Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normaler Fieberthermometer???

Normaler Fieberthermometer???

5. Juni 2008 um 13:25

Kann ich da einen normalen Fieberthermometer benutzen?

Und wie lange muss ich da messen (z.B: Mund)? Und was ist wenn er vorher piept?

LG Tinka

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 14:02

Hallo
Ich denke mal das du auch diese Tempi Methode machen möchtest.

ich habe vor kurzem nachgefragt ob man da spezielle Temperaturmesser brauch. Mir hatte man gesagt, dass man ein ganz normales nehmen kann und auch ganz normal messen. Unter der Zunge sagte man mir..

Wenn es vorher piept?? mmhh...dann wird damit wohl irgendwas nicht stimmen.. ich weiß gar nicht wie lange die dinger messen bevor sie piepen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 14:05
In Antwort auf chava_11881775

Hallo
Ich denke mal das du auch diese Tempi Methode machen möchtest.

ich habe vor kurzem nachgefragt ob man da spezielle Temperaturmesser brauch. Mir hatte man gesagt, dass man ein ganz normales nehmen kann und auch ganz normal messen. Unter der Zunge sagte man mir..

Wenn es vorher piept?? mmhh...dann wird damit wohl irgendwas nicht stimmen.. ich weiß gar nicht wie lange die dinger messen bevor sie piepen..

LG

...
ja meiner misst so lange bis er glaub ich die korrekte Tempi hat.

Hab aber schon von einigen gelesen, dass wenn sie vorher schon piepen, dass man sie trotzdem 5 min lang im Mund behalten soll!?

LG Tinka

5. Juni 2008 um 14:06

Jein
du musst es unter die zunge legen (vor dem aufstehen etc) udn 5min messen... udn wenn du ein digitales hast, dann musst dus vorher eben im mund lassen und erst danach anfangen zu messen, dann piepsts auch nicht vorher.

wichtig ist aber, dass es immer die gleiche zeit im mund ist, bevor du misst.

einfach reinstecken udn losmessen ist aber -gerade bei oraler messung - total ungenau!

5. Juni 2008 um 14:07
In Antwort auf jinan_12947201

...
ja meiner misst so lange bis er glaub ich die korrekte Tempi hat.

Hab aber schon von einigen gelesen, dass wenn sie vorher schon piepen, dass man sie trotzdem 5 min lang im Mund behalten soll!?

LG Tinka

Nein andersrum
5min im mund lassen und dann erst messen.

andersrum macht ja keinen sinn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest