Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Normal das man in der ca. 13.ssw nichts mehr merkt?

Normal das man in der ca. 13.ssw nichts mehr merkt?

8. September 2008 um 12:09

Ja wie oben schon beschrieben ist das normal das ich keine unterleibsschmerzen mehr habe also ziehen?
Und auch so rein garnichts merke außer totale müdigkeit?
Oder kann es sein das mein baby nicht mehr wächst =/
Ich weis komische frage aber um antworten bin ich dankbar =)

LG

Mehr lesen

8. September 2008 um 12:12

Hey Sweetangellady
Bin jetzt ab morgen in der 20.ssw und merke erst seit ein paar tagen das mein baby richtig sich seine "Bude" eingerichtet hat und heftig anfängt zu wächst. Als ich in der 13.ssw war hab ich auch nichts gemerkt. Einige merken das Ziehen noch andere nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Mach dich nicht verrückt Wird alles in ordnung sein

LG Jenny
+
Krümel
(18+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:13

Viel merken vom kind selber
ist noch nicht, dafür noch zu klein und hitnerm schambein. In dieser Zeit bildet man sich viel ein, bis man täglich mit Tritten "gequält" wird, hilft nur durchhalten. Nicht verrückt machen! Und nicht verrückt machen lassen durch lesen von unqualifizierten Beitraägen und Filmen im INternet und sowas. Okay? alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:15
In Antwort auf finja_12293774

Hey Sweetangellady
Bin jetzt ab morgen in der 20.ssw und merke erst seit ein paar tagen das mein baby richtig sich seine "Bude" eingerichtet hat und heftig anfängt zu wächst. Als ich in der 13.ssw war hab ich auch nichts gemerkt. Einige merken das Ziehen noch andere nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Mach dich nicht verrückt Wird alles in ordnung sein

LG Jenny
+
Krümel
(18+6)

Danke =)
aber ist mein erstes Kind bin auch erst 18 und deswegen auch etwas unerfahren ^^ aber gut was sollte auch sonst sein ^^ bin bissl überängstlich glaube ich.
Solang keine Blutung kommt ist denk ich mal alles ok und muss mir da wol auch keine sorgen machen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:22

....
man seit doch froh wenns dir gut geht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:23

Mach dir keine Sorgen
ich mach mich auch die ganze Zeit verrueckt. Wenn ich dann Beschwerden hab mach ich mir auch Sorgen...

Meine Schwester hatte die ganze Schwangerschaft kein einziges Symptom. gar nix! hat ein gesundes Kind.

Versuch dich zu entspannen!

liebe Gruesse
Ingrid
heute 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:42

Mach dir keine Sorgen...
ich hatte ab dem 4. Monat plötzlich überhaupt keine Beschwerden mehr.
Kein ziehen in den Leisten, keine Übelkeit, keine Müdigkeit nix. Ich habe mir auch Sorgen gemacht und bin zum Arzt, aber da war alles i.O. mti dem Wurm und die Frauenärztin meinte das wäre heufiger so, da der Körper sich inzwischen an die Umstellung gewöhnt hat. Heute bin ich in der 32. SSW und werde ständig getreten und glaube mir, das ist nicht immer schön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:48

13. bis 18. Woche...
...war meine schönste Zeit Keine Übelkeit mehr und noch keine Wampe. Ich hab damals auch nichts gemerkt. Also alles ganz normal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen