Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nochmal Ich ,Warum kann noch die Periode ausbleiben

Nochmal Ich ,Warum kann noch die Periode ausbleiben

7. März 2013 um 17:38 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 22:03

Sorry Mädels,ich nochmal
Ich bin nur echt langsam Überfragt.......Mein Zyklus ist eigentlich fast immer sehr Pünktlich 28 Tage.
Wir verhüten nicht!!!
Ich hätte eigentlich am Samstag meine Tage bekommen sollen,so bis jetzt nichts.......ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen,zwei pipitest hinter mir,natürlich Negativ habe heute beim Frauenarzt angerufen(der war nicht da)aber die Schwestern,die reichen ja aus zum Blut abnehmen.gesagt getan.
Wieder ewiges unerträgliches Warten....klar wieder negativ,wie soll es auch anders sein
aber warum kann sie noch ausfallen???ich habe mal etwas im netz nachgeforscht,ich habe keinen stress,kein Über oder Untergewicht,mache keinen Leistungssport oder sonstiges.Ich kann es mir einfach nicht erklären.....ein klitzekleines bischen Hoffnung habe ich noch,obwohl es ja quark ist...habe am 20 einen Termin zur Untersuchung....was sagt ihr liebe Mädels????Sorry wenn ich hier alle nerve

Mehr lesen

30. März 2013 um 22:03

Hab gerade das gleiche Problem
Hallo ,

Nun ich hatte mein letzen Periodentag am 22.2.13
und jetz ist der März fast vorbei und meine Periode bleibt weitehin aus...
Also ich hab das noch nie gehabt , das sie ein Monat komplett ausbleibt.
Allerdings hab ich all möglichen Arten von Beschwerden
seit ca 2 Wochen und diese Woche is es echt intensiv.



starke Blähungen
Verstopfungen
Bauchkrämpfe
Unterleibsschmerzen
Abend und Nachts besonders mit Übelkeit zu kämpfen
Brüste spannen total und sind mal fest
Brustwarzen sind sau empfindlich
Rückenschmerzen im unteren Bereich
Aufstoßen
Periode seit 3 Monaten unregelmäßig
Magenkrämpfe alles zieht im Bauch
etwas hohe Temperaur zwischen 37,1-38 schwankend
Brustwarzen eher härter

Mein normaler Zyklus war normalerweise so alle 28 Tage und 5 Tage lang die Periode
Bis jetz hat es sich jedesmal um eine Woche verschoben.

Januar: 12.1-16.1 1 Woche zu spät 4 Wochen 35 Tage Zyklus
Februa: 18.2-22.2. 2 Tage zu spät 30 Tage Zyklus

Ich warte jetz bis Montag den 1. April ab und dann sollt ich vielleicht mal ein Test machen, obwohl ich mir ganz sicher bin nicht schwanger zu sein sondern das sie sich nur verschoben hat!
März: ---- bis jetz noch nichts
April: 1. ?

Tja und ich hab genauso wie du echt keine Ahnung was los ist, allerdings nerven die Beschwerden mich tierisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper