Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nochmal Urlaub oder Wahnsinn???

22. Juni 2006 um 8:03 Letzte Antwort: 22. Juni 2006 um 9:24

Hallo bin jetzt 29+0 noch bevor ich schwanger wurde haben wir(Oma,Opa und wir 4)eine Haus in Polen gemietet.Wir wollen Angelurlaub machen niemand wollte ihn absagen weil ich schwanger bin, habe jetzt Angst davor wenn wir losfahren bin ich 33+2 und bei der Rückfahrt 35+2 kann mann das machen wenn alles ok ist ?? Bin ich verantwortungslos?Was ist wenn mein Baby in Polen kommen sollte ??Wird mann da auch gut versorgt?? Was sagt ihr dazu ??

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 8:07

Prinzipiell schon
Hallo, also ich würd's machen, aber nicht ohne kurz davor nochmal Rücksprache/Untersuchung beim FA. Wir planen auch in der 31. SSW wegzufahren. Zwar nur in die Schweiz (4 - 5 Std.) aber egal.

In der 35. haste ja noch bis zu 8 Wochen vor Dir, und klaro gibts in Polen auch ganz moderne KH's wie hier.

War geschäftlich in Polen letztes Jahr, die stehen uns in nix nach.

Grüßle
laliluh

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 9:21

Hilft mir schon weiter
Danke

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 9:24

Ich denke auch
dass das kein Problem sein sollte,wenn dein FA sagt ,dass sich alles normal entwickelt bei Dir , dann ist da ja auch genug Zeit. Allerdings würde ich vorsorlich im Internet nach einem guten KH in der Nähe deines Hauses recherchieren , damit wenn wirklich der unwahrscheinliche Fall eintritt ihr wisst wo ihr hinfahren müsst - am besten fahrt ihr nach Ankunft einmal prophylaktisch die Strecke ab - nicht dass ihr euch verfahrt und das Baby muss im polnischen Wald zur Welt kommen

Wird schon gut gehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers