Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nochmal ein kind !?

Nochmal ein kind !?

24. Februar um 20:57

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. 
Ich heisse Tami bin 28 jahre & habe bereits 2 kids geb. 2009 und 2010.

Wir sind/ waren die ersten aus unserem Freundeskreis die geheiratet und kinder bekommen haben. Mittlerweile ziehen die anderen nach & nach und nach kam immer mehr der wunsch nach noch einem kind in mir auf. Doch ich bin hin und her gerissen, ob es wirklich eine gute idee ist. 

Man muss dazu sagen, das mein jüngster zu 100% geistig behindert ist, er ist momentan auf dem stand eines 3 Jahren alten kindes. 
Haben viele Termine bei Ärzten und auch viele Therapien.

Ixh bin hin & her gerissen, klar das baby müsste zu allen Therapien und Arzt besuchen größten teils mit. 
Wir haben ein Haus mit nur 2 Kinderzimmer das heißt einer müsste sich vorerst das zimmer teilen, mein Mann arbeitet im 3 schicht System.

Das Geld würde reichen von meinem mann, könnte aber auch das baby mit zu meiner arbeit nehmen....  Momentan nehmen wir uns alle 2 Wochen Samstags kinderfrei und Unternehmen was zu 2, da wir uns unter der Woche kaum bis gar nicht sehen (ich und mein Mann) & nehmen und seit letztes Jahr den "luxus" raus und nehmen uns 5 Tage Kinder frei und gehen ein paar Tage alleine weg.
klar geht das mit babY nicht mehr. Glaubt mir, auch mit einem behinderten Kind ist es nicht alles Sonnenschein und anstrengend. Dazu kommt des mein Mann seit einem Unfall unter Depressionen leidet und dementsprechend Tabletten nehmen muss.
Er möchte auch gerne novh ein Kind, überlasst mir aber die entgültige Entscheidung, was es mir nicht gerade leichter macht. 

Eigentlich war die Familien Planung mit den beiden kids abgeschlossen, wir waren so Happy hatten einen jungen und ein Mädchen 😍 bis wir als unser sohn 3 jahre alt war erfahren habrn, das er behindert ist. Haltet mich nicht fur irre, aber seitdem, war drr wunsch nach noch einem kind geboren. Nein es geht nicht um einen stammhalter !

Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Mehr lesen

25. Februar um 19:44

Vielleicht wartet ihr noch, bis diese Depriphase von deinem Mann wieder vorbei bzw. richtig medikamentös eingestellt ist? Du kannst da ja nicht noch ein "Kind" gebrauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen