Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Notching WEG!!

Notching WEG!!

16. November 2010 um 14:07

huhu ^^ komme grad vom FA und was soll ich sagen links wo meine plazenta liegt is mein notching weg und wird zu 100% durchblutet!! baby hat in 11 tagen 230gramm zugenommen und is schööön gewachsen!!! rechts is noch leicht auffällig aber auch besser geworden.. bin ja noch nicht ende 24.ssw xD

hach mir gehts sooo gut..heparin soll ich bis auswertung des bltubildes erstmal weiterhin spritzen..aber echt mädels.. mir fällt so ein stein vom herzen... endlich wieder ruhig schlafen können!!

musste mal raus ich könnte soo laut brüllen vor freude xD

julia mit ben inside 22+3

Mehr lesen

16. November 2010 um 14:23

Glückwunsch
Hi,

na super, das es so gut ausgefallen ist für euch beide

Meine Wert links liegt wohl auch in der oberen Norm. Bin aber erst in der 21.2 SSW. Morgen habe ich Termin bei der FD. Und in 4 Wochen erst wieder beim FA. Ich soll täglich eine ASS 100 mg nehmen. Hoffe das sich der Wert auch bei mir bis dahin normalisiert hat. Weisst du Welche Werte normal sind Ich hab einen Wert von 0,68mm

Also weiterhin alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 14:29
In Antwort auf themis_12886099

Glückwunsch
Hi,

na super, das es so gut ausgefallen ist für euch beide

Meine Wert links liegt wohl auch in der oberen Norm. Bin aber erst in der 21.2 SSW. Morgen habe ich Termin bei der FD. Und in 4 Wochen erst wieder beim FA. Ich soll täglich eine ASS 100 mg nehmen. Hoffe das sich der Wert auch bei mir bis dahin normalisiert hat. Weisst du Welche Werte normal sind Ich hab einen Wert von 0,68mm

Also weiterhin alles Gute

Ich geb
dir mal meine alten werte vom 5.11. und meine von heute..

uterina links: PI 1,98 :RI 0,79
uterina rechts: PI 2,17 : RI 0,83

und heute:

links: PI 0,73 : RI 0,52 -kein notching
rechts: PI 1,76 : RI 0,74

also mein rechter is auch besser geworden und das nur in elf tagen.. naja von ASS riet man mir ab. deswegen nur heparin..habe das nu 2x gespritzt und werde es auch noch solange machen bis ich entwarnung bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 18:39

Huhu
ich habe das auch auf der rechten seite und habe jetz angst was hast du alles getan das es bei dir weg ging???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper