hab diese Nacht mehr Schlaf bekommen.
Ansonsten hatte die Freundin meiner Tochter Fieber, Husten und Gliederschmerzen einen Tag nachdem die Beiden in einem Bett geschlafen hatten... Das hat mich miiiinimal in Panik versetzt , dummerweise hab ich daraufhin bei gofeminin einen Beitrag verfasst um mir die ganzen Sorgen Mal von der Seele reden zu können und besser einzuschlafen. Morgen war das Ganze dann auch schon gar nicht mehr so dramatisch, aber ich bereue es etwas diesen Beitrag verfasst zu haben, weil ich ihn jetzt nicht mehr rausnehmen kann und mir jetzt dauernd anhören muss ich wäre viel zu panisch. Na ja was soll's. Ich weiß es ja besser^^. Leider hatte es auch nicht den gewünschten Effekt, denn ich konnte wie oben erwähnt trotzdem nur 3,5h schlafen. 🤦
Lange Rede kurzer Sinn ich bin froh, wenn die Geburt durch ist, mein Körper wieder mir gehört, die Nächte zwar nicht wieder länger sind, aber man einen schöneren Grund hat fürs Wachliegen und dann Stück für Stück wieder etwas Normalität einkehrt mit neuem Familienmitglied^^. Reicht langsam mit Rumkugeln, aber wem sag ich das..^^
Clonii ich hoffe deine Schmerzen sind aushaltbar und der Countdown läuft ✊✊ und Henne ich wünsch dir, dass dein Bauchzwerg nun doch Mal ausziehen mag. Morgen hast du ja ET, da darf das Baby ja nun so langsam Mal loslegen .
Ich hab heute Laub geharkt, dass hat gut getan . Und ja ansonsten bin ich schon wieder müde xD. Über mir hängt der Adventskalender meiner Tochter und ich frage mich an welchem "Säckchen" es wohl losgeht.. oder doch erst an Weihnachten? Oder sogar danach? Vllt ein Silvesterbaby? Ein verrückter Monat zum Mama werden^^. Mein Mann hat das Gefühl es wird ein Nikolausbaby ich bin ja sehr gespannt ob er hellseherische Fähigkeiten hat xD
Gefällt mir
Das ist echt verrückt mit der Geburt.. ab 36+0/37+0 weißt du im Grunde kann es jederzeit losgehen.. spätestens ab 38+0 ist man dann so jetzt langt es aber aber auch langsam und dann wartet man...
und am Ende gibt es zich Anzeichen die was heißen können, aber nicht müssen und die Geburt geht plötzlich los während du 10 Minuten vorher noch denkst, das Baby bleibt für immer da drin 😅😂
Gefällt mir
Und dann immer dieses "genieß es noch" irgendwann langt es einfach.. ich muss sagen ich hab bei keiner Geburt gedacht oh ich hätte die letzten Wochen mehr genießen sollen.. ich war immer froh alles gut überstanden zu haben, mein Baby im Arm und meinen Körper sich langsam erholen zu lassen.. 🤷
Gefällt mir
Du sprichst mir aus der Seele wunschkind. Mir geht es ganz genauso. Ich trage immerhin ein fast 4kg schweres baby in mir und mir tut dementsprechend einfach alles weh und dann diese ständigen Wehen und dann kommt es doch nicht. Ich möchte auch einfach nur noch meinen Körper wieder haben. Ich muss dazusagen dass ich sehr schlank bin und die Ärztin meinte gestern, dass man dann wohl noch alles intensiver wahrnimmt.(Schwangerschaft)....na schönen Dank auch....weil ich ihr gesagt habe, dass wenn es ausholt, es sich so arg auch im Rücken ausstrahlt mit den Schmerzen. Ich meine ich kann ja schon was ab ja aber so langsam kann es bitte kommen. War heute zur Akupunktur bei meiner Hebamme und mein Körper hat sofort reagiert mit Zuckungen etc. War total crass, meine Hebamme meinte nur, dass mein Körper jetzt arbeitet und das angenommen hat. Sie hat mir noch ein Eisenerzöl empfohlen (fertig gemischt), hab es eben von der Apotheke geholt, dass soll wohl auch wehenverstärkend wirken. Na mal gucken. Und ich trinke schon seit gestern diesen Wehentee (Nelken, Ingwer und Zimt).
Das mit den Beiträgen hier bei gofeminin, dass kenne ich zu gut. Hatte hier mal einen Beitrag verfasst wegen meiner besten freundin, weil ich das Gefühl hatte sie könne sich nicht richtig für mich und meine Schwangerschaft freuen. Und da hagelte es an Blitzen, naja fand die Antworten teilweise auch echt daneben. Manche Menschen haben halt nicht sowas wie ein Empathieempfinden und hauen gleich drauf los auf ihre Tasten, ohne überhaupt zu wissen, was sie da schreiben oder um sich wichtig zu tun. Also ich kann dich da echt gut verstehen. Ich wollte meinen Beitrag auch löschen lassen, dafür musst du aber go feminin extra anschreiben und denen deinen Link schicken, erst dann können sie deinen Beitrag löschen. Ist hier sehr kompliziert gehalten. Was ich auch nicht schön finde.
Und ja das mit den Sprüchen kenne ich auch zu gut. Meine Schwiegermutter hatte jetzt immer wieder so ne Sprüche vom Stapel gelassen, wie z.B. sei doch froh das dein baby noch nicht da ist und du noch ruhe hast, denn bald ist vorbei mit der Ruhe. Oder solche Sprüche wie, hoffentlich wirds eine Junge und kein Mädchen, Mädchen sind so anstrengend. Manchmal hat sie doch nen Knall ach die bringt in letzter Zeit nur solche Dinger. Sie will am 19.12. zu uns kommen (wohnt 4 h entfernt) Baby besuchen und dann bei Oma schlafen. Oma hat ihr dann gesagt, dass sie sie ja dann mitnehmen kann zu uns und was sagt Schwiegermutter? Nein, das macht sie nicht, denn es sind nur 2 Haushalte erlaubt und ich will keine Strafe zahlen müssen. Da will sie doch wirklich unsere Oma alleine zuhause lassen und sie guckt sich allein das baby an? Das geht doch gar nicht und ist total egoistisch. Oma ist sehr traurig darüber.....nur solche Dinger kommen in letzter Zeit von ihr.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich wünsche dir noch viel Kraft zum durchstehen für den Endspurt wunschkind und ich glaube euch, dass es für euch noch anstrengender ist, da ihr ja noch kleine Kinder habt. Aber bald haben wir es geschafft!!!! Ich drück euch!!!
Gefällt mir
Erste! 🤗
heute morgen kam mein kleiner Sonnenschein auf die Welt. Uns geht es gut aber der Bauch tut dank Kaiserschnitt höllisch weh... die Maus schläft gerade auf mir🥰
Gefällt mir
Oh mein gott!!! Waaas??? War das doch schon jetzt geplant ja? Herzlichen Glückwunsch Nur warum jetzt schon? Ist doch hoffentlich alles gut?
Gefällt mir
Aaaaah herzlichen Glückwunsch Clonii 😍😍😍 alles gut überstanden ja?? Oh ich freu mich für dich, endlich haben deine Schmerzen ein Ende 🥰. Wie heißt sie denn, wenn ich so dreist fragen darf ?? Henne jetzt du noch schnell hinterher und ich folge euch dann in ein paar Wochen
😁.
Das mit deiner Schwiegermutter klingt unschön :/ vorallem wenn sie bei ihr schläft ist es ja quasi ein Haushalt in dem Moment.. bzw haben sie ja dann eh kontakt.. heißt die Keime schleppen sich sowieso rum 🙈.
Ich muss sagen, dass verstehe ich gut, dass du das blöd findest.
Ich glaube diese genieß die Ruhe Sätze sind oft der Versuch einem irgendwie zu helfen.. aber einfach nicht hilfreich. Ich hoffe bis ich mal Oma werde weiß ich das noch und lasse diese Sprüche 😅😂
Gefällt mir
Ja, alles ist gut. Die Schmerzen kann ich einigermaßen aushalten. Leider geht nur der Blutdruck dadurch wieder etwas hoch aber das kriegen sie hier sicher in den Griff.
sie ist jetzt 10 Tage vor Termin geboren, also offiziell voll ausgetragen. Bei meiner Vorgeschichte ist es nicht unüblich das Baby schon etwas zeitiger zu holen. Sonst wird ein ks meistens so 5-7 Tage eher gemacht.
ich bin müde😅 Dauerzustand... das Kleine verlangt viel Nähe und mag nur auf mir schlafen. Aber ehrlich gesagt genieße ich das jetzt. Diese Nähe ist so schön und es ändert sich wieder eh
Gefällt mir
Also ich muss ja schon ehrlich sagen, dass ich dich echt beneide Clonii....ich warte da auch schon so sensüchtig auf diesen Moment, dass unser kleines endlich auf unserer Brust liegt.
Doch endlich hat dein Leiden ein Ende und du kannst endlich wieder aufatmen und die Zeit mit deiner kleinen süßen genießen. So jetzt wollen wir aber alles andere auch noch wissen. Wie groß ist sie und wie viel wiegt sie? Und vorallem wie wunschkind schon gefragt hat, wie heißt die kleine Maus denn??
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, ich war gerade beim FA weil die Bauchmaus die letzten zwei Tage wirklich sehr sehr ruhig war. Soweit war alles okay, außer dass er meinte "sie liegt noch locker im Bauch" was ich nicht so lustig fand, denn letztes Mal meinte er ja sie sitzt fest und ich muss bei einem Blasensprung nicht mehr liegen.. jetzt soll ich doch liegen und na ja bin froh, dass ich in der Zeit dazwischen keinen BS hatte 🙈. Wenn die Blase nachts springt wird das interessant, denn unser Schlafzimmer liegt im 2. Stock mit Wendeltreppe 😅🙈..
Mein Blutdruck lag heute bei 150/100 aber ich war auch super nervös.. ansonsten hatte ich auf dem CTG regelmäßige Kontraktionen.. steht auch so im Mutterpass. Ich hab geguckt bei den anderen stand um 37+0 auch wehen oder leichte kontraktionen drin.. regelmäßige stand bei beiden beim letzten eingetragenen CTG. Mein Mann ist jetzt total uaaah es kann jederzeit losgehen und ich denke mir ich hab gar keine Lust mich jetzt 3 Wochen lang verrückt zu machen, wenn es am Ende noch dauert. Geb da also nicht sooo viel drauf, kann ja immer alles oder nix heißen.
Aber was ich gut zu wissen fand im Fruchtwasser schwammen schon diese weißen Flocken von der Käseschmiere, heißt die Maus ist dann wirklich bald reif . Das beruhigt mich natürlich
So ich leg mich jetzt nochmal schlafen ich bin total müde nach der Tour heute früh
Gefällt mir
Hab hier nur mieses Netz... ich versuche es mal
also sie hatte gut 3000g und 51cm. Eine zarte Maus. Den Namen möchte ich hier nicht schreiben.
ixh kann inzwischen schon besser rumlaufen aber der Bauch tut noch doll weh.
stillen ist so lala. Sie hat mir die Brust blutig gebissen... autsch. Aber ich pumpe jetzt zusätzlich ab weil sie doch schon arg abgenommen hat. Ich hoffe, ich darf bald heim 🍀.
mädels, haltet weiter durch! Bald habt ihr auch eure Mäuse.
hab jetzt nicht alles gelesen von euch. Dafür fehlt mir gerade die Zeit und auch Energie. Liebe Grüße
Gefällt mir
Guten Morgen ,
schade Clonii, aber natürlich dein gutes Recht^^ ich war auch einfach nur neugierig .
Da hast du wirklich ein zartes Mausi 😍 wie ist es denn so im KH mit Maske? Also KH ist natürlich immer irgendwie ungemütlicher als Zuhause, aber ist es aushaltbar?
Aua, da hat aber jmd dann einen kräftigen Kiefer 🙈 haben sie was gutes zum Einfetten im KH?
Ich drück dir die Daumen, dass die Narbenschmerzen besser werden und du generell bald nach Hause kannst.
Ich wache derzeit dauernd komplett durchgeschwitzt auf nachts.. ob das vom Wasser kommt? Es ist im Schlafzimmer eher kühler als zu warm, deshalb irritiert mich das ein wenig. Ansonsten hab ich gestern doch Mal Magnesium genommen soll man ja jetzt eigtl eher nicht mehr, aber ich dachte Geburtswehen hält das am Ende auch nicht auf und meine Wade fühlte sich so verkrampft. Heute morgen ist es auch tatsächlich viel besser .
Ansonsten versuche ich jetzt einfach noch die Zeit mit den zwei Mäusen zu genießen solange es noch zwei sind (halt im Rahmen meiner Möglichkeiten.^^).
Henne ich muss ja sagen ich bin sehr gespannt ob du schon Mama bist falls ja hoffe ich du hattest ein schönes Geburtserlebnis 😊
Gefällt mir
Ich muss euch da leider enttäuschen, ich bin noch keine Mama jetzt bin ich ET + 2 und mein Mumund ist jetzt bei 2 cm. Naja warten, warten....weiter warten.....sollte ich nochmal schwanger werden, dann werd ich keinem dem ET verraten. Meine Familie sowie Freunde nerven einfach nur noch. Ich weiß ja das sie es nicht böse meinen und einfach nur neugierig sind, ich wäre da ja auch nicht anders. Aber so langsam nervt es einfach nur noch. Meine Oma ruft mittlerweile jeden Tag an, mein Vati ruft entweder auch täglich an oder schreibt durch, ob sein Enkelkind schon da ist und meine Mama schreibt mir heute, was denn da los ist, sie hat extra urlaub genommen fürs Baby....Aber was soll ich machen....wenn unser kleines einfach noch nicht kommen möchte
Aber erstaunlicherweise werde ich immer entspannter.......
Vielleicht wirds ja ein Nikolausbaby
Ja das ist wirklich schade das du den Namen nicht verraten möchtest aber wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, wirst schon deine Gründe haben. Ansonsten wie geht es dir und deiner kleinen Maus? Wann dürft ihr denn nach Hause?
@wunschkind: ich hatte mein Magnesium auch schon seit einiger Zeit abgesetzt, weil ich gemerkt hatte, dass die Krämpfe weg sind. Ja mein FA hatte auch gesagt, Geburtswehen kommen trotz magnesiumeinnahme, da braucht man keine Sorge zu haben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Henne mit (noch) Baby im Bauch
Gefällt mir