Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normal?

Normal?

17. November 2005 um 15:07 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 15:20

Hallo liebe Muttis,

bin laut Tabelle in der 7.Woche schwanger.

Ich war Anfang der Woche beim Gyn und sie hat das auch bestätigt, doch beim Ultraschall sah man nur die bereits in die Gebärmutter eingenistete Eizelle, aber eben ohne Anzeichen von einen Embryo.

Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?

Ich habe in 2 Wochen noch mal Ultraschall, aber würde mich jetzt schon sehr freuen wenn dass "ok" ist.

Liebe Grüße
Susel

Mehr lesen

17. November 2005 um 15:09

Hallo Susel!
Erstmal herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft. Du brauchst dir keine Sorgen machen, das kann völlig normal sein. Ich bin jetzt in der 6ten Woche. War letzte Woche beim FA und bei mir hat man auch nur einen schwarzen Punkt gesehen und noch keine Sicht vom Embryo. Jetzt hoffe ich nächste Woche, hab am 25ten wieder Termin schon etwas mehr zu sehen. Freu dich das du schwanger bist und genieß es. Die Zeit bis zu deinem nächsten Termin vergeht sicher schnell und dann kannst du schon mehr sehen. Alles gute!

Lg. Traumbiene

Gefällt mir
17. November 2005 um 15:13
In Antwort auf pilvi_12337473

Hallo Susel!
Erstmal herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft. Du brauchst dir keine Sorgen machen, das kann völlig normal sein. Ich bin jetzt in der 6ten Woche. War letzte Woche beim FA und bei mir hat man auch nur einen schwarzen Punkt gesehen und noch keine Sicht vom Embryo. Jetzt hoffe ich nächste Woche, hab am 25ten wieder Termin schon etwas mehr zu sehen. Freu dich das du schwanger bist und genieß es. Die Zeit bis zu deinem nächsten Termin vergeht sicher schnell und dann kannst du schon mehr sehen. Alles gute!

Lg. Traumbiene

Hallo zusammen
ich bin 27. woche und ich habe meinen ersten us in der 6. gehabt, da siehste nur den kleinen fruchtsack.
das baby ist noch nicht mal ein reiskorn.

also freu dich und ich sage dir, das baby wird so schnell groß, so schnell kannste gar nicht kucken!!

liebe grüße!

Gefällt mir
17. November 2005 um 15:20
In Antwort auf nuray_12742121

Hallo zusammen
ich bin 27. woche und ich habe meinen ersten us in der 6. gehabt, da siehste nur den kleinen fruchtsack.
das baby ist noch nicht mal ein reiskorn.

also freu dich und ich sage dir, das baby wird so schnell groß, so schnell kannste gar nicht kucken!!

liebe grüße!

Danke! Danke!
Super da kann ich ja doch beruhigt sein. Wünsch euch auch viel Glück und alles alles Gute

Liebe Grüße Susel

Gefällt mir