Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch WER in der 11. SSW?

Noch WER in der 11. SSW?

18. März 2013 um 17:53

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen ob noch jemand in der 11. SSW ist und Lust hat sich hier auszutauschen?!
War schon in ein oder zwei Gruppen, doch mal ist so viel Los das man nichts mehr versteht oder gar Funkstille.
Manches mal sind Frauen viel weiter manches mal nicht.
Mich würde einfach mal interessieren wie es Frauen in der gleichen SSW geht!
Also wer Lust hat meldet sich!

Liebe Grüße Sulen

Mehr lesen

18. März 2013 um 18:37

Hier
ich
Heute 10 +2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 18:47

Supi
Ich bin heute 10+4! Bin aber auch froh wenn ich die kritische Zeit hinter mir habe!
Und was hast du für Anzeichen bzw. Symptome? Z.B. Übelkeit, Erbrechen etc??? Ich habe Glück, habe außer spannende Brüste nix großartiges!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 19:57

Ich
Bin zwar noch ein paar Tage von der 11 ssw entfernt aber das macht keinen gravierenden Unterschied oder? wann hast du et? Ich am 17.10.13
Mir war ca. 3 Wochen lang dauerübel. Jetzt wird es besser und beschränkt sich auf den Abend. Man bin ich froh!

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:05

Mir
was auch dauer übel mittlerweile wirds langsam besser! Meine Brüste sind auch so groß und schwer geworden
Ich bin aber so froh wenn die kritische Zeit rum ist!
Habt ihr es schon vielen erzählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:17
In Antwort auf harly09

Mir
was auch dauer übel mittlerweile wirds langsam besser! Meine Brüste sind auch so groß und schwer geworden
Ich bin aber so froh wenn die kritische Zeit rum ist!
Habt ihr es schon vielen erzählt?

Meine große
Familie weiß es. Wir fanden es ok früh damit rauszurücken
Meine Brüste spannen auch ganz schön und meine 2 jährige Tochter nimmt leider keine Rücksicht XD
Wann habt ihr denn jetzt nun et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:18

Also
Mein Mann und ich haben es der Familie und den engsten Freunden erzählt und ich natürlich auch meinem Arbeitgeber und den Kollegen, da ich in der Pflege arbeite. Ich denke das war auch gut so, da Mann es an den Brüsten schon erahnen konnte. Und natürlich die Schwankungen meiner Launen. Hab mich auch verschrieben bin 10+5 und hab ET am 9.10!
Wie alt seit ihr und was macht ihr? Schule, Beruf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:24
In Antwort auf dympna_12759179

Also
Mein Mann und ich haben es der Familie und den engsten Freunden erzählt und ich natürlich auch meinem Arbeitgeber und den Kollegen, da ich in der Pflege arbeite. Ich denke das war auch gut so, da Mann es an den Brüsten schon erahnen konnte. Und natürlich die Schwankungen meiner Launen. Hab mich auch verschrieben bin 10+5 und hab ET am 9.10!
Wie alt seit ihr und was macht ihr? Schule, Beruf???

Ich studiere bei
Einer Fernuni Wirtschaftsrecht. Würde diesen Sommer auch eigentlich fertig werden, da ich nur noch das auslandsseminar machen muss. Aaaaaaber da ich schwanger bin und zu diesem Zeitpunkt hochschwanger sein werde, ist es mir zu gefährlich. Also verschiebe ich es auf Frühling 2014. ich muss dazu sagen das Baby war nicht geplant. Trotz Spirale dafür Willkommen! Ich hätte nieeeee damit gerechnet schwanger zu sein!!! Aber doch.....
Außerdem bin ich Hotelfachfrau auf 400 EUR Basis.
Jetzt ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:42


Hallo,
Bin heute 9 plus 5 , et ist am 16.10.

Ist meine 2.schwangerschaft, meine grosse ist 2.

Übel war mur auch sehr stark, aber seit 1 woche ist es besser... Jetzt tun die brüste weh..
Und müde bin ich auch

Molly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:49

Mein ET ist 12.10.
ich arbeite im Büro, bis jetzt wissen es nur 2 Kolleginnen. War die letzte Wochen 2 Wochen wegen Übelkeit und Magen Darm Grippe, heute war ich wieder arbeiten aber da es zum Glück kalt ist und ich immer Tücher anhab fällt es auch denk ich keinem auf das meine Brüste größer geworden sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:54

...
Willkommen molly!
Sagt mal hat jemand von euch auch schon einen kleinen Bauch?
Und habt ihr auch plötzlich Sehnsucht nach dem FA besuchen? Ich könnte jeden Tag nach meinem Baby gucken gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 21:02

Jaaaa
und ich hab erst am 02.04. wieder Termin

Bauch hab ich noch keinen also nicht mehr wie vorher durch die Übelkeit konnnte ich auch nicht viel essen und hab erstmal 4 Kilo abgenommen!
Wie ist der bauch bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 21:52

Ich habe noch keinen Bauch
Aber kommt noch schnell genug. Die Hosen fühlen sich schon unangenehm an am Bund. Deshalb trage ich meist schlabberhosen Zuhause. FA Termin habe ich am 4.04. dann sind 6 Wochen vergangen seit dem ersten. Voll lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 8:31


Darf ich auch mitmachen?
Bin zwar erst 9+6 aber ist ja fast 11

Ich bin 22 Jahre alt und es wird mein Zweites Engelchen..meine kleine ist 2 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:55

Hallo ihr Lieben
Hallo alle zusammen! Wie war euer Tag? Bin nach der Arbeit eingeschlafen und hab bis heut Abend durch geschlafen!
Hatte aber auch letzte Nacht nicht so gut schlafen können, da ich ständig zur Toilette musste. Gesten war es ganz extrem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:19

Huhu..
Schlafen kann ich im moment auch sehr schlecht und ich steh mind 2x auf und geh pinkeln

Seit heute nachmittag hab ich richtig dolle Bauchkrämpfe Hat das auch jemand von euch oder kann mir einer sagen ob das schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:29

Hey harly09
Ich hatte in Verbindung mit Durchfall mal Böse Bauchkrämpfe, so das ich kaum stehen konnte. Allerdings denke ich nicht das es Magen Darm war sondern das ich was falsches gegessen hab bzw zu viel Salatgurke Hast du vllt was falsches gegessen? War auch beim FA damals weil ich bräunlichen Ausfluss hatte. War aber alles ok. Trink Kamilletee aber nimm keine Medis auch wenn man Paracetamol oder Buscupan nehmen darf. Ich hab Finger von gelassen und mich geruht. Aber wenn es schlimmer wird Schilder es deinem FA und er wird dir sagen ob du mal vorbei kommen sollst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:24

Hey
danke, nach der arbeit bin ich in die Badewanne und jetzt ist es weg! Ich denke vielleicht kommt es vom langen sitzen an der arbeit
Wenn es nochmal kommt ruf ich aber beim FA an ! Blutungen oder Durchfall hatte ich nicht.

Wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:35

Hmm....
Mein Tag an der Arbeit war ziemlich stressig und auch zu Hause konnte ich nicht richtig abschalten.
Ansonsten geht es mir recht Gut! Dennoch macht mich das warten auf den nächsten FA Termin am 11.4 verrückt!
Kann es nicht mehr aushalten, muss wissen was los ist und sich getan hat! Wie groß mein Baby ist und und und....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 12:18

Huhu
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Ich habe Kopfschmerzen und bin voll müde!
Eigentlich wollte ich heute mal ein Großputz starten, bin aber viel zu kaputt und muss mich immer mal hinlegen.
Da ich aber noch auf ein Geburtstag eingeladen bin und noch ein Salat machen muss kann ich nicht schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 8:09

Guten morgen,
Mir gehts eigentlich ganz gut, Übelkeit kommt und geht aber nicht mehr ganz so schlimm, richtig starke Kaugummis helfen da meistens schon
Stecke gerade mitten im Umzug, chaos pur
Vorallem bin ich so schnell fix und fertig, meine Schwiegermama hat mir schon einen vortrag gehalten ich soll nichts tragen und langsam machen etc aber wenn ich mich da hinsetze und die anderen weiter "arbeiten" komm ich mir schon bisschen blöd vor weil ist ja meine/unsere wohnung!

Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 13:56

Wünsche allen Fohe Ostern und ruhige Feiertage!
Wie geht es euch allen? Mir geht es soweit gut. Habt ihr noch Beschwerden?
Spührt der ein oder andere ab und an etwas, was evtl. das Baby sein könnte? Muss jetzt noch zwei Wochen bis zum nächsten US warten und werd fast verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 18:56


Huhu.. Wünsche euch auch frohe Ostern!
Bin gerade mitten im Umzug und hab mich gerade mal hingesetzt und auch was komisches im Bauch gespürt Aber könnte natürlich auch was anderes sein wäre ja sehr früh
Morgen bin ich in der 13. und di. hab ich den nächsten Termin.

Würde es gerne an Ostern meiner Oma Opa usw sagen aber bin mir nicht sicher wäre schon gerne vorher nochmal beim Arzt gewesen um Sicher zu sein das alles ok ist..?!

Wie gehts euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 12:47

Bin jetzt 12+1 ssw
Und mir ist tagsüber nicht mehr so extrem übel. Abends wird es zwar schlimmer aber ist auszuhalten. Gott sei dank! Das waren nämlich die schlimmsten 5 Wochen Übelkeit!!
Hab jetzt am 4.04 Termin beim Fa und muss unbedingt fragen wegen meinem Job. Also ich arbeite als Hotelfachfrau, seit dem 01.03.13, der Job ist echt hart, ständig bücken, schweres ziehen usw.
Mal sehen ob er mir ein bv ausstellt.


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 10:37

Huhu
@ funkelnindenaugen! Ich arbeite in der Altenpflege, hab 100% stelle und mein FA stellt mir kein BV aus! Die sagen mir das ist Aufgabe des Arbeitgebers.
Aber soweit ich gehört habe macht das jeder anders. Der Arbeitgeber ist ja dazu verpflichtet dich in einem anderen Bereich mit leichterer Arbeit einzuteilen!
Kannst mir ja mal Bescheid geben ob es dein FA gemacht hat!
Ich muss heut noch arbeiten, werd mich noch bissi ausruhen!
Wünsche allen einen schönen Ostersonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille abgesetzt....Periode kommt nicht HLFE!!
Von: dympna_12759179
neu
4. März 2012 um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen