Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Normal essen

Normal essen

23. Oktober 2007 um 15:32 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 15:58

wenn man in der schwangerschaft genauso isst wie davor nimmt man doch nicht zu oder?
ich weiß total doofe frage,aber ich hab immer bissl angst vorm zunehmen =(

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 15:39

Ja
das würde ich auch tun wenn es dann halt so kommen würde,aber ich hoffe eben das es anders kommt=)

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:39

Tja,
so leicht wird es dir dein Körper nicht machen.
Denn früher oder später kann es gut sein, daß du Gelüste bekommst, denen du dich nur schwer widersetzen kannst.
Kann so kommen, muß aber nicht.

Du wirst aber auf jeden Fall zunehmen. Wieviel, das kann dir keiner sagen.
Eine gute, gesunde, ausgewogene Ernährung ist aber auf keinen Fall sinnlos.

Und jetzt werd ich gemein:

Sorry, wenn du nicht mit Rundungen (evtl mit Schwangerschaftsstreifen) leben kannst, dann hättest du nicht schwanger werden sollen.

LG
kleines 20 SSW 3 kg zugenommen

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:45
In Antwort auf oralee_12092198

Tja,
so leicht wird es dir dein Körper nicht machen.
Denn früher oder später kann es gut sein, daß du Gelüste bekommst, denen du dich nur schwer widersetzen kannst.
Kann so kommen, muß aber nicht.

Du wirst aber auf jeden Fall zunehmen. Wieviel, das kann dir keiner sagen.
Eine gute, gesunde, ausgewogene Ernährung ist aber auf keinen Fall sinnlos.

Und jetzt werd ich gemein:

Sorry, wenn du nicht mit Rundungen (evtl mit Schwangerschaftsstreifen) leben kannst, dann hättest du nicht schwanger werden sollen.

LG
kleines 20 SSW 3 kg zugenommen

Kannst du nicht lesen oder was
ich hab doch gesagt, dass ich das in kauf nehmen wenn es so kommen sollte!!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:48

Ich glaube das ist unterschiedlich
mit dem zunehmen. Ich esse auch ganz normal versuche es die meiste Zeit, habe auch Angst viel zu viel zu zunehmen. Ich esse jeden Tag Obst u. natürlich nasche ich auch gerne Schocki aber in Maßen. Ich habe bis jetzt (27 SSW) 5 kg zugenommen u. es ist bei mir nur Bauch. Aber ich habe ja noch 13 Wochen da kommt noch was drauf. Ich hoffe nur nicht zuviel. Aber ich muß sagen, man hat ein wenig mehr Hunger als vor der SS (ich zumindestens) u. dann esse ich auch das wodrauf ich Lust habe. Ich will nach der SS Stillen u. hoffe dass dadurch die zuviel angefutterten Kilos schneller weg gehen ansonsten bleibt uns nur Sport.

LG 27SSW

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:51
In Antwort auf smilla_12927947

Ich glaube das ist unterschiedlich
mit dem zunehmen. Ich esse auch ganz normal versuche es die meiste Zeit, habe auch Angst viel zu viel zu zunehmen. Ich esse jeden Tag Obst u. natürlich nasche ich auch gerne Schocki aber in Maßen. Ich habe bis jetzt (27 SSW) 5 kg zugenommen u. es ist bei mir nur Bauch. Aber ich habe ja noch 13 Wochen da kommt noch was drauf. Ich hoffe nur nicht zuviel. Aber ich muß sagen, man hat ein wenig mehr Hunger als vor der SS (ich zumindestens) u. dann esse ich auch das wodrauf ich Lust habe. Ich will nach der SS Stillen u. hoffe dass dadurch die zuviel angefutterten Kilos schneller weg gehen ansonsten bleibt uns nur Sport.

LG 27SSW

Na
5 kg ist doch gut und wenn der bauch immer runder wird find ich das wunderschön=) bin auch stolz auf mein bauchi...

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:53
In Antwort auf jimmie_12315806

Kannst du nicht lesen oder was
ich hab doch gesagt, dass ich das in kauf nehmen wenn es so kommen sollte!!

Komm wieder klar
guck mal, haben wir die Texte vielleicht zeitgleich geschrieben, oder was?

Is ja alles gut

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 15:58
In Antwort auf jimmie_12315806

Na
5 kg ist doch gut und wenn der bauch immer runder wird find ich das wunderschön=) bin auch stolz auf mein bauchi...

Mach dir nicht zuviele Gedanken
ich kann dich echt verstehen. Man will sich auch schließlich wohl fühlen. Du bist sehr schlank wie ich gesehen habe auf dem Foto, dann wirds hoffentlich nicht zuviel kommen. Das schlimmste ist finde ich wenn man Wassereinlagerungen bekommt. Dagegen kann keiner was machen u. es ist echt blöd habe ich gehört.
Und wenn der Bauchi wächst ist es sehr sehr schön u. man soll auch Stolz auf ihn sein.

Alles gute Euch noch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram