Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Nochmal testen?

Nochmal testen?

23. Oktober 2013 um 18:07 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 19:58

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin möchte mir aber gerne mal den Kummer von der Seele schreiben und eure Meinungen und Erfahrungen hören

Also ich sollte vor 15 Tagen meine Periode bekommen->nichts
eine Woche bevor ich meine Tage bekommen hätte sollen (??)
hatte ich ca. 3 Tage eine leichte hellrote Blutung

letzte Woche Montag hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ war beim FA und der meinte nur (ohne mich zu untersuchen) sollte meine Periode nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen kommen solle ich doch nochmal vorbei schauen.

Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren das Kupferkettchen einsetzen lassen dh die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin ist sehr sehr gering

Bis auf Unterleibsschmerzen und leichtes Brust Spannen/Schmerzen hab ich keine Symptome das meine Periode endlich kommt

Was meint ihr sollte ich nochmal testen oder einfach dem ersten Test vertrauen und hoffen dass es "nur" Zyklusstörungen sind?

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 19:20

Nicht schwanger
Test negativ, Blutung, arzt geht auch von nicht schwanger aus ( sonst hätte er dich untersucht) .. also nicht schwanger !!!!!

Gefällt mir
23. Oktober 2013 um 19:58
In Antwort auf ai_12639688

Nicht schwanger
Test negativ, Blutung, arzt geht auch von nicht schwanger aus ( sonst hätte er dich untersucht) .. also nicht schwanger !!!!!

Danke
Also denkst du auch ich brauch mir keine Sorgen zu machen und einfach darauf warten dass ich irgendwann doch meine Tage bekomm?

Gefällt mir