Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nontong Egens Schwangerschaftstest - Hilfe - Schwanger oder nicht?

22. November 2010 um 9:00 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 9:40

Hallo Mädels,
ich habe gestern mal einen von diesen Nontong Egens Streifentests gemacht.
Kennt sich damit jemad aus?
Bin jetzt 4 Tage drüber und habe so das Gefühl, dass meine Regel diesmal wohl auch ausbleiben wird...
Also, ich habe zwei Striche, das würde schwanger bedeuten, aber der Strich, der eine Schwangerschaft anzeigt, liegt noch in dem Maximalfeld und ich weiß nicht ob das richtig ist oder ob er neben dem ersten Streifen liegen muss...
Bin total neben der Spur weil ich nicht weiß was los ist. Vllt kennt den Test ja jemand und weiß wie die Streifen sein müssen.
Danke euch schon mal im Vorraus.
Lieben Gruß

Mehr lesen

22. November 2010 um 9:27

Zu dem
Test gibt es ja nicht einmal bei google eine Antwort

Kauf am besten einen anderen zusätzlich Normal müsstest Du die Antwortdarauf ja in der Bedienungsanleitung oder auf der Umverpackung finden.

LGJasmin

Gefällt mir

22. November 2010 um 9:33
In Antwort auf yuliya_12078522

Zu dem
Test gibt es ja nicht einmal bei google eine Antwort

Kauf am besten einen anderen zusätzlich Normal müsstest Du die Antwortdarauf ja in der Bedienungsanleitung oder auf der Umverpackung finden.

LGJasmin

Danke
Ja, das ist ja erklärt, aber man sieht einfach nicht ob das in diesm Maximabereich liegen kann/darf/soll oder nicht...
Oh man Aber dann gehts wohl später noch mal in die Apotheke...

Gefällt mir

22. November 2010 um 9:39
In Antwort auf carole_12645533

Danke
Ja, das ist ja erklärt, aber man sieht einfach nicht ob das in diesm Maximabereich liegen kann/darf/soll oder nicht...
Oh man Aber dann gehts wohl später noch mal in die Apotheke...

Wie sollte
den laut Beschreibung der positive Test aussehen?

Gefällt mir

22. November 2010 um 9:40
In Antwort auf yuliya_12078522

Wie sollte
den laut Beschreibung der positive Test aussehen?

Meistens ist es ja so,
wenn die Streifen nah zusammen sind,ist es positiv - sindsie weiter auseinander eher negativ

Gefällt mir