Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch threadlose Juli-2015-Mamas hier?

Noch threadlose Juli-2015-Mamas hier?

23. Januar 2015 um 16:57

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier denn noch ein paar Glückliche, die im Juli oder auch Juni/August, Mama werden und sich gerne austauschen wollen?
Sind ja mittlerweile eigentlich alle Threads voll/geschlossen oder Ähnliches.
Ich bin mittlerweile 15+5 und würde mich über Austausch/Diskussionen oder einfach nette Gespräche sehr freuen

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 17:36

Hallo!

Ich bin seit heute in der 15. Woche, am 24. Juli hab ich Termin! Es ist schon mein zweites Kind, mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt
Weißt du schon was es wird?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 17:54

Tendenz
War gestern wegen Beschwerden da und da meinte sie, sie denkt, dass es ein Junge wird. Nächste Woche hab ich noch einmal den normalen Termin. Mal sehen, ob sie ihre Meinung behält
Hast du schon ein Outing bekommen? Ist ja schön, dass dein Kleiner dann ein Geschwisterchen bekommt!
Bei mir wird es das erste Kind. Total spannend

23. Januar 2015 um 18:04
In Antwort auf dara_12456504

Tendenz
War gestern wegen Beschwerden da und da meinte sie, sie denkt, dass es ein Junge wird. Nächste Woche hab ich noch einmal den normalen Termin. Mal sehen, ob sie ihre Meinung behält
Hast du schon ein Outing bekommen? Ist ja schön, dass dein Kleiner dann ein Geschwisterchen bekommt!
Bei mir wird es das erste Kind. Total spannend

Hoffentlich nichts schlimmes....
Welche Beschwerden, was schlimmes?! Was hast du für ein Gefühl, was es wird? Ich vermute irgendwie ein Mädchen, weil der Bauch anders ist und ich ab und zu so schlecht drauf bin, was bei meiner ersten SS nicht war. Ja die erste SS ist immer toll und aufregend ich hoffe du hast auch jemanden mit dem du diese tolle Zeit teilen kannst!? Die zweite läuft so nebenbei, was irgendwie schade ist. Leider ist meiner Kleiner noch zu jung um zu verstehen was in Mamas Bauch passiert!
Von wo kommst du?

23. Januar 2015 um 18:06

Hallo
Hey ich bin gerade bei 13 + 1 und mein ET ist der 30. Juli und es ist meine erste Ssw

23. Januar 2015 um 18:24

Beschwerden: Nein, war nichts schlimmes. Ich hatte einen recht harten Bauch und ein ziemliches Ziehen seit einer Woche, ist aber alles gut.

Outing: Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es ein Junge wird. Auch wenn ein Mädchen hobbytechnisch gesehen vielleicht etwas "praktischer" gewesen wäre Aber ich freue mich, egal, was es ist. Hauptsache gesund! Ich bin dann ja mal gespannt, ob bei dir dein Mädchengefühl stimmt. Bei mir passt es ja bisher

@Slatkaja: Hallo Ein Sommerkind ist schon was tolles, finde ich. Hast du denn ein Gefühl, was es werden könnte?

Von den Symptomen her, bin ich relativ Luxusschwanger Ich musste mich nie übergeben, hatte kein Sodbrennen oder Ähnliches. Das Einzige, was ich habe, sind 24Stunden Kopfschmerzen. Bin ich aber schon immer mit geplagt.
Teilen geht wunderbar, mein Mann ist auch schon total aufgeregt und freut sich tierisch, gerade, weil es mit dem schwanger werden auch nicht so gut geklappt hat.
Schade, dass deine Schwangerschaft zu nebenher läuft, GuteLaune, aber du hast ja bestimmt auch viel zu tun mit deinem Kleinen.
Ich komme aus NRW. Und ihr?

23. Januar 2015 um 18:59

Beschwerden: Nein, war nichts schlimmes. Ich hatte einen recht harten Bauch und ein ziemliches Ziehen seit einer Woche, ist aber alles gut.

Outing: Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es ein Junge wird. Auch wenn ein Mädchen hobbytechnisch gesehen vielleicht etwas "praktischer" gewesen wäre Aber ich freue mich, egal, was es ist. Hauptsache gesund! Ich bin dann ja mal gespannt, ob bei dir dein Mädchengefühl stimmt. Bei mir passt es ja bisher

@Slatkaja: Hallo Ein Sommerkind ist schon was tolles, finde ich. Hast du denn ein Gefühl, was es werden könnte?

Von den Symptomen her, bin ich relativ Luxusschwanger Ich musste mich nie übergeben, hatte kein Sodbrennen oder Ähnliches. Das Einzige, was ich habe, sind 24Stunden Kopfschmerzen. Bin ich aber schon immer mit geplagt.
Teilen geht wunderbar, mein Mann ist auch schon total aufgeregt und freut sich tierisch, gerade, weil es mit dem schwanger werden auch nicht so gut geklappt hat.
Schade, dass deine Schwangerschaft zu nebenher läuft, GuteLaune, aber du hast ja bestimmt auch viel zu tun mit deinem Kleinen.
Ich komme aus NRW. Und ihr?

....
Erstmal hallo Slatkaja hoffe alles passt bei dir?

Also ich kann mich mit dem Sommerbaby noch nicht so anfreunden! Mein erster ist ein Winterbaby und das hat mir sehr gefallen, weil ich im Sommer dann auch schon baden konnte mit ihm und ihn in die Wiese sitzen, nach Italien fahren usw.
Wie lange musstet ihr daran arbeiten? Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen, weils bei uns so schnell ging, jetzt beim zweiten musste ich nichtmal die Pille absetzten!
Das mit dem harten Bauch hatte ich auch und Schmerzen, das hat mich sehr verunsicher, mein FA meinte das kommt von der Abstrengung und ich soll wenn möglich mehr auf mich achten, ohne meinen Kleinen zu vernachlässigen natürlich!

NRW? Das ist Nordreihn-Westfalen, oder?! Ich komme aus der Steiermark, das ist in Österreich

23. Januar 2015 um 19:23
In Antwort auf mayim_12908113

....
Erstmal hallo Slatkaja hoffe alles passt bei dir?

Also ich kann mich mit dem Sommerbaby noch nicht so anfreunden! Mein erster ist ein Winterbaby und das hat mir sehr gefallen, weil ich im Sommer dann auch schon baden konnte mit ihm und ihn in die Wiese sitzen, nach Italien fahren usw.
Wie lange musstet ihr daran arbeiten? Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen, weils bei uns so schnell ging, jetzt beim zweiten musste ich nichtmal die Pille absetzten!
Das mit dem harten Bauch hatte ich auch und Schmerzen, das hat mich sehr verunsicher, mein FA meinte das kommt von der Abstrengung und ich soll wenn möglich mehr auf mich achten, ohne meinen Kleinen zu vernachlässigen natürlich!

NRW? Das ist Nordreihn-Westfalen, oder?! Ich komme aus der Steiermark, das ist in Österreich

Ja, genau, das ist Nordrhein-Westfalen. Oh schön, Österreich! WIr wollten da immer mal zum Skifahren hin (ja, ich weiß, Klischee und so, man kann auch andere Sachen als Skifahren in Österreich ). Das witzige an der Sache ist aber, dass ich gar nicht Ski fahren kann. Wäre dann Schlitten gefahren
Ich bin auch ein Augustkind und fand es immer toll im Sommer meinen Geburtstag zu feiern, gerade als ich kleiner war. Wasserschlachten, Quatsch im Garten,... Aber Winter hat auch seine Vorteile. Bin aber auch eher ein Wärmemensch
Bei uns hat es etwas über 1,5 Jahre gedauert. Hatte einen ganz komischen und immer unterschiedlichen Zyklus, Verdacht auf PCO, KiWuKlinik-Empfehlung und Hormontherapieandrohung Zwei Monate bevor mit Hormonen angefangen werden sollte, hat es geklappt
Zu viel Anstrengung hab ich momentan nicht, ich bin Studentin, allerdings fast fertig, hab nur drei Prüfungen jetzt und sonst eigentlich fast die ganze Zeit frei Nur die Tierchen halten einen auf Trab

23. Januar 2015 um 19:34

Hallo
Hallo darf man sich denn noch dazu gesellen? Mein Et ist der 19.07 und es ist meine erste Schwangerschaft
Liebe Grüße

23. Januar 2015 um 20:01

Gefühl
Also vom Gefühl und vom Wunsch her ist es ein Mädchen ich hoffe dass ich es vllt nächste Woche bei der Nackenfaltenmessung erfahre..aber über ein Jungen freue ichmich natürlich auch Ich hab bis jetzt eine eher schmerzliche Schwangerschaft...habe ständig aufgeblähten Bauch und Übelkeit...aber es ist deutlich besser als am Anfamg geworden...nur die schmerzen wegen dem aufgeblähtem Bauch machen mir total zu schaffen...habt ihr eventuell das gleiche Problem?

23. Januar 2015 um 20:28
In Antwort auf varya_12970021

Gefühl
Also vom Gefühl und vom Wunsch her ist es ein Mädchen ich hoffe dass ich es vllt nächste Woche bei der Nackenfaltenmessung erfahre..aber über ein Jungen freue ichmich natürlich auch Ich hab bis jetzt eine eher schmerzliche Schwangerschaft...habe ständig aufgeblähten Bauch und Übelkeit...aber es ist deutlich besser als am Anfamg geworden...nur die schmerzen wegen dem aufgeblähtem Bauch machen mir total zu schaffen...habt ihr eventuell das gleiche Problem?

Aufgebläht
@Slatkaja: Ich hatte das aufgeblähte Gefühl auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber das ist normal, gleich wie die Übelkeit! Es stellt sich einfach der ganze Körper um! Ich habe immer darauf geachtet, dass mein Magen nicht ganz leer war, so habe ich die ersten 15 Wochen überstanden

@Kruemelkeks: Das passt schon so, dafür ist Österreich überall bekannt, aber miit Schifahren schauts zurzeit nicht so gut aus bei uns, aber im Sommer ist Österreich ein tolles Wandergebiet. Seen haben wir auch viele zum Baden oder mal auf einer Hütte übernachten! Und sonst einfach gut Essen
Da habt ihr echt lange gebraucht, mich freuts für euch dass es dann doch geklappt hat und wünsche alles Gute
Was studierst du? Wie machst du das mit Baby und Studium?

@Trixxi: Hallo

23. Januar 2015 um 21:33

Hey
Bin zwar in ppen Aber da wird nicht soviel geschrieben, von daher würde ich mich freuen mitschreiben zu dürfen.
Ich bin 30 Jahre und erwarte mein 2.res Kind am 11.7.

Lg

23. Januar 2015 um 21:46

Huhu
Ich habe am 2.7. et und würde mich gerne mit hier austauschen

24. Januar 2015 um 7:33

15+6
@Trixie, Elfi und Lory: Hallo Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon ein Outing oder ein Vermutung bekommen? Lory, ich glaube dann bist du bisher die Erste von uns mit dem 2.7. als ET Bei mir ist es der 12.7., also kurz nach Elfi

@all: Ist es bei euch mit den Beschwerden denn schon besser geworden? Bei mir ist jetzt eigentlich alles weg und gut, außer halt die Kopfschmerzen und ab und zu ein deutliches Ziehen. Bin gespannt, wann ich das Kleine das erste Mal spüre Hoffentlich erkenne ich das überhaupt
Habt ihr schon ein Krankenhaus und eine Hebamme? Eine Hebamme hab ich noch nicht, wolte nächste Woche mal etwas rumtelefonieren. Mit dem Krankenhaus ist es bei uns so, dass das Krankenhaus in unserer Stadt keinen so guten Ruf hat und ich da ungerne hinmöchte, weil es mir auch nicht so gut gefällt. Ich würde gerne in das Krankenhaus, wo ich auch geboren wurde. Ist eine Stunde fahrt (das bei uns ist eine halbe Stunde Fahrt), allerdings in einem anderen Bundesland. Meint ihr, das gibt ein Problem?

Zu meiner Uni: Ich bin jetzt soweit, dass ich ab nächsten Sommer nicht mehr zur Uni muss, weil ich alle Kurse/Seminare/Vorlesungen gemacht habe. Müsste dann "nur" noch zum Examen. Ich studiere Lehramt. Habe die optimistische Vorstellung, dass das zeitlich perfekt passt

Einen aufgeblähten Bauch hatte ich anfangs auch sehr doll. Mittlerweile war er aber wieder weg und ich hab jetzt schon einen kleinen Babybauch. Jedenfalls so viel, dass man es sieht, wenn man guckt und mir nur noch vier meiner Hosen passen, wovon drei nicht gerade schön sind und auch drücken, wenn ich sitze. Von daher trage ich jetzt schon seit etwas über einer Woche Umstandshosen.
Wie ist es da bei euch?

24. Januar 2015 um 11:40

Guten Morgen
@kruemelkeks ein Outling hatte ich bis jetzt noch nicht. Lass mich mal überraschen beim nächste. Fa Termin am 11. Februar. Aber mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen und bei euch so?
@Beschwerden hatte ich zum Glück bis jetzt nicht viele also Übelkeit und Erbrechen gar nicht ab und an mal ein ziehen mehr aber auch nicht bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.

Eine Hebamme habe ich schon, beim Krankenhaus habe ich die Qual der Wahl es gibt drei zur Verfügung mal schauen werde sie mir alle drei anschauen und das was mir am besten zusagt und gefällt werde ich dann nehmen.

24. Januar 2015 um 11:51

Outing
Also bei mir gibt es den Verdacht dass es ein junge wird aber am Donnerstag wird deswegen geforscht ich bin heute 17 +2

24. Januar 2015 um 16:01
In Antwort auf trixie1990

Guten Morgen
@kruemelkeks ein Outling hatte ich bis jetzt noch nicht. Lass mich mal überraschen beim nächste. Fa Termin am 11. Februar. Aber mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen und bei euch so?
@Beschwerden hatte ich zum Glück bis jetzt nicht viele also Übelkeit und Erbrechen gar nicht ab und an mal ein ziehen mehr aber auch nicht bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.

Eine Hebamme habe ich schon, beim Krankenhaus habe ich die Qual der Wahl es gibt drei zur Verfügung mal schauen werde sie mir alle drei anschauen und das was mir am besten zusagt und gefällt werde ich dann nehmen.

Outing
Mein Gefühl sagt Junge und mein FA bisher auch Auch wenn ich nichts gegen ein Mädchen hätte...

25. Januar 2015 um 16:20

15+6
@Trixie, Elfi und Lory: Hallo Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon ein Outing oder ein Vermutung bekommen? Lory, ich glaube dann bist du bisher die Erste von uns mit dem 2.7. als ET Bei mir ist es der 12.7., also kurz nach Elfi

@all: Ist es bei euch mit den Beschwerden denn schon besser geworden? Bei mir ist jetzt eigentlich alles weg und gut, außer halt die Kopfschmerzen und ab und zu ein deutliches Ziehen. Bin gespannt, wann ich das Kleine das erste Mal spüre Hoffentlich erkenne ich das überhaupt
Habt ihr schon ein Krankenhaus und eine Hebamme? Eine Hebamme hab ich noch nicht, wolte nächste Woche mal etwas rumtelefonieren. Mit dem Krankenhaus ist es bei uns so, dass das Krankenhaus in unserer Stadt keinen so guten Ruf hat und ich da ungerne hinmöchte, weil es mir auch nicht so gut gefällt. Ich würde gerne in das Krankenhaus, wo ich auch geboren wurde. Ist eine Stunde fahrt (das bei uns ist eine halbe Stunde Fahrt), allerdings in einem anderen Bundesland. Meint ihr, das gibt ein Problem?

Zu meiner Uni: Ich bin jetzt soweit, dass ich ab nächsten Sommer nicht mehr zur Uni muss, weil ich alle Kurse/Seminare/Vorlesungen gemacht habe. Müsste dann "nur" noch zum Examen. Ich studiere Lehramt. Habe die optimistische Vorstellung, dass das zeitlich perfekt passt

Einen aufgeblähten Bauch hatte ich anfangs auch sehr doll. Mittlerweile war er aber wieder weg und ich hab jetzt schon einen kleinen Babybauch. Jedenfalls so viel, dass man es sieht, wenn man guckt und mir nur noch vier meiner Hosen passen, wovon drei nicht gerade schön sind und auch drücken, wenn ich sitze. Von daher trage ich jetzt schon seit etwas über einer Woche Umstandshosen.
Wie ist es da bei euch?

Hallo an die neuen in der gruppe
Also das mit der Hebamme ist bei uns in Österreich denke ich anders geregelt! Wenn ich eine eigene haben möchte, muss ich diese bezahlen und das Geld habe ich nicht. Bei der Entbindung muss ich mich mit der Hebamme zufrieden geben die gerade anwesend ist, aber in dem Krankenhaus das ich ausgesucht habe sind alle sehr freundlich. Bei meiner ersten Entbindung war kurz vor der Austreibungsphase Schichtwechsel und ich hatte eine strenge aber das fand ich garnicht so schlimm, im Nachhinein gesehn.

@Kruemmelkeks: Bei uns ist es kein Problem in einem anderen Bundesland zu entbinden, meine Schwester hat das auch gemacht. Die Geburtsurkunde bekommst du aber nur in der Gemeinde wo das Kind zur Welt gekommen ist. Also bei der Entlassung schaun, dass man unter der Woche geht, dass man nicht wegen dem nochmal herumfahren muss sondern den Behördengang gleich erledigt.

@ all Deutschlandmädls: Wie schauts bei euch mit Karenz aus? Habt ihr mehrere Varianten und wieviel Geld bekommt ihr im Monat?

25. Januar 2015 um 20:40

Hey
@outing: habe ich Noch nicht. Der fa wollte sich beim letzten mal Noch nicht äußern. Mal schauen Wie es in 2 Wochen aussieht.

@kruemelkeks: Na dann Hoffe ich Das @es alles so klappt Wie du dir Das vorstellst. Das wird schon.

@hebamme/kh: da es mein 2.res ist, hab ich schon mit meiner Hebamme gesprochen und nehme auch wieder die gleiche. Werde auch ins gleiche kh.
Hoffe Aber Das es diesmal auf natürliche Weise klappt. Hatte beim ersten mal nen ka aufgrund von Fußlage.

@bewegungen: hab ich damals 18.See Das erste mal gespürt und mein Freund von außen dann in der 20.ssw. bin gespannt Wie es diesmal wird.

@shoppen: Das kommt Noch! Spätestens wenn Das Wetter schöner wird und man sich dann auch rund um wohl fühlt

Lg

25. Januar 2015 um 20:45
In Antwort auf valary_12864417

Hey
@outing: habe ich Noch nicht. Der fa wollte sich beim letzten mal Noch nicht äußern. Mal schauen Wie es in 2 Wochen aussieht.

@kruemelkeks: Na dann Hoffe ich Das @es alles so klappt Wie du dir Das vorstellst. Das wird schon.

@hebamme/kh: da es mein 2.res ist, hab ich schon mit meiner Hebamme gesprochen und nehme auch wieder die gleiche. Werde auch ins gleiche kh.
Hoffe Aber Das es diesmal auf natürliche Weise klappt. Hatte beim ersten mal nen ka aufgrund von Fußlage.

@bewegungen: hab ich damals 18.See Das erste mal gespürt und mein Freund von außen dann in der 20.ssw. bin gespannt Wie es diesmal wird.

@shoppen: Das kommt Noch! Spätestens wenn Das Wetter schöner wird und man sich dann auch rund um wohl fühlt

Lg

Ach so
@umstandshosen: So langsam werden einige Hose ziemlich eng und da wo ich Noch nen Gürtel brauch, zwickt der Gürtel im Sitzen. Ich denke, werde jetzt langsam mal auf umstandshosen umsteigen.

Sorry für die schreibfehler. Liegt zum Teil an der autokorrektur.
Lg

26. Januar 2015 um 7:59

16+1
Juhu, 17. Woche ich habe nachher einen Massagetermin. 90 Minuten, ich freue mich voll. Danach noch etwas shoppen. Ich muss in drei Monaten auf eine Hochzeit und sehe mich schon mal nach festlichen Umstandskleidern um. Genug von mir. Wie geht es euch so? Bei mir ist jetzt wieder alles besser, seitdem ich Magnesium nehme. Nehmt ihr irgendwelche Sachen und wenn ja, wozu? Wann habt ihr euren nächsten Termin? Habt ihr schon Ideen für Namen? Schon Sachen eingekauft?

26. Januar 2015 um 16:59

Hallo
ich hab auch noch keine festen Thread, mich will keiner
ville weil ich nicht jeden Tag online bin.
Würde mich aber über jeden Austausch freuen.
Mein ET ist der 7.7 also bin ich Anfang 17ssw.

27. Januar 2015 um 18:24
In Antwort auf kittty861

Hallo

Hallo
Dann herzlich willkommen!

30. Januar 2015 um 19:39

Hallo
Hey Mädels wie gehts euch so? Kommt euch die Zeit auch so ewig vor? Ich find die Wochen ziehen sich.

31. Januar 2015 um 10:36

16+6
Huhu Mädels!
@kitty: Ich schwanke so ein bisschen zwischen "Oh mein Gott, geht das alles schnell" und "schneller bitte..."

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen FA Termin. Leider lag das Kleine ungünstig und sie konnte nicht gucken, ob sich ihre Jungentendenz bestätigt oder nicht. Jetzt muss ich bis Ende Februar warten Sonst war alles super.
Wie sieht es bei euch aus? Wie waren eure Termine?
Bei mir geht es hier ansonsten drunter und drüber. Hab von der Uni Klausurenphase und es ist echt viel zu tun. Lernen, nebenbei immer wieder Besuch empfangen, noch mehr für die Uni machen... Gott sei Dank hab ich es bald geschafft
Im März planen wir mit dem Kinderzimmer anzufangen. Hat wer von euch schon angefangen? Oder was habt ihr alles schon gekauft? Ich hab sonst noch nichts geholt, nur ganz ganz viele neue Klamotten für mich. Passe nirgends mehr rein und den Bauch kann ich schon lange nicht mehr leugnen. Dafür das es meine erste SS ist, hab ich schon ganz schön früh einen Bauch bekommen. Find ich aber super
Wie sieht es da bei euch aus?
Von Gewicht her, hab ich in den letzten 2,5 Wochen 1,5 Kilo abgenommen und wiege jetzt wieder weniger wie vor der SS. Ist aber alles gut.
Schreibt mal, was bei euch so passiert!

1. Februar 2015 um 13:41

Noch kein bauch
Also ich hab noch kein Bauch. Bei mir ist nur ein Blähbäuchen mein nächster Termin ist auch erst Ende Februar. Also wir haben noch gar nix gekauft muss aber dazu sagen das ich misstrauischer Mensch bin. Ich will erstmal schaun ob alles gut geht. Erstmal abwarten haben ja noch genug Zeit. Wie die Alkis jeden Tag überstehen.

1. Februar 2015 um 16:36
In Antwort auf kittty861

Hallo

Hallo
ich bin hier grad mal neu und mein Termin ist der 5.7.
lg

3. Februar 2015 um 9:11

17+2
ich fühle mich im Moment echt total unschwanger... Symptome sind alle weg, selten mal ein drücken oder kneifen und ich spüre auch das kleine noch nicht. doof. wie sieht es da bei euch aus?

3. Februar 2015 um 11:42

17+2
ich fühle mich im Moment echt total unschwanger... Symptome sind alle weg, selten mal ein drücken oder kneifen und ich spüre auch das kleine noch nicht. doof. wie sieht es da bei euch aus?

@krümelkeks
Da bist du nicht die einzigste. Bin jetzt 16+2 und habe zwar einen kleinen Bauch aber mehr auch nicht. Warte jetzt ungeduldig auf meinen Frauenarzttermin nächste Woche.

3. Februar 2015 um 13:46

Genauso
Ich spüre auch nix. Das macht mich manchmal leicht irre ich hatte am Anfang nur Probleme, mit Blutung usw. Und wollte das es besser wirdwird. Jetzt ist das Gefühl komisch. Wie war das bei euch? Von Anfang an alles gut?

3. Februar 2015 um 20:47

Hey
@kitty: Nein überhaupt nicht. Erst wurde ne leichte gelbkörperschwäche festgestellt, dann hab ich pflanzliches zeug bekommen und davon hat ich quasi dauerblutungen vielleicht 7-10 tage im Monat nicht. Dann eine Infektion wo ich eigentlich Antibiotika 6 tage nehmen sollte, könnte Aber nur 2 nehmen weil ich dann schon wieder Blutungen Hatte. Ja und ausgerechnet 1 Woche später halte ich nen positiven Test in der Hand. Hab dann direkt utrogest bekommen...

@bauch: irgendwie ist mein bauch übern Babel größer als da drunter ???

@ Bewegungen: spüre meinen Wurm seit Sonntag (17+1), gestern auch.
Heute war Noch nichts, Aber es wird jetzt von Woche zu Woche sicher mehr

Hoffe ich hab nichts vergessen.
LG

3. Februar 2015 um 20:48

Hey
@kitty: Nein überhaupt nicht. Erst wurde ne leichte gelbkörperschwäche festgestellt, dann hab ich pflanzliches zeug bekommen und davon hat ich quasi dauerblutungen vielleicht 7-10 tage im Monat nicht. Dann eine Infektion wo ich eigentlich Antibiotika 6 tage nehmen sollte, könnte Aber nur 2 nehmen weil ich dann schon wieder Blutungen Hatte. Ja und ausgerechnet 1 Woche später halte ich nen positiven Test in der Hand. Hab dann direkt utrogest bekommen...

@bauch: irgendwie ist mein bauch übern Babel größer als da drunter ???

@ Bewegungen: spüre meinen Wurm seit Sonntag (17+1), gestern auch.
Heute war Noch nichts, Aber es wird jetzt von Woche zu Woche sicher mehr

Hoffe ich hab nichts vergessen.
LG

...
@trixi: bin auch schon gespannt. Hab am Montag Termin und du?

3. Februar 2015 um 21:26

...
@trixi: bin auch schon gespannt. Hab am Montag Termin und du?

