Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale Wehwehchen??? (38. SSW)

Normale Wehwehchen??? (38. SSW)

10. März 2010 um 19:26

Also, eigentlich darf ich ja gar nicht klagen, weil es mir im Vergleich zu anderen echt super geht...
Aber...
Ich hab so Muskelkater untenrum, dass ich kaum laufen oder aufstehen kann, kribbelt alles so...
Sind wohl die Mutterbänder? Dagegen kann man nix tun ne? und nen Zeichen ist das noch lang net, ne?
Hab auch so Druck nach unten, als wenn der Kleine jeden Augenblick einfach so rausplumst.... (meist wenn ich sitze) rutscht evt mit Köpfchen ins Becken?
Und so Seitenstiche, aber so unterm Bauch...
Ist das alles irgendwie normal? Normale Wehwehchen?
Wie sich Wehen anfühlen weiss ich nicht... Mein Bauch wird zwar mal hart, aber da glaub ich eher, dass der Kleine mitm Po oder Rücken dagegen drückt....
hmmmmm

Kennt das jemand vielleicht?

(Zum Doc mag ich nicht gehen, da es alles auszuhalten ist, hab erst ina Woche wieder nen Termin...)


Liebe Grüße
Lillieee ( 37+3)



Mehr lesen

11. März 2010 um 8:29


... schieb ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:39
In Antwort auf ina_12315637


... schieb ...

Hi,
hab genau die gleichen Probleme wie Du.Wenn dieser "Muskelkater" richtig schlimm ist krieg ich kaum ein Bein hoch.Hatte auch gestern schon geschrieben das ich das Gefühl habe der Kleine fällt raus Denke aber das ist normal,obwohl ich das von meiner Tochter her nicht kenne. Na,diese ss war eh ganz anders!!! Mein ET wäre am 01.04.,aber so lang hält er bestimmt nicht mehr aus. (Ich aber auch nicht) LG Melli mit Noél inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:52


Ja, das ist normal. Wie sich Wehen anfühlen, wirst du bald merken. Glaub mir, du weißt es sicher direkt, wenn die losgehen

Es ist so, wie du schon vermutest. Dein Kind sitzt schon ganz tief und drückt nach unten. Der harte Bauch, das können noch Senkwehen sein (die tun nicht wirklich weh bzw. überhaupt nicht weh).

Du kannst deinen FA aber jederzeit anrufen, wenn du Fragen hast. Mußt ja nicht gleich hingehen. Meist sind die Mädels vorne doch selbst Mütter oder wissen ganz gut bescheid und sind hilfsbereit. Da brauchst du dich wirklich nicht scheuen.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen