Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch mal schwanger mit 40

Noch mal schwanger mit 40

14. Juli 2015 um 1:27

Hallo
Ich bin überraschenderweise mit 40 nochmal schwanger geworden . Es ist das 4. Kind bei mir und mittlerweile freuen wir uns alle darüber.
Ich suche Frauen denen es ähnlich geht zum gemeinsamen Austausch

Mehr lesen

5. August 2015 um 23:55


huhu...hab heute positiv getestet...bin 40....und es wird dann ds vierte Kind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 10:05

.
ich bin dermassen unten grad...(traurig)(schock)
Ich fing grad an,den Tests zu glauben...Gesten früh der schöne dicke,farbige Strich...
abends nach dem schönen Tag wolte ich dann nochmal testen...Irgendwie brauchte ich eine Bestätigung...
Und da ,ziemlich rasch erschien sogar abends die Linie...
ich war echt überglücklich...sicher,das diese Tests nicht jedesmal falsch anzeigen können.
Nun heute hatte ich dann gar keine Angst,zu testen(das war der letzte Test,nun hab ich keine mehr),rechnete mit einem STrich mindestens wie gestern...oder mehr...(Strich wurde ja täglich mehr,und eine Verdunstungslinie war das nicht!)
Leider war der Test entweder fehlerhaft,oder das Schwangerswchaftshormon geht zurück...
Jedenfalls erschien nichts aussagekräftiges...
irgendwie nur so ne Haarlinie...die schöne breite Färbung von gestern-verschwunden???????
bin nun total traurig....
Nun bleibt nur zu warten,bis spätestens übermorgen die Mens kommt.(heul2)(heul2)(heul2)(he ul2)

Ich habe drei Kinder....16,9 und 2 Jahre alt.
Wir hatten gestern unseren 20.Hochzeitstag,und wir hatten uns so gefreut.....nun weiss ich nicht,ob ich überhauot schwanger bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin verzweifelt 5 Tage drüber... Ssw Anzeichen..Test negativ
Von: tamia_12062070
neu
5. August 2015 um 17:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen