Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale geburt kurz nach kaiserschnitt ?

Normale geburt kurz nach kaiserschnitt ?

7. März 2012 um 23:26

hallooo an alle !!

habe mein erstes baby per notkaiserschnitt auf die welt gebracht und nach 6 monaten bin ich wieder schwanger geworden...ich weiss das es normaler weise wieder ein kaiserschnitt wird weil es zu kurz danach ist aber mich wuerde es doch interessieren ob jemand so wie ich kurz nach dem kaiserschnitt wieder schwanger geworden ist und eine normale geburt dannach hatte...
danke im vorhinaus fuer eure antworten
liebe gruesse
jacqueline

Mehr lesen

8. März 2012 um 9:42

Mut-mach-geschichte
Ich habe im Juni 07 per Not-KS entbunden, bin dann ruckzuck wieder schwanger gewesen und habe im Oktober 08 spontan entbunden. Es ist also möglich. Lass Dich nicht verunsichern! Die Ärzte hatten mir alle einen 2. KS prophezeit, aber ich wollte so unbedingt normal entbinden. Und es hat geklappt!

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 10:15

Keine panikmache...
aber ich denke du möchtest auch ehrliche geschichten hören...
bei meiner schwester ist in der 2. schwangerschaft an der narbe die gebärmutter komplett aufgegangen d.h. baby schwamm fröhlich in seiner fruchtblase in der bauchhöhle rum und es wurde nicht festgestellt! sobald diese also geplatzt wäre, naja....Alle waren froh, dass sie sich für einen 2. kaiserschnitt entschieden hatte.
aber wenn alles dafür spricht, meistens schätzen es die ärzte doch richtig ein, nur mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 23:14

Vielen dank an alle
hatt mich gefreut das ihr mir etwas geschriebn habt mich hatts auch interessiert da ich irgendwie angst vor einen 2 kaiserschnitt habe und die schmerzen danach ...
das dumme ist das ich gar nicht zuhause bin sondern schon seit einiger zeit in peru-lima wohne da mein mann von hier ist , wir wollten eigentlich schon verreisen aber es ging sich doch wieder nicht aus ,und da ich jezt schon im 7 monat bin werde ich dieses baby auch wieder hier bekommen,..der erste kaiserschnitt war auch hier in lima es is eigentlich alles gut gelaufen und nach 2 wochen hab ich schon wieder fast normal meine sachen tun koennen,nur das schrekliche war das sie dir hier nach dem kaiserschnitt keine schmerzstillenden medikamente geben und die ersten 3 stunden nach dem kaiserschnitt waren die hoelle !!! das einzig gute war das ich mich wie gesagt recht schnell wieder erfangen habe ,aber trotzdem wuerd ich eine normale geburt bevorzugen aber will natuerlich auch kein risiko eingehn ,bei der ersten schwangerschaft hatte ich am schluss erhoehten blutdruck und der kleine wolte auch gar nicht raus von aleine ..naja werde ja sehen wie es kommt vielen dank nochmal an allllleeee viele liebe gruesse an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:45

Kaiserschnitt!!!
Ich hatte beides... und kann dir es nur Nahe legen einen Kaiserschnitt machen zu lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram