Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch ne Frage - Urintest

Noch ne Frage - Urintest

16. Juni 2005 um 19:05 Letzte Antwort: 17. Juni 2005 um 8:20

Ab wann kann man denn einen Urintest machen? Wäre schon in der 6. Woche, hatte aber zwischendrin meine Tage, weil ich die Pille abgesetzt habe. Kann ich da einen Urintest machen oder funktioniert der erst wenn ich wirklich meine Tage nicht mehr hatte?
Weiß jemand vielleicht was dazu?

Flower234

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 20:03

Hallo blümchen
wieviele threads willst du denn noch aufmachen?? warte doch erst mal ein bisschen bis dir jemand antwortet.

wegen dem schimmel: alles halb so wild, du musst ja nicht übertreiben mit deiner vorsichtigkeit. beim nächsten mal passt du einfach besser auf.

urintest: mach endlich einen, dann weisst du was los ist, sollte er negativ sein und du bist dir trotzdem nicht sicher geh zum doc, denn nur er ist arzt!! und kann es dir genau sagen.

liebe grüsse mallory *gg*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2005 um 8:20

Glaubst du echt
das du so schnell schwanger geworden bist?ich meine klar ist ja nichts ungewöhnliches,aber du redest dir ja schon richtig ein es zu zu sein.wann hattest du denn die pille abgesezt?wenn ich schon unterbrochen hatte,bekam ich (ab der entzugsblutung gerechnet)sie ca 4-5 wochen später meine periode.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook