Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nochmal eine Schleimpfropf-Frage.. Wie lange hats bei euch danach gedauert?

Nochmal eine Schleimpfropf-Frage.. Wie lange hats bei euch danach gedauert?

21. August 2008 um 21:04

Hallo zusammen,

seit gestern verliere ich Unmengen an Schleim, - interessanterweise aber nur dann, wenn ich etwas presse.. Am Toilettenpapier ist dann alles voll (sorry).

Wie lange hat es bei euch danach noch gedauert bis die Wehen einsetzten? Danke für eure Antworten !

LG
Softi
heute ET

Mehr lesen

21. August 2008 um 21:15

Schleimpfropf
Hallo Softi,

ich habe den Pfropf so über den Tag verteilt langsam verloren, in der Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt und dann war bald die Kleine da.

Kann so sein, muss aber nicht. Ich habe auch schon gehört, daß Frauen 2 Wochen ohne Schleimpfropf rumlaufen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 21:23
In Antwort auf jane0608

Schleimpfropf
Hallo Softi,

ich habe den Pfropf so über den Tag verteilt langsam verloren, in der Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt und dann war bald die Kleine da.

Kann so sein, muss aber nicht. Ich habe auch schon gehört, daß Frauen 2 Wochen ohne Schleimpfropf rumlaufen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Jane

..
Huhu Jane,

dankeschön! Uuuah ... zwei Wochen!? Dann hoffe ich, dass es bei mir so läuft wie bei dir!

Und sonst noch jemand?

LG
Softi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 21:24
In Antwort auf softskill80

..
Huhu Jane,

dankeschön! Uuuah ... zwei Wochen!? Dann hoffe ich, dass es bei mir so läuft wie bei dir!

Und sonst noch jemand?

LG
Softi

..
also der blutige schleimpfropf ist bei mir gegen mittag damals abgefallen und ab 23 uhr kamen dann schöne wehen 4 std später war mein engel da ^^

LG Julia ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 21:32

Kann dir Hoffnung machen...
mein Schleimpfropf ging am Sonntag Abend um 19 Uhr ab, am Donnerstag um 22:45 Uhr wurde unser Spatz geboren. Meine Hebi meinte, dass es nach Abgang des guten Stückes noch zwischen 2 und 10 Tagen bis zur Geburt dauern kann. Also ist eindeutig ein Ende in Sicht..aber das wäre es ja hinsichtlich deines ET ja sowieso

Alles Gute für die Entbindung...

Bubu und 2 Wochenspatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen