Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Normal? Wochenfluss

Normal? Wochenfluss

28. Februar 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 19:23

Wer von euch kennt sich damit aus? Habe vor acht Wochen entbunden und dann war alles ganz normal mit dem Wochenfluss.... dann so nach sechs Wochen war er auch entgültig verschwunden, nachdem es als kleinere Pausen dazwischen gab, jetzt hat es wieder angefangen und es ist überhaupt nicht wenig, ist das normal? Ich war davor auch beim FA und der meinte es wäre alles in Ordnung. Wie lange ist Wochenfluss normal? Dann noch etwas; ich lese öfters mal, dass viele schon relativ früh wieder Sex haben nach einer Entbindung. Ich hatte vor einer Woche zum ersten Mal wieder und mir war es nicht angenehm, es hat gebrannt und etwas wehgetan, dabei waren wir wirklich vorsichtig, danach habe ich dann auch gleich wieder stärker geblutet. Ist das normal? Ich fühle mich wirklich unwohl und möchte auch wieder normal Sex haben können. Stimmt da was nicht? Hat das sonst auch jemand erlebt, oder konntet ihr alle schon so früh wieder Sex haben? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Lieber Gruß

blondfairy

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 19:23

Schwierig
Hallo!
Es ist schwer so pauschal hier in einem Forum auf so etwas zu antworten. Denn da müsste ich mehr wissen, sieht es vielleicht aus wie eine Regelblutung aus, vielleicht etwas mehr, dann wäre es ok. Wenn es ganz viel ist und besonders wenn es sehr unangenehm richt solltest du sofort zum Arzt gehen. Aber wenn du dir unsicher bist auch sofort zum Doc gehen. Ich wünsche dir alles gute und du wirst den Sex schon wieder für dich entdecken, habe gedult, und denkt an die Verhütung!

Gruss hebdsb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers