Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale Sprache anwenden

Normale Sprache anwenden

29. August 2012 um 20:49

Hallo auch ich werde im März Mama und freue mich über Kontakt mit anderen Müttern ...aber ich kann diese ausdrücke wie Kugelzeit und Hibbel ect nicht ausstehen man kann sich doch normal ausdrücken oder gehört das hier einfach dazu?

Mehr lesen

29. August 2012 um 21:08

Hey
Werde auch eine März-Mama sein und ich kann dich gut verstehen!
Ich kugel auch nicht und gehibbelt hab ich auch nicht und erst recht herzel ich nicht

Ich kann mich aber auch insofern anschließen, dass man, wenn man hier länger unterwegs ist, irgendwann doch mal diese ausdrücke benutzt, weil die anderen es eben tun... Das ist sozusagen schwangerschaftsslang und an schlechten tagen will man manchmal einfach dazu gehören

Erzähl doch mal ein bissel was von dir
Wo kommst du her und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:16

Ohhh ja
halloooo
ich werde im April Mami und als mich gerade hier umgeschaut habe, musste ich auch schmunzeln weil dieses ganze hibbeln/kugeln mir doch echt eher einn grinsen ins gesicht gezaubert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:26

Ja witzig
was soll das herzeln denn bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:37


nicht dein ernst oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 21:49

...
ja sehr geil haha ....

also nicht falsch verstehen kann ja jeder so wie er will ..-aber ich bin halt nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 22:01


Naja, März Mama find ich gar nicht so schlimm, aber irgendwo hörts auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 22:03

Nicht unbedingt
Bin auch eher seit einigen tagen erst hier aktiv.
Das hier kenne ich bislang und gefällt mir recht gut, auch wenn sich dort nicht jede werdende Mama zur Hausgeburt entscheidet http://hausgeburtsforum.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 10:45


ich hab doch gar nicht geschriebenich bin eine" MärzMama" sondern ich werde auch im März Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper