Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normal? Keine Übelkeit und seit Tagen kein Heißhunger mehr.

Normal? Keine Übelkeit und seit Tagen kein Heißhunger mehr.

21. Juli 2006 um 16:30 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 16:35

Ich bin jetzt in der 10 SSW. Mir war in den vergangenen Wochen überhaupt nicht übel. Ist das normal? Und mein Heißhunger ist seit
Tagen "wie vom Erdboden verschluckt". Sonst hätte ich alles saure in mich hineinschütten können - aber das ist weg. Ist das auch normal? Ich merke lediglich daran, dass ich schwanger bin, dass meine Brüste spannen und wehtun. Auch normal?

Danke für Eure Zeit und evtl. Antworten!!!

Melli

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 16:57

*grml*
das immer alles 2 oder 3 oder 4 mal gefragt werden muss hier :
Einfach mal umschauen hier im Forum und mal lesen,was andere schreiben *tipp* Hier meine Kopie aussm anderen Thread...
Ich kann nur von mir sprechen - ich hab mich bis zur 20sten SSW UNschwanger gefühlt.Ich hatte 1x brust aua - und das - bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin ( hab es in der 6ten SSW erfahren)... 2 mal hab ich mich übergeben,das wars ...! Und wenn ich ab der 20sten SSW meine kleine nicht gespührt hätte,hätte ich bisdahin immer noch nicht geglaubt das ich überhaupt schwanger bin.Geniess es das es dir gut geht - Aua kommt noch früh genug ( einquetschen der Organe , schweres Atmen , Rücken- brustschmerz usw) ...Ich befinde mich zurzeit in den Senkwehen ( 36.SSW ) echt supi - sag ich dir *lol
Wie gesagt - geniess es und fühl dich wohl... Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 18:36

Fühl mich eigentlich auch wie immer
und nicht wirklich schwanger! bin ende 9 ssw., bauch nach wie vor flach, dezente übelkeit am morgen hat bei mir nur 2 tage gedauert. sind wir einfach froh, dass wir uns so gut fühlen!
lg

22. Juli 2006 um 12:27

????
Ihr regt euch auf wenn euch übel ist und auch wenn net. Wenn ich fressatacken habt flucht ihr wenn nicht auch Hallo??? wisst ihr was ihr wollt?? Genieß doch dir schwangerschaft wenns dir gut geht!

22. Juli 2006 um 17:54
In Antwort auf linda1986

????
Ihr regt euch auf wenn euch übel ist und auch wenn net. Wenn ich fressatacken habt flucht ihr wenn nicht auch Hallo??? wisst ihr was ihr wollt?? Genieß doch dir schwangerschaft wenns dir gut geht!

!!!!!!!!
Sag mal, kannst du eigentlich auch positive Beiträge leisten???

Wenn es dich aufregt, dann ignoriere die Beiträge, aber blaff nicht so viele Leute hier an!!!!!!!!!

23. Juli 2006 um 10:34
In Antwort auf aliyah_12544893

*grml*
das immer alles 2 oder 3 oder 4 mal gefragt werden muss hier :
Einfach mal umschauen hier im Forum und mal lesen,was andere schreiben *tipp* Hier meine Kopie aussm anderen Thread...
Ich kann nur von mir sprechen - ich hab mich bis zur 20sten SSW UNschwanger gefühlt.Ich hatte 1x brust aua - und das - bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin ( hab es in der 6ten SSW erfahren)... 2 mal hab ich mich übergeben,das wars ...! Und wenn ich ab der 20sten SSW meine kleine nicht gespührt hätte,hätte ich bisdahin immer noch nicht geglaubt das ich überhaupt schwanger bin.Geniess es das es dir gut geht - Aua kommt noch früh genug ( einquetschen der Organe , schweres Atmen , Rücken- brustschmerz usw) ...Ich befinde mich zurzeit in den Senkwehen ( 36.SSW ) echt supi - sag ich dir *lol
Wie gesagt - geniess es und fühl dich wohl... Gruß Kathi

Hallo Melli
es ist vollkommen normal, dass man sich zwischendurch "unschwanger" fühlt.
Geniess es, dass Deine Übelkeit weg ist.

lg alge28

23. Juli 2006 um 10:46
In Antwort auf page_11952525

!!!!!!!!
Sag mal, kannst du eigentlich auch positive Beiträge leisten???

Wenn es dich aufregt, dann ignoriere die Beiträge, aber blaff nicht so viele Leute hier an!!!!!!!!!

...
Weso ist doch so...städig liest man überall das gejammer mir so so schlecht bla bla...dann ist es vorbei und sie regen sich wieder auf....

Und nur weil ich direkt bin heißt es nicht das ich leute anblaff, darf man hier nicht mehr seine meinung nicht sagen oder was????

23. Juli 2006 um 11:22

Linda
Ich frage mich manchmal,warum du so aggressiv in den Foren unterwegs bist ??? Du scheinst Dir einen Spaß daraus zu machen,oder ? Mal abgesehen ,davon dass du nie schwanger gewesen bist und total keinen blassen Schimmer hast . Es gibt da so einen netten Spruch :

Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse halten.

Wir sollten mal eine Pedition an den Admin abschicken, du gehst mir mit deinen Kommentaren ganz schön auf die Nerven,zumal du keinen Plan hast !

23. Juli 2006 um 13:55
In Antwort auf lucma_12743118

Linda
Ich frage mich manchmal,warum du so aggressiv in den Foren unterwegs bist ??? Du scheinst Dir einen Spaß daraus zu machen,oder ? Mal abgesehen ,davon dass du nie schwanger gewesen bist und total keinen blassen Schimmer hast . Es gibt da so einen netten Spruch :

Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse halten.

Wir sollten mal eine Pedition an den Admin abschicken, du gehst mir mit deinen Kommentaren ganz schön auf die Nerven,zumal du keinen Plan hast !

.....
Ach und woher willst du wissen das ich keinen plan habe???

Und auserdem antworte ich nur auf dummer fragen so!!!

23. Juli 2006 um 20:32

Na weisst Du Linda ,
da du keine Mutter bist und erst vor hast Schwanger zu werden , gehe ich frecherweise einfach mal davon aus,dass du keine Ahnung hast . Zusätzlich kann ich es noch an deinen Antworten erkennen. Aber lass man gut sein, deinen Ruf hast Du hier eh schon weg .... also schön weiter so

25. Juli 2006 um 11:48

Normal
Genauso ging es mir auch... Genau ab der 11. SSW waren alle Beschwerden verschwunden

Kein Grund zur Sorge,
genieß die Zeit....

Jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2006 um 13:36
In Antwort auf linda1986

.....
Ach und woher willst du wissen das ich keinen plan habe???

Und auserdem antworte ich nur auf dummer fragen so!!!

Hä? Merkst Du noch was?
... Das ist ja wohl meine Sache, was und wie ich es hier reinschreibe! Du brauchst es ja nicht lesen und schon gar nicht in diesem Forum Deine Meinung zu äußern. Bin das erste Mal schwanger und bin ganz froh, dass es sowas gibt. Hier bekommt man schnelle Antworten, ich kann ja nicht jedesmal zum Arzt rennen. Also, misch Dich nicht in Diskussionen ein, die Dir 1.) nicht gefallen und 2.) wahrscheinlich noch weniger Ahnung davon hast als ich.

Gruß
Melli

27. Juli 2006 um 14:36

Hallo Melli
also in meiner 1. SS war mir kein einziges mal übel und ich hatte auch keinen Heißhunger. Jetzt bin ich zum 2. mal schwanger (4. oder . SSW, FÄ konnte sich noch nicht festlegen) und mir ist bisher auch noch nicht schlecht. Ich habe allerdings gehört Übelkeit ist ein sicheres Zeichen für einen Jungen, was ich jetzt mal nciht hoffe, denn ich wünsche mir so sehr einen. Das mit den Brüsten ist normal, ich habe Kopfweh und mir wird schnell schwindelig.

Alles Gute Maria und Lea (6Monate)

27. Juli 2006 um 15:46
In Antwort auf mamamary2

Hallo Melli
also in meiner 1. SS war mir kein einziges mal übel und ich hatte auch keinen Heißhunger. Jetzt bin ich zum 2. mal schwanger (4. oder . SSW, FÄ konnte sich noch nicht festlegen) und mir ist bisher auch noch nicht schlecht. Ich habe allerdings gehört Übelkeit ist ein sicheres Zeichen für einen Jungen, was ich jetzt mal nciht hoffe, denn ich wünsche mir so sehr einen. Das mit den Brüsten ist normal, ich habe Kopfweh und mir wird schnell schwindelig.

Alles Gute Maria und Lea (6Monate)

Danke...
Puuh, dann ist ja gut. Ich habe jetzt einen Blähbauch, sehe aus wie im 5.ten Monat! Stimmt, schwindelig wird mir auch. Und ich kann morgens keine Zahnpasta nehmen - muss ich würgen. Naja, scheint wohl alles normal zu sein. Heute muss ich zum Frauenarzt - 1. große Vorsogeuntersuchung, der wird mir sicherlich noch ne Menge beantworten können. Ich hatte nur solche Panik, weil ich nicht weiß, ob mein Kind auch Diabetiker Typ 1 wird, da der Kindsvater Diabetiker ist. Und mein Körper viell. so ein Baby abstossen würde... Naja, wie gesagt, man kann immer nur abwarten. Danke für die Antwort!

LG Melli

28. Juli 2006 um 9:55
In Antwort auf irina_12525636

Danke...
Puuh, dann ist ja gut. Ich habe jetzt einen Blähbauch, sehe aus wie im 5.ten Monat! Stimmt, schwindelig wird mir auch. Und ich kann morgens keine Zahnpasta nehmen - muss ich würgen. Naja, scheint wohl alles normal zu sein. Heute muss ich zum Frauenarzt - 1. große Vorsogeuntersuchung, der wird mir sicherlich noch ne Menge beantworten können. Ich hatte nur solche Panik, weil ich nicht weiß, ob mein Kind auch Diabetiker Typ 1 wird, da der Kindsvater Diabetiker ist. Und mein Körper viell. so ein Baby abstossen würde... Naja, wie gesagt, man kann immer nur abwarten. Danke für die Antwort!

LG Melli

Hi melli
gib mal bescheid, wie es beim Arzt war. Ich wäre froh, wenn mir mal ein klein bißchen übel wäre, weil ich mir da doch noch hoffnung auf einen jungen machen könnte. Vielleicht stimmt aber diese theorie nicht.Diabetiker ist keiner bei uns. Ich muss in 2 Wochen zur ersten Vorsorge, dann erfahre ich auch in welcher SSW ich bin und meinen ET.

LG Maria

28. Juli 2006 um 10:13
In Antwort auf mamamary2

Hi melli
gib mal bescheid, wie es beim Arzt war. Ich wäre froh, wenn mir mal ein klein bißchen übel wäre, weil ich mir da doch noch hoffnung auf einen jungen machen könnte. Vielleicht stimmt aber diese theorie nicht.Diabetiker ist keiner bei uns. Ich muss in 2 Wochen zur ersten Vorsorge, dann erfahre ich auch in welcher SSW ich bin und meinen ET.

LG Maria

Guten Morgen!
Guten Morgen! Ist super gelaufen. Der Arzt hat mich 4 Tage vorgestuft! Es ist prächtig entwickelt, Herz schlägt 150 mal in der Minute und es hat einen Purzelbaum geschlagen, danach gleich eingeschlafen. Wirklich süüüß! Und wie fühlst Du Dich sonst so?

28. Juli 2006 um 11:16

Guten Morgen!
Guten Morgen! Ist super gelaufen. Der Arzt hat mich 4 Tage vorgestuft! Es ist prächtig entwickelt, Herz schlägt 150 mal in der Minute und es hat einen Purzelbaum geschlagen, danach gleich eingeschlafen. Wirklich süüüß! Und wie fühlst Du Dich sonst so?

Super
das es dir so gut geht. Ich fühle mich auch super, habe etwas Kopfweh, was ich auch schon in der 1. SS hatte. Lea will heute kaum was essen, leigt bestimmt wieder mal am Wetter. In welcher Woche und Tag bist du genau?

28. Juli 2006 um 13:08
In Antwort auf mamamary2

Super
das es dir so gut geht. Ich fühle mich auch super, habe etwas Kopfweh, was ich auch schon in der 1. SS hatte. Lea will heute kaum was essen, leigt bestimmt wieder mal am Wetter. In welcher Woche und Tag bist du genau?

Und Du?
Ich bin jetzt genau 10 + 1. Der Arzt meinte gestern nach dem Ultraschall ich wäre 10+5. Und Du?

31. Juli 2006 um 15:55

Und Du?
Ich bin jetzt genau 10 + 1. Der Arzt meinte gestern nach dem Ultraschall ich wäre 10+5. Und Du?

Habe dir
eine PN geschickt.

LG Maria

31. Juli 2006 um 16:13

Wegen Diabetes...
Hi Melli,

nur kurz zur Info: die "Chance", dass Dein Baby Diabetiker wird, ist relativ gering. Liegt bei glaube ich 3- 7%, wenn ein Elternteil Diabetiker ist (sonst 0,3-0,5%).

Und selbst wenn es das sein sollte, ist Diabetes ja kein Grund für eine Fehlgeburt oder ähnliches.

Bin selbst eine schwangere Typ-1-Diabetikerin, deshalb: bei Fragen immer her damit!

LG
Winnie

31. Juli 2006 um 16:28
In Antwort auf yu_12641463

Wegen Diabetes...
Hi Melli,

nur kurz zur Info: die "Chance", dass Dein Baby Diabetiker wird, ist relativ gering. Liegt bei glaube ich 3- 7%, wenn ein Elternteil Diabetiker ist (sonst 0,3-0,5%).

Und selbst wenn es das sein sollte, ist Diabetes ja kein Grund für eine Fehlgeburt oder ähnliches.

Bin selbst eine schwangere Typ-1-Diabetikerin, deshalb: bei Fragen immer her damit!

LG
Winnie

Oh danke!
Oh Danke. Das war wirklich unsere grösste Sorge. Hab bestimmt noch mehr Fragen in nächster Zeit, is ja alles neu.

LG Melli

31. Juli 2006 um 16:35

Oh danke!
Oh Danke. Das war wirklich unsere grösste Sorge. Hab bestimmt noch mehr Fragen in nächster Zeit, is ja alles neu.

LG Melli

Wie gesagt..
kannst mich jederzeit alles fragen!

LG
Winnie

Noch mehr Inspiration?
pinterest