Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOOOOOTFALL

NOOOOOTFALL

19. Januar 2012 um 13:20

Hallo ihr lieben,
ich habe ein sehr großes problem...
und zwar hatte ich vor ca. 4 wochen ein ungeschützten sex mit meinem freund (nicht geplant).. er ist aber nicht in mir gekommen.. jetzt sollte ich vor 10 tagen schon meine periode bekommen aber habe ich nicht.. ich habe angst, dass ich jetzt schwanger oder so bin.. ich habe ein schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ.. und jetzt wäre meine frage....
WENN ICH SCHWANGER WÄRE, WÄRE ICH JETZT IN DER 4WOCHE (MAXIMAL) UND ICH HABE EINEN NORMALEN SCHWANGERSCHAFTSTEST GEMACHT DER ABER NEGATIV AUSGEFALLEN IST.. WAR ES SO RICHTIG MIT DEM NORMALEN SCHWANGERSCHAFTSTEST ODER MÜSSTE ICH DEN FRÜHTEST MACHEN?.......

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 13:32

Hey
keine panik, wenn du nen test gemacht hast, nach dem du 10 tage überfällig bist, und der negativ war, dann bist du wohl nicht schwanger.
solltest aber trotzdem dann mal zum arzt gehen, fragen warum deine tage nicht kommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 13:42

...
ich hatte schon immer probleme mit meiner mens...
letzte woche sonntag habe ich ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ... dann am dienstag (vor 2tagen) hatte ich gaaaaanz wenig blut 2-3tropfen und viel mehr dieses bräunliche schleim dann dachte ich mir ok ich habe meine tage und habe die pille eingenommen dann hatte ich gestern immer noch ganz wenig von dem was ich auch am dienstag hatte und habe die pille nochmal genommen und am abend war nichts mehr da gar nichts.... und ich habe im internet gelesen dass man während der ss auch so eine zwischenblutung haben kann... ich werde gleich zu einem FA gehen aber vorher wollte ich trotzdem paar informationen haben und mich einfach auf das schlimmste gefasst machen... ich bin abiturientin und eine ss ist im moment nicht möglich......
trotzdem vielen dank LG hanan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe angst
Von: alva_12177610
neu
14. Januar 2012 um 13:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram