Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normal oder?

Normal oder?

9. November 2012 um 11:09

Hallo mädels. Ich bin jetzt in der 25 ssw und musste mich vorhin übergeben weil ich was ganz fieses gerochen hab
Mit meiner übelkeit ist es schon länger vorbei und ich hab mich schon lang nicht mehr übergeben.
Und als mir das virhin passiert ist ( gott sei dank vor der haustüre ) hab ich mir in die hose gemacht bei jedem würgen ich musste dann nochmal in die wohnung und zack nochmal brechen und wieder hose voll so das es mir die beine runter lief.
Das war vor ca einer stunde mir geht es gut und der kleine turnt.
Das ist doch normal oder? Hab angst das es vielleicht auch fruchtwasser war weil es war so viel ???

Mehr lesen

9. November 2012 um 11:20

Nein..
Mach dir keine sorgen das war Urin..

Ist nur auch schon passiert..
Hihi.. Der kleine liegt halt auf der blase und dann der drück vom würgen..

Lg jenny 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 11:23

Danke
Am anfang der schwangerschaft waren es tropfen aber vorhin konnte ich es nicht mehr halten
Ich mach mir jetzt gedanken weil wir heute abend zu mario barth gehen und ich weis das ich viel lachen werde ind hab angst das das dann auch in der hose lander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 12:03

Überhaupt nich peinlich
bin zwar noch net soweit aber ich habs oft, dass wenn ich niese, ich meist auch pupsen muss
übrigens ist es normal sich vor bestimmten gerüchen zu ekeln oder eben zu spucken, hat nix mit damit zu tun, in welchem trimester du bist. ich reagiere mit würden auch knofi ^^
wenn du angst hast, dir bei mario barth in die hosen zu machen, nimm am besten starke slipeinlagen mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 12:28

Ja
Das werd ich tun. Aber ich lach ja nicht das erste mal in der schwangerschaft wird alles gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe mein ischias bringt mich um den verstand
Von: persis_611781
neu
7. Februar 2015 um 12:29
Teste die neusten Trends!
experts-club