Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normale Beschwerden nach Absetzen DMS?

Normale Beschwerden nach Absetzen DMS?

5. Januar 2015 um 15:06

Habe jahrelang die Depo-Clinovir bekommen...man hatte mir damals nicht gesagt, das diese eigentlich nur Frauen bekommen sollen, die entweder schon Kinderplanung fertig haben oder keine bekommen wollen...

Anfang Oktober 2014 hätte ich die nächste bekommen sollen, habe mich aber dazu entschieden auf Pille zu wechseln...die Pille habe ich überhaupt nicht vertragen...daher abgesetzt (sprich ich verhüte nicht).

Anderthalb Wochen später 5 Tage Blutung.
Zwei Wochen später Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustspannen für anderthalb Wochen...
Gynäkologe sagt normal...man weiß eh nicht, ob und wann es sich nach der Spritze reguliert (??? Kam mir eher abgefertigt als beraten vor)
Nach den anderthalb Wochen 5 Tage Blutung
Das war im November.

Im Dezember "nur" mal paar Tage Brustspannen und Unterleibsschmerzen und ein Tag Blutung.

Jetzt seit Silvester ganz übel empfindliche und schmerzende Brustwarzen, Brustspannen und Brüste angeschwollen, Übelkeilt und auf der anderen Seite könnte essen ohne Ende und zwischendurch Kreislaufprobleme...Heute hellrote Blutung....

Ist das normal?? Werd langsam depp....ständig Schmerzen und Probleme....

Termin bei einem anderen Frauenarzt erst am 20.1.

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 17:48

Dms im märz 2014 abgesetzt
Hallo ich habe im März die spritze abgesetzt. mir War bewusst das es bis zu einem jahr dauern kann bis es normal läuft. hatte auch Schwangerschaft s Symptome aber falscher arlam. etwa nach 5 Monaten bekam ich das erste mal nach 10 Jahren meine mens aber sehr unregelmäßig. eine Kollegin empfiehl mir dann mönchspfeffer. habe ich auch 3 Monate genommen eisprung gespürt 21 tage Zyklus gehabt. alles supi. doch nun abgesetzt und seit einer Woche warte ich auf meine mens. schon 3 Tests gemacht alle negativ. bin mir nicht sicher ob das an dem absetzten des Mönchspfeffer liegt. also stell dich schon mal auf Wartezeit ein und versuch dich nicht verrückt zu machen. Lg mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was kann es sein? Hilfe!
Von: sweetcookie97
neu
10. Januar 2015 um 12:38
Hibbel Anfänger
Von: fiene0604
neu
10. Januar 2015 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest