Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch weitere mollige bzw. dickere werdende Mami's hier?

Noch weitere mollige bzw. dickere werdende Mami's hier?

5. Dezember 2012 um 13:27 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 14:05

Tach'chen

Sind hier noch ein paar werdende Mamis die leider auch zuviel auf den Rippen haben? Erzählt mal - wie ergehts euch? Habti ihr Angst - das irgendwas schief laufen könnte aufgrund eures Gewichtes?

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 14:28

...
Bei mir spielt leider alles verrückt - kann kaum was essen ( was ich eigentlich sehr gut finde ... werd ich schon nicht fett ) und trinken fällt mir auch relativ schwer.

Morgen erfahr ich in welcher SS-Woche ich wirklich bin ! Da ich leider das Datum meiner letzten Mens. nicht weiß .. - vergesslich- ... letzten Termin meinte er - 9 woche ... aber ich könnte auch schon viel weiter sein - da mein Wurm 6cm größe misst ;o

Glaub mir - es ist richtig toll - den Herzschlag zu hören bzw zu sehen !

Meine einzigste Angst ist eigl das ich sowas etwas wie Zucker oder zu hohen Bluthochdruck bekomme ;o aber ich gluabe mein Körper ist ganz gut in Form da ich erst 30 kg abgenommen hab bin zwar dick - aber dennoch sportlich ... Hachya ich bin glücklich

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 15:06

Haha..
das stimmt. Ich merks bei mir in der Berufsschule - da schwitzen die super models mehr nach einer Aufgabe als ich nachm gnazen sportunterricht

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 15:09

Hi
da gehöre ich auch dazu
bin jetzt 26 ssw, endlich sieht man das ich schwanger bin
anfangs gings mir super hatte überhaupt keine beschwerden.
naja jetzt bin ich seit 3 wochen zuhause krank geschrieben wegen leichten wehen, cervix verkürzung und trichterbildung, das kam aber von der anstrengung bei der arbeit habe auch einen cerlage ring bekommen seit dem gehts mir recht gut ich schone mich halt auch viel.
bluthochdruck habe ich keinen messe ihn aber 3 mal am tag weil am anfang beim fa war er immer sehr hoch.
zucker tests musste ich schon 2 machen und in 3 wochen noch einen weil er jedesmal grenzwertig war... naja.
aber dem baby gehts gut, ist bestens versorgt und entwickelt sich gut.

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 23:20

Hallo
Ich bin auch werden Mama in Juli bin leider auch dick
Wurde gerne bei euch mit schreiben

Unbrakebel wir kennen uns glaube ich schon aus einen anderen trheler

Bin Teresa 28 aus Hamburg
Werde zu 2 mal Mama

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 12:13

....
also von dem was ich momentan esse, kann ich eigl gar nicht zunehmen!
Ich hoffe auch das bleibt so

Will echt nur das "nötigste" zunehmen

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 20:57

8+4
Ss diabetes Ja da habe ich auch Angst vor obwohl ich schon glaube das ich sie bekommen werde hatte sie ja auch in der ersten ss aber mal schauen

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 11:05

9+6
Guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut

Es ist so ruhig hier

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 12:44

39 ssw.
Hallo ihr lieben,

Ich bin auch ein paar Kilo über idealgewicht, und hatte Angst dass sich das auf meine Schwangerschaft auswirkt!

Die ersten zwanzig Wochen hab ich nur Suppe gegessen, ich war so scharf drauf... Jetzt sind es noch 13 Tage bis et ich lieg momentan 500 Gramm über Startgewicht und hatte eine Traumschwangerschaft ohne Probleme, wwenn es alleine nach meinem befinden geht, kann ich auch noch 3 Monate schwanger sein, aber die Neugier steigt, ich will meinen schatz endlich in den armen halten!

Eine Schwangerschaft muss also bei uns runderen Frauen nicht schlechter verlaufen als bei normalen! im Gegenteil, so manche schlanke schwangere ist auf meinen problemlosen Schwangerschaftverlauf neidisch.

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 12:56

9+6
@sunny

Das ist ja Super freut mich für dich so wünscht es sich doch jeder ist es dein erstes Kind kann deine Aufregung verstehen wahre ich auch bei meiner Tochter hoffe es geht weiter so wie bisher so das deine Geburt auch perfekt wird

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 12:53

10"1
Hallo ihr lieben wahr da und es ist alles ok Herz schlägt Super Entwicklung habe die Finger gesehen es ist jetzt 3,4 cm groß Ales so wie es sein soll bin echt erleichtert

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 18:54

@all
Wieso schreibt denn keiner mehr

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 14:05

Hallo meine Lieben ...
Sorry ich war die letzten so beschäftigt ! ... Arbeit und Klausuren standen an :/ bin so gestresst ! Aber zum Glück hab ich bald Urlaub

Also mein Entbindungstermin ist der 27.Juli 13 +/- 10 Tage.
Hatte ziemlichen Bluthochdruck beim letzten Termin ... irgendwie hat es meinen Arzt auch gar nicht interessiert das ich ihm gesagt habe das es mir nicht gut geht und ich nur 2 Gläser Wasser am Tag trink ... ich denk davon wird auch mein BLuthochdruck kommen ! ...

Berufsschulsport wär heute auch fast zum Mord geworden - fast zusammen geklappt ....

Hachya wie gehts euch denn so?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers