Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale Gewichtszunahme in der 19. SSW

Normale Gewichtszunahme in der 19. SSW

15. Juni 2012 um 10:51

Hallo ihr Lieben!
Ich bin das erste mal schwanger und mache mir jetzt bissal Sorgen.. ich habe bis vor einem Monat gar nichts zugenommen und jetzt habe ich gleich 2,5 Kilo zugenommen! ich bin 1,70 groß und habe mit einem Startgewicht von 66 Kilo begonnen! ist das normal, dass man aufeinmal so viel zu nimmt? ich esse in letzter Zeit viel Obst, ich dachte das ist vielleicht besser als Schoko..

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 11:39

Ist normal!
habe in der 17 ssw. auch auf einmal drei kilo mehr auf der waage gehabt. vorher hatte ich sogar noch ein halbes kilo abgenommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 13:23

Scheint normal zu sein!
Hab während meiner ersten beiden SS von Anfang an Gewicht zugenommen, und jetzt, bei der der dritten (bin nun 18. SSW), hab ich abgenommen (ohne Übelkeit). Weder mein FA noch meine Hebamme haben etwas dazu gesagt. Mal sehen, wies beim nächsten TErmin ist.

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam