Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale Periode, Ovus negativ, Test negativ, aber laut Ultraschall in 6. SSW??? HILFE!!

Normale Periode, Ovus negativ, Test negativ, aber laut Ultraschall in 6. SSW??? HILFE!!

3. Mai 2011 um 8:03

Hallo Mädels,
ich bin total verzweifelt und brauch mal eure Meinungen.
Ich hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten und war gestern zur Kontrolle beim FA. Ich fühle mich schon seit einigen Tagen schwanger, dachte mir aber nichts weiter dabei. Jedenfalls hat er Ultraschall gemacht und konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Er wollte dann wissen, ob ich sicher meine Periode hatte (ja, hatte ich, 1. Tag 8. April). Herzaktivität konnte er noch keine feststellen, und er meinte, eine normale Blutung konnte das nicht sein im April, dafür ist die Schwangerschaft schon zu weit fortgeschritten. Er hat dann einen Urintest gemacht, der war negativ. Aber er müsste doch positiv sein, wenn ich in der 5. oder 6. SSW wäre oder?
Er hat dann Blut genommen und heute Abend bekomme ich die Ergebnisse.
Ich bin jetzt total verzweifelt und rechne eigentlich sicher mit der 3. Ausschabung. Oder kann es sein, dass ich trotz Periode schwanger war und bin? Aber wenn ich schwanger bin, warum ist dann der Test negativ?? Und warum fühle ich mich sooo schwanger?? Bei den letzten Abgängen waren die Schwangerschaftssympthome sofort weg, jetzt habe ich das Gefühl sie werden jeden Tag mehr. Ich war gestern nur am heulen und heute ist es nicht besser. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Über eure Antworten freue ich mich.
Susanne

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 11:13

Hallo
also ich hatte bei beiden ssw das erste mal noch meine tage. hatte es erst gemerkt dass ich ssw war als sie dann ausblieben und war dann aber schon jeweils 8 ssw und nun habe ich 2 jungs hier. mit dem test kann ich nicht sagen da ich ja schon weiter war. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:34

Ich war..
...ja beim Arzt. Er meinte es sei interessant und ich soll in drei Tagen anrufen wegen der Ergebnisse. Die Helferin sagte mir dann, dass ich heute abend schon anrufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen