Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch ne frage: nimmt man nach absetzung der pille ab?

Noch ne frage: nimmt man nach absetzung der pille ab?

9. Mai 2009 um 0:04

da ja viele zunehmen, wenn man die pille anfängt zu nehmen, wars doch fair, wieder abzunehmen, bei absetzung gebrauchen könnt ichs gut naja, hoffentlich haben wir alle nix lange davon

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 15:19

Ja
ich habe schlagartig 4 Kilo abgenommen. Das waren genau die 4 Kilo, die ich seit Pillenbeginn zugelegt habe. Lustig. Da kann man mal sehen., wie sehr die Pille den Körper belastet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 15:23

Hallo
Ich hab auch nachdem ich die Pille abgesetzt hab zugenommen. 5kg genau. Naja aber nicht so schlimm, gibt schlimmeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club