Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Normale Latzhose in schwangerschaft?

Normale Latzhose in schwangerschaft?

8. Juni 2007 um 9:08 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 13:58

Hi ihr

Ich wollte mal fragen ob ich auch ne normale Latzhose,natürlich zwei nummern größer, in der Ss tragen kann? Oder muss das extra ne Umstandslatzhose sein?

LG

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 9:11

Hi,
ich habe bis jetzt mir nur zwei schwangerschaftshosen zugelegt, sonst normale hosen, die ne nummer größer sind. man weiß nie, was später noch von den zugelegten kilos übrig bleibt

kauf dir das, in dem du dich wohl fühlst, damit machst du nichts verkehrt. solange der bauch nicht zwickt und du platz hast, ist ja alles ok.

wie weit bist du denn?

lg

claudi (30.Woche)

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 9:14
In Antwort auf connor_11846759

Hi,
ich habe bis jetzt mir nur zwei schwangerschaftshosen zugelegt, sonst normale hosen, die ne nummer größer sind. man weiß nie, was später noch von den zugelegten kilos übrig bleibt

kauf dir das, in dem du dich wohl fühlst, damit machst du nichts verkehrt. solange der bauch nicht zwickt und du platz hast, ist ja alles ok.

wie weit bist du denn?

lg

claudi (30.Woche)

Bin wie du in der 30. Woche

Werd mir denke ich ne normale zulegen, denn ich hab nur am Bauch zugelegt und wenn ich ne Umstandshose anhabe sehe ich an den Beinen aus wie ein Clown, als hätte ich nen Zelt angelegt.

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 9:17
In Antwort auf an0N_1269958499z

Werd mir denke ich ne normale zulegen, denn ich hab nur am Bauch zugelegt und wenn ich ne Umstandshose anhabe sehe ich an den Beinen aus wie ein Clown, als hätte ich nen Zelt angelegt.

Das
gleiche gilt bei mir auch. habe auch nur am bauch zugenommen. habe eine stoffhose und ne jeans geholt. die sind an den beinen schmall geschnitten. aber latzhosen (für die schwangerschaft) sehen da wirklich anders aus. also viel spaß beim einkaufen...

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 13:58
In Antwort auf an0N_1269958499z

Latzhose
H & M hat eine Mamma Mia abteilung, die haben so superschöne sachen. auch moderne hosen!! Da hab ich mir 3 kurze superschöne sommerhosen gekauft.

ist absolut geschmacksache, aber ich werde niemals eine latzhose tragen, mir persönlich gefällt das nicht, nur weil man schwanger ist. aber manche haben eben auch nicht so das geld.
jeder also wie er mag ;o)
viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers