Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / normale regelblutung?

normale regelblutung?

1. August 2017 um 14:57

in ich schwanger oder war das meine regelblutung? ich hatte kurz vor meiner ursprünglichen Regel ca 4 Tage lang davor eine ganz leichte Blutung , die dann immer wieder verschwand und am nächsten Tag wieder leicht auftrat - das kurz vor meine Periode kommen sollte. Normalerweise habe ich meine Periode sehr stark ..Ich nehme die Pille jetzt schon länger nicht mehr. Ich habe schon einen ss test gemacht der aber negativ war . Seitdem habe ich jeden Tag Ausfluss manchmal weisslich und manchmal bräunlich . Kann es sein das ich schwanger bin trotz negativem ss test? meine periode ist immer noch nicht aufgetaucht - oder denkt ihr das war meine periode?Ich hatte des öfteren ungeschützten GV mit meinem Partner. hatte die Tage jetzt auch leichtes Unterleibsziehen aber keine Blutungen .. vor 1 Tag ein mini roter fleck


 

Mehr lesen

2. August 2017 um 20:02

hallo

wann solltest du deine Regelblutung eigentlich genau bekommen?? (datum)
wie lange nimmst du deine pille nicht mehr und wie waren deine zyklen in der zeit?
waren sie allle regelmäßig oder sehr unterschiedlich?

hast du ovulationstest benutzt? weißt du wann dein ES war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen