Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch wer genervt von dieser "givenchy-Mucke" im Forumshintergrund?

Noch wer genervt von dieser "givenchy-Mucke" im Forumshintergrund?

1. April 2008 um 8:08 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 8:28

Passiert das nur bei mir, oder habt ihr auch ständig diesen nervigen Werbe-Jingle von givenchy im Hintergrund? Weiß jemand, wie man den blocken kann, ohne den Ton des Computers abzudrehen?

Suzi

Mehr lesen

1. April 2008 um 8:19

Komisch...
Immer, wenn ich hier im Forum surfe (bzw. erst seit ein/ zwei Wochen, vorher auch nciht), kommt in regelmäßigen Abständen diese blöde Werbung (nur Ton, ohne Bild oder so). Auf anderen Seiten kommt das nicht, muss also an gofeminin liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 8:28

Popup-Blocker
ist bei mir natürlich auch an, sonst hält man es im Netz ja auch nicht aus
Muss ich wohl mit leben und eben immer den Ton abdrehen, wenn ich hier bin, aber hab vielen Dank trotzdem!

lg, Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook