Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch mal schwanger werden nach todgeburt?

Noch mal schwanger werden nach todgeburt?

3. Februar 2012 um 18:37

Oh mann bin voll verzweifelt hatte im dezember meine kleine still auf die welt gebracht..
Mein FA mein ab august kann ich wieder los legen, hab aber voll die misch masch gefühle Und ne menge angst mit dazu

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 19:37

Das tut mir sehr leid
Allah yardimcin olsun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 19:42

Kann ich verstehen
Ich hab damit (zum glück) keine erfahrung.
Was dir passiert ist, ist wirklich schlimm
In der wievielten ssw kam die kleine denn dann?
Ich möchte nicht unsensibel klingen, aber nur wer wagt, kann auch gewinnen!
Lass es drauf ankommen, und freu dich dann über die erneute schwangerschaft
Ich weiss das ist leicht gesagt, aber ihr habt jetzt einen Schutzengel, der ganz arg auf euch auf passt
Lg und viel glück!

3. Februar 2012 um 19:44
In Antwort auf malou_11988710

Kann ich verstehen
Ich hab damit (zum glück) keine erfahrung.
Was dir passiert ist, ist wirklich schlimm
In der wievielten ssw kam die kleine denn dann?
Ich möchte nicht unsensibel klingen, aber nur wer wagt, kann auch gewinnen!
Lass es drauf ankommen, und freu dich dann über die erneute schwangerschaft
Ich weiss das ist leicht gesagt, aber ihr habt jetzt einen Schutzengel, der ganz arg auf euch auf passt
Lg und viel glück!

Danke
War 6 tage schon drüber
Ich wünsch es keinem.. Vielen dank aber trozdem )

3. Februar 2012 um 19:44
In Antwort auf melis2011

Das tut mir sehr leid
Allah yardimcin olsun

Danke
Cok sagol, allah kimseys evlat acisi vermesin..

3. Februar 2012 um 19:50

mann tut mir voll leid!!!
ich will jetzt auch nicht voll depp rüberkomm... aber was ist den passiert? ich hab davor riesige angst...

meinst du, du kannst es schon ich meine seelig und geistig?
ich würde mir noch zeit lassen mach langsam...

3. Februar 2012 um 19:55
In Antwort auf dulcie_11960897

Danke