@elfi
@elfi habe nächste Woche Mittwoch den Termin und hoffe ja auf ein outing

4. Februar 2015 um 8:21

17+4
Maaaann ich würde mich ja gerne mal wieder schwanger fühlen... gerne auch mit Übelkeit und Co. So hat man echt die ganze Zeit das Gefühl es stimmt was nicht. @elfi: oh schön, dass du was spürst. Ich hatte letzte Woche nur meine Beule rechts. Konnte sogar mein Mann fühlen. Noch so lange bis zum nächsten Termin

4. Februar 2015 um 14:35

Huhu
19+5
Ist bereits das Zweite, aber Routine gibts da ja irgendwie doch nicht
Wisst ihr denn schon, was es wird?
Ich leider noch nicht, beim letzten Ultraschall hat sich das Purzelchen versteckt.
Und habt ihr schon Namen?

LG

Jenni, Emma 16 Monate und Baby inside

4. Februar 2015 um 15:08

@babylove bei mir wird ein junge vermutet. Fände es aber auch nicht schlimm, würde es sich noch unentscheiden aber Hauptsache gesund! Namen suchen wir spaßeshalber schon seit jahren und es stehen auch schon Namen für beide Geschlechter fest. beides mal mit zweitname, aber nur ein rufname. werden aber traditionsgemäß nicht verraten wie ist es da bei euch allen?

4. Februar 2015 um 15:33

Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin heute 22+1 & es wird zu 99,9% ein Junge ET ist der 02.Juni 2015 wir haben schon eine Tochter, sie ist fast 21 Monate. ich find es toll das hier noch mehr mamis sind, bei denen das zweite Kind ohne großen Abstand kommt. Habt ihr Angst vor dem Alltag mit zwei kleinen Mäusen? ich freu mich drauf mit euch zu schreiben!

4. Februar 2015 um 15:36

@ Name
Also wir haben sowohl ein Jungen als ein Mädchennamen beide mit zweitnamen . Sind auch nicht so die typischen Namen die zurzeit im Trend sind wie zB. ben oder mia,wir haben da Namen die nicht so oft vorkommen. Eiin outing habe ich auch noch nicht aber mein Gefühl sagt es ist ein Mädchen ich lasse mich überraschen und warte bis Mittwoch

4. Februar 2015 um 15:45

@emichen
Oh, ein Junikind, wie schön! Das passt bei dir dann ja super, dass du jetzt einen Jungen bekommst, wenn du schon ein Mädchen hast! Von beidem etwas ist doch immer am Besten Habt ihr denn schon einen Namen oder was eingekauft? Freut deine Tochter sich auf das Brüderchen?

@trixie
Wir haben auch eher altmodischere Namen gewählt, die nicht so oft vorkommen. Die Namen stehen wie gesagt schon lange und es konnte ja nicht anders kommen, als dass der Jungenname auf einmal in den Top20 Listen auftaucht Das wollte ich nie, ich habe selber so einen Trendnamen und es ist nervig. Aber was solls, jetzt steht der Name. Dafür wird der Zweitname noch etwas außergewöhnlicher

4. Februar 2015 um 20:43

@ kullerkeks
Ich hoffe doch das sie sich freut Verstehen tut sie ey natürlich noch nicht. Immer wenn sie Babysachen findet, versucht sie sich die anzuziehen & ist dann immer stinkesauer, weil es nicht passt Der kleine Prinz soll Luca heißen! Den Namen hatten wir bei unserer Tochter damals schon & waren dann garnicht traurig drüber, dass es ein Mädchen wurde. Vor 2 Jahren hießen ja irgendwie alle so Gekauft haben wir bis jetzt nur ein bisschen was zum Anziehen

4. Februar 2015 um 23:33

ET 25.07.15
huhu Mamis

Ich werde zum ersten Mal Mama. Ich wohne seit letztem Jahr in Berlin wo ich leider nur meinen Freund habe. Für mich nicht immer einfach ohne eine weitere Person mit der man sich austauschen kann. Sind hier Mamas aus Berlin Lankwitz??

<3

Lieben Gruß

5. Februar 2015 um 8:54

Guten morgen
Hallo mimichen! ich bekomme auch mein erstes Kind. alles total aufregend. ich bin aus NRW also noch nicht einmal in der nähe von Berlin vielleicht triffst du ja bald ein paar schwangere, dann lernt man noch ein paar Leute kennen. kenne das zu gut, wenn man zu seinem Partner zieht und sonst keinen kennt. ich versuche momentan verzweifelt eine Hebamme zu finden. die haben aber alle Sommerurlaub in der zeit verständlicherweise natürlich, aber doof für mich. wie ist es da bei euch?

5. Februar 2015 um 8:56

Guten morgen
Hallo mimichen! ich bekomme auch mein erstes Kind. alles total aufregend. ich bin aus NRW also noch nicht einmal in der nähe von Berlin vielleicht triffst du ja bald ein paar schwangere, dann lernt man noch ein paar Leute kennen. kenne das zu gut, wenn man zu seinem Partner zieht und sonst keinen kennt. ich versuche momentan verzweifelt eine Hebamme zu finden. die haben aber alle Sommerurlaub in der zeit verständlicherweise natürlich, aber doof für mich. wie ist es da bei euch?

Emichen
bereitet ihr die kleine denn irgendwie drauf vor? gibt ja ganz tolle Bücher und was weiß ich alles. wir gehen jetzt am Wochenende vielleicht mal ein bisschen bummeln und vielleicht findet man ja was.

5. Februar 2015 um 9:13

Hey
Guten Morgen

Mein kurzer ist 2 1/2 Jahre und er weiß zwar auch Das da was im bauch ist und wir Haben ihm auch die Ultraschall Bilder gezeigt, Aber ob er Das so nachvollziehen kann weiß ich nicht.
Es ist ja auch Noch echt lange hin bis das baby kommt!
Bin Gespannt Wie er reagiert wenn er Das baby mal spüren kann und zum Ende ist er ja auch fast 3jahre.

@wohnort: wir sind kurz vor der ersten Geburt auch umgezogen und ich kann nur sagen durch Das Kind lernt man automatisch Leute kennen. Fühl mich Mittlerweile richtig wohl!

Lg

5. Februar 2015 um 12:05

Namen
Also ich dachte auch das mit dem Namen wir total einfach, nix da immer wenn wir anfangen zu diskutieren endet des im streit. Mein Mann und ich sind uns nicht einig. Wir wissen zwar noch nicht genau was es wird aber wahrscheinlich ein Junge. Wünsch mir zwar ein Mädchen aber das arme Kind würde nie ein Namen bekommen weil bei Mädchennamen sind wir uns noch uneiniger

mini@
in Berlin gibt es doch bestimmt so ss-Gruppen oder so? Berlin ist ja mega groß da gibt doch bestimmt Möglichkeiten Leute kennenzulernen. Ich komm aus ein Kaff da gibt es nicht mal Wassergymnastik für ss bin in ner Gruppe wo alle 3 mal so alt sind wie ich.

5. Februar 2015 um 14:07

Also..
ich hab in 2 Wochen den nächsten Ultraschall, bin schon mega gespannt, ob das Kleine sich zeigt .
Hätte gern einen Jungen, da ich schon ein Mädchen habe aber -jetzt kommt die Klischeeantwort, die aber auch immer stimmt- hauptsache gesund
Und für meine Kleine wär ein Schwesterchen, glaube ich, auch besser
Namen suchen wir erst, wenn wir wissen, was es wird.
Alle Vorschläge, die ich bisher gemacht habe, wurden abgelehnt! Männer *augenverdreh*!!
Alles was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt.
Gehts euch auch so?
Was habt ihr denn so für schöne Namen im Kopf?

5. Februar 2015 um 14:57

Namen
was Namen angeht hatte ich echt Glück. als ich meinen Mann erstmal diese ganzen amerikanischen Namen ausgeredet habe, konnten wir uns schnell einigen. es hieß nur: bloß keine modenamen, außer es ist DER Name

5. Februar 2015 um 17:34

Namen und Geschlecht
Hallo ihr lieben ich war heute zum 2. Screening. ich bin jetzt 18+4 und der Arzt meint es sieht nicht nach nen Jungen aus.
Gut ich habe ja schon einen kleinen von 3 Jahren.
Allerdings versteife ich mich da nicht drauf denn wir haben wieder mal für beide einen Namen....
und ihr???

5. Februar 2015 um 18:22

Oooh ich will auch ein Outing! Haben bisher ja nur ne Tendenz, aber die wäre noch nicht sicher. Mag doch einkaufen gehen
Wir haben auch für beide Geschlechter einen Namen

6. Februar 2015 um 15:20

Namen
Also mir gefällt ja Heath, Tai oder Henry Matthew Mein Mann meint zu selten aber genau das gefällt mir. Ich war in der Klasse mit 4 Michael ( is scho ne Zeitlang her) jetzt heißen alle Leon oder max oder so. Ich finde diese Namen wo jeder hat nix fürs Kind. Aber jeder hat ja Gott sei dank sein eigenen Geschmack wills auch endlich wissen aber wer weiß obs nächste mal sich zeigt.

Frühere Diskussionen
Hilfe! PCO! Metformin, Clomifen nichts hilft
Von: brock_12696956
neu
11. März 2015 um 19:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